Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.844 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 189
Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.05.2009 10:31
#26 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Laut DerWesten.de (ein Portal der WAZ) soll die Eintracht an Markus Brenzka dran sein. Den fänd ich gut als Neuzugang, ein langer Kerl mit fast 100 Bundesligaspielen, der gerade mal 25 Jahre alt ist.


Ist nicht dein Ernst!!!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

12.05.2009 10:46
#27 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Naja,

wir sind die "Graue Maus" Eintracht, die in der sowieso "zementierten" Bundesliga sparen,sparen,sparen muss. Und bevor ich für einen Profillosen Kicker aus dem Ausland auch noch Ablösesumme zahle, geb ich doch lieber nem einheimischen Durchschnittskicker die Chance, der keine Ablöse kostet.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.05.2009 11:31
#28 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Okay, aus der resignierenden Sicht nachvollziehbar...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

12.05.2009 11:44
#29 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

ich wußte wir verstehen uns.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.05.2009 12:14
#30 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Ja, also sowas kann man doch nicht wirklich toll finden...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.05.2009 06:51
#31 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Polanski bald in Frankfurt?

„Aus der Oberliga werden wir sicher einen kriegen...“. Trainer Friedhelm Funkel (55) klingt nicht mehr begeistert, wenn er nach Verstärkungen gefragt wird.
Seine Wunschsspieler Madlung (Wolfsburg) und Balitsch (Hannover) sind zu teuer. Der nächste Kandidat ist Eugen Polanski (23) vom spanischen Erstligisten Getafe.
Allerdings: Auch der Ex-Gladbacher kommt nur gegen eine Ablöse. In seinem Vertrag sind 10 Millionen Euro fixiert. Die Verhandlungen stehen derzeit angeblich bei 3 Mio.
Köln hat bereits abgewunken. Eintracht und Hannover lauern noch auf eine weitere Preissenkung für den Mittelfeldspieler.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-eintracht.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

13.05.2009 11:15
#32 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wo ich diesen Optimismus her nehme, aber ich rechne heute it dem ersten Sieg gegen einen besser Platzierten...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Jernie Bohnston
Beiträge:

13.05.2009 11:48
#33 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

An Erfahrung werden sie gewinnen ! Das Spiel an sich wird so 1-2 bis 1-5 ausgehen !


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

13.05.2009 11:56
#34 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston
An Erfahrung werden sie gewinnen ! Das Spiel an sich wird so 1-2 bis 1-5 ausgehen !


Schwarzmaler...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Jernie Bohnston
Beiträge:

13.05.2009 12:12
#35 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

...ein Schwarzmaler hätte den "Otto-Fleckschneise-Gedächniselfer" zu Gunsten Eintracht diesmal auch noch wegfallen lassen!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

13.05.2009 12:21
#36 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Sicha, sicha....




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

13.05.2009 21:43
#37 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston
An Erfahrung werden sie gewinnen ! Das Spiel an sich wird so 1-2 bis 1-5 ausgehen !


Momentan steht es 0:5 ...



Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

13.05.2009 21:53
#38 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Stoner
Ich weiß nicht, wo ich diesen Optimismus her nehme, aber ich rechne heute it dem ersten Sieg gegen einen besser Platzierten...



Troimer


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.05.2009 22:22
#39 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Funkel raus!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.05.2009 22:27
#40 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Ich war zum Glück beim Elternabend und musste mir das nicht anschauen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.05.2009 22:32
#41 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Klatsche für die Eintracht

Eintracht Frankfurt hat die Patzer der Konkurrenz nicht nutzen können und muss nach einem 0:5 (0:0)-Debakel gegen Werder Bremen weiter um den Verbleib in der Fußball-Bundesliga zittern. Torsten Frings (51./Foulelfmeter, 56.), Alexandros Tziolis (60.), Claudio Pizarro (62.) und Hugo Almeida (77.) schossen am Mittwochabend vor 51.400 Zuschauern den souveränen Sieg für den DFB- Pokal-Finalisten heraus.

Die Hessen verloren neben dem Spiel auch Patrick Ochs (50.), der nach einer Notbremse gegen Mesut Özil die Rote Karte sah. Die aufgebrachten Eintracht-Fans skandierten schon vor dem Abpfiff "Wir haben die Schnauze voll" und forderten laustark die Entlassung von Trainer Friedhelm Funkel.

