Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 16.727 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.08.2014 10:00
#151 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Also mich überzeugt die Einstellung der Schriftgröße auch nicht bisher. Damit wäre hier jedem groß und klein schreiben und maximieren und minimieren Tür und Tor geöffnet.


OFC hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

28.08.2014 12:32
#152 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Naja, man muss ja nicht gleich alles übertreiben, groß, normal, klein, würd ja schon reichen.
Aber es war ja nur ne Idee, ich kann's ja auch manuell


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.09.2014 10:44
#153 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Nur mal als Anregung:

Wenn schon im Header des Boards stets die Ergebnisse der letzten Spiele, bzw. das nächste Heimspiel angekündigt wird, dann sollte das auch recht aktuell sein. Wenn aber Montags immernoch das Spiel von vergangenen Fr. angekündigt wird ist das m.E. etwas lächerlich.
Ich verstehe voll und ganz, wenn man nicht direkt am Samstagmorgen die Aktualisierung nach dem Freitagsspiel einbaut, aber dann würde ich diese Banner mit den Spielen einfach komplett rauslassen. Entweder richtig, oder gar nicht.

Zumal dieses Banner für mein Empfinden ohnehin nur Platzverschwendung ist.


Orange crush - no matter what


TKS, Das Eisurmel, Rosebud und Mannix haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

10.09.2014 18:55
#154 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Hallo, in zwei Tagen geht´s rund, und hier wird immer noch ein Vorbereitungsspiel gegen BiBi oben angekündigt...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter und Mannix haben sich bedankt!
TKS Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

11.09.2014 02:15
#155 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Auch wenn ich mich hier nur selten zu Wort melde, kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Ich bin sicher, die Admins/Mods tun ihr Bestes, und das in ihrer Freizeit. Aber entweder die aktuellen Ankündigungen sind wirklich aktuell, oder man sollte es lassen. Mit solchen Ankündigungen trägt das Forum auch eine gewisse Verantwortung. Vergangene Saison z.B., während die Löwen-HP dringlich auf einen Spielausfall hinwies, wurde es hier noch lange als nächstes Heimspiel angepriesen. Hoffentlich sind damals nicht zu viele Fans aufgrund unseres Forums umsonst angereist!

Wenn die Forum-Verantwortlichen das nicht leisten können, wäre ggf. auch eine Absprache mit den Löwen denkbar. Technisch gesehen ein Hotlinking auf ein - einzuführendes - Spielankündigungs-jpg mit konstantem Namen. Sprich: Wenn die Löwen ihre Ankündigung ändern, ändert sie sich in unserem Forum automatisch.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.09.2014 15:02
#156 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.09.2014 16:12
#157 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #156

Zitat
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen





Zum Glück habe ich dieses unnütze Portal so gut wie nie im Blick.

Zitat (langweilig und nur 3 Stück in der Auswahl), das Wetter, irgendwelche Hinweise auf "neueste" Bilder usw. ist mir wirklich völlig bumbel.
Ich weiss ohnehin nicht, warum man es nicht wie früher lassen konnte und direkt in der Forenübersicht "einsteigen" kann....


Orange crush - no matter what


Rosebud und Rastaman haben sich bedankt!
woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

11.09.2014 17:07
#158 RE: Anregungen Zitat · Antworten

was hindert dich einen bookmark auf die letzten Beiträge zu setzen?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.09.2014 08:41
#159 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ich bevorzuge bei Start eines Forums die Übersicht über die entsprechenden Bereiche um dort nach entsprechenden Themen zu suchen. Dieser Bereich ist hier einen (in meinen Augen unnötigen) Klick weiter entfernt.

