Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 9.941 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

29.01.2012 22:36
#26 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Voll Stolz präsentiere ich meine Auswahl für nexte Saison:

Wer darf bleiben...

Tor: KEINER (evtl Wendler als Backup)

Abwehr: Marco Müller, Thomas Schenkel

Sturm, Sven Breiter, Max Seyller, Alex Althenn, Marvin Bauscher, Simon Barg (evtl. Kevin Thau)

Der Rest bitte weit weit weg



Schöne Liste. Sehe ich ähnlich, außer:

+ Kevin Thau!
+ eventuell Jan Barta (manchmal erinnert er mich ein bissi an Ulmer, diese Spieler sind Gold wert mit dem richtigen Passgeber/Partner an der Seite...ohne jenen allerdings völlig wertlos.)
+ Raphael Wagner fand ich eig auch net so schlecht...mal sehen was seine Gehirnerschütterung macht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

29.01.2012 22:51
#27 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von Farion

Zitat von gooni
Voll Stolz präsentiere ich meine Auswahl für nexte Saison:

Wer darf bleiben...

Tor: KEINER (evtl Wendler als Backup)

Abwehr: Marco Müller, Thomas Schenkel

Sturm, Sven Breiter, Max Seyller, Alex Althenn, Marvin Bauscher, Simon Barg (evtl. Kevin Thau)

Der Rest bitte weit weit weg



Schöne Liste. Sehe ich ähnlich, außer:

+ Kevin Thau!
+ eventuell Jan Barta (manchmal erinnert er mich ein bissi an Ulmer, diese Spieler sind Gold wert mit dem richtigen Passgeber/Partner an der Seite...ohne jenen allerdings völlig wertlos.)
+ Raphael Wagner fand ich eig auch net so schlecht...mal sehen was seine Gehirnerschütterung macht.





das dürften sie dann plus/minus 1-2 auch sein.

Mayr evtl. - mal sehen welche Angebote er noch hat. Wenn er für vernünftiges Geld bleibt, warum nicht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

29.01.2012 23:15
#28 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

niemals bleibt Mayr.

Sevo, na ja als normalen Verteidiger ohne Führungsanspruch würde ich ihn auch nehmen.

Unsere Nr. 31, 22, 17, 29 sind Spieler für Reihe 3 und 4

37 und 8 für Reihe 2

Nr. 14 für Reihe 1 oder 2

In der Verteidigung sehe ich nur die 44, 4 und 45 vielleicht, Ansink als Perspektive ja, aber nächste Saison ??

Im Tor (auch wenn ich mich unbeliebt mache) unsere 82 oder 30 nur als Backup Goalie

an der Bande ? für CB und MB


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.01.2012 23:29
#29 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Wer darf bleiben...
Sturm: .......Simon Barg........


"Darf bleiben" triffts genau richtig. Nichts gegen Simon, er hat ne klasse Übersicht, und war auch dieses Jahr fürs Team enorm wichtig. Aber sollte er der (auf dem Papier) stärkere der beiden AL für die kommende Saison sein, wäre es kein wirklicher Fortschritt zu dieser Saison. Meine Aussage steht unter der Voraussetzung, dass Fairbarn die Löwen ggf. verlässt, und man die beiden AL für den Sturm vergibt. Wenn man z.B. einen Spieler Marke Stanley nach Ffm lotsen könnte, wäre Simon weiterhin "akzeptabel".
Aber ums mal etwas direkter auszudrücken:
Will man richtig angreifen, sollten 2 neue Ausländer her!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.01.2012 23:38
#30 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

@Messier:
Dylan Stanley??? ARE YOU F****** KIDDIN' ME? Die einzigen Spieler, die ich Barg vorziehen würde, wären Kevin Lavallee und Manuel Klinge, aber Lavallee bekommt im Sommer wohlmöglich einen deutschen Pass und Klinge ist bereits Deutscher bzw. um genauer zu sein Kasselaner.

Und verschone mich bitte mit Namen wie Piwowarczyk oder ähnlichem.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.01.2012 23:40
#31 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Dylan Stanley??? ARE YOU F****** KIDDIN' ME?


