Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 18.501 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.061

11.07.2024 11:36
#201 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Man könnte die Diskussionen über den Kader, die im Gerüchte-Thread geführt werden, in den Thread "Kaderplanung" verschieben.


Einmal Löwe, immer Löwe


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.940

11.07.2024 14:54
#202 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #201
Man könnte die Diskussionen über den Kader, die im Gerüchte-Thread geführt werden, in den Thread "Kaderplanung" verschieben.


So serviceorientiert wie z.B. @DyoneDark (Danke dafür, er macht das sehr engagiert und mit persönlichem Aufwand!) auch ist, die Antwort kann da nur „Nein“ sein, das ist nicht möglich.

Im angesprochenen Gerüchtethread gibt es ja schon die Vereinbarung das „die Gerüchte als solches“ in einen gesonderten Thread kopiert werden um einen Überblick behalten zu können was als Gerücht so besteht.

Das Moderationsteam wird sich nicht daran beteiligen darüber hinaus aus einem solchen Thread geplant vielfältige Themen zu beurteilen und in passende Bereiche zu verschieben - es ist die Aufgabe der User von vorneherein sich Gedanken zu machen wo der einzelne Beitrag hinpasst. Ein solches Vorgehen würde ja nur dazu führen das alles im Zweifel im Gerüchtethread landet, das Team das dann schon aufräumt und man sich dann auch noch gemütlich (hier ist Bulldogge ausdrücklich NICHT mit gemeint) darüber beschweren kann das die Verschieberei nicht passend war.

Mein Anspruch ist das die Boardgemeinschaft das gemeinsam gut regelt.

MarkusP


Der Düsseldorfer und DyoneDark haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.061

11.07.2024 15:02
#203 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ok. Ich kann natürlich verstehen, dass die Admins das nicht machen wollen, weil dies (zu) viel Arbeit wäre.

Ich hatte es nur so in Erinnerung, dass in der Vergangenheit des Öfteren Beiträge verschoben worden sind bzw. Off-Topic aussortiert wurde.

Du hast natürlich recht, dass es für alle Beteiligten am besten wäre, wenn die User ihre Beiträge gleich im passenden Thread posten würden.


Einmal Löwe, immer Löwe


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.282

11.07.2024 17:10
#204 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ich habe es ursprünglich probiert, kam aber dem Aufwand, den Markus geschrieben hat, einfach nicht hinterher.

Es ist und bleibt Aufgabe der Community, dass es in geordneten Bahnen bleibt. Im optimalen Fall braucht es dann nur in den seltensten Fällen einen Moderator oder Administrator. Im Prinzip sollte nie solche Schritte notwenig sein.

Im Gerüchtethread läuft es schon länger aus dem Ruder. Nachdem es aber wieder, trotz meiner Erklärung sogar, einfach direkt darunter beitragsfremd gepostet wurde, habe ich dies zum Anlass genommen, und den Beitrag geschlossen, um einfach mal Druck aus dem Kessel zu bekommen. Das es temporär ist, habe ich bereits geschrieben.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 294

11.07.2024 23:03
#205 RE: Anregungen Zitat · Antworten

Ich möchte jetzt mal eine Lanze brechen für die beiden. Wie es schon geäußert wurde, die beiden machen das ehrenamtlich. Das Einzige, was manche zusteuern ist der Beitrag, damit die Plattform laufen kann und das Ganze nicht auch noch monetär ein Minusgeschäft wird. Und da sind sicherlich nicht alle User dabei! Und was tut der Rest sonst noch für dieses Forum was seit Jahren top geführt wird? Nichts! Ausser den beiden noch mehr Arbeit in dem eben die oben genannten Punkte nicht beachtet werden. Zusätzlich werden sie immer wieder angegangen und belehrt. Das ist nicht das erste Mal. Und das geht gar nicht!


blockhopper und Hell Dog haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anregungen zum 18. Geburtstag
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
13 08.07.2012 19:41
von Hessen-Lady • Zugriffe: 783
2. Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
45 29.05.2011 12:18
von ozhockey • Zugriffe: 3990
Eishockey - Quo vadis ???
Erstellt im Forum EID von Koppsi
2 31.03.2011 15:43
von Rastaman • Zugriffe: 590
Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg
Erstellt im Forum LOE von Beene
10 25.03.2011 11:34
von Ruedstorch • Zugriffe: 1290
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1433
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20798
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software