Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.621 mal aufgerufen
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.10.2011 23:58
#76 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Selbstverständlich gibt es Vollpfosten, die es, wie mir in den letzten Tagen ausreichend Frankfurter berichteten, auf beiden Seiten.


Immer die gleiche Reaktion, wenn es um Gewalt in Nauheim geht. Fingerpointing nach Frankfurt: "Ihr seid auch nicht besser". Ich hab ja nun im letzten Jahr ein paar Spiele in Nauheim erlebt. Von solchen Verhältnissen sind wir in Frankfurt doch ein gutes Stück entfernt.

Und statt auf Dieter Nuhr zu verweisen, könntest Du ja mal erklären, was der ECN getan hat und wieso es trotzdem immer wieder zu Tätlichkeiten bei Euch kommt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Koppsi
Beiträge:

26.10.2011 00:00
#77 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Dieter Nuhr


den Psycho muß ich aber ned kennen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Koppsi
Beiträge:

26.10.2011 00:07
#78 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Rastaman: Beitrag gelöscht


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.10.2011 00:10
#79 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben und persönliche Anfeindungen zu unterlassen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

26.10.2011 00:31
#80 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von alaska
Selbstverständlich gibt es Vollpfosten, die es, wie mir in den letzten Tagen ausreichend Frankfurter berichteten, auf beiden Seiten.


Immer die gleiche Reaktion, wenn es um Gewalt in Nauheim geht. Fingerpointing nach Frankfurt: "Ihr seid auch nicht besser". Ich hab ja nun im letzten Jahr ein paar Spiele in Nauheim erlebt. Von solchen Verhältnissen sind wir in Frankfurt doch ein gutes Stück entfernt.

Und statt auf Dieter Nuhr zu verweisen, könntest Du ja mal erklären, was der ECN getan hat und wieso es trotzdem immer wieder zu Tätlichkeiten bei Euch kommt.




Lieber Rastaman, ich zitiere grad mal aus nur EINER pm eines netten Löwen-Fans-und glaub mir, es war nicht die Einzige dieser Art:

Zitat
Hoffe das auf den Rängen und im Kurpark vor und auch nach dem game alles friedlich bleibt, habe hier einige Zweifel, da bei uns mittlerweile einige nicht sehr gern gesehene sogenannte Fans bei den Heimspielen anwesend sind, die mit Sicherheit Tickets für Freitag haben...


Das dürfte das "Fingerpointing" erklären, oder?

Es hat die ganze Saison noch keine Tätlichkeiten gegeben, mit Ausnahme des Spiels gegen Selb, als sich im Anschluss ein stark alkoholisierter Selber Fan öffentlich im Forum entschuldigte, nachdem von ihm die Agressionen ausgingen....
Es ist auch nicht meine Aufgabe, in anderen Foren zu erklären, was der ECN getan hat, allerdings kann ich sehr wohl auf ebenso unwissende Einträge reagieren wie den von Koppsi, der schlichtweg eine Behauptung aufstellt, ohne was zu wissen. Ich kann aber soviel sagen, das man einem kompletten Fanclub die "Aussperrung" schon angedroht hat, sollte es einen weiteren Vorfall geben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.10.2011 00:37
#81 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Seit Monaten geht das nun schon und langsam ist es einfach genug! Was passiert denn in Frankfurt? Jahrelang wirklich NICHTS - aber in Bad Nauheim meint man zu sagen, wir seien das größte Pack auf Erden. Selbst bei Derbies bleibt es hier absolut ruhig und es macht Spaß, an den Ratsweg zu kommen, wie es auch gegen Kassel war anfangs der Saison. (was lobe ich mir mittlerweile deren Fans - dickes Danke nach Kassel!)
Auf der anderen Seite kommen aus Bad Nauheim Sprüche seit einigen Tagen, wo mein Magen nen dreifachen Salto macht - und es wird teilweise noch honoriert unter natürlich manchen vernünftigen Fans...
Man suche jetzt mal bitte langsam den Fehler in Bad Nauheim! Das macht keine wahren Eishockey-Fans mehr aus...-.-
Edit: ach, man ist bereits zufrieden damit, dass in dieser so langen Saison noch nichts passiert ist. Nen herzlichen wünsche ich. Es reicht einfach!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.10.2011 00:39
#82 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Es will mir trotzdem nicht einleuchten, was "einige nicht sehr gern gesehene sogenannte Fans" in Frankfurt in einer Diskussion um Gewaltbereitschaft in Nauheim zu suchen haben.

