Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 8.645 mal aufgerufen
 AME
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

23.06.2009 11:16
#26 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Recht hast Du Horst!

Pitcher gegen Batter, wenn der Batter dann "on Base" ist und zum Baserunner wird, versucht er den Steal? Gibts ein Hit and Run? Oder einen Tag off?

Hach, ich li lili liiiiiiiiiiiiiebe dieses Spiel!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

27.06.2009 02:05
#27 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Da sind wir ja in mindestens zwei Punkten mal einig...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

01.07.2009 14:29
#28 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Die Red Sox haben in Baltimore im siebten Inning schon mit 10:1 geführt und das Spiel noch mit 10:11 verloren!
Von wegen "langweiliger Sport"!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

02.07.2009 14:10
#29 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Ja und die Mets haben nach fünf Niederlagen am Stück endlich mal wieder gewonnen, mal sehen was heute beim Nachholspiel in Pittsburgh geht, bevor die Knallerserien gegen Philly und LA kommen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

09.07.2009 02:39
#30 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten


Habe jetzt auch "The Yankee Years", das angebliche Skandal-Buch von Joe Torre & Tom Verducci gelesen - genau genommen als Audiobook durchgehört.

Wie zu erwarten wird Torre fast als sensationeller "Über-Manager" dargestellt, der praktisch immer auf der richtigen Fährte gewesen sei und in den Jahren 2001-2007 nur wegen der Unfähigkeit von Brian Cashman keinen weiteren World Series-Titel in die Bronx geholt habe. Fehlverpflichtungen wie Kevin Brown, Jeff Weaver, Javier Vázquez oder José Contreras werden Cashman oder anderen Leuten im Yankees-Management zugeschrieben, und selbst Jason Giambi soll Torre vor der 2002er Saison nicht wirklich gewollt haben. Hin und wieder geben Torre/Verducci zwar mal einen Fehler zu, aber generell sei der "arme Joe" bei vielen Personalentscheidungen einfach außen vor gelassen worden. Schließlich hätten die 2001er-2007er Yankees nicht wegen ihres teuren Kaders, sondern allein wegen Torres Genialität und trotz des an überteuerten "Underachievers" nicht armen Teams stets die Playoffs erreicht.

(Warum diese Selbstbestätigungsnummer? Torre war gut für die Yankees, und die Yankees waren gut für Torre, ganz bestimmt auch bei den Finanzen. Sein Erfolg bei den LA Dodgers bestätigt ihn, aber vor den Yankees war Torre als Manager keine Leuchte, und mit Relief Pitchern konnte er auch in der Bronx nicht besonders gut umgehen - siehe z.B. Scott Proctor.)

Ansonsten kriegt fast jeder Spieler (Derek Jeter und David Cone mal ausgenommen) ordentlich sein Fett weg: Kevin Brown ist ein armer Kerl, Randy Johnson machte sich vor Angst, dass die Gegner seine Würfe vorausahnen könnten, die Hosen voll, usw. Der größte Knaller ist aber die Story über das Vorbereitungsritual von Roger Clemens an den Tagen, an denen er pitchte: Zunächst soll "The Rocket" ein ultraheißes Bad im Whirlpool genommen haben, bevor Teambetreuer Steve Donahue Clemens besonders an dessen Hoden (!) mit der schärfstmöglichen Salbe eingerieben habe. "Clemens hat danach immer wie ein Stier geschnaubt; jetzt war er bereit zum Pitchen", soll Donahue zu Protokoll gegeben haben...

Dass Gary Sheffield und Alex Rodriguez nicht eben einfache Zeitgenossen sind, kann sich jeder denken, der sich ein wenig für Baseball interessiert; wirklich Neues oder Unterirdisches bietet das Buch hier nicht. Aber die fiesen Passagen über Johnny Damon hätten die Autoren besser draußen gelassen. Eine Aussage eines nicht namentlich genannten Mitspielers ("Wir sollten ihn loswerden. Wir können ihn alle nicht ausstehen!") über Damon im Zusammenhang mit dessen Problemen vor der 2007er Saison zu verbreiten, ohne dabei zu erwähnen, dass der Unfalltod von Pitcher Cory Lidle im Herbst 2006 Damon schwer getroffen hatte, kann man IMHO nicht mehr nur als "unglücklich" bezeichnen.

