Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 16.096 mal aufgerufen
X
 SUP
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.649

12.05.2023 12:33
#181 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Für mich ist grundsätzlich jeder Thread ein Diskussionsthread. Die einzige Ausnahme bildet der Thread "bestätigte Teammitglieder 2023/2024". Dieser dient als Übersicht rein der Information.

Wenn der Gerüchtethread eine reine Sammlung von kursierenden Gerüchten sein soll, dann sollte man das auch klar so benennen (wie im Thread "bestätigte Teammitglieder 2023/2024"). Da dies nicht der Fall ist wird natürlich auch über die Gerüchte diskutiert. Das ist doch das Salz in der Suppe, dass wenn dort irgendein neuer Name auftaucht, auch über diesen Spieler disktutiert wird. Wie sieht seine bisherige Vita aus, wäre er eine Verstärkung für uns, in welcher Reihe könnte er bei uns spielen usw.

Die Unterscheidung zum Wünschetread besteht in meinen Augen lediglich darin, dass dort auch über Spieler diskutiert werden darf, zu denen es kein Gerücht gibt, und dort auch mal unrealistischere Namen genannt werden.


Einmal Löwe, immer Löwe


Der Düsseldorfer Online

Twen Löwe


Beiträge: 225

12.05.2023 12:47
#182 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Diskussionen sind sicherlich das Salz in der Suppe. Aber an manchen Tagen fehlt mir zum Beispiel einfach die Zeit hier reinzuschauen. Und dann findet mal den Namen eines gerüchteten Spielers ohne die ganze Diskussion durchgehen zu müssen. Das kann nerven. Auf jeden Fall kostet es Zeit.


Hell Dog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 872

13.05.2023 13:49
#183 RE: Anregungen Zitat · Antworten


Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann wäre es sehr still auf der Welt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.370

10.08.2023 12:18
#184 RE: Anregungen Zitat · Antworten

@markusp

Was hältst Du davon im DEL/DEB Bereich, die Unterverzeichnisse
"DEL/DEL2/OL-Teams" umzubenennen in "Alles zur DEL/DEL2/OL" und
dort dann auch die "Talk-Threads" hinzuverschieben?

Man könnte der Vollständigkeitshalber auch noch einen Unterordner
"Alles zu Regionalligen" nach gleichem Schema erstellen.
Im Übrigen hängt Neuss noch im OL Ordner, den kannst Du danach
noch verschieben und im DEL/DEB Hauptordner fliegen noch die
Hamburger rum die ebenfalls OL spielen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark, Mannix und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.08.2023 16:44
#185 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #184
Man könnte der Vollständigkeitshalber auch noch einen Unterordner
"Alles zu Regionalligen" nach gleichem Schema erstellen.
Im Übrigen hängt Neuss noch im OL Ordner, den kannst Du danach
noch verschieben und im DEL/DEB Hauptordner fliegen noch die
Hamburger rum die ebenfalls OL spielen.

[Klugscheißmodus]

1. Vorschlag: Der Unterordner für alle Ligen unterhalb der OL sollte dann auch den Titel wie der „Talk-Thread“ haben:
„Alles zu Bezirks-, Landes- und Regionalligen“ – oder etwa nicht?

2. Nicht nur der Neusser EV hängt noch im OL-Ordner, sondern auch der ERC Sonthofen, der EHC Neuwied und die Eisbären Regensburg.

3. Im DEL/DEB-Hauptordner fliegen auch noch die EG Diez-Limburg Rockets rum (u.v.a.m.) – die Crocodiles Hamburg sind insolvent („Neustart“ erfolgt wohl in der Verbandsliga Nord).

[/Klugscheißmodus]

- - -

@markusp: Falls du mal Zeit (und Lust) haben solltest, dann führe bitte diesen Regensburg-Thread mit diesem zusammen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.702

10.08.2023 17:30
#186 RE: Anregungen Zitat · Antworten

@Summer of 69
@Mannix

Super das in den Bereich ein wenig Leben einzieht!

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #184
Was hältst Du davon im DEL/DEB Bereich, die Unterverzeichnisse
"DEL/DEL2/OL-Teams" umzubenennen in "Alles zur DEL/DEL2/OL" und
dort dann auch die "Talk-Threads" hinzuverschieben?



Ich habe das nicht richtig verstanden?!?

Wenn ich das machen würde was ich verstanden habe würde es "oben" dann 4 Bereiche geben, umbenannt?

Und unten gehört dann nichts mehr hin ausser evtl. Mirglieder der Bene Liga?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.702

10.08.2023 17:38
#187 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #185
[Klugscheißmodus]

damit kann ich leben ...

Zitat

1. Vorschlag: Der Unterordner für alle Ligen unterhalb der OL sollte dann auch den Titel wie der „Talk-Thread“ haben:
„Alles zu Bezirks-, Landes- und Regionalligen“ – oder etwa nicht?


Das gehört zu "habe ich nicht verstanden"

Zitat

2. Nicht nur der Neusser EV hängt noch im OL-Ordner, sondern auch der ERC Sonthofen, der EHC Neuwied und die Eisbären Regensburg.


Bereinigt, wobei Eisbären Regensburg in der DEL-2 sind.