In diesem Jahr war ich noch nicht bei Euch und kann dazu nichts sagen. Zu meinen Erlebnissen im letzten Jahr haben wir uns seinerzeit hier im Forum schon ausgetauscht. Und das was ich dort erlebt habe ging deutlich über das hinaus, was hier an Provokationen nach dem Kasselspiel in Frankfurt beschrieben wurde.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Koppsi
Beiträge:

26.10.2011 01:33
#83 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Seit Monaten geht das nun schon und langsam ist es einfach genug! Was passiert denn in Frankfurt? Jahrelang wirklich NICHTS - aber in Bad Nauheim meint man zu sagen, wir seien das größte Pack auf Erden. Selbst bei Derbies bleibt es hier absolut ruhig und es macht Spaß, an den Ratsweg zu kommen, wie es auch gegen Kassel war anfangs der Saison. (was lobe ich mir mittlerweile deren Fans - dickes Danke nach Kassel!)
Auf der anderen Seite kommen aus Bad Nauheim Sprüche seit einigen Tagen, wo mein Magen nen dreifachen Salto macht - und es wird teilweise noch honoriert unter natürlich manchen vernünftigen Fans...
Man suche jetzt mal bitte langsam den Fehler in Bad Nauheim! Das macht keine wahren Eishockey-Fans mehr aus...-.-
Edit: ach, man ist bereits zufrieden damit, dass in dieser so langen Saison noch nichts passiert ist. Nen herzlichen wünsche ich. Es reicht einfach!


Mäcks, ein toller Post - aber in manchen hessischen Regionen leben Leute, die sind schlichtweg zu dumm, deine Zeilen zu kapieren.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

26.10.2011 06:17
#84 RE: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von Sniper2407
So, dann will ich mich mal als Nauheimer Ultra zu Wort melden: wir werden Euch mit Einem Pfeifkonzert begrüßen, jedoch nicht mit Fäusten... Von daher locker bleiben. Greetz



Wie freundlich, man hatte hier schon gezittert :)




Das dachte ich mir schon, deshalb habe ich das auch so gepostet. ;-))


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.10.2011 09:03
#85 RE: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von Sniper2407
So, dann will ich mich mal als Nauheimer Ultra zu Wort melden: wir werden Euch mit Einem Pfeifkonzert begrüßen, jedoch nicht mit Fäusten... Von daher locker bleiben. Greetz



Wie freundlich, man hatte hier schon gezittert :)




Das dachte ich mir schon, deshalb habe ich das auch so gepostet. ;-))




Dann kann ich den Angststreifen aus meiner Unterhose ja wieder entfernen. Gott, was hatte ich schon eine Angst vor euch "Ultras". Aber jetzt ist wieder ALLES gut und ich freue mich auch ein friedvolles Derby...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

26.10.2011 10:37
#86 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

@ alaska,
vielleicht hilft es den Betrachtungswinkel von Koppsi und Dir ein wenig zu berücksichtigen.

Du kennst Internas, er nicht. Er beurteilt lediglich danach wie sich der Verein nach außen gibt.
Und mit Verlaub, da hat er nicht ganz Unrecht, dass Herr Ortwein nach den letzjährigen PO's
den Anschein erweckt hat, dass er es herunterspielt oder nicht wahrhaben will. Das dies intern
nicht der Fall ist (wie jetzt an den Vorbereitungen auf das Derby zu erkennen ist), ist für den
externen Beobachter nur sehr schwer zu beurteilen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

26.10.2011 10:51
#87 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Mäcks
Seit Monaten geht das nun schon und langsam ist es einfach genug! Was passiert denn in Frankfurt? Jahrelang wirklich NICHTS - aber in Bad Nauheim meint man zu sagen, wir seien das größte Pack auf Erden. Selbst bei Derbies bleibt es hier absolut ruhig und es macht Spaß, an den Ratsweg zu kommen, wie es auch gegen Kassel war anfangs der Saison. (was lobe ich mir mittlerweile deren Fans - dickes Danke nach Kassel!)
Auf der anderen Seite kommen aus Bad Nauheim Sprüche seit einigen Tagen, wo mein Magen nen dreifachen Salto macht - und es wird teilweise noch honoriert unter natürlich manchen vernünftigen Fans...
Man suche jetzt mal bitte langsam den Fehler in Bad Nauheim! Das macht keine wahren Eishockey-Fans mehr aus...-.-
Edit: ach, man ist bereits zufrieden damit, dass in dieser so langen Saison noch nichts passiert ist. Nen herzlichen wünsche ich. Es reicht einfach!


Mäcks, ein toller Post - aber in manchen hessischen Regionen leben Leute, die sind schlichtweg zu dumm, deine Zeilen zu kapieren.




