Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.432 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.11.2011 23:30
#51 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Zwei Abstimmungen zur selben Zeit war absolut unglücklich. Nebenbei lief die Abstimmung zu Frankfurts Mannschaft des Jahres.
Daher war dies doch sehr unglücklich!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

17.11.2011 00:17
#52 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Na ja. Trotzdem ist es bei eurer Fanbasis enttäuschend, dass man dem Nachwuchsverein nicht zu 1000 Euro verhelfen konnte. Geld, was die YL sicher gut hätten gebrauchen können. So wie jeder Eishockey-Nachwuchsverein. Scheinbar ist von einigen Fans vergessen worden, dass ihr letzte Saison den Neuanfang auch den YL zu verdanken hattet.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.11.2011 00:29
#53 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

da muss ich JRO eindeutig recht geben! das kanns nicht sein!
wie gesagt, 1000 fans hätten schon locker gereicht (3000 stimmen).
nun gut, es ist vorbei, alles jammern darüber hilft jetzt eh nicht mehr!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

17.11.2011 18:18
#54 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Zwei Abstimmungen zur selben Zeit war absolut unglücklich. Nebenbei lief die Abstimmung zu Frankfurts Mannschaft des Jahres.
Daher war dies doch sehr unglücklich!



wenn man nach ausreden sucht wird man immer welche finden!

in der "ach so schnelllebigen zeit" geht halt bei manchen viel vergessen, leider.
ich hätte mir auch gewünscht, dass man den YL zu 1000€ verhilft. eigentlich war ich mir sicher das dies auch erreicht werden würde, denn schliesslich stehen allein 1700 dauerkarteninhaber zur verfügung.....

man lästert hier gern über die "rübenbauern", aber offensichtlich ist dort der zusammenhalt um einiges größer als hier in frankfurt. dies sind die durchaus lobenswerten eigenschaften eines "dorfclubs". glückwunsch zu den 1000€ nach bad nauheim


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blank Planet Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

17.11.2011 22:11
#55 RE: Fördermittel für die YL....bitte abstimmen!! Zitat · Antworten

Thx quinney, ich denke das mit dem Zusammenhalt liegt daran, daß Bad Nauheim ein sehr familiärer Verein ist, wo wirklich so gut wie jeder jeden kennt. Das ist bei einer Grosstadt wie FFM etwas schwerer, da alles etwas größer und unpersönlicher ist wie "auf dem Lande". Zudem kommt m. E. hinzu, daß es jahrelang in FFM wenig Versuche gab den Nachwuchs ernsthaft zu fördern, während wir in Nauheim eine Tradition im Nachwuchs haben und auch pflegen. Das ist kein Seitenhieb auf die YL, ich bin sicher da arbeiten viele ehrenamtliche Freunde des Eishockeys, aber das Frankfurter Nachwuchseishockey wurde ja eigentlich immer von Seiten der Profi-Abteilung sehr stiefmütterlich behandelt.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum LOE von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 894
Macht mal ein bisschen langsam
Erstellt im Forum LEV von clausi67
3 09.07.2010 00:51
von clausi67 • Zugriffe: 935
Frankfurt Lions Social Club - Playground am Start ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Packer4Life
95 02.09.2009 23:23
von Cornholio • Zugriffe: 7308
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software