Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 11.030 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sly
Beiträge:

29.10.2011 15:30
#76 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Servus Nachbarn,

ich will auch mal meinen Senf abgeben :D
Zum Thema Support wurde ja eigentlich bereits alles gesagt. Ich fand den Support vor dem Spiel und bis zum Mitteldrittel echt klasse von unserer Seite. Danach war es leider eher schwach, geb ich euch 100% recht.

Zum Spiel selbst würde ich sagen das wir zwar verdient gewonnen haben aber ihr bei weitem nicht so schwach aufgetreten seit wie es einige hier sehen.
Ich hatte ständig das Gefühl das bei einem Anschlußtreffer von euch das Spiel auch schnell kippen könnte. War ja dann glücklicherweise nicht so.
Aber warum versucht ihr jetzt alles schlecht zu reden? Zum einen seit ihr sicher nicht auf dem Niveau von Unna :-D (wär auch schlimm) und dann fehlt euch auch noch ein Schlüsselspieler mit Ackers. In meinen Augen hat gestern vor allem der Torhüter den Unterschied gemacht. Markus Keller war wahnsinnig sicher und hat somit viel Druck von unseren Jungs genommen.

Ich freu mich schon auf das Spiel bei Euch! Da geht es wieder bei 0:0 los und ich werd wieder so unbeschreiblich nervös sein wie gestern auch....

Ausserdem finde ich es schön das doch einige durchaus poitive Worte über unser kleines CKS äussern!
Wir sind eben ein kleiner Verein mit deutlich weniger Fans aber wir lieben unseren Verein, unser Stadion und die Tatsache das wir jetzt endlich auch echte Derbys sehen dürfen!

Und mal Hand aufs Herz, auch wenn es in den letzten 25 Jahren sportlich nicht drin war, ist ein Duell zwischen Löwen und Teufel doch vieeeeeeel mehr Derby als Spiele gegen die "Hass"kies......


Gruß
Sly


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

29.10.2011 15:37
#77 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Eine der ersten objektiven Einschätzungen, außer in puncto Stimmung


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

29.10.2011 15:37
#78 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Also ich versteh gar nicht was es für eine Diskussion um die Stärke unserer oder anderer Mannschaften gibt. Wir haben schließlich eine Tabelle dafür!!!
Und die ist auch noch zu unseren Gunsten geschönt mit den 3 Punkten für das Kassel Spiel.

Jedenfalls haben wir gestern gesehen was uns alles noch so fehlt. Es sind einfach nur ein Stürmer der trifft, ein richtiger Bluliner, ein Stay at Home Verteidiger der mal richtig hinten abräumt und wünschenswert einer der sorichtige Pässe spielt.
Ach so unser Goalie, als finde das der gestern einen guten Job gemacht hat und von Drittel zu Drittel besser wird.

Wir hatten in Frankfurt schon das ein oder andere Wunder, aber ich glaube wir können nicht schon wieder eins erwarten. und genau das wäre es wenn wir bei einer total neu zusammengetellten Mannschaft sofort ein TOP Team erwarten. Es sei denn wir hätten keine finanziellen Beschränkungen wie .... !
Und eins konnte jedenfalls nicht erkennen, das es einen Frankfurter Spieler gab der nicht bis zum schluß alles gegeben hat.

Ansonsten war es gestern schon ein "netter" Eishockeyabend mit einem leider auch verdienten Sieg von Nauheim.
Leider waren bei uns die TOPs eben im Umfeld. Stimmung,nettes Ambiente des CKS und ebend auch der "einfach großartige Comeydian an seinen Megaphon". ( Hoffentlich hat den jemand gefilmt)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

29.10.2011 16:31
#79 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe
zum Spiel und zur Stimmung ist alles gesagt, aber zwei hab ich noch:

++ Im Forum der Roten Teufel ist es genause ruhig wie auf den Rängen der Roten Teufelchen. Darum posten auch so viele Teufelchen hier im Löwen Forum und werden nicht persönlich angemacht oder gar beleidigt. Ist angenehm hier im Löwen Forum, gell?

++ Nächste Woche spielen die Teufelchen quasi wieder in einer leeren Halle ohne Stimmung





Na, da hat wohl einer die Niederlage noch nicht ganz verdaut - oder ???


