Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

19.10.2011 06:04
+++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt

Seid Ihr in Frankfurt mit der Bahn unterwegs? Dann haltet doch mal die Augen nach dem neuen Löwen-Plakat offen. Unser Exklusivpartner, die VGF-FFM, hat in seinen Schaukästen das Poster aufgehangen. Danke für die tolle Unterstützung!


https://www.facebook.com/loewenfrankfurt#...&type=1&theater


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

19.10.2011 10:12
#2 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Ja, ist mir gestern an der U-Bahn Westend schon aufgefallen!
Große und kleine Aushänge.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

19.10.2011 10:28
#3 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Kann man nur begrüßen, auch wenn man es noch nicht geschafft hat, die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Karten zu integrieren.
Es sind ja nicht wenige, die für den RMV o.ä. mehr ausgeben müssen, als der Eintritt kostet.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.10.2011 11:02
#4 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von pit18a
Kann man nur begrüßen, auch wenn man es noch nicht geschafft hat, die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Karten zu integrieren.
Es sind ja nicht wenige, die für den RMV o.ä. mehr ausgeben müssen, als der Eintritt kostet.




Ich hoffe Du hast vor der Saison mtbekommen was die VgF dafür verlangt !!??



heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

19.10.2011 11:31
#5 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von pit18a
Kann man nur begrüßen, auch wenn man es noch nicht geschafft hat, die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Karten zu integrieren.
Es sind ja nicht wenige, die für den RMV o.ä. mehr ausgeben müssen, als der Eintritt kostet.




Ich hoffe Du hast vor der Saison mtbekommen was die VgF dafür verlangt !!??




War da nicht die Summe von 80.000 Euronen im Gespräch?
Meiner Meinung nach, muss, nein sollte man seine DK's mit der Option, öffentliche Verkehrsmittel ja/nein, kaufen können.
Verbesserungsvorschlag?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

19.10.2011 11:39
#6 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat
War da nicht die Summe von 80.000 Euronen im Gespräch?
Meiner Meinung nach, muss, nein sollte man seine DK's mit der Option, öffentliche Verkehrsmittel ja/nein, kaufen können.



Jepp, diese Summe wurde genannt. Bei 1.600 DK wären das Mehrkosten von 50 EUR pro Dauerkarte. Äääähhh - nein Danke !

Wie willst du so eine Option in der Praxis umsetzen - unabhängig von einem Preis ? Berechtigungen für Verkehrsverbund gibt es immer nur für alle - oder gar nicht.



http://www.lions-archiv.de


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.10.2011 12:02
#7 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von pit18a
Kann man nur begrüßen, auch wenn man es noch nicht geschafft hat, die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Karten zu integrieren.
Es sind ja nicht wenige, die für den RMV o.ä. mehr ausgeben müssen, als der Eintritt kostet.




Ich hoffe Du hast vor der Saison mtbekommen was die VgF dafür verlangt !!??




Wer hat das verlangt? VgF oder RMV?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

19.10.2011 12:16
#8 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Natürlich der RMV.
VGF und RMV werden hier gern in einen Topf geworfen....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.10.2011 13:01
#9 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Es sollte doch auch klar sein, dass der RMV da auch nichts zu verschenken hat und die integrierte Fahrkarte letztlich die Kosten über ne Mischkalkulation auf alle Besucher umlegt. Da kommen die Besucher aus Fulda dann ein bissl günstiger Weg, dafür zahlen Besucher aus Frankfurt und solche die (warum auch immer) mit dem Auto kommen müssen drauf.

Warum hat eigentlich noch niemand eine Getränkeumlage verlangt. Weshalb sollen denn die Leute aus dem Umland, die günstigere Preise gewohnt sind in der ESH plötzlich Großstadtpreise bezahlen? Das find ich genauso "unfair" wie wenn die Leute, die die Leistungen des ÖPNV am meisten nutzen auch am meisten bezahlen müssen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.10.2011 13:37
#10 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Ich stelle die Frage gerne umgedreht.....wieso zum Beispiel das Kilo Bananen in Ffm teurer sein muss, als bspw. in einem kleinen Dorf bei Fulda, das wird mir, bei allen Erklärungsversuchen Anderer, immer ein Rätsel bleiben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.10.2011 13:47
#11 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Und wieso laufen Nasen, während Füße riechen?
Copyright by User "Mannix"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

19.10.2011 15:04
#12 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Ich stelle die Frage gerne umgedreht.....wieso zum Beispiel das Kilo Bananen in Ffm teurer sein muss, als bspw. in einem kleinen Dorf bei Fulda, das wird mir, bei allen Erklärungsversuchen Anderer, immer ein Rätsel bleiben.