Aber keine Sorge, ich habe meinen Zugriff bei den Lesezeichen entsprechend gesetzt, so dass ich im Endeffekt nie am Portal vorbeikomme. Dennoch bleibt es in meinen Augen sinnlos in einem Hockeyboard über Wetter und ähnliches zu informieren. Das interessiert in diesem Kontext m.E. einfach niemand. Und bevor ich sowas Halbgares mache (siehe v.a. die ewig gleichen drei Zitate die sich abwechseln), lasse ich es lieber. Nicht mehr und nicht weniger hatte ich auch mit meinem ersten Posting dazu gesagt.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.09.2014 09:00
#160 RE: Anregungen Zitat · Antworten

@woody: klar gibt es immer einen Workaround. Meine Meinung ist nur "wenn man eine Sache macht, sollte man sie richtig machen". Und diese Einstellung vermisse ich hier im Forum an vielen Stellen seitens der Admins und Moderatoren. Meiner Meinung nach leidet die Qualität des Forums unter solchen "schlechten" und "falschen" Inhalten. Wenn man die Seiten (Und Banner - siehe nächstes Heimspiel am 5.9.) nicht aktuell halten und pflegen kann, wäre es besser sie gar nicht zu haben.

Klar musss man die Portalseite nicht ansteuern. Aber warum braucht es eine solche Seite, zumal wenn man es nicht schafft, die Inhalte zu Pflegen. (Als letzter zentraler "News"-Artikel steht heute dort immer noch die Sponsorenmeldung vom 15.8.)
Natürlich kann ich auf der Löwenhomepage selbst nach der aktuellen Meldung schauen - aber was soll dann der Link auf der Portalseite?
Natürlich kann ich aus anderen Quellen erfahren, wann tatsächlich das nächste Spiel der Löwen ist, aber warum wird dann hier eine völlig veraltete Information angezeigt?
Natürlich kann ich mir die aktuellen Pressemeldungen zu den Löwen auch über Google-News zusammensuchen, wenn sie hier wieder in Seitenlangen OT-Gesprächen untergehen, aber wozu gibt's dann die Pressethreads überhaupt?
Natürlich kann ich mich aus Diskussionen zurückziehen, wenn diese aus dem Ruder laufen, weil sie nicht moderiert werden, aber wozu gibt es dann überhaupt Moderatoren in diesem Forum?
Natürlich kann ich hier weiterhin Änderungs- und Verbesserungsvorschläge anbringen, auch wenn niemand der Mods/Admins auch nur mit einem Kommentar darauf reagiert, geschweige denn irgendetwas MACHEN würde.


In Summe führt dies dazu, dass ich mich mehr und mehr hier zurückziehe.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.09.2014 10:19
#161 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #160

Natürlich kann ich hier weiterhin Änderungs- und Verbesserungsvorschläge anbringen, auch wenn niemand der Mods/Admins auch nur mit einem Kommentar darauf reagiert, geschweige denn irgendetwas MACHEN würde.



Dies ist der traurigste Aspekt.

Passt allerdings irgendwie ins Bild: Das Angebot ist groß (Löwen-News, Spielankündigungen, Wetter, oder auch der Support Bereich mit "Anregungen"-Thread) aber die Substanz dahinter ist (teilweise) ein Witz (alte News, alte Daten, keine Reaktion).


Orange crush - no matter what


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.09.2014 17:36
#162 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #153
Wenn schon im Header des Boards stets die Ergebnisse der letzten Spiele, bzw. das nächste Heimspiel angekündigt wird, dann sollte das auch recht aktuell sein.

Leider wird man nicht nur auf der Portalseite mit diesen äußerst „aktuellen” Infos auf dem Laufenden gehalten, sondern auch auf jeder weiteren Seite dieses Forums.

Vielleicht haben Marco & Co. einfach keine Lust mehr, auf Wünsche, Anregegungen oder Kritik einzelner User einzugehen – eine andere Erklärung fürs Nichtreagieren auf deinen Beitrag von vier Tagen habe zumindest ich nicht.

Ebenso traurig ist es, seit vielen Monaten tagtäglich „miterleben” zu müssen, wie mehr und mehr Threads im Müll-Chaos enden!

.
.
.