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

29.10.2011 16:33
#80 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Also keiner hat hier gesagt das die Jungs nicht wollten, es fehlt einfach bei einigen das können.
Und vielleicht der ein oder andere Schlüsselspieler der solche Spiele dann rumreisst bzw andere mitzieht.
Für mich war teilweise Natte so ein Spieler, der aus nix nen Tor gemacht hat.
Wenn dann noch der ein oder andere Spieler ausfällt, ist die Mannschaft überfordert.
Und man hat ja gestern gesehen wie schwer es teilweise fällt spielerisch und kämpferisch und was jeder gesehen hat auch körperlich mit den cleveren Teams mitzuhalten.
Aber nochmals betont ich mache da keinem einen Vorwurf, und greife auch keinen Spieler persönlich an.
Ich mache mir da auch weniger Sorgen um mich, ich werde eh immer hingehen ob verloren oder gewonnen.
Aber in Frankfurt ist der Anspruch im allgemeinen etwas höher, und ich bleibe dabei das man sich hier und da verstärken muss.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

29.10.2011 16:40
#81 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Liebe Führung, macht euch mal schnellstens Gedanken, ob ihr die Saison mit diesem Kader zu Ende spielen wollt, auch auf die Gefahr hin, die Vorrunde nur als 7. oder 8. abzuschließen. Oder holt wirklich noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler, der auch in der Lage ist, ein wirklicher Leader zu sein und die Jungs zu führen.
Hier taucht immer wieder der Name Jason Young auf. Wenn er fit ist wäre er mit Sicherheit eine mehr als gute Wahl. Er ist Deutscher und mit seiner jahrelangen Erfahrung und seiner Einstellung zum Eishockey ist er ein echter Leader.



Aufgrund von Urlaub habe ich das Spiel nicht gesehen und muss mich im sonnigen Florida auf Eure Berichte verlassen. Was mich am meisten umtreibt: jetzt haben wir die ersten direkten Vergleiche gegen Kassel und Bad Nauheim offenbar verdient verloren und demnächst kommt das Spiel gegen Dortmund. Schon jetzt zeigt sich, dass es eng wird, zu den Top 4-Teams zu gehören. Die Bedeutung der Rückkehr von Ackers wird m.E. überschätzt. Er kann es alleine auch nicht richten. Wird die sportliche Führung reagieren und sich auf dem Markt verstärken? Wer wäre da denn überhaupt verfügbar? Oder lässt man es einfach laufen und wird versuchen (den mittlerweile ca. 3000 Zuschauern) guten Sport zu zeigen? Schließlich hat man nie den Anspruch erhoben, im ersten Jahr gleich aufzusteigen, sondern von 2-3 Jahren gesprochen. Aber das Frankfurter Umfeld ist ja ungeduldig... Mich würde Eure Einschätzung interessieren: richtig verstärken auf dem Transfermarkt oder einfach laufen lassen?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.10.2011 16:48
#82 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407

Zitat von 35510-EisLöwe
zum Spiel und zur Stimmung ist alles gesagt, aber zwei hab ich noch:

++ Im Forum der Roten Teufel ist es genause ruhig wie auf den Rängen der Roten Teufelchen. Darum posten auch so viele Teufelchen hier im Löwen Forum und werden nicht persönlich angemacht oder gar beleidigt. Ist angenehm hier im Löwen Forum, gell?

++ Nächste Woche spielen die Teufelchen quasi wieder in einer leeren Halle ohne Stimmung



Na, da hat wohl einer die Niederlage noch nicht ganz verdaut - oder ???





Da gab es nichts zu verdauen, weil der Sieg der Teufelchen Aufgrund der Leistung der Löwen "leider" verdient war.

Bei der Stimmung haben "leider" die Teufelchen verloren und die Löwen Frankfurt haben eurer Stadion voll gemacht.

Was stimmt den an meinen Aussagen nicht????


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

29.10.2011 16:57
#83 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb
Die Anforderungen der Fans sind einfach zu hoch gesteckt. Man sollte doch froh sein, dass es dieses Derby gibt und auch weiter Eishockey gespielt wird.

Eine zu schnelle Kurzschkluss Reaktion von Bresagk und co. könnten vielleicht der Mannschaft schaden und auch die Sponsoren verjagen.

Ich kann das schlecht reden einiger spieler nicht verstehen.

Die versuchen alles, um das spiel zu gewinnen und dann werden sie als fehl verpflichtung angesehen und sollen vom hof gejagt werden.

Schaut euch erst die Vorrunde zu ende an und dann entscheidet, wie die Mannschaft generell war



sorry aber das kann doch nicht ernsthaft Deine Meinung sein. Wir haben einen höheren Etat als Bad Nauheim und verpflichten Spieler wie Barta, die dort keinen Vertrag mehr bekommen.

Es ist aus Zuschauersicht legitim zu erwarten, dass die Leistung den finanziellen Möglichkeiten entspricht.

Ich stelle hier generell eine Frage !

Wer der Spieler im Kader hat das Zeug Führungsspieler in einer Spitzen-Oberligamannschaft zu sein bzw. es zu werden ?

Sicherlich kann Barg, Seyller (bei besserer Kondition) und vielleicht noch der ein oder andere in der 2. Liga spielen, aber wie viele wirklich ? Ackers ok ! Sevo ? Fairbarn nie und nimmer !!! Barta, Althenn, Thau ja vergiss es .....

