Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 8.818 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.10.2011 11:39
#51 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

@Hercules:
Entweder ich habe die Ironie in deinem Post übersehen oder du hast mein Post nicht verstanden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Crosby14 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

17.10.2011 12:47
#52 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Ja, ich glaube du hast es nicht verstanden !
Blacky und Borni sind die einzigen verbliebenen aus der Regionalliga.Mannschaft, die sich den Arsch aufgerissen haben und mit Herz und Leidenschaft eishockey gespielt hatten.
Die aus unserer Region kommen und ebenso Vorbilder für unseren Nachwuchs sind.
Und nun sitzen sie auf der bank und Spieler aus Nauheim, Dortmund und sonstwoher kommen und eine Leistung abliefern, welche die BEIDEN locker mitgehen können.
So und um die Nr. 14 mach dir da mal keine so großen Gedanken, es war einfach eine Nr. welche noch nicht vergeben war.
Nein, ich schaue mir diese Spiele an und möchte einfach nur mitteilen, dass es eine Grottenschlechte Leistung war und Gott sei Dank
sind da auch noch einige der selben Meinung.
Da wir uns in Deutschland befinden haben wir hier noch Meinungsfreiheit und von dieser mache ich einfach gebrauch, ob es dir passt oder nicht ist mir
shitegal !!!!!!!







Zitat von Koppsi

Zitat von Crosby14
Kann man da nicht vielleicht ein Banner entwerfen und zeigen "Wir wollen den Blacky und den Borni sehen"


Du hast sie doch auf der Bank gesehen? Wieso dann Banner malen?

Die 14 in deinem Nick: worauf bezieht die sich?
- bist du Geburtsjahrgang 14? gut, das könnte einiges erklären
- bist du 14 Jahre alt? ok, das wär auch ne Erklärung
- schaust du immer nur die ersten 14 Minuten von nem Spiel und verbringst den Rest bis zum Spielende in der Pistenbar? ok, das würde vieles erklären
- glühst du vor? vor jedem Spiel Hardalk: 14 Radler oder 14 Gspritzte? gut, das könnte auch ne Erklärung sein
- oder liegt das daran daß du dich am 14.12. registriert hast? (die schwachsinnigen Anschludigungen in deinem 1. Post sind mir noch sehr gut in Erinnerung)

Zitat von Crosby14
Gute Nacht


das war eindeutig der beste Satz in deinem Post



Crosby14 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

17.10.2011 12:51
#53 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71
Top: das unsere Mannschaft phasenweise gezeigt hat,das sie zu den besseren Mannschaften der Liga gehört

Flop: unser Trainer, enttäuschend das er nur 3 bzw. später mit 2 Sturmreihen gespielt hat (Blacky und Bornio haben letzte Saison gezeigt das sie auch gegen Oberligisten bestehen können)




Vielen Dank, ich teile meine Meinung mit Dir und werde hier im Forum hart angegangen, aber wie ich sehe hast wenigstens Du nicht die ROSAROTE Brille auf und
siehst wenigstens was auf dem Eis und auf der Bank so schief läuft.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.10.2011 13:01
#54 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Crosby14
Blacky und Borni sind die einzigen verbliebenen aus der Regionalliga.Mannschaft, die sich den Arsch aufgerissen haben und mit Herz und Leidenschaft eishockey gespielt hatten.



Haben Barg, Seyller und Knihs sich letzte Saison nicht den Arsch aufgerissen?

Zitat
Die aus unserer Region kommen und ebenso Vorbilder für unseren Nachwuchs sind.



Kommen Bauscher, Althenn, Barta und Knihs nicht auch aus der Frankfurter Region?

Zitat
Und nun sitzen sie auf der bank und Spieler aus Nauheim, Dortmund und sonstwoher kommen und eine Leistung abliefern, welche die BEIDEN locker mitgehen können.



Ernsthaft???

Zitat
Da wir uns in Deutschland befinden haben wir hier noch Meinungsfreiheit und von dieser mache ich einfach gebrauch, ob es dir passt oder nicht ist mir
shitegal !!!!!!!