Werder zeigte sich unbeeindruckt vom Wechsel-Theater um seinen verletzt fehlenden Mittelfeldstar Diego, der sich nach eigener Aussage mit Juventus Turin einig ist. Mit schnell vorgetragenen Kontern setzten die spielerisch reiferen Gäste immer wieder Nadelstiche, ließen vor der Pause aber die letzte Konsequenz im Abschluss vermissen. Frings (6.), Markus Rosenberg (14.) und Pizarro (17.), der mit einem Kopfball am glänzend reagierenden Eintracht- Torwart Markus Pröll scheiterte, hätten den UEFA-Cup-Finalisten früh in Führung bringen können.

Chris verleiht der Eintracht-Abwehr keine Sicherheit

Allerdings geriet die Werder-Defensive ohne die ebenfalls verletzten Innenverteidiger Per Mertesacker und Naldo im ersten Durchgang öfter in Bedrängnis, als ihr lieb sein konnte. Die Eintracht, bei der Defensivkraft Chris nach seiner Gelb-Sperre wieder in die Anfangsformation rückte und Kapitän Ioannis Amanatidis erstmals seit seiner Knieoperation Ende Oktober 2008 wieder auf der Bank saß, hielt bis zum Feldverweis von Ochs kampf- und laufstark dagegen und erarbeitete sich einige gute Chancen.

Die beste vereitelte Bremens Abwehrspieler Sebastian Boenisch, als er nach 25 Minuten einen Schuss von Alexander Meier mit letztem Einsatz von der Linie kratzte. Zudem bewies Schlussmann Tim Wiese gegen Martin Fenin (13./36.) zweimal seine Klasse. Der Jung- Nationaltorwart bewahrte sein Team nur 80 Sekunden nach Wiederbeginn bei einem Schuss von Nikos Liberopoulos mit einer weiteren Glanzparade vor einem Rückstand.

Den kassierten nur wenig später die Hausherren, als Ochs den frei durchlaufenden Özil im Strafraum von den Beinen holte und Frings den fälligen Strafstoß sicher verwandelte. Mit der Führung im Rücken spielte Werder danach seine zahlenmäßige Überlegenheit clever aus und schaffte erneut durch Frings die schnelle Entscheidung. Frankfurt brach danach völlig ein und kassierte weitere Gegentreffer.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...-Eintracht.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

14.05.2009 07:58
#42 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Mir fehlen die Worte...

In der ersten HZ noch sehr ordentlich mitgespielt und sogar zwei, drei hervorragende Offensivaktionen. Auch zu Beginn der zweiten HZ druckvoll, so dass man den Eindruck hatte, das könnte was werden...

Dann aus dem Nichts dieser Elfer inkl. Platzverweis... Klar, war's ein Foul, aber keine Absicht! Ochs ist dem Bremer einfach nur unglücklich in die Hacken gelaufen, was den Sturz verursachte.
Nichtsdestotrotz ist es völlig inakzeptabel, wie man danach so in sich zusammen fallen kann!!! Das ist auch eine Charakterfrage!
Ist übrigens nicht das erste Mal gewesen, dass die Eintracht nach einem plötzlichen Rückstand Auflösungserscheinungen zeigte...

Jetzt hat man sogar noch Glück und hat den Klassenerhalt Dank des Gladbacher Last-Second-Sieges so gut wie sicher...
Würde mich nicht mal mehr überraschen, wenn die Gladbacher am Ende sogar noch vor der Eintracht stehen...

In der Sommerpause muss man sich zusammensetzen und Gedanken über die Zukunft machen! Es ist nicht allein damit getan, mittelmäßige Mitläufer durch andere Durchschnittsspieler zu ersetzen und weiterhin auf Mittelmaß zu bestehen...
Wenn weiterhin das Risiko gescheut wird, etwas Geld in die Hand zu nehmen, dann wird das nicht mehr nur Mittelmaß, sondern Unterschicht!
Mit dieser Tour wird die Eintracht definitiv in der nächsten Saison vom ersten Spieltag an im Abstiegskampf stecken!

Ich bin sowas von fertig mit dieser Mannschaft und habe gar keinen Bock mehr, am Samstag nach BO zu fahren...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

14.05.2009 08:28
#43 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Wenn man nächste Saison nicht vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg spielen will, sollte man zukunftsorientiert einige Korrekturen vornehmen. Erste Maßnahme: Diesen Trainer endlich entlassen! Zweite Maßnahme: Ein gestandener Innenverteidiger muss her, dafür sollte man mal Geld in die Hand nehmen, damit ein gestandener Profi diesem Hühnerhaufen mehr Sicherheit verleitet! Dritte Maßnahme: Den medizinischen Dienst austauschen, so viele Verletzten sind kein Zufall! Zudem würden bei mir einige Spieler gehen dürfen, auch wenn sie noch gültige Verträge haben, u.a. Medi, diese Flasche!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

14.05.2009 09:00
#44 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

FUNKEL RAUS und wenn HB das nicht einsehen will den gleich mit. Beide haben viele Verdienste für unseren Verein aber irgendwann ist das Fass endgültig voll.