Auffällig ist auch man setzt auf jung und ausgeglichen, aber es spielen nur 2- max. 3 Sturmreihen, warum ???

Kassel setzt auf eine Superreihe vorne und die zieht alle Talente und Wasserträger im Kader mit auf ein anderes/besseres Niveau, bei uns hebt keiner irgendjemand auf ein besseres Niveau und Führunsspieler gibt es auch nicht !!

Philosophiefrage aber ich bin mir sicher Kassel geht da den erfolgreicheren Weg !!!

Und Geduld werden die Fans nicht haben und das zurecht, denn im Augenblick verkaufen wir uns schlechter als es unsere finanziellen Möglichkeiten zulassen !

Bresagk wird handeln, die Frage ist wann !!

Und ich hoffe, er tut es bald !!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

29.10.2011 17:08
#84 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau

Zitat von Hercules
Liebe Führung, macht euch mal schnellstens Gedanken, ob ihr die Saison mit diesem Kader zu Ende spielen wollt, auch auf die Gefahr hin, die Vorrunde nur als 7. oder 8. abzuschließen. Oder holt wirklich noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler, der auch in der Lage ist, ein wirklicher Leader zu sein und die Jungs zu führen.
Hier taucht immer wieder der Name Jason Young auf. Wenn er fit ist wäre er mit Sicherheit eine mehr als gute Wahl. Er ist Deutscher und mit seiner jahrelangen Erfahrung und seiner Einstellung zum Eishockey ist er ein echter Leader.



Aufgrund von Urlaub habe ich das Spiel nicht gesehen und muss mich im sonnigen Florida auf Eure Berichte verlassen. Was mich am meisten umtreibt: jetzt haben wir die ersten direkten Vergleiche gegen Kassel und Bad Nauheim offenbar verdient verloren und demnächst kommt das Spiel gegen Dortmund. Schon jetzt zeigt sich, dass es eng wird, zu den Top 4-Teams zu gehören. Die Bedeutung der Rückkehr von Ackers wird m.E. überschätzt. Er kann es alleine auch nicht richten. Wird die sportliche Führung reagieren und sich auf dem Markt verstärken? Wer wäre da denn überhaupt verfügbar? Oder lässt man es einfach laufen und wird versuchen (den mittlerweile ca. 3000 Zuschauern) guten Sport zu zeigen? Schließlich hat man nie den Anspruch erhoben, im ersten Jahr gleich aufzusteigen, sondern von 2-3 Jahren gesprochen. Aber das Frankfurter Umfeld ist ja ungeduldig... Mich würde Eure Einschätzung interessieren: richtig verstärken auf dem Transfermarkt oder einfach laufen lassen?




Richtig verstärken und alle Möglichkeiten ausschöpfen, unsere Fans sind durch alle Scheisse dieser Eishockeywelt mit unserem Verein gegangen und haben Anspruch auf das Ausschöpfen aller Möglichkeiten, wenn dafür auch schwierige und mutige Entscheidungen nötig sind !!

Ich war gestern da !

Unser Team hat nicht die Qualität und schlimer aus meiner Sicht auch nicht das zu entwickelnde Potential, um realistisch ganz vorne mitzuspielen !!

Also nochmals Laufen lassen wäre unser TOD !!!

HANDELN !!!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

29.10.2011 17:47
#85 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von Sniper2407

Zitat von 35510-EisLöwe
zum Spiel und zur Stimmung ist alles gesagt, aber zwei hab ich noch:

++ Im Forum der Roten Teufel ist es genause ruhig wie auf den Rängen der Roten Teufelchen. Darum posten auch so viele Teufelchen hier im Löwen Forum und werden nicht persönlich angemacht oder gar beleidigt. Ist angenehm hier im Löwen Forum, gell?

++ Nächste Woche spielen die Teufelchen quasi wieder in einer leeren Halle ohne Stimmung



Na, da hat wohl einer die Niederlage noch nicht ganz verdaut - oder ???





Da gab es nichts zu verdauen, weil der Sieg der Teufelchen Aufgrund der Leistung der Löwen "leider" verdient war.

Bei der Stimmung haben "leider" die Teufelchen verloren und die Löwen Frankfurt haben eurer Stadion voll gemacht.

Was stimmt den an meinen Aussagen nicht????





Ich weiß net wen du meinst Eislöwe! Wen meinst du mit teufelchen? Ich glaube du meinst die Roten Teufel Bad Nauheim.
Warum ich mich (ich als Teufelsfan) hier aufhalte. Ich diskutieren und tausche mich mit Menschen aus die Ahnung vom Eishockey haben.
Ich sehe sehr viele Löwen Fans als bereicherung für den Eishockey sport. Und mir fehlt von dir ein wenig der Respekt für die Teufelfans.