Grundlage BWL: Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.

(Ob nun höhere Mieten (Ffm) oder zusätzliche Speditonskosten (Umland) d.Preis stärker beeinflussen
ist sicher eher nebensächlich, auch wenn's vermutlich gerne zur Argumentation herangezogen wird)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.10.2011 15:10
#13 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Danke! Wie gesagt, diese Diskussion hatte ich schon öfter und die Argumente sind klar. Es ging ja hier um die Subventionierung der Fahrtkosten durch die Autofahrer, bzw. Stadtbewohner gegenüber den Besuchern, die von weiter weg kommen.

Und so zahle ich ja auch den Sprit der Spedition, damit die Bananen in Rhön, Spessart, Vogelsberg oder Westerwald viel günstiger angeboten werden können als in Frankfurt.

Eigentlich sollte man dort gar keine hinliefern......


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.10.2011 15:16
#14 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Es ging ja hier um die Subventionierung der Fahrtkosten durch die Autofahrer, bzw. Stadtbewohner gegenüber den Besuchern, die von weiter weg kommen.


Das wird ja gerade immer Mißverrstanden. Es geht nicht um eine Subventionierung. Das wäre, wenn z.B. der Stadt was dran läge. dass weniger Leute mit dem Auto und mehr mit der Bahn kommen und die Stadt das RMV-Ticket subventionieren würde.
Hier geht es um eine Sozialisierung der Kosten. Alle Käufer einer Eintrittskarte zahlen etwas mehr, damit die Leute, die von weiter her kommen nicht den vollen Preis zahlen müssen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.10.2011 15:28
#15 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Das halte ich jetzt für Haarspalterei. Oder Egoismus. Für mich hiess das jahrelang: ich subventioniere den Bahnfahrern, die von weiter kommen, das Ticket mit.
Im Grunde meine ich es ja so. Nennen wir es Sozialisierung. Bei den Tickets habe ich auch nie gemeckert.

Und da ich die Sozialisierung anderer Leute Kosten gewohnt bin, hier noch ein Link:
http://www.handelsblatt.com/finanzen/boe...se/5148778.html


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.10.2011 15:47
#16 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Ich weiss nicht, was der Talkshowtourende Herr Müller mit dem RMV-Ticket zu tun hat. Seine plakativen und populistischen Aussagen mögen beim gemeinen RTL-Zuschauer gut ankommen - der Komplexität der Materie werden sie leider nicht gerecht. Und schon seine Aussage in seiner ersten Antwort: "Diese Zinsen werden in der Regel nicht wieder in die Wirtschaft investiert, sondern stapeln sich bei denjenigen, die bereits sehr viel besitzen." disqualifiziert ihn für mich.

Zur Sozialisierung der Kosten (und ja, auch eine Subventionierung ist letztlich die Sozialisierung in einem größeren Rahmen) darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Für mich ist Eishockey-schauen kein gesellschaftliches Grundbedürfnis (für mich persönlich vielleicht schon). Daher kann ich die immer wiederkehrenden Diskussionen um "gerechte" Eintrittspreise und Zusatzleistungen wie das inkludierte RMV-Ticket nicht verstehen. Ich habe die freie Wahl, das Angebot der Löwen (und des RMV) anzunehmen - oder es sein zu lassen, wenn es mir zu teuer ist. Und wenn ich am A... der Welt wohne und die Löwen Live sehen will, muss ich halt den Preis für die weite Anreise bezahlen (dafür hab ich dann halt gesündere Luft, günstigere Mieten und Bananen).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.10.2011 15:54
#17 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Na auch da gibt es mehrere Optionen oder Mischkalkulationen. Zunaechst aber sollten die Loewen ueberdenken, wie viele Kunden mehr in die Halle zu locken sind wenn man ne RMV oder VgF Rueckfahrt am Ticket festmacht.
Wenn die Loewen 80 k€ da an zusaetzlichen Tickets sicher rausholen waere das schon auf den Tickets.
So ist es zunaechst ein Risiko fuer die Loewen (und ein viel kleineres Risiko fuer den RMV wenn es alle Ticketinhaber nutzen wuerden, nur fuer die sind es eben fix 80 k€ mehr und man faehrt eh...) was man abfedern kann in dem man alle oder evtl. auch nur Tickets mit inkludierter Fahrkarte etwas teurer macht (auch das waere ne Option, aber das wird schwieriger fuer die Ticketabrechnung denke ich).
Was ich mich aber Frage ist, ist das Einzugsgebiet der Loewen wirklich der Gesamt RMV und waere es wenn moeglich nicht besser ein VgF oder RMV Tarifzone 50 fuer nen deutlich guenstigeren Preis (als die 80 k€) zu ueberdenken. Das koennte durchaus auch im Interesse der Stadt liegen und eine wie auch immer geartete Subvention waere denkbar. Und fuer den RMV muesste es so auch die Moeglichkeit geben ne Zusatzkarte bis und ab TZ 50 an zu bieten. Nur muss man dann auch die zu erwartenden Mindereinnahmen aus dem Parkplatzgeschaeft mit reinrechnen (machen die Loewen das selbst oder an wen geht das?).