Musst nur dann damit leben können, wenn die anderen von ihrem Recht Gebrauch machen und deine Meinung als das darstellen, was sie ist: vollkommen undifferenzierte und inhaltlich unzutreffende Hetze eines Zweitnicks.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

17.10.2011 13:07
#55 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Zunächst schliesse ich mich mal Snoil an, ich würde auch sagen dass es das beste Spiel in der Geschichte der Löwen Frankfurt war. Ich gebe zu, ich hätte nicht gedacht ein solches Spiel in der Vorrunde zu sehen. Auf jeden Fall deutlich besser als das Spiel gegen Huskies.

Das ist eine Leistung auf die kann man aufbauen, sie zeigt aber auch auf wo die Grenzen sind.

Unsere jungen Spieler haben sicher noch Entwicklungspotential, aber wohl kaum soviel dass es irgendwann einmal für die DEL reicht, das muss man realistisch sehen und ist erstmal auch kein Problem, da sie ja auch nicht für die DEL sondern für die OL und eventuell die 2. Liga geholt wurden.

Wenn dann aber eine Mannschaft wie Duisburg um die Ecke kommt, die dank der spielfreien Kölner "aus dem vollen" schöpfen kann und Spieler wie Hauner oder Riefers aufbieten kann, die das Potential haben dauerhaft in der DEL zu spielen, wird es schwer für die Löwen, da uns dann einfach die Klasse fehlt.

Den Unterschied hat man beispielhaft beim abschliessend Penalty von Hauner gesehen, dass war für Wendler einfach zu schnell...

Aus dieser Sicht wäre es natürlich wünschenswert, eine Kooperation mit deinem DEL-Team zu haben, um auch auf Spieler dieser Güte zugreifen zu können.

Aber wir haben mitgehalten hätten bei einer besseren Chancenauswertung auch gewinnen können und brauchen uns ganz sicher keine Sorgen zu machen, dass wir unter die erste 8 kommen.

Ich sehe noch Potential in der Mannschaft und um noch mal Snoil zu zitieren, wer weiß ob jemals wieder eine Mannschaft dieser Güte unser Gegner sein wird.

Einen Punkt habe ich aber noch, warum wurde das Tor der Duisburger 90 Sekunden vor Schluß nicht gegeben, der Puck war klar drin und ich hatte nicht das Gefühl das der Schrii vorher abgepfiffen hatte, kann hier jemand Aufklärung leisten


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

17.10.2011 13:17
#56 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Der Sturm betreibt viel Aufwand erzielt aber keine Tore.Wenn die Abwehr schon relativ wenig zulässst sollte der Sturm doch in der Lage sein ab und zu drei bis vier Tore zumachen.Sturm Flop Abwehr ganz ok
Sevo war eigentlich der einzige Top.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

17.10.2011 13:19
#57 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat
Top: das unsere Mannschaft phasenweise gezeigt hat,das sie zu den besseren Mannschaften der Liga gehört



@Crosby

wirklich diese Meinung teilst du, das hatte ich anders verstanden.

Ich kann verstehen, dass du der "alten" Zzeit nachtrauerts und gerne noch unsere Regionalliga-Jungs sehen möchtest. Das darf dir aber nicht den Blick für die Realität vernebeln. (was es leider tut)

Wärst du am Freitag mit deiner Kritik gekommen hättest du Zustimmung gefunden, nicht aber gestern, gegen ein Dusiburger Team dass mit einer Reihe DEL erfahrener und sogar einem in den Notizbüchern der NHL geführten Spieler aufgelaufen ist. Da merkt man dass es inhaltsleer und nur deiner persönlichen (wo auch immer herrührenden) Verbitterung geschuldet ist.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

17.10.2011 13:52
#58 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Ein Top hätte ich noch..

.. Der Freudenausbruch von Sevo nach seinem Treffer. Hat meiner Meinung nach gezeigt, dass es denen da unten nicht egal ist, sondern sah mehr nach einer: "endlich scheint der Knoten zu platzen" Jubelaktion aus.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

17.10.2011 14:24
#59 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Trotzdem darf man wie auch einige andere schon gepostet haben nicht vergessen,
das man gestern mit 2,5 Reihen gespielt hat.