Sind wir mal alle ehrlich, stimmung hin stimmung her, es zählt was auf dem Eis passiert. Sehr viele versuchen die Leistung der eigenen Mannschaft zu reflektieren während du versucht von der schlechte Leistung der eigenen Mannschaft abzulenken
Ich muss da Sniper recht geben. Du hast dieses Spiel noch nicht verdaut.
Aber wenn du denkst das ich mich hier rumtreibe weil es bei anderen ruhiger ist dann bist du ganz schon arrogant.
Das mit dem Respekt war alleine auf Eislöwe bezogen.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.10.2011 17:59
#86 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Mein Statement zum Spiel:
Zunächst mal (und das kann man ruhig als "over the tops" bezeichnen) ist es absolut friedlich geblieben. Vor, während und nach dem Spiel! Das zeigt, dass auch wir Nauheimer faire Eishockeyfans sind, auch wenn User Koppsi das ja im Vorfeld nicht so wirklich wahrhaben wollte. Schade, dass du dich noch nicht hier geäußert hast. Du hättest einiges richtigstellen können und zugeben können, dass du mit deinen Einschätzungen völlig daneben lagst. Das wäre echt großer Sport gewesen. Chance vertan.

Zur viel angesprochenen Stimmung: Nauheim aufgrund des Spielverlaufs im 1. Drittel stimmungsmäßig überlegen, vor dem Spiel auch. Ab dem 2. Drittel habt ihr dann wirklich - und das kann ich ohne Probleme zugeben - super Stimmung gemacht, da kam von unserer Seite doch etwas wenig. Im letzten Drittel gings dann auf Nauheimer Seite auch wieder etwas lauter weiter (während ihr toll weitergemacht habt), die Stimmung relativ am Schluss und nach dem Spiel war natürlich auch aufgrund des Sieges großartig und wurde so in Nauheim auch nicht so oft gesehen. Speziell die Siegesfeier war für Nauheimer Verhältnisse überragend. Wüsste nicht wann es zuletzt ZWEI Ehrenrunden gegeben hätte und mehrere Spieler hintereinander noch einmal einzeln gefeiert wurden (Schwab und Gare wurden speziell nochmal aus der Kabine geholt).

Aber Stimmung alleine macht zwar Spaß, gewinnt aber keine Punkte. Von daher störts mich auch nicht dass es Fans gibt, die von einem Frankfurter Derbysieg auf den Rängen sprechen. Der auf dem Eis war mir dann doch ein bißchen wichtiger. ;-)

Zum Spiel: Völlig verdienter Nauheimer Sieg aus meiner Sicht. Starkes 1. Drittel offensiv und dann defensiv die beste Saisonleistung gezeigt. Ich hatte im Schlussdrittel nie das Gefühl, dass Frankfurt nochmal rankommen könnte (und wir in Nauheim haben schon bittere Aufholjagden aus gegnerischer Sicht erlebt.. da war so ein 1. Halbfinalspiel gegen Garmisch letzte Saison, das Ergebnis fällt mir gerade ÜBERHAUPT nicht ein, wie das nur kommt? ;-)) Die Schiris auf beiden Seiten mit teils absurden Pfiffen. Wenn das die Regelauslegung in der DEL ist, bin ich froh, sowas net jede Woche erleben zu müssen. Da gefallen mir die Schiris im LEV besser. In einem Derby muss ich nicht jeden Mist pfeifen (wie vor allem Beginn des 2. Drittels). Über die Schussstatistik bin ich sehr überrascht. 49:44 Schüsse für Frankfurt? Wo sollen die denn gewesen sein?

Zur Mannschaft: Macht bitte euer Team nicht schlechter als es ist. Ihr seid immer noch ein Aufsteiger in diese Liga. Auch wenn die Ansprüche hoch sind. Wir hatten eine bittere erste Oberliga-Saison, in der man hart um den Klassenerhalt kämpfen musste. Das wird euch auf alle Fälle erspart bleiben.

In eurer Mannschaft fehlen die Führungsspieler. Das ist vielleicht das größte Problem. Schweiger hat zwar Erfahrung, aber macht seinem Namen auf dem Eis alle Ehre. Meiner Meinung nach ist Gare gestern mit Abstand der bessere Kapitän gewesen. Viel geredet gerade mit den jungen Spielern und auch sonst viel Kommunikation, die bei Frankfurt nicht so sehr zu sehen war.
Zudem hat Barta gestern unterstrichen, warum Nauheim ihm keinen Vertrag mehr gegeben hat. Dumme Strafen am Anfang und am Ende (damit die letzte Chance genommen), die waren auch beide so berechtigt aus meiner Sicht. Auch sonst nicht viel offensiv gezeigt. Warum vereinzelte Fans wollen, dass er nach Nauheim zurückkehrt, ist mir gerade nach gestern ein Rätsel. Wenn das ein Führungsspieler laut Beddoes sein soll?