Bei all dem frage ich mich, warum Torre sich für ein solches Buch hergegeben hat. Nicht dass die "Lektüre" generell uninteressant wäre; für mich als "Seamhead" war es kurzweilige Unterhaltung. Aber wenn Torre mein Trainer (im Original heißt es "Manager") wäre, würde ich mir schon überlegen, was ich von ihm zu halten hätte. Schließlich wird im Buch immer wieder erwähnt, dass Torres Methode der Mannschaftsführung ganz besonders auf Vertrauen beruht - und dazu gehört für mich auch, dass gewisse teaminterne Dinge auch Jahre später nicht publik gemacht werden.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 66

13.07.2009 16:17
#31 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

13.07.2009 21:19
#32 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Der Bericht ist wieder einmal so korrekt und informativ wie ein US-Artikel über die Fußball-Bezirksliga. "Den anvisierten Sprung in die MLB geschafft", bis dahin ist es noch ein irrsinnig langer Weg. Alexander Smit, der im Artikel auch erwähnt wird, spielt mittlerweile in Double-A für das Farmteam der Cincinnati Reds; Double-A ist die dritthöchste Spielklasse. Ob MKR je im Team der Twins spielen wird, ist jetzt noch nicht abzusehen. Generell kommen selbst die größten Talente später in "the show" an als beispielsweise im Eishockey - A-Rod spielte erst mit 20 seine erste volle Saison, ebenso Derek Jeter. Ken Griffey jr. war zwar erst 19, aber dafür feierte Barry Bonds knapp zwei Monate nach seinem MLB-Debüt bereits seinen 22. Geburtstag.
Zur Zeit sieht es so aus: Falls Max Kepler-Rozycki irgendwann in MLB spielt, kann er nur für die Twins auflaufen. Zu wünschen wäre es ihm.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

15.07.2009 10:42
#33 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Und auch im 13. Jahr in Folge hat die American League gegen die National League gewonnen, naja, in dieser Saison werden die Mets wohl kaum Heimrecht in der World Series benötigen, denn dazu müsste man ja erst einmal in die Playoffs kommen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

16.07.2009 07:33
#34 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Wart's ab, vielleicht geht da doch noch was. SO unbesiegbar sind weder Braves, Marlins noch Phillies (die nun Pedro Martínez unter Vertrag genommen - und erst mal auf die DL geschickt - haben), und wenn bei den Mets die Verletzten zurückkehren, steht das Team ganz anders da.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

17.07.2009 16:16
#35 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit


...Der größte Knaller ist aber die Story über das Vorbereitungsritual von Roger Clemens an den Tagen, an denen er pitchte: Zunächst soll "The Rocket" ein ultraheißes Bad im Whirlpool genommen haben, bevor Teambetreuer Steve Donahue Clemens besonders an dessen Hoden (!) mit der schärfstmöglichen Salbe eingerieben habe. "Clemens hat danach immer wie ein Stier geschnaubt; jetzt war er bereit zum Pitchen", soll Donahue zu Protokoll gegeben haben...


- - - There was so much to think about even before throwing a pitch. Clemens lost himself in his usual pregame preparation, which typically began with cranking the whirlpool to its hottest possible temperature. “He'd come out looking like a lobster,” trainer Steve Donahue said. Donahue then would rub hot liniment all over Clemens' body, “from his ankles to his wrists,” Donahue said. Then Donahue would rub the hottest possible liniment on his testicles. “He'd start snorting like a bull,” the trainer said. “That's when he was ready to pitch.” - - -

Einfach unglaublich...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

19.07.2009 01:18
#36 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Eben gerade super ausgeführter Suicide Squeeze von Luis Castillo/Mets, scoring from 3rd Angel Pagan. Solche Manöver sieht man viel zu selten. Jetzt Steal von Daniel Murphy, Atlantas Catcher wirft den Ball weit an 2nd vorbei - Met, was willst Du? Dein Team spielt heute Abend hervorragend!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

19.07.2009 01:22
#37 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Und Murphy scort, Wright zur 3rd, jetzt muss Schmerbauch Cox wieder seinen Pitcher wechseln. 5:1 Mets, vielleicht bekomme ich noch nicht einmal K-Rod zu sehen.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

19.07.2009 09:39
#38 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Ja,

gestern hat es zum ersten Mal seit langem wieder Spaß gemacht, Mets Baseball zu schauen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Orscheler_Jung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

27.07.2009 17:13
#39 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

mal ne Frage: Guckt jemand von euch die Spiele über mlb.tv oder gucken alle nur über ESPN? Wenn ersteres der Fall ist: Lohnt sich das vom Preis-/Leistungsverhältnis her?