Auf Dauer auch wenn die Saison nicht so lange wie in der DEL ist, wird das nicht gut gehen.

Entweder man führt die anderen durch Training ans Leistungspotential ran, oder man wird hier noch Spieler verpflichten müssen.

Das Reihen nach hinten abfallen ist normal, aber wenn das Gefälle zu gross wird/ist, dannist das auf Dauer zu hart für die handvoll Spieler das aufzufangen.

Zum Powerplay gebe ich Recht, das ist zu harmlos und es wird definitiv zu wenig geschossen.

Ansonsten siehe mein anderes Posting, ich bleibe dabei eine gute Leistungssteigerung der Jungs.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.10.2011 14:25
#60 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Einen Punkt habe ich aber noch, warum wurde das Tor der Duisburger 90 Sekunden vor Schluß nicht gegeben, der Puck war klar drin und ich hatte nicht das Gefühl das der Schrii vorher abgepfiffen hatte, kann hier jemand Aufklärung leisten


Mit diesem Eindruck warst Du gestern ja nicht alleine
Vielleicht lässt sich das auf einem der Spielvideos aufdröseln. Ich meine ich hätte mal in einem NHL-Spiel davon gehört, dass es nicht auf den Pfiff selbst, sondern auf die Intention des Schiedsrichters ankommt. D.h. wenn er abpfeiffen will, aber die Pfeiffe noch nicht im Mund hat, ist in dem Moment seines "Wollens" Schluß (aber da bin ich mir nicht 100% sicher).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

17.10.2011 14:37
#61 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

@Rastaman

ja das mit der Intention des Schiedsrichter war auch ja auch Thema 2008 in Köln bei Spiel 3 der Halbfinals.

Aber mir ist auch nicht ersichtlich was der Grund gewesen sein soll, abzupfeifen. Bevor es weiterging wurde das Tor wieder positioniert, war das eventuell vorher schon aus der Verankerung und der Grund das Spiel zun unterbrechen?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.10.2011 15:00
#62 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

von oben sah es nach Torraum-Abseits aus


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.10.2011 15:14
#63 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer
Trotzdem darf man wie auch einige andere schon gepostet haben nicht vergessen,
das man gestern mit 2,5 Reihen gespielt hat.

Auf Dauer auch wenn die Saison nicht so lange wie in der DEL ist, wird das nicht gut gehen.

Entweder man führt die anderen durch Training ans Leistungspotential ran, oder man wird hier noch Spieler verpflichten müssen.

Das Reihen nach hinten abfallen ist normal, aber wenn das Gefälle zu gross wird/ist, dannist das auf Dauer zu hart für die handvoll Spieler das aufzufangen.

Zum Powerplay gebe ich Recht, das ist zu harmlos und es wird definitiv zu wenig geschossen.

Ansonsten siehe mein anderes Posting, ich bleibe dabei eine gute Leistungssteigerung der Jungs.



ohje. dann muss kassel ja nochmals nachrüsten :S
denn die haben ja scheinbar dann ein noch größeren leistungsabfall


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

17.10.2011 15:40
#64 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Ein Top hätte ich noch..

.. Der Freudenausbruch von Sevo nach seinem Treffer. Hat meiner Meinung nach gezeigt,
dass es denen da unten nicht egal ist, sondern sah mehr nach einer:
"endlich scheint der Knoten zu platzen" Jubelaktion aus.

Das es den Jungs nicht egal ist, konnte man am Freitag auch in den Gesichtern sehen.
Die waren so dermaßen niedergeschlagen wie ich es lange nicht mehr in irgendwelchen
Gesichtern nach getaner Arbeit gesehen habe...

Dies ist mit ein Grund für meine Abstinenz in den T&F.
Wenn ich solche Gesischter sehe brauch ich nicht noch draufzuknüppeln.