Gebt euren Verantwortlichen einfach Zeit. Natürlich habt ihr gute Möglichkeiten, aber wer von einem Durchmarsch in Liga 2 geträumt hat, verkennt so ein bißchen die Realitäten. Es spielen auch andere starke Mannschaften in dieser Liga und die Südteams sind auch nicht ohne. Langsam und solide etwas aufzubauen ist immer noch besser als den schnellen Erfolg zu wollen. Landsberg sollte jedem Eishockeyinteressierten als mahnendes Beispiel dienen.

Ich freu mich bereits auf nächste Derby. So wie gestern - und dann noch mit diesem tollen und friedlichen Rahmen - macht Eishockey Spaß. Und vielleicht tritt euer Team nächstes Mal schon ganz anders auf. We'll see. Auch wenn wir in Nauheim jetzt erstmal den Moment des Derbysieges genießen und ich denke, dass ihr das sicher verstehen könnt.

Sportliche Grüße


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

29.10.2011 18:05
#87 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von Sniper2407

Zitat von 35510-EisLöwe
zum Spiel....


.....oder ???



Was stimmt den an meinen Aussagen nicht????




Ich weiß net wen du meinst Eislöwe! Wen meinst du mit teufelchen? Ich glaube du meinst die Roten Teufel Bad Nauheim.
Warum ich mich (ich als Teufelsfan) hier aufhalte. Ich diskutieren und tausche mich mit Menschen aus die Ahnung vom Eishockey haben.
Ich sehe sehr viele Löwen Fans als bereicherung für den Eishockey sport. Und mir fehlt von dir ein wenig der Respekt für die Teufelfans.

Sind wir mal alle ehrlich, stimmung hin stimmung her, es zählt was auf dem Eis passiert. Sehr viele versuchen die Leistung der eigenen Mannschaft zu reflektieren während du versucht von der schlechte Leistung der eigenen Mannschaft abzulenken
Ich muss da Sniper recht geben. Du hast dieses Spiel noch nicht verdaut.
Aber wenn du denkst das ich mich hier rumtreibe weil es bei anderen ruhiger ist dann bist du ganz schon arrogant.
Das mit dem Respekt war alleine auf Eislöwe bezogen.




Respekt muss man sich verdienen und warum sollte Eislöwe dir oder den anderen Teufelsanbeter respekt zollen?
Kann aufgrund deiner diversen Postings keinerlei Grund hierfür erkennen!

Und ja, das Spiel der Löwen war schwach und hat mir nicht gefallen.
Deshalb habe ich aber keinerlei Verdauungsprobleme.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.10.2011 18:06
#88 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JRO
(...)Zudem hat Barta gestern unterstrichen, warum Nauheim ihm keinen Vertrag mehr gegeben hat. Dumme Strafen am Anfang und am Ende (damit die letzte Chance genommen), die waren auch beide so berechtigt aus meiner Sicht.



Wenn die beiden Strafen aus deiner Sicht berechtigt waren, frage ich mich, wie du darüber hinaus zu dieser Einschätzung kommen kannst:

Zitat
Die Schiris auf beiden Seiten mit teils absurden Pfiffen.



Der bei weitem absurdeste Pfiff des Tages war die erste Strafe gegen Barta.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.10.2011 18:28
#89 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Wie gesagt: Die meisten Pfiffe fand ich absurd. Die beiden Strafen gegen Nauheim zur 3:5-Unterzahl fand ich falsch. Die 10'er gegen den ASSISTENZKAPITÄN, der nach der Hinausstellung des KAPITÄNS reklamieren fährt, genauso. Aber auch die beiden Strafen gegen Frankfurt zur doppelten Unterzahl waren jetzt nicht unbedingt welche. Und wie man bei einem Check von Pöpel auf "Halten" entscheiden kann, weiß wohl auch nur der HSR. Entweder pfeif ich da Bandencheck oder gar nichts.

Für mich ging das Knie bei Barta in der ersten Szene voran. Vielleicht hat mich meine Sicht aber auch getäuscht. Her mit der Zeitlupe. ;-)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.10.2011 18:42
#90 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Wie gesagt: Die meisten Pfiffe fand ich absurd. Die beiden Strafen gegen Nauheim zur 3:5-Unterzahl fand ich falsch.



Das erklärt, warum du die Bartastrafe für berechtigt hältst.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.10.2011 18:47
#91 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Sagen wir es mal so: Die Schiedsrichter haben das Spiel nicht entschieden, weils auf beiden Seiten grottig war.