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

28.07.2009 16:37
#40 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Habe ESPNA und MLB.TV, wenn du ne vernünftige DSL-Verbindung hast, lohnt es sich auf jeden Fall!!!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

28.07.2009 16:42
#41 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Auf alle Fälle. Ich habe einen mlb.tv Premium-Account (MrMet hat das soweit ich weiß auch), der kostet momentan $69,95 (€49,16) für den Rest der Saison (es gibt auch eine monatliche Variante) die Bildqualität ist sehr gut, man kann sich die Audiospuren (Heimteam oder Auswärtsteam) aussuchen, es gibt eine Replay-Funktion, man hat Zugriff auf das Archiv (bis ins Jahr 2006) etc. Der einfache TV-Account kostet derzeit $49,95 (€35,10) für den Rest der Saison.
Hier kannst Du mehr erfahren: http://mlb.mlb.com/mlb/subscriptions/ind...lbMENUBANNERNAV






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

30.07.2009 22:22
#42 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Ortiz and Ramírez Said to Be on 2003 Doping List
http://www.nytimes.com/2009/07/31/sports...=1&ref=baseball

Mich wundert das eigentlich überhaupt nicht mehr. Dazu der Kommentar von "Big Papi":

In Antwort auf:
Asked about the 2003 drug test on Thursday in Boston, Ortiz shrugged. “I’m not talking about that anymore,” he said. “I have no comment.”

(Auf die Frage nach dem Test aus dem Jahr 2003 zuckte Ortiz mit den Schultern: "Darüber rede ich nicht mehr. Kein Kommentar.")

(Manny lasse ich hier mal außen vor, denn der hat auch diese Saison schon sein Fett abgekriegt - bekanntlich hatte Ramírez diese Saison eine Substanz in seinem Körper, die normalerweise von Frauen zur Verbesserung der Fruchtbarkeit eingenommen wird, aber auch als Verschleierungsagent von HGH etc. bekannt ist.)

Ortiz ist der Prototyp des Ballplayers, an dem sich die hochziehen können, die Baseball sowieso nicht für eine Sportart halten: er kann schlagen, aber kaum schnell laufen und auch nicht im Feld spielen (Jason Giambi ist ein ähnlicher Fall, oder auch Prince Fielder, der noch unsportlicher aussieht als Ortiz und Giambi, aber im Gegensatz zu Ortiz und Giambi ganz passabel First Base spielen kann).
Big Papis Stats hingen zu seinen Zeiten als Designated Hitter der Minnesota Twins (von 1997 bis 2002) tief im Keller: Batting Average .278 (wenn man 1999/.000 draußen lässt), knapp 10 Home Runs pro Saison, knapp 40 RBIs pro Saison. Dann kam er nach Boston zu den Red Sox, und, oh Wunder, plötzlich geht es ganz anders an der Platte zu: BA .295, knapp 39 Home Runs pro Saison, knapp 122 RBIs pro Saison. In den letzten beiden Jahren haben dazu seine Stats wieder eine Tendenz nach unten gezeigt. Was folgern wir daraus? Ich zitiere einen Kommentar eines Lesers der New York Times:
In Antwort auf:
I always knew Ortiz had to have done PEDs coming from the Twins. It would be like Cody Ransom jacking 40 with 125 RBIs!! It was too illogical.

(Ich habe schon immer gewusst, dass Ortiz, als er von den Twins weg ging, gedopt haben muss. Es wäre vergleichbar mit Cody Ransom [Utility Infielder der Yankees, derzeit mit 0 HRs und 10 RBIs], der plötzlich 40 Home Runs und 125 RBIs erzielt! Es war zu unlogisch.)

Richtig zutreffend finde ich diesen Kommentar:
In Antwort auf:
Can't say that I am surprised. If Jeter or Pujols is on the list, then I'll be heartbroken.