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.10.2011 16:14
#18 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Ich weiss nicht, was der Talkshowtourende Herr Müller mit dem RMV-Ticket zu tun hat. Seine plakativen und populistischen Aussagen mögen beim gemeinen RTL-Zuschauer gut ankommen - der Komplexität der Materie werden sie leider nicht gerecht. Und schon seine Aussage in seiner ersten Antwort: "Diese Zinsen werden in der Regel nicht wieder in die Wirtschaft investiert, sondern stapeln sich bei denjenigen, die bereits sehr viel besitzen." disqualifiziert ihn für mich.

Zur Sozialisierung der Kosten (und ja, auch eine Subventionierung ist letztlich die Sozialisierung in einem größeren Rahmen) darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Für mich ist Eishockey-schauen kein gesellschaftliches Grundbedürfnis (für mich persönlich vielleicht schon). Daher kann ich die immer wiederkehrenden Diskussionen um "gerechte" Eintrittspreise und Zusatzleistungen wie das inkludierte RMV-Ticket nicht verstehen. Ich habe die freie Wahl, das Angebot der Löwen (und des RMV) anzunehmen - oder es sein zu lassen, wenn es mir zu teuer ist. Und wenn ich am A... der Welt wohne und die Löwen Live sehen will, muss ich halt den Preis für die weite Anreise bezahlen (dafür hab ich dann halt gesündere Luft, günstigere Mieten und Bananen).



Beim zweiten Absatz bin ich voll bei Dir.

Ich glaube, die VgF hat gar keine Möglichkeit, Tickets nur für das Stadtgebiet Frankfurt mit der Eintrittskarte zu koppeln.

Ob Herr Müller mit seinen Aussagen recht hat, wird ja die Zukunft zeigen. Plakative Aussagen sind ja nicht per se falsch. Und ob sie populistisch sind, das weiss ich gar nicht so genau. Ich gehöre zwar überhaupt nicht zu den RTL - Zuschauern, von denen Du schreibst, habe aber trotzdem keine oder wenig Ahnung, von wem ich da gerade hinters Licht geführt werde. Das Einzige, bei dem ich mir sicher bin: der kleine Mann wird am Ende sicher nicht profitieren, egal ob er (Herr Müller) recht hat oder nicht. Aber das ist ein anderes Thema.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.10.2011 16:14
#19 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Und wenn ich am A... der Welt wohne und die Löwen Live sehen will, muss ich halt den Preis für die weite Anreise bezahlen (dafür hab ich dann halt gesündere Luft, günstigere Mieten und Bananen).



Dazu nehme ich mich als Beispiel und kann das nur bestätigen. Der Lebensstandard hier ist weitaus günstiger, muss dafür aber 10 € (mit Bahncard) aus Gießen bis Frankfurt pro Fahrt bezahlen. Da geht also für die Bahn das dreifache drauf als für meinen ermäßigten Stehplatz bei den Löwen!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

19.10.2011 17:51
#20 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat
Grundlage BWL: Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.




wobei man das aus meiner Sicht hier praktisch komplett nachfragegetrieben ist. Der Konsument in der Stadt ist bereit einen deutlich höheren Preis für eine Bananne zu bezahlen, als der Konsument auf dem Land. Denn das hier durch eine künstliche Angebotsverknappung oder ähnliche Massnahmen Einfluss auf den Preis genommen wird, dürfte eher unwahrscheinlich sein.