Ein Flop hab ich noch: Was war gestern mit Althenn los? Bei uns einer der positivsten Überraschungen der letzten Saison und der Spieler, dem wir wirklich nachgetrauert haben. Aber das war ja mal überhaupt nichts. Wie hat er bisher diese Saison gespielt?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.10.2011 18:50
#92 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Entschieden nicht, aber dazu beigetragen meines Erachtens hat der Schiedsrichter schon...

Althenn hat mit Vollvisier gespielt, mehrere Zähne wackeln lt. meiner Infos noch, seine Lippe ist halb offen. Hat am Sonntag gegen Ratingen den Schläger an den Mund bekommen...
Bisher hat Althenn immer gekämpft, er scort nur noch nicht wie bei Euch...


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

29.10.2011 19:12
#93 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf

Zitat von Carolus Magnus

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von Sniper2407

Zitat von 35510-EisLöwe
zum Spiel....


.....oder ???



Was stimmt den an meinen Aussagen nicht????




Ich weiß net wen du meinst Eislöwe! Wen meinst du mit teufelchen? Ich glaube du meinst die Roten Teufel Bad Nauheim.
Warum ich mich (ich als Teufelsfan) hier aufhalte. Ich diskutieren und tausche mich mit Menschen aus die Ahnung vom Eishockey haben.
Ich sehe sehr viele Löwen Fans als bereicherung für den Eishockey sport. Und mir fehlt von dir ein wenig der Respekt für die Teufelfans.

Sind wir mal alle ehrlich, stimmung hin stimmung her, es zählt was auf dem Eis passiert. Sehr viele versuchen die Leistung der eigenen Mannschaft zu reflektieren während du versucht von der schlechte Leistung der eigenen Mannschaft abzulenken
Ich muss da Sniper recht geben. Du hast dieses Spiel noch nicht verdaut.
Aber wenn du denkst das ich mich hier rumtreibe weil es bei anderen ruhiger ist dann bist du ganz schon arrogant.
Das mit dem Respekt war alleine auf Eislöwe bezogen.




Das dumme gequassel von Respekt muss man sich verdienen ist eine Dumme aussage.
Ich finde das jeder Mensch Respekt verdient. Und das solche Aussagen kommen enttäuscht mich gewaltig.
Ich muss mir kein Respekt verdienen.
Ich werde dich weiterhin respektieren und ich hoffe das du auch so siehst



Respekt muss man sich verdienen und warum sollte Eislöwe dir oder den anderen Teufelsanbeter respekt zollen?
Kann aufgrund deiner diversen Postings keinerlei Grund hierfür erkennen!

Und ja, das Spiel der Löwen war schwach und hat mir nicht gefallen.
Deshalb habe ich aber keinerlei Verdauungsprobleme.







Das dumme gequassel von Respekt muss man sich verdienen ist eine Dumme aussage.
Ich finde das jeder Mensch Respekt verdient. Und das solche Aussagen kommen enttäuscht mich gewaltig.
Ich muss mir kein Respekt verdienen.
Ich werde dich weiterhin respektieren und ich hoffe das du auch so siehst



Respekt muss man sich verdienen und warum sollte Eislöwe dir oder den anderen Teufelsanbeter respekt zollen?
Kann aufgrund deiner diversen Postings keinerlei Grund hierfür erkennen!

Und ja, das Spiel der Löwen war schwach und hat mir nicht gefallen.
Deshalb habe ich aber keinerlei Verdauungsprobleme.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

29.10.2011 20:57
#94 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Einen Megaflop habe ich doch noch. So schön offene Eishallen auch sind - ein Rauchverbot wie in geschlossenen Hallen fehlt extrem. Boah, was bin ich von allen Seiten vollgequalmt worden. Meine Klamotten stinken jetzt noch, dass einem übel wird.



Ungern widerspreche ich dir da, mein Lieber, aber das war das Mega-Top für mich^^
Links das Bier, rechts das Kippchen - das fehlt mir so manchmal in der ESH. Und da ich mich über die Jahre nun daran gewöhnt habe, und auch der Rest in der Halle das Rauchverbot einhält,
ist es ein wahrer Flashback beim Hockey mal wieder der Nikotinsucht zu fröhnen^^

Übrigens glaube ich auch, dass das Spiel bei einem Frankfurter Treffer durchaus hätte kippen können. Den muss man dann halt auch machen.
Ansonsten war es kein wirklich schönes Spiel, von beiden Seiten nicht. Nauheim hatte den Heimvorteil und diesen genutzt. Mit nur 1 Treffer kann man nicht erwarten zu gewinnen.