Da hab ich ja echt Glück, das ich in der gleichen Region wie Mäcks lebe....
Ich mag mich-bitte um Verständnis-auch zu diesem Thema nicht weiter äußern, denn ich bin a)kein Offzieller/Verantwortlicher und b)kein Gewaltbereiter sondern c)seit langen Jahren Eishockeyfan und kann und werde mich nicht für Idioten rechtfertigen, für ich nix kann.
@Frank
Du warst mitten in der "Seele" des Nauheimer Eishockeys am Marktplatz. Wäre alles so überzogen schlimm, wie hier dargestellt, hätte dich definitiv auch unsere Begleitung nicht vor Schlägen geschützt!

P.S.: Catering-Kapazitäten extrem erhöht: http://ec-badnauheim.de/index.php?option...-2012&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

26.10.2011 10:59
#88 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Ich weiß und da ich das weiß habe ich mich überhaupt getraut
Dennoch hängt an allen Äußerungen von Euch ein Stückchen Wahrheit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

26.10.2011 11:30
#89 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Für alle, die wissen wollen, wie lange noch....
http://www.webcountdown.de/?a=1yUunk6


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

26.10.2011 11:44
#90 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Wie schnell das Ding die Runde macht...Eben grad den Countdown nem Arbeitskollegen (Nauheim-Fan) geschickt und schon ist es hier drin...hahaha



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.10.2011 12:05
#91 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Von der BN HP - Andreas Ortwein:

Hallo an alle die sich zur Sicherheit Fragen stellen:

Es ist neben dem Ordnungsdienst ein professionelles Security Unternehmen beauftragt, welches mit solchen Situationen entsprechende Erfahrung hat. Diese werden auch die Einlasskontrollen verschärft durchführen - sowie in der Kurve beim Spiel präsent sein. Ebenso bekommen wir inhaltliche Unterstützung von Franfurter Seite.

Es wird gesteuert, das die Löwen Fans präferiert den Nebeneingang nutzen. Die Theken- und Verkaufsbereiche sind so eingerichtet, dass die Fangruppen in den Pausen nicht durch das ganze Stadion müssen.

Die Polizei wird mit einem entsprechend starken Aufgebot vertreten sein, sodass für jeden Fan die Sicherheit gewährleistet ist. Fans - egal von welcher Seite die nur ansatzweise in Ihrer Verhaltensweise vom "Fan Dasein" abweichen werden sofort rausgebracht.

Wir werden keinerlei Konfrontation zw Fangruppierungen dulden und konsequent handeln. Wir alle wollen ein stimmungsvolles und tolles Eishockey Event erleben, wo für solche Themen kein Platz ist. Eishockey Fans sind faire Fans.

Die Verantwortlichen der Löwen Frankfurt - wie auch die des EC Bad Nauheim sind sich einige - wir wollen tolle Duelle auf dem Eis - ausserhalb des Eises sind wir alle faire Besucher des Spiels.

In diesem Sinne auf ein schönes Erlebniss für uns alle am Freitag

MFG A.Ortwein


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

26.10.2011 12:19
#92 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Michael Bresagk wird heute in der Wetterauer Zeitung so zitiert: " wir kennen unsere Pappenheimer und werden auch eigene Sicherheitsleute mit ins Stadion nehmen".
Ortwein bestätigte auch nochmal, dass es Ordner, Securityleute und Polizisten im Stadion geben wird.
Ich hoffe auch auf ein friedliches Derby, was körperliche Gewalt angeht! Darin schließe ich auch die Drohungen in Facebook ein, welche von Löwenseite heran getragen wurden.

Am besten ist es doch wenn alle "normalen Fans" gegen diese Idioten vorgehen um ihnen keine Entfaltungsmöglichkeit zu geben!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

26.10.2011 13:29
#93 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Mann oh Mann: Und ich dachte, wir wären beim Eishockey.

Es ist leider eine Schande, dass wir uns inzwischen auch bei diesem geliebten Sport um solche Sch****-Themen kümmern müssen.

Was waren die Zeiten schön, in denen wir uns gerade durch die Abstinenz von Gewalt oder überhaupt Gewaltdiskussionen selbst bei den heißesten Derbys z.B. vom Fussball abgegrenzt haben.

Fände es sehr schön, wenn wir da wieder hin kommen.....


