Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 366.024 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 189
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 16:11
#3626 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3625
Was tippst Du eigentlich als Platzierung am Saisonende bei der Eintracht?

Frag mich nach der englischen Woche nochmal, ich kann die Mannschaft noch überhaupt nicht einschätzen.

Defensiv stehen wir gut, eine Ordnung ist da. Haben wir Platz, wie gegen Schalke, sieht es nach vorne ordentlich aus. Das Spiel können wir immer noch nicht machen. Der Samstag war das beste Beispiel dafür.

Frankfurt, Darmstadt, Ingolstadt, Bremen, Augsburg, Hoppenheim, Hertha, Mainz, HSV, Freiburg - diese Mannschaften nehmen sich nicht so viel. Paar werden überraschen, paar im Niemandsland rumkicken und die anderen werden bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen.

Stand heute tippe ich vom Gefühl her irgendwas zwischen Platz 12 und 16.


OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

12.09.2016 16:20
#3627 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich rechne eher Köln und Leipzig noch dazu anstatt die Hertha. Die SGE landet irgendwo zwischen 10 und 12.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 16:31
#3628 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3627
Ich rechne eher Köln und Leipzig noch dazu anstatt die Hertha. Die SGE landet irgendwo zwischen 10 und 12.


Köln sehe ich relativ weit oben. Die sind eingespielt und haben einen Top-Trainer. Die Hertha sehe ich eher unten als oben. Die spielen mMn nicht nochmal so eine Saison. Stimmt, RB habe ich vergessen. Von mir aus können die Letzter werden, aber das wird wohl Nichts werden.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.09.2016 16:35
#3629 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3619

Es ging doch darum, daß behauptet wurde, daß die Lilien kein Glück hätten, was durch die Ergegnisse der Kickers-Pleite und des Last-Minute-Sieges in Bielefeld in der jüngeren Vergangenheit eindrucksvoll wiederlegt wurde.



Ich weiß ja jetzt nicht, was an dem Aufstieg gegen Bielefeld Glück gewesen sein soll??? Rückspiel gesehen? Das war das Ergebnis von harter Arbeit und einer überragenden Leistung. Das einzige was da mit Glück/Pech zu tun hatte, war der nichtgegebene glasklare Handelfmeter, der das Spiel höchstwarscheinlich schon vorher zu Gunsten Darmstadts entschieden hätte.
Aber ansonsten ist es erfrischend zu lesen, dass es auch in Frankfurt Fans gibt, die das Handeln des eigenen Vorstands ggü "Problemfans" kritisch beäugen
Ich werde da in Darmstadt auch weiterhin ein Auge darauf haben. Nur weil Fritsch hartes Handeln ansagt, hat er es ja noch nicht getan. Ich erwarte das hier alle juristischen Mittel ergriffen werden, um folgende Strafen an diese Chaoten weiterzugeben und alles dafür getan wird, dass diejenigen lebenslang kein Fußballspiel mehr vom Stadion aus beobachten dürfen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 16:37
#3630 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nur so als Info: Johnnyboy ist Fan vom OFX!


johnnyboy hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.09.2016 16:38
#3631 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3627
Ich rechne eher Köln und Leipzig noch dazu anstatt die Hertha. Die SGE landet irgendwo zwischen 10 und 12.


Köln ist für mich aufm Sprung in die Top6. RB würde ich gerne unten sehn, aber die werden zur Not in der Winterpause nochmal nachlegen und sind so schon gut aufgestellt. Nach hinten wirds für Darmstadt, Freiburg, Bremen, Ingolstadt, SGE und ggf noch eine Überraschung eng werden (Augsburg/Hopp).


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.09.2016 16:39
#3632 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3630
Nur so als Info: Johnnyboy ist Fan vom OFX!

Hmm okay, gibt dennoch einige Frankfurter, die das ähnlich sehn. Da ich in FFM arbeite kenn ich sogar einige davon persönlich


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

12.09.2016 17:58
#3633 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3631
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3627
Ich rechne eher Köln und Leipzig noch dazu anstatt die Hertha. Die SGE landet irgendwo zwischen 10 und 12.


Köln ist für mich aufm Sprung in die Top6.