Wenn die Eintracht nicht meine einzige Verbindung zu einer Handvoll Leute wäre und unsere Plätze nicht so klasse wären würde ich heute morgen ohne mit der Wimper zu zucken meine Dauerkarte kündigen und ich bin mir sicher, dass das heute Morgen einige DK-Inhaber machen werden.

Es muss eine neue sportliche Leitung her, die das vorhandene Spielermaterial neu beurteilt.

FUNKEL RAUS


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Packer4Life
Beiträge:

14.05.2009 09:25
#45 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Zitat von Cologne Kentucky Star
Dritte Maßnahme: Den medizinischen Dienst austauschen, so viele Verletzten sind kein Zufall!

Das sage ich schon seit Jahren.... aber irgendwie will auf mich keiner hören...

Derbe Klatsche... die Notbremse war zwar unnötig, aber korrekt von der Regelauslegung her... aber dass man dann so dermassen auseinanderfällt, verstehe ich irgendwie nicht... Gleiches für Leverkusen gegen Bayern vorgestern... die waren mit den 3 Hütten noch gut bedient...

Spruch des Abends für mich vom Hindelang nach dem 4:0 "Werder wischt jetzt hier mit der Eintracht den Boden auf..."

Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

14.05.2009 09:39
#46 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Brett Favre
Spruch des Abends für mich vom Hindelang nach dem 4:0 "Werder wischt jetzt hier mit der Eintracht den Boden auf..."


Sehr geil!!!!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Jernie Bohnston
Beiträge:

14.05.2009 10:03
#47 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Wieder einmal hat das "Magische Dreieick" Fenin-Madavikia-Meier gezeigt, daß es sich vor keiner Mannschaft der ?.Liga verstecken muss. Heraussragend fand ich einmal mehr die Rolle von Caio! Eine Augenweide wie er die Trinkflaschen an sich gerissen hat und der Stimmung auf der Bank seinen Stempel aufgedrückt hat. Beim Gang in die Kabine beweglich und mit traumwandlerischer Sicherheit bei der Entsorgung des Pausentees ausgestattet.

Jetzt muss ein Trainer mit harter Hand her ! Für mich gibt es da nur eine Wahl: Jupp "Osram" H. Dazu einen Co-Trainer der sich im Umfeld auskennt: z.b der treue Charly. Mit den Leistungsträgern, wie Bellaid langfristig verlängern und die Luschen wie Chris, Ochs und Libouropilis radikal aussortieren.
Dazu ein klares sportliches Ziel definieren (Platz 12-16) und schon läuft alles wie von sellbst.

czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

14.05.2009 11:17
#48 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Was hat sich der Funkel eingentlich dabei gedacht, solange zu warten, bis es 4:0 steht, und dann die Ochs Seite durch Jung abzusichern???? 3 Tore gehen ganz klar auf die Kappe von FF.


Jernie Bohnston
Beiträge:

14.05.2009 11:23
#49 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Was hat sich der Funkel eingentlich dabei gedacht, solange zu warten, bis es 4:0 steht, und dann die Ochs Seite durch Jung abzusichern???? 3 Tore gehen ganz klar auf die Kappe von FF.


Das kannst du ihm aber nun wirklich nicht anlasten !!! Das sind gestandene Profis, die müssen wissen, daß da jetzt einer fehlt !


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.05.2009 14:13
#50 RE: Der SGE-Thread Zitat · Antworten
Ein Spiel Sperre für Eintracht-Profi Ochs

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Abwehrspieler Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Spiel gesperrt worden. Dies gab der Bundesligist am Donnerstag bekannt. Ochs bekam die Sperre somit zu seinem 25. Geburtstag serviert. Der Profi hatte am Mittwochabend beim 0:5-Debakel der Hessen gegen Werder Bremen nach einer Notbremse gegen Mesut Özil in der 50. Minute die Rote Karte gesehen. Ochs fehlt damit seiner Mannschaft am Samstag in der Partie beim VfL Bochum. Die Eintracht hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...profi-ochs.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 760
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 650
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 745
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 679
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software