Alles andere zum Spiel ist ja soweit schon gesagt, nur noch nicht von jedem !^^


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

29.10.2011 21:57
#95 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Sven1978
....ich habe mich benommen wo es nur geht ...



lässt schon Interpretationsspielraum...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

29.10.2011 22:25
#96 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

TOPS:
-friedliches Derby, das hat super Spass gemacht, trotz der verdienten Niederlage
-Stimmung Löwen-Fans genial und das bei einem Spiel, wo das Gefühl ab dem 1:3 sagte, dass wir kein Tor mehr schießen
-Nauheimer Fans sind viel fairer und netter als Kasseler (hatte ich auch so erhofft!!!)
-Torwart Keller, total souverän und Tobi Schwab (schade, dass er nicht zu uns wollte...)

FLOPS:
-"Security-Konzept"? Null Kontrollen! Und sorry: Ein-Liter-Bier sollte man bei solchen Derbys nicht ausschenken, mir hat auf dem Heimweg ein besoffener Löwenfan hinter mir gereicht
-Schiris nach beiden Seiten
-Überzahl Löwen, Fairbarn ist lächerlich
-Barta, Seyller, Schweiger und Althenn (etwas Verständnis für die beiden Verletzten)
-EINDEUTIG: Stimmung Nauheim. Das war ja gar nix, also sie freuen sich wochenlang aufs Derby und kriegen den Mund nicht auf? Shalalalala... Nicht mal bei schneller 3:1-Führung und 5:3-Powerplay gehen die ab.? Sorry, ihr Nauheimer, das war null!!!
-Wendler bis Minute 30. Nervös, lässt alles prallen. Danach viel besser, aber für die Top Vier bräuchten wir einen anderen Goalie

Es zeigt sich, dass wir mit diesem Team nicht unter die ersten Vier gehören. Aber wer hier die Weltuntergangsstimmung macht, gehört zu denen, die vielleicht auch als Lions pleite gegangen wären. Diesen unverschämten Druck - ich kann das nicht anders bezeichnen - den hier einige aufbauen, verstehe ich nicht. Und ich habe gestern nach dem Spiel schon gesagt, dass es heute schwer wird in Herford. Ein Haufen (halb) verletzter Spieler, keine 24 Stunden Pause.

Mein Trost: Einige von Euch hätten das Spiel heute Abend im Alleingang entschieden. Vielleicht ruft Bresl den einen oder anderen mal an, dann wirds besser.
Sorry, aber es nervt mich, wenn jede Woche mehr erwartet wird. Die meisten wollen einen Durchmarsch à la 1991-1994, schminkt Euch das ab. Wir müssen 2-3 Jahre Oberliga einplanen. Ich freue mich auf die nächsten Nauheim-Derbys!!!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.10.2011 23:27
#97 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Schwab (und auch Gare) haben von Bresagk NIE ein Angebot erhalten. Hat er selber so gesagt..


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

29.10.2011 23:43
#98 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Nun zurück vom Job und mit etwas Abstand meine Top´s und Flop`s

Schreibe diese Zeilen, in der Zeit wo unser Spiel in Herford läuft und gebe ehrlich zu das ich ein paarmal soweit war alles wieder zu löschen.

Bevor ich starte möchte einmal meine Anerkennung, den Usern mit Wetterauer-Hintergrund aussprechen.
Bin sehr positiv darüber gestimmt, wie hier doch wirklich fast alle die richtigen Worte finden und sich zu benehmen wissen.
Ich denke dieses Verhalten auch wenn es hier nur in einem Forum ist, trägt dazu bei ein gutes/besseres Miteinander zu leben.

Ich bin froh darüber, das wir ein friedliches und auch ein gutes Spiel auf Oberliganiveau gesehen haben.