Du bist hier in einem Fußball-Thread nicht beim Eishockey.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.09.2016 20:29
#3634 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3633
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3631
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3627
Ich rechne eher Köln und Leipzig noch dazu anstatt die Hertha. Die SGE landet irgendwo zwischen 10 und 12.


Köln ist für mich aufm Sprung in die Top6.

Du bist hier in einem Fußball-Thread nicht beim Eishockey.


Abwarten Tee trinken. Mir gefällt wie Sie dort arbeiten. Leistungsträger langfristige gebunden, viele Talente und viel Ruhe im Verein. Könnte sich die Eintracht ein Beispiel dran nehmen. Sehe da viele Parallelen bei beiden Standorten.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 20:45
#3635 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, in Köln wird seit drei Jahren gute Arbeit geleistet. Schmadtke und Stöger sind ein Glücksfall für den Verein.

Jetzt kommt das aber: Mir wird in Frankfurt vieles zu schlecht geredet. Seit dem Wiederaufstieg 2012 hatten wir eine schlechte Saison, die Letzte. Davor war es in Ordnung bis gut. Das sollte man nicht vergessen, auch wenn natürlich die letzte Saison nachhängt. Allerdings kann jede Mannschaft - Bayern, BVB, B04, S04, VW, Gladbach mal ausgenommen - in der Bundesliga immer mit dem Abstiegskampf in Berührung kommen.

Wir sind schuldenfrei ( im Gegensatz zu Köln ), das Stadion ist immer voll - jetzt muss der nächste Schritt gemacht werden. Bobic hat frischen Wind rein gebracht. Wir haben viele junge Spieler, darauf kann man aufbauen - nicht kurzfristig, sondern mittelfristig. Die Saison ist lang, abwarten und singen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.09.2016 21:06
#3636 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nunja, ich sage nicht, dass man bei der Eintracht schlecht arbeitet. Aber vorbildlich ist eben auch anders. Bobic wird sich beweisen müssen, von Kovac bin ich eigentlich überzeugt. Das schuldenfrei gilt übrigens nur für die Eintracht AG, nicht für den e.V. aber das Thema hatten wir ja schon. Sagen wir einfach, die Eintracht ist finanziell mtlw. recht solide aufgestellt. Bei den Personalentscheidung hinsichtlich des spielenden Personals fehlt mir noch ein wenig die klare Linie, die ich im Gegensatz dazu bei Köln eben sehe.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 21:27
#3637 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Meine Aussage bezog sich auch nur auf die AG. Dass Fischer den e.V. nicht im Griff hat ( finanziell ) und er mit seinem Busenfreund Hellmann in der AG für z.T merkwürdige Entscheidungen sorgt, ist mir durchaus bewusst. Dennoch ist nicht Alles schlecht, was im Stadtwald passiert. Die Eintracht war seit 2012 auf einem sehr guten Weg - und das letzte Jahr darf dies nicht überstrahlen. Bobic hat eine neue Linie reingebracht, ob die fruchtet, wird sich zeigen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.09.2016 21:34
#3638 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ja bzgl. der Finanzen kann man das eben nicht so trennen und alleine dem Fischer in die Schuhe schieben, aber das hatte ich dir glaub ich vor nem Jahr schon mal erklärt. Falls nicht per PM. Wie würdest du die Linie von Bobic beschreiben? Für mich sind die Verpflichtungen etwas unstrukturiert?! In Darmstadt sind sie das selbstverständlich auch, was aber bei uns eher auf die nicht vorhandenen finanziellen Mittel zu schieben ist. Wir zahlen zwar mittlerweile auch gut, aber von allen Bundesligisten kommen wir eben als letztes :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 21:48
#3639 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Inwiefern unstrukturiert? Kovac, Bobic und Hübner haben sich nach der Relegation für drei Tage zurückgezogen und besprochen, was gemacht werden muss.
Wir haben uns für junge, entwicklungsfähig Spieler entschieden. Auch, weil Veh im Winter noch 5 Millionen verbraten durfte und das Geld eben im Sommer fehlte.