Zitat

3. Im DEL/DEB-Hauptordner fliegen auch noch die EG Diez-Limburg Rockets rum (u.v.a.m.) – die Crocodiles Hamburg sind insolvent („Neustart“ erfolgt wohl in der Verbandsliga Nord).



erstere sind da im Hauprordner weil ich es schade finden würde wenn diese EX Oberliga Mannschaften in der Bene Liga nicht dort auch rein gehören würden als "deutsche" Mannschaften.

Zitat

@markusp: Falls du mal Zeit (und Lust) haben solltest, dann führe bitte diesen Regensburg-Thread mit diesem zusammen.


Ich habe den einen ins Archiv geschoben und in dem anderen im ersten Posting einen Verweis dahin angebracht. Verschmelzen würde dazu führen das das Eingangsposting mit dem Vereinsloge mitten im neuen Thread wäre, was ich nicht so schön finde.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.370

10.08.2023 19:04
#188 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #186
@Summer of 69
@Mannix

Super das in den Bereich ein wenig Leben einzieht!
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #184
Was hältst Du davon im DEL/DEB Bereich, die Unterverzeichnisse
"DEL/DEL2/OL-Teams" umzubenennen in "Alles zur DEL/DEL2/OL" und
dort dann auch die "Talk-Threads" hinzuverschieben?


Ich habe das nicht richtig verstanden?!?
Wenn ich das machen würde was ich verstanden habe würde es "oben" dann 4 Bereiche geben, umbenannt?
Und unten gehört dann nichts mehr hin ausser evtl. Mirglieder der Bene Liga?


Danke für das Kompliment.

Ja so hab ich das gemeint.
Hauptbereich/Ligabereich (z.B. DEL)/Teams und in jedem
Hauptbereich/Ligabereich (z.B. DEL)/einen Talk-Thread
Den 4. Unterbereich kann man in der Tat
„Alles zu Bezirks-, Landes- und Regionalligen" betiteln, wie Mannix vorschlug
wobei mich die Länge gerade etwas abschreckt. Und soviel wird ja über Bezirks-, und
Landesliga nicht geschrieben, insofern [Vote: Enthaltung]

Wobei sich im Hauptbereich ja immer noch genügend Themen tummeln die Ligenübergreifend sind
wie z.B. Eishockey im TV, Regelfragen etc. (und ggf der Hobbykram, also < RL)

Und ich will da jetzt auch nicht päpstlicher sein als der Papst und von Dir verlangen,
dass Du da 5 Seiten aufräumst (wobei, wenn Du magst... )

Die BeNe-Liga gehört ja eigentlich in "Eishockey International"
Zugegeben, in der Konstellation mit Diez & Co wird es gerade etwas schwierig...
Vielleicht gönnen wir Ihr einen Sonderstatus unter RL, da sie die Ersatz-Heimat ist
für ne handvoll vom NRW-Verband diskriminierter deutscher Teams...


Zitat von Mannix im Beitrag #185

2. Nicht nur der Neusser EV hängt noch im OL-Ordner,
sondern auch der ERC Sonthofen, der EHC Neuwied und die Eisbären Regensburg.


Meine Liste erhebt nicht den Anspruch vollständig zu sein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.065

25.01.2024 08:35
#189 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Eins ist mir gerade in der Desktopansicht im Thread Bayreuth Tigers aufgefallen, was man eventuell verbessern könnte:
Auf der letzten Seite ist nicht zu erkennen, das man im Thread Bayreuth ist. Überall steht "Ex-Löwen & Föli-Spieler", auch im Seitentitel. Nur an dem "Oberliga Teams" oben links ist zu erkennen, dass man nicht in einem Löwen-Thread ist.
Um Missverständnisse zu vermeiden wäre eine Änderung schön. Eventuell reicht es schon den echten Titel des Threads in den Seitentitel zu schreiben.
Oder die Beitragsschreiber müssten etwas drauf achten, was in ihrem Beitrag für ein Titel steht.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Hell Dog hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.702

25.01.2024 11:44
#190 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Das ist inhaltlich richtig und entsteht wenn man Inhalte Moderatorenseitig verschiebt.
Das System ist da -hmmmm- nicht so optimal und es kommt vor das der „neue Threadtitel“ nicht übernommen wird.

In der Regel führt das dann dazu das ich diesen neuen Titel dann für jeden verschobenen Beitrag manuel neu setze (aufrufen, ändern, nächster). Ab und an kommt es vor das dies z.B. aus Zeitgründen gerade nicht geht, dann dauert es ein wenig, oder übersehen wird.

Wie Du geschrieben hast wäre es hilfreich wenn jemand der im Thread dann antwortet den Titel dann selbst anpasst.

Ich ändere das im angesprochenen Thread im Laufe des Tages.


Hell Dog, fiftyone und Arno Nühm haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.089

25.01.2024 12:39
#191 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #190
Ich ändere das im angesprochenen Thread im Laufe des Tages.

@markusp Ich habe das für dich übernommen.

Danke für den Hinweis @fiftyone


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


fiftyone hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anregungen zum 18. Geburtstag
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
13 08.07.2012 19:41
von Hessen-Lady • Zugriffe: 743
2. Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
45 29.05.2011 12:18
von ozhockey • Zugriffe: 3960
Eishockey - Quo vadis ???
Erstellt im Forum EID von Koppsi
2 31.03.2011 15:43
von Rastaman • Zugriffe: 580
Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg
Erstellt im Forum LOE von Beene
10 25.03.2011 11:34
von Ruedstorch • Zugriffe: 1275
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1413
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20338
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software