(Bin gar nicht überrascht. Es würde mir aber das Herz brechen, wenn Derek Jeter oder Albert Pujols auch noch auf der Liste stünden.)

So geht's mir auch.

In einem der Vereine, in denen ich früher Baseball gespielt habe, war ein Infielder, der jedem davon erzählte, wie ihn Steroide zu einem "ganz tollen Ballplayer" gemacht hätten. Der Typ war einfach krank. Er versuchte sogar, andere Spieler zur Einnahme von Steroiden zu überreden. Dazu waren seine Arroganz und Dummheit absolut unerträglich. Einmal hat dieser Typ auf der Home Plate Liegestütze vorgeführt, nachdem er gerade einen Home Run geschlagen hatte (das passierte auf dem alten Spielfeld der Bad Homburg Hornets). Die Situation war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

30.07.2009 22:25
#43 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

From A-Roid to Roid Sox Nation...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

31.07.2009 16:12
#44 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...What can Sox fans say in the wake of this news? It reminds me of a scene in “The Sting’’ when con man Henry Gondorff (Paul Newman) gets himself into a high-stakes poker game with a raft of rich guys, including big-time gangster Doyle Lonnegan. Demonstrating masterful sleight of hand, Gondorff makes off with the pot. After the carnage, a frustrated Lonnegan tells his associate, “What was I supposed to do? Call him for cheating better than me in front of the others?’’

That’s pretty much the best argument for Sox fans now. Our cheaters were better than your cheaters.

Nothing else flies. For the longest time the Sox flew under the radar of the steroid cloud. Big names fell, but the BoSox remained clean. The infamous Mitchell Report, compiled by former Maine senator George Mitchell, who happens to be Red Sox team “Director’’ (fifth from the top on the team masthead), barely acknowledged the existence of the Boston ball club as an MLB franchise. When Ramírez was caught cheating this spring, it was easy for Sox fans to contend that Manny didn’t start juicing until he went to the Dodgers.

Now this. Big Papi, everybody’s favorite, is on the list of those who tested positive for PEDs in 2003 - which just happens to be the year that his career magically turned around.

Ortiz was an average player when the Sox picked him up before the 2003 season. He’d been a big strikeout guy with the Twins. He could hit an occasional homer, but had a big hole in his swing. He started the 2003 season on the bench, playing behind Jeremy Giambi.

Overnight he became a baseball Rambo. He was the Dominican Babe Ruth. He was the greatest clutch hitter in Sox history. He got all the big hits in 2004. In 2006, he hit 54 home runs, bouncing Jimmie Foxx from the Sox record book.

He wrote a book. He opened a restaurant. He kissed babies. He was the heart of the team. He was a gentleman and a gamer. We all loved him.

He was also outspoken about steroids.

This is what Ortiz said in Fort Myers, Fla., last Feb. 16: “I know that if I test positive for using any kind of substance, I know that I’m going to disrespect my family, the game, the fans, and everybody, and I don’t want to be facing that situation. So what would I do? I won’t use it . . . you test everybody three, four times a year and that’s about it. You do what you got to do. Yeah, whatever they say. Ban them for a whole year.’’

It got headlines. Ortiz says one-year ban for players who test positive. It played well to the masses...

...The timing and the numbers are particularly damning for Big Papi. He was ordinary before 2003. Then he cheated. Then he was great. Now there is testing and he is less than ordinary. You don’t need Jose Canseco to connect the dots...

http://www.boston.com/sports/baseball/re...rage/?page=full






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

07.08.2009 10:25
#45 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Und noch ein schönes Foto (im Video auf MLB.TV heute sah Ortiz mit einer eng anliegenden Sonnenbrille, seinen dicken Klunkern in den Ohren und seinem seltsamen Bart noch bekloppter aus) von David Ortiz, das beweist, dass Geld und Geschmack leider häufig nicht zusammenkommen:







"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

07.08.2009 12:05
#46 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Aber Halsabwärts siehts ganz nett aus...

Hoffe, dass die Red Sox es am Wochenende nochmal spannend machen können um die AL East, die Yankees haben ja mit Gaudin nen ordentlichen Nummer 5 Pitcher geholt.