Mascarell soll für Ordnung im Mittelfeld sorgen - mMn ein guter Mann.
Rebic und Blum sollen das Tempo auf den Außen erhöhen. - Macht Sinn, auch wenn mich beide erstmal nicht überzeugen. Rebic konnnte noch Nichts zeigen, Blum nervt mich bereits.
Varela - junger dynamischer Mann, der von hinten Druck machen soll. Hat mir bisher gut gefallen, bis Schipplock kam und er nun ausfällt.
Tawatha - junger Back-up für Ozcipka.
Hrgota - sinnvolle Ergänzung. mMn ein zu ähnlicher Spielertyp wir Meier. Daher wäre er bei mir kein Stammspieler.
Vallejo - Top-Talent. U19 Europameister, Kapitän mit 19 Jahren in Spanien. Real hat ihn nicht umsonst verplichtet. An dem werden er viel Freude haben, wenn auch nur kurz. Er wird nicht lange hier spielen, dafür ist er zu gut.
Hector - ähnlicher Typ wie Zambrano.

Ich sehe da schon eine Idee dahinter, ob die fruchtet, wird sich zeigen.

Zum Thema Finanzen: Wir hatten uns schon darüber unterhalten, müssen das nicht wieder aufwärmen. Endloser Kreis;)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

12.09.2016 21:52
#3640 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Eintracht leistet sich zumindest mit Bobic und Hübner gleich zwei Verwantwortliche für den Sportlichen Bereich - wie immer man die jetzt auch nennen mag (Manager, Sportdirektor, usw.).
Desweiteren leistet sie sich einen überproportional großen Betreuerstab (incl. Videoanalysten, Orthopäden, Heilpraktiker, Dolmetscher, usw.). Kriegt es aber andererseits einfach nicht gebacken, Spieler mal längerfristig an sich zu binden.

Bei der SGE sind meiner Meinung nach zuviele Posten irgendwie mehr oder weniger doppelt besetzt (außerhalb des Feldes). Und ob die Viel-Nationalität im Team auf Dauer ohne Streß bleibt, wird man sehn. Auf jeden Fall hat der Bobic ordentlich Arbeit vor sich.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.09.2016 21:57
#3641 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3640

Desweiteren leistet sie sich einen überproportional großen Betreuerstab (incl. Videoanalysten, Orthopäden, Heilpraktiker, Dolmetscher, usw.).

Gerade das finde ich sehr gut.

Nach dem Abstieg 2011 wurde der Posten des Sportdirektors erschaffen. Vorher hat das Bruchhagen mit übernommen. Bobic ist (Sport)Vorstand und Hübner Sportdirektor. Ich kann damit leben und es ist nicht unüblich im Fußball. Die Hierarchie ist klar geregelt, von daher ist mMn alles in Ordnung.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

13.09.2016 09:30
#3642 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3631
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3627
Ich rechne eher Köln und Leipzig noch dazu anstatt die Hertha. Die SGE landet irgendwo zwischen 10 und 12.


Köln ist für mich aufm Sprung in die Top6. RB würde ich gerne unten sehn, aber die werden zur Not in der Winterpause nochmal nachlegen und sind so schon gut aufgestellt. Nach hinten wirds für Darmstadt, Freiburg, Bremen, Ingolstadt, SGE und ggf noch eine Überraschung eng werden (Augsburg/Hopp).



Bergesst mal den HSV nicht, der ist auch immer für eine Überraschung gut.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

17.09.2016 18:18
#3643 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Jaaaaa! Der Sieg war etwas glücklich, aber nicht unverdient.

Den verschossenen Elfer habe wir uns durch den Kampf verdient. Gacinovic muss eigentlich das 2:0 machen, dann lassen wir uns auskontern und plötzlich steht es 1:1. Anschließend war Bayer besser im Spiel und überlegen. Die Vorlage zum 2:1 war bockstark von Rebic!

Jetzt bitte einmal kein Aufbaugegner sein und in Ingolstadt was mitnehmen.