Ich erfreue mich dann lieber an dem drumherum oder an dem Spielwitz wie gestern
(auch wenn's noch nicht zum Sieg reichte und manche Dinger nach wie vor nicht "rund" laufen).
Gestern bestätigt mich aber in meiner Meinung; "habt Geduld mit den Jungs"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

17.10.2011 15:46
#65 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat
Wenn ich solche Gesischter sehe brauch ich nicht noch draufzuknüppeln.


Das könnte sich hier so manch selbsternannter "Bernardo Gui" mal hinter die Ohren schreiben!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

17.10.2011 16:10
#66 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Goali

Zitat von Eisfischer
Trotzdem darf man wie auch einige andere schon gepostet haben nicht vergessen,
das man gestern mit 2,5 Reihen gespielt hat.

Auf Dauer auch wenn die Saison nicht so lange wie in der DEL ist, wird das nicht gut gehen.

Entweder man führt die anderen durch Training ans Leistungspotential ran, oder man wird hier noch Spieler verpflichten müssen.

Das Reihen nach hinten abfallen ist normal, aber wenn das Gefälle zu gross wird/ist, dannist das auf Dauer zu hart für die handvoll Spieler das aufzufangen.

Zum Powerplay gebe ich Recht, das ist zu harmlos und es wird definitiv zu wenig geschossen.

Ansonsten siehe mein anderes Posting, ich bleibe dabei eine gute Leistungssteigerung der Jungs.



ohje. dann muss kassel ja nochmals nachrüsten :S
denn die haben ja scheinbar dann ein noch größeren leistungsabfall




Dafür aber herausragende Akteure in den Topreihen im Gegensatz zu uns...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.10.2011 16:12
#67 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Dafür aber herausragende Akteure in den Topreihen im Gegensatz zu uns...



welche eine ganze saison nahezu alleine spielen könnten?


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

17.10.2011 16:22
#68 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Nein aber das erklärt deren größeren Leistungsabfall(den hier manche immer mal.wieder in.Frage stellen)...wirklich mehr Tiefe haben wir gegenüber Kassel auch net. beide leben von den ersten beiden Reihen, nur ist Kassel da locker ne Klasse stärker besetzt!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.10.2011 16:23
#69 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Eben, Kassel hat locker 100 DEL-Spiele alleine im Angriff, von Herrn Robitaille in der Verteidigung ganz zu schweigen, das ist halt ein Unterschied wie Tag und Nacht.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

17.10.2011 16:27
#70 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Duisburg war Bärenstark. Auch wenn wir Nauheim und Dortmund von den Top-Teams im Vergleich noch nicht haben in Franfurt
vorspielen sehen, so werden die Duisburger in jedem Fall mitbestimmen, wer am Ende ganz oben steht.

Obwohl schnell und immer gefährlich, haben die aber auch irgendwie das Toreschiessen verpasst. Nur 2 Tore sind zu wenig
und viele Hochkaräter wurden auch nicht liegen gelassen - was wiederum für eine stabile Defensive der Frankfurter spricht.

Mag sein das ich das jetzt mit der Vereinsbrille sehe, aber das Gewusel und Gestocher fand deutlich häufiger vor Linda statt.
Nur wenn kein Stürmer trifft, dann wirds halt schwer solche Spiele zu gewinnen. Hätten wir etwas mehr Scheibenglück gehabt,
dann hätten die Zeitungen heute von einem verdienten Sieg getitelt.

Die Top 3 aus Frankfurter Sicht waren für mich Barg, Seyller und Kasten für seinen Porkka-Check. Ich denke nun wissen wir
warum er in Freiburg den Kosenamen McKiste hatte^^

Ein Highlight hab ich noch: Gogulla`s Schwalbe im letzten Drittel - spektakulärer ohne Gegner gehts kaum^^


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.10.2011 16:46
#71 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Goali

Zitat von Canucks
Dafür aber herausragende Akteure in den Topreihen im Gegensatz zu uns...



welche eine ganze saison nahezu alleine spielen könnten?