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

26.10.2011 13:49
#94 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Sorry Koppsi: Aber andere als dumm zu bezeichnen oder den Verein als "seltsam" ist so nicht akzeptabel. Natürlich gibts Idioten bei uns, das hat auch keiner bestritten. Nur wieviele sind das? Es handelt sich um einen Bruchteil, während man bei manchen Aussagen hier das Gefühl haben muss, dass alle Nauheimer so sind. Das ist nicht richtig. Durch die Präsenz von Polizei und professioneller Security sollte man sich um die Sicherheit keine Sorgen machen.

Ansonsten schließe ich mich Joby an, dass ich mir ebenfalls wünschen würde, man könnte wieder zu den Zeiten zurückkommen, wo das kein Thema ist.

Und wenn ich nicht mit insgesamt 8 Leuten im Schlepptau zum Spiel kommen würde (davon 4, die noch nie beim EC waren), würde ich auch mit euch Frankfurtern nach dem Spiel ein Bier trinken. Rivalität vor und während dem Spiel ja (die man durch Gesänge ausleben kann), danach gibt man sich die Hand, wünscht den Gästen eine gute Heimfahrt und sieht sich beim nächsten Spiel wieder. So hab ich den Umgang unter Eishockeyfans irgendwann mal gelernt und dabei bleibe ich auch.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.10.2011 13:56
#95 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von JRO


Und wenn ich nicht mit insgesamt 8 Leuten im Schlepptau zum Spiel kommen würde (davon 4, die noch nie beim EC waren), würde ich auch mit euch Frankfurtern nach dem Spiel ein Bier trinken.



Faule Ausrede

Zitat von JRO


Rivalität vor und während dem Spiel ja (die man durch Gesänge ausleben kann), danach gibt man sich die Hand, wünscht den Gästen eine gute Heimfahrt und sieht sich beim nächsten Spiel wieder. So hab ich den Umgang unter Eishockeyfans irgendwann mal gelernt und dabei bleibe ich auch.



So war das früher und sollte das auch noch heute sein. Selbst mit Mannheimern habe ich schon Schoppen getrunken


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

26.10.2011 14:04
#96 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Zitat von 60311 Teufel
Darin schließe ich auch die Drohungen in Facebook ein, welche von Löwenseite heran getragen wurden.






Mit solchen Aussagen macht man es friedlichen Eishockeyfans nicht leichter. Oder anders herum: der "Bruchteil" hat ein ..."Argument", um ggf. Gewalt zu rechtfertigen. Diesen plakativen Satz hätte man sich sparen können.

Ich weiss wohl, was mit "von Löwenseite" gemeint ist, nämlich der "Bruchteil" Frankfurter Idioten. Die Frage ist, ob es der "Bruchteil" Nauheimer Idioten auch weiss....


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

26.10.2011 14:23
#97 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

7 Seiten nur Müll! Wenn sich einige Herren daneben benehmen wollen tun sie das! Da ist es egal ob aus Nauheim oder aus FFM!
Ich bin dagegen das das irgendwelche Sicherheitsleute machen! Ich kenne jemand der steht im B-Block und hat mal einen an die frische Luft gesetzt weil das N-Wort fiel!
Hier sind meiner Meinung nach die FANS gefordert sich selber zu reinigen!!!!

Naja, warscheinlich wird es halb so wild wie alle schreiben.

Aber in der heutigen Zeit kann man sowas wohl nicht mehr erwarten....


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

26.10.2011 14:51
#98 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Wann beginnt in Bad Nauheim erfahrungsgemäß der Einlass?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

26.10.2011 14:57
#99 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

wahrscheinlich früher als bei uns^^ ich würde wetten man wird nirgends in Deutschland später reingelassen als in Frankfurt


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

26.10.2011 15:17
#100 RE: Bad Nauheim - Löwen am 28.10. Zitat · Antworten

Einlass ist ab 17:30 Uhr! Spielbeginn um 19:30 h.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.10.22 - DAS Derby: Zu rupfendes Kurpfalz Federvieh vs LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Summer of 69
112 28.10.2022 22:40
von Mainzi • Zugriffe: 5911
Oadler - Löwen, 28-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
6 04.11.2022 21:14
von CanuckLion • Zugriffe: 1213
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7304
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17386
Suche 2 Karten für das Spiel am 28.10.2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 24.10.2011 19:26
von Steve_Kelly • Zugriffe: 371
Suche Ticket für Bad Nauheim am 28. 10.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 17.10.2011 11:39
von bastiany • Zugriffe: 288
S: Stehplatz Nauheim 28.10.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Tracy
0 12.10.2011 08:43
von Tracy • Zugriffe: 264
Suche 1x Stehplatz Gästeblock Bad Nauheim 28.10
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Nur der ESC
0 07.10.2011 23:50
von Nur der ESC • Zugriffe: 288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software