Der Start ist geglückt, einzig die Flanke bei den Handballern aus Darmstadt tut weh. Aber die wurden heute schön in ihre Einzelteile zerlegt!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

17.09.2016 20:46
#3644 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, sollte / muß ich Deinen letzten Satz verstehen ??? Wobei ich die Lilien zur Zeit NOCH voll im Soll sehe ! Einige Lilien-Fans in meinem Umfeld haben bereits jetzt Panik-Attacken, wie Du in Deinen besten Zeiten. Diese könnten unter Umständen am nächsten Samstag angebracht sein, aber NIEMALS bereits heute !!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

20.09.2016 22:17
#3645 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3643
Jetzt bitte einmal kein Aufbaugegner sein und in Ingolstadt was mitnehmen.


Mission erfüllt. 3 wichtige Punkte gegen einen Mitkonkurrenten um die Plätze 10 bis 15. 9 Punkte aus 4 Spielen bringt Ruhe in den Verein. Wichtig nach der aufreibenden Rückrunde letzte Saison.
Und unser Äppler hat mal wieder recht gehabt. Der HSV grüßt aus der Tabellengrütze der Bundesliga


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.09.2016 22:28
#3646 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sieg! 9 Punkte nach vier Spielen sind super! Der Sieg war verdient und wir waren erstaunlich abgezockt.

Wäre diese blöde Flanke bei den Handballern nicht gewesen, wären wir jetzt Tabellenführer...das wäre eine schöne Momentaufnahme gewesen.

Wir haben jetzt ca. 25% der Punkte, die am Ende zum Klassenerhalt reichen. Das ist das Wichtigste. Weiter Gas geben, nicht abheben und gegen die Hertha den Sieg vielleicht vergolden.

Das wird jetzt eine schöne und lustige Heimfahrt.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.09.2016 00:24
#3647 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, kannst Du mir endlich 'mal den Begriff "Handballer" in Bezug zu den Lilien erklären !? Ansonsten gratuliere ich zum Sieg ! Wobei Du mir bereits wieder etwas "übermotiviert" (Fast-Tabellenführer) scheinst !? Da wird dann der Weg zurück zur Realität wieder von Deinem großen Geheule / Gejammer begleitet werden. Ansonsten hast Du recht, genieße den Moment ! Wobei für mich bei den Lilien auch alles im grünen Bereich ist !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

21.09.2016 07:53
#3648 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3647
xxx1310, kannst Du mir endlich 'mal den Begriff "Handballer" in Bezug zu den Lilien erklären !? Ansonsten gratuliere ich zum Sieg ! Wobei Du mir bereits wieder etwas "übermotiviert" (Fast-Tabellenführer) scheinst !? Da wird dann der Weg zurück zur Realität wieder von Deinem großen Geheule / Gejammer begleitet werden. Ansonsten hast Du recht, genieße den Moment ! Wobei für mich bei den Lilien auch alles im grünen Bereich ist !


Die Handballer spielen teilweise eine 6-0-Deckung, ihr eine 11-0-Deckung -

Übermotiviert? Weil ich mich über eine "Momentaufnahme" gefreut hätte? Stimmt, mein Fehler.
Hättest du meinen Post fertig gelesen, würdest du wissen, wie ich die Situation einschätze und für was die Punkte bisher wichtig waren!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.09.2016 08:35
#3649 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Danke, jetzt hab' auch ich's kapiert ! 11-0 Deckung --- Hast Du diesen Begriff erfunden ? Warte 'mal bis zum Rückspiel - wenn sich die Lilien "gefunden" haben und gewisse Automatismen funktionieren (war gestern bereits in Teilbereichen zu beobachten)! Nee xxx1310, Du machst keine Fehler, Du denkst offensichtlich nur vorausschauend, denn für die SGE ist jeder Punkt vor'm Rückspiel ein wichtiger Punkt ! Auch das habe ich jetzt verstanden !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

21.09.2016 10:08
#3650 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Danke für die 3 Punkte!
Ich sehe Ing nämlich durchaus als Team welches eher die Plätze 14-18 belegen wird. Habt uns damit einen gefallen getan. Und vielleicht lernt ihr bis zur Rückrunde dann auch, dass man gegen eine 11-0 Deckung Tempo im Spiel braucht um Erfolg zu haben und es nicht mit Schlafwagenfussball funktioniert.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 760
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 650
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 745
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 752
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 679
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software