Haben sie gegen Frankfurt nicht getan. Die dritte Reihe der Huskies war der der Löwen ebenbürtig und wie Canucks schrieb, war die erste Reihe der Huskies wie zu erwarten aufgrund Manuel Klinges eine Klasse besser. Daraus ist den Löwen in meinen Augen aber kein Strick zu drehen, da ein Spieler wie Klinge eben nur aufgrund besonderer Umstände in die Oberliga zu lotsen ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

17.10.2011 16:51
#72 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von True
... und Kasten für seinen Porkka-Check.


Wenn du den Check in der neutralen Zone im zweiten Drittel meinst - dass war #44 Marco Müller (siehe auch Video auf Löwen-TV).



http://www.lions-archiv.de


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

17.10.2011 17:03
#73 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von True
... und Kasten für seinen Porkka-Check.


Wenn du den Check in der neutralen Zone im zweiten Drittel meinst - dass war #44 Marco Müller (siehe auch Video auf Löwen-TV).




Du hast recht, na klar war es Marco Müller....

Wobei, McMüller hört sich irgendwie komisch an^^


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

17.10.2011 17:26
#74 RE: T&F Löwen vs Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer
Trotzdem darf man wie auch einige andere schon gepostet haben nicht vergessen,
das man gestern mit 2,5 Reihen gespielt hat.

Auf Dauer auch wenn die Saison nicht so lange wie in der DEL ist, wird das nicht gut gehen.




naja, ich denke es kann sich jeder ausrechnen was passiert wäre, hätte man gegen duisburg mit 4 reihen gespielt.
duisburg hätte das sicher gnadenlos ausgenutzt, da sie in der breite - zumindest gestern - deutlich stärker waren. von daher ist es völlig legitim das man versucht mit seinen besten 2,5 reihen irgendwie dagegenzuhalten. was im übrigen grossartig gelungen ist. ich möchte nicht wissen was hier wieder los gewesen wäre, hätte es eine deutliche niederlage gesetzt.

ich bin auch der meinung das dies das beste spiel einer löwen-mannschaft war. der kämpferische einsatz war super und auch spielerisch fand ich es jetzt nicht "so schlecht" - lassen wir das 2. drittel mal aussen vor. wir spielen halt keine del mehr und für die oberliga war das meiner meinung nach völlig ok. durchhänger haben da alle teams.

was ich nicht verstehe ist, dass jetzt die geste von breiter schon wieder irgendwie negativ ankommt bzw. angekommen ist.
als er die fans aufforderte mehr lärm zu machen, war das genau der richtige zeitpunkt dafür. die spieler bemühten sich unten auf dem eis und von den rängen kam zu diesem zeitpunkt relativ wenig zurück. da spielt es auch keine rolle welchen gesichtsausdruck er dabei hatte und wie diesen dann einige deuten. die zeit um jeden persönlich per handschlag zu begrüssen und zu animieren für mehr stimmung zu sorgen hatte er gestern leider nicht.
anstatt das als positives signal zu sehen:"los leute, jetzt macht mal rabbatz, wir geben auch alles" sucht und findet man wieder etwas negatives. wenn man es denn schon negativ sieht, sollte man sich auch mal überlegen wie man selbst mit kritik umgehen kann. es hagelt hier im forum schnell kritik über einzelne spieler, aber selbst ist man offensichtlich null kritikfähig.


ich bin hochzufrieden mit dem gezeigtem von gestern.
einizig das ergebnis hat (noch) nicht gepasst.
wie sagte einst paulchen panter: ich komm' wieder, keine frage


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

17.10.2011 17:51
#75 RE: Tops & Flops: Löwen Frankfurt - EV Duisburg Zitat · Antworten

Nochmal ein Satz zu Fairbarn:

Ich denke das große Problem ist (und das schließe ich mich nicht aus), dass viele in ihm einen ausgemachten Blueliner mit Hammerschuss erwartet haben, der er aber nicht ist. Hat eher was von Chris Armstrong in der light- Version. Solange er aber ein so gutes Stellungsspiel zeigt wie gestern einige Male gesehen und weiterhin so punktet (7 Punkte aus 6 Spielen, daon häufig erste Assits), so lange hat er seine Aufgabe erfüllt. Denn er ist nunmal Vertediger un kein Stürmer!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software