Die Entwicklung dieses Forums führte auch bei mir dazu, dass ich mich mehr und mehr zurückzog – heute allerdings juckte es mir wegen der Admin-/Mod-Untätigkeit einfach in den Fingern.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.09.2014 17:39
#163 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Hallo Leute,

sorry ihr habt total recht. Es war alleine mein Fehler das hier nicht alles rund lief. Diese Gründe sind nun behoben und es geht ab jetzt wieder normal vorwärts.
Ich entschuldige mich und gelobe Besserung.

Kommt nicht mehr vor.

Und nun alle in die Halle!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.09.2014 11:08
#164 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Bzgl. Sperren:
Ich finde eine dauerhafte Sperre eines Users nicht gut.
Ich fände eine einfache Strafenübersicht sehr sinnvoll, das schützt die Moderatoren auch vor einer
Diskussion, wenn Strafen subjektiv als zu leicht / zu hart empfunden werden.

Mein Vorschlag: je öfter Vergehen passieren, desto länger werden die Sperren.

Beispiel: 1. Vergehen 1 Tag 2./2, 3./3 (Anzahl Vergehen in Tagen)
Oder 1./1 2./3 3./6 (letzte Sperrendauer + Anzahl Vergehen in Tagen)

Es ist dann für jeden nachvollziehbar und einsichtig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

24.09.2014 12:13
#165 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Finde ich gut nur schade finde ich halt das man überhaupt erst sperren erteilen muss dachte das wir alle alt genug sind um normal und sachlich miteinander reden können


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.09.2014 13:47
#166 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Mtl löwe im Beitrag #165
Finde ich gut nur schade finde ich halt das man überhaupt erst sperren erteilen muss dachte das wir alle alt genug sind um normal und sachlich miteinander reden können


Ich gebe Dir absolut Recht, aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen das es manchmal besser ist eine Sperre zu kassieren.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Schwede
Beiträge:

24.09.2014 14:52
#167 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ich wusste gar nicht, dass man Volljährig sein muss, um hier schreiben zu dürfen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.10.2014 15:06
#168 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Bin ich der einzige der Probleme hat mit den Smileys? Ich kann nur die beiden linken Reihen sehen, alles was weiter rechts ist, verschwindet am rechen Bildschirmrand


berglöwe
Beiträge:

18.10.2014 16:18
#169 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Das passiert bei mir auch manchmal. Hab auch keine Ahnung woran das liegt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.10.2014 15:16
#170 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Das passiert mir nur beim Handy


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

19.10.2014 21:20
#171 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Also bei mir ist das immer so, übrigens am PC, aber wie ich grade festgestellt habe, nur wenn ich im Editiren bin. Trotzdem doof


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.10.2014 13:51
#172 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Eigentlich vermisse ich einen Link zu Löwen Nachwuchs Webseite auf dem Kopf unseres Forums.
Alle anderen Links existieren.

Kann man da nicht bitte nachrüsten?
Schafft auch nochmal Öffentlichkeit für unsere 1b.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.10.2014 17:10
#173 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Irgendwas stimmt bei der Tabelle nicht:
Wenn bei einem 14er Feld 3 Vereine 1 Spiel weniger haben,
spielt dann einer gegen sich selbst?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.10.2014 17:18
#174 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Pointstreak hatte es auch, hat es aber korrigiert (und alle haben abgeschrieben).
Crimmitschau hat 12 Spiele. 3 Siege und 9 Niederlagen sind 12.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

21.10.2014 18:21
#175 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #173

spielt dann einer gegen sich selbst?



... kann schon mal vorkommen , wenn die Kühlung defekt ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anregungen zum 18. Geburtstag
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
13 08.07.2012 19:41
von Hessen-Lady • Zugriffe: 753
2. Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
45 29.05.2011 12:18
von ozhockey • Zugriffe: 3965
Eishockey - Quo vadis ???
Erstellt im Forum EID von Koppsi
2 31.03.2011 15:43
von Rastaman • Zugriffe: 590
Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg
Erstellt im Forum LOE von Beene
10 25.03.2011 11:34
von Ruedstorch • Zugriffe: 1285
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20508
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software