Dazu kommt natürlich das der Stadtbewohner bereit ist für das Bio-Siegel einen erheblichen Aufschlag zu bezahlen, währen der Landbewohner weiß was dieses Siegel wert ist.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

19.10.2011 21:41
#21 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Stimmt, denn im Dorf XY, nennen wir es mal Ober Mörlen, gibt es nicht selten nur einen einzigen Supermarkt.
Da der gemeine Rübenbauer aber nicht mehr für eine Banane zahlt als er vom Nachbarn für seine Rübe bekommt,
kann sich der Supermarkt überlegen ob er für den ortsüblichen Rübenpreis noch einen Deckungsbeitrag erzielt,
wenn ja, wird er die Banane zum Rübenpreis anbieten, ansonsten gibt's halt keine Banane in der Wetterau


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

20.10.2011 02:06
#22 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Schon erstaunlich, was eine einfache Posterwerbung des lokalen Fuhrunternehmens hier fuer eine Diskussion lostritt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

20.10.2011 08:50
#23 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse


Ich glaube, die VgF hat gar keine Möglichkeit, Tickets nur für das Stadtgebiet Frankfurt mit der Eintrittskarte zu koppeln.



Ob die VGF allein die Möglichkeit besitzt, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht die vertraglichen Strukturen zwischen RMV und VGF kenne. Prinzipiell ist eine Beschränkung auf ein einzelnes Tarifgebiet bzw. auf das Stadtgebiet aber möglich und wurde beim FSV Mainz auch eine Zeit lang so praktiziert (die aktuelle Regelung ist mir unbekannt).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

20.10.2011 16:59
#24 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Ich weiss nicht, was der Talkshowtourende Herr Müller mit dem RMV-Ticket zu tun hat. Seine plakativen und populistischen Aussagen mögen beim gemeinen RTL-Zuschauer gut ankommen - der Komplexität der Materie werden sie leider nicht gerecht. Und schon seine Aussage in seiner ersten Antwort: "Diese Zinsen werden in der Regel nicht wieder in die Wirtschaft investiert, sondern stapeln sich bei denjenigen, die bereits sehr viel besitzen." disqualifiziert ihn für mich.
...



sorry for OT, aber da würde ich gerne mal einhaken:

gegen einen Herrn Müller kann man ja nur etwas haben, wenn der eigene Arbeitgeber EZB, Großbanken, EU oder CDUCSUSPDFDPGRÜNE heisst. Eigentlich sollte man froh sein, dass zwischendurch noch mal jemand die unbequeme Wahrheit ausspricht. Was an der Realität "plakativ, populistisch" sein soll, hätte ich doch gerne mal erklärt. Wenn dieser Riesenbetrag an Zins und Zinseszins wirklich wieder reinvestiert worden sein soll, dann siehts dafür aber in Europa ziemlich arm aus. Denn das dürften inzw. Summen sein, mit dem so mancher Großrechner probleme hätte.

Fakt ist (leider) das uns die Kombination aus Zinseszinssystem und Fiat-Money (einfach mal googlen) hier Kopf und Kragen kosten wird. Und wenns so weitergeht, dann sogar schon sehr bald. Es geht halt nicht ewig gut, vermeintliches Kapital per Knopfdruck aus dem nichts zu schaffen.

Und "nein", ich gehöre nicht zu diesen "Occupy"-Schwachmaten, sondern sehe die Verantwortung für den ganzen Schlamassel zu 100% bei den Politikern, denn DIE machen die Gesetze und DIE hätten schon vor min. 10 Jahren gegensteuern müssen, denn die Fakten lagen auch damals schon auf der Hand und waren für jeden sichtbar. Schon eigenartig, dass die verantwortliche Politik unisono die Occupy-Bewegung "bergrüßt" ... schon mal drüber nachgedacht, dass dies eine willkommene Nebelkerze ist um vom eigenen Unvermögen (man könnte es auch Hochverrat nennen) abzulenken?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.10.2011 17:32
#25 RE: +++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von die schweigende Masse


Ich glaube, die VgF hat gar keine Möglichkeit, Tickets nur für das Stadtgebiet Frankfurt mit der Eintrittskarte zu koppeln.



Ob die VGF allein die Möglichkeit besitzt, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht die vertraglichen Strukturen zwischen RMV und VGF kenne. Prinzipiell ist eine Beschränkung auf ein einzelnes Tarifgebiet bzw. auf das Stadtgebiet aber möglich und wurde beim FSV Mainz auch eine Zeit lang so praktiziert (die aktuelle Regelung ist mir unbekannt).



Und in Mainz duerfte das zweimal schwieriger sein, weil da RMV und RNN ueberlappen...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19895
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2148
+++ Ab geht die Post: TNT Post bringt Löwen-Briefmarken in den Verkauf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
13 01.12.2011 08:43
von Daniel3411 • Zugriffe: 1039
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3887
DEB 06/07 Ullmann #47 - Frankfurt Lions 09/10 Periard #6 - Frankfurt Lions 08/09 Armstrong # 32 - Frankfurt Lions 03/04 GI
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 17.07.2010 20:26
von Sunkay • Zugriffe: 820
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software