Meine Top´s und Flop´s und Beiträge in den anderen Themen, haben gezeigt das ich mich extrem über die Einstellung unserer Mannschaft gegen die Teams aus Hamm und Königsborn geärgert habe.
Heute möchte ich aber eine Lanze für unsere Jungs brechen, Sie haben in BN gekämpft und versucht mit aller Kraft das Spiel zu drehen.
Das ist es was ich Fan als Grundeinstellung sehen will und solange mir dieses von meinem Team geboten wird bin ich erst einmal zufrieden.
Die Gründe warum es gestern nicht geklappt, hat sind unterschiedlicher Natur und ich werde meine Einschätzung am Ende mitteilen.
Wir haben gestern oder gegen Kassel oder Duisburg ein Spiel verloren, aber es werden weitere folgen und so "viel" schlechter waren wir in den Spielen nicht.
Bei kleinen Korrekturen an den Stellschrauben, halte ich es für möglich das wir diese Mannschaften auch schlagen.
Das dieses kein Selbstläufer ist ist mir bewußt, aber ich nehme mir mal mit etwas Eishockey-Vergangenheit raus zu behaupten:
Wir haben Potential und fast alle unsere Spieler können sich bei den richtigen Drehungen an den Schrauben entwickeln und genau das ist unser Vorteil gegenüber den Mannschaften wie Kassel oder BN z.B. und hier bin ich froh das "wir" diesen Joker haben.
Nicht falsch verstehen ihr Experten aus der Wetterau oder Süd-Schweden, selbstverständlich könnt ihr euch auch entwickeln und habt Möglichkeiten, aber und das ist meine "persönliche Einschätzung" wir haben viel mehr Potential in der vorhanden Mannschaft.
Ich möchte die Aussagen vieler Teilnehmer an diesen T+F unterstützen, was die Gründe sind für diese Niederlagen.
Aber ich möchte auch ein paar Fragen stellen:
1. Führungsspieler
Hier gibt es bestimmt viele Ansichten was einen guten und wirklich richtigen Führungspieler ausmacht und ich halte so Punkte wie "Lautstärke" auf dem Eis nicht umbedingt als zwingend notwendig.
Ich kann mich an Führungsspieler erinnern, die haben ihre Mannschaftskollegen nur anschauen müssen und schon haben diese beim nächsten Wechsel und für den Rest des Spieles alles gegeben.
2.Neuverpflichtungen
Ich halte dieses Gejammer nach "diesen" Spielen wir brauchen Verstärkungen für stark überzogen und ich möchte ausdrücklich sagen, große Teile unseres Team´s haben auf den ersten Blick vielleicht Vorteile gegenüber anderen Mannschaften, wie z.B. die 2.Liga Erfahrungen oder die DEL oder Oberliga-Süd Vergangenheit von unseren Verteigern.
Aber was bringen Sie im Echtlauf kaum einer dieser Verteidiger, hat mit seiner alten Mannschaft viel erreicht und was hatten diese Spieler für Eiszeit oder Einsätze in Spielendscheiden Situationen ?
Diese Spieler sollen jetzt unser Spiel führen,entwickeln und in den Scorerlisten weit vorne sein ?
Mir ist nicht bekannt, wo man in der Sommerpause soviel Erfahrung/Können hätte erwerben können.
Hier wird ein Konzept gelebt, das auf eine große Mannschaftliche Geschlossenheit setzt und man hat den Glauben an diese Spieler, das sie mit mehr Verantwortung, Eiszeit, Unterstützung und vielleicht auch Ansprache und Training sich dahin zu entwickeln, wo wir Sie gerne schon sehen möchte.
3.Sponsoren springen ab bei Rückschlägen
Ich bin davon nicht überzeugt, es gibt nicht soviele Eishockeyvereine die positive Beträge erwirtschaften oder in dieser Saison die Tendenz dazu haben.
Wenn man als Verein davon sprechen kann, das zum Saisonstart der Etat für die Saison gesichert ist.
Diese Dinge führen doch eher dazu Sponsoren anzusprechen, die stehen mit beiden Beine auf dem Boden und wissen was Sie tun.
"Hier können wir uns doch einbringen"!

Ich möchte diese Aussagen nur als Beispiele verstanden wissen, hier gibt es viele für und wieder und ....

Fazit:
Wo auch immer das Boot unsere Mannschaft sich hin bewegt (noch ist "alles" aus meiner Sicht möglich),wir werden sehen ob wir die richtigen Segel gesetzt haben.
Nach der Reise sollten wir unser Fazit ziehen ob es schön war, im Moment haben wir viel Wellengang.
Das wichtigste für mich ist aber das unser Schiffseigner Brezl, für alle Entwicklungen plant und in den richtigen Momenten mit seinen Kollegen Endscheidungen trifft.
Dazu gehört für mich absolut festhalten an Endscheidungen (auch wenn es mal schaukelt),genau so wie am Ruder drehen wen man vom Kurs abkommt.
Es könnte sogar nötig sein einen Meuterer mal auf einer einsamen Insel in der Wetterau auszusetzen.

So und nun zum meinen Top´s und Flop´s

Top
- super Stimmung hat Spaß gemacht
- Team hat gekämpft
- Wendler gut (hätte ich nicht so erwartet)
- Spiel hatte alles was ein Derby auszeichnet

Flop
- verloren
- Barta,Fairban und Max
- Martin und Alex nicht mit vollen Einsatz aus den bekannten Gründen (Einsatz sinnvoll?)

Schluss jetzt bin Müde
Vielleicht morgen noch etwas.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

30.10.2011 00:17
#99 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Oberflop: Der Spielbericht auf eurer Homepage

Der Spieler heißt Janne Kujala und nicht Petri Kujala. Außerdem kam der Assist zum Tor von Gare von Lavallee. Ich frag mich sowieso wie Gare selber den Puck vors Tor gepasst haben soll. Außerdem war euer 1:1 doch von Kevin Thau und nicht von Simon Barg.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

30.10.2011 00:59
#100 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Das Tor war deutlich von Barg wie auch auf dem Spielvideo zu sehen ist. Thau war in diesem PP gar nicht auf dem Eis!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4943
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14387
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software