Die Mets können ja nicht einmal vernünftig die Dugouttreppe runtergehen (siehe Castillo, Luis) und wenn man mal einen jungen, hoffnungsvollen Pitcher hat, landet dieser auch gleich auf dem OP-Tisch (siehe Niese, Johnaton). Manche sagen, die schwarze Katze, die am ersten Heimspiel über das Spielfeld gelaufen ist sei Schuld, andere sagen es sei der Geist des Shea Stadiums... was auch immer, so viele Ausfälle hab ich in meiner Karriere als Baseballfan (seit 1997) noch nie erlebt.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

07.08.2009 15:12
#47 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Ja, der Pullunder, die Krawatte, das Hemd, das sieht sehr seriös und überhaupt nicht nach "Prolo-Protz-Hirnlos-Styling" a la beispielsweise "Neon Deion" Sanders aus, doch hier kommt's:

Die Brille aus dem Haufen Shades, die selbst Elton John nicht tragen wollte, dazu die dicken Ohr-Klunker, die löchrige Beißleiste und der Backenbart - zum Davonlaufen. Hat wohl zuhause wirklich keinen Spiegel...

Und die Mets könne diese Saison wohl endgültig vergessen. Sechs Spiele unter .500, insgesamt zehn Teams in der NL besser platziert, das wäre eines der größten Wunder, wenn die noch mal zurückkämen. Billy Wagner macht Fortschritte (der Bart steht ihm übrigens IMHO sehr gut), pitcht angeblich wieder bis zu 94 mph; mit ihm, Scheng Pütz (wenn der wieder fit ist) und K-Rod hätten die Mets das Gegenstück zu den "Nasty Boys" der Reds Anfang der Neunziger (Randy Myers, Norm Charlton, Rob Dibble) und einen absoluten Hammer-Bullpen, aber was sollen die Jungs denn halten und saven? Dazu noch der Stress um "Oma" Minaya...

Was die Yankees angeht, denke ich, dass Chad Gaudin erst mal eine hoffentlich bessere Alternative zu Sergio Mitre ist.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

08.08.2009 15:21
#48 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten


Yeah, baby, yeah!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

09.08.2009 01:26
#49 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

In response, Ortiz denies using steroids
http://mlb.mlb.com/news/article.jsp?ymd=...t=.jsp&c_id=mlb

Und für dieses Statement hat er so lange gebraucht? Unglaublich. Es klingt eher danach, dass sein Anwalt nach einem Schlupfloch gesucht hat. Ob es jetzt Steroide oder Wachstumshormone waren, ist wirklich nicht mehr wichtig. Ganz übel ist aber Ortiz' dreiste Lüge, er wäre nur bei der Auswahl seiner Nahrungsergänzungsmittel etwas unvorsichtig gewesen. Bei Dreadlock-Manny kann ich mir das vielleicht noch vorstellen, aber nicht bei einem Typ, der sich seinen Bart täglich mit dem Lineal zu stutzen scheint.

Übrigens hat Good Old Arnold Schwarzenegger früher ziemlich offen für Anabolika geworben; ich habe noch ein paar Perry-Rhodan-Heftchen aus den Sechzigern und Siebzigern, auf deren Rückseiten Arnie in Badehose mit einer auf seinem Bizeps thronenden Bikini-Nixe Steroide auch als "wertvolle Nahrungsergänzungsmittel" angepriesen hat. Hat Big Papi etwa dort seine Supplements geordert?






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

17.08.2009 07:49
#50 RE: MLB Saison 2009 Zitat · Antworten

Jetzt fällt auch noch David Wright mit einer Gehirnerschütterung aus nachdem ihn ein 96 MPH Fastball direkt auf den Helm getroffen hatte.

Seuchenjahr deluxe!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay
Erstellt im Forum LOE von Snoil11
31 20.12.2010 14:35
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 3294
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
Gerüchte Saison 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
207 02.02.2010 10:59
von Stormrider • Zugriffe: 29008
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2563
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1200
Inline Hockey Saison 2009
Erstellt im Forum SPO von marco1985
52 27.07.2010 09:21
von Schneelöwe • Zugriffe: 2671
DTM Saison 2009
Erstellt im Forum MOT von jup
71 26.10.2009 19:20
von LöwenDJ • Zugriffe: 4411
NFL Saison 2009/2010
Erstellt im Forum AME von MrMet
31 06.08.2010 02:45
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 2708
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software