Näher ausführen, bitte!
Mich wundert schon, dass du Stanley derart immens ausschließt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

29.01.2012 23:44
#32 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Lavalee und Barg in einer Reihe, das könnte ich mir vom Typ her gut vorstellen..

nehmt das nicht so wörtlich mit dem Stanley


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

29.01.2012 23:45
#33 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Barg ist tadellos. Mit starken Spielern an seiner Seite in der OL ganz weit vorne als AL !!

Fairbarn ist Geschichte. Ein zweiter AL Stürmer und dann muss man eben Spieler wie Gare holen. (Weiss zwar gerade nicht wo die herkommen sollen, aber so muss es sein)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.01.2012 23:45
#34 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

@ Snoil
Sicher ist nichts! (edit: vor dem editieren deiner Antwort, stand da ja was von "wer sicher ne Verstärkung darstellen würde", daher meine Aussage. Aber sie kann ja trotzdem stehen bleiben, da sie ja generell zutrifft.)
Aber ich würde sowohl Stanley, als auch Lavallee als Verbesserung zu Barg sehen.
Und kein Mensch behauptet ja, dass ne AL-Verstärkung aus der OL-West kommen muss/soll.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.01.2012 23:53
#35 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von TOM66
Barg ist tadellos. Mit starken Spielern an seiner Seite in der OL ganz weit vorne als AL !!


Ähnliches deutete ich ja in meinem ersten Post an, nur nicht ganz so extrem!
Mit nem Spieler an seiner Seite, der auch selbst mal öfter den Abschluss sucht, bzw. einfach einiges mehr an Torinstinkt mitbringt und die, mitunter sehr guten Zuspiele Barg's, verwerten kann, ist Barg auch weiterhin willkommen in diesem Team. Und Klinge stellt da auf dem deutschen Sektor schon ne Ausnahme für die OL-West dar. Da er aber für uns nicht in Frage kommt, stellt sich diese Frage nach einem deutschen Spieler, mit solch einer Qualität, für mich nicht. Somit wäre man wieder bei ner AL!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.01.2012 00:20
#36 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks

Zitat von Snoil11
Dylan Stanley??? ARE YOU F****** KIDDIN' ME?


Näher ausführen, bitte!
Mich wundert schon, dass du Stanley derart immens ausschließt.




Wenn ich vor die Wahl Lavallee vs. Barg gestellt werde, nehme ich Lavallee.
Wenn ich vor die Wahl Stanley vs. Barg gestellt werde, nehme ich Barg.

Würde ich Stanley als zweiten Ausländer neben Barg nehmen? Warum nicht? Wenn Lavallee dann als Deutscher kommt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.01.2012 01:41
#37 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Mäcks

Zitat von Snoil11
Dylan Stanley??? ARE YOU F****** KIDDIN' ME?


Näher ausführen, bitte!
Mich wundert schon, dass du Stanley derart immens ausschließt.




Wenn ich vor die Wahl Lavallee vs. Barg gestellt werde, nehme ich Lavallee.
Wenn ich vor die Wahl Stanley vs. Barg gestellt werde, nehme ich Barg.

Würde ich Stanley als zweiten Ausländer neben Barg nehmen? Warum nicht? Wenn Lavallee dann als Deutscher kommt.




Du hast noch net viel von Stanley gesehen, Snoil. Sonst würdest du net so nen Unfug schreiben.

Zitat
Tore: 0:1 (13.) Liesegang (Orendorz, Martens - 5-3), 1:1 (15.) Maaßen (Stanley), 1:2 (20.) Kreuzmann (4-3), 1:3 (23.) Kretschmann (Liesegang, Richter), 1:4 (41.) Neumann (Martens), 2:4 (43.) Schwab (Gare, Stanley), 3:4 (45.) Stanley (Cardona, Gare), 4:4 (46.) Kujala (Baldys, Kohl), 5:4 (56.) Gare (Stanley, Schwab), 6:4 (60.) Gare (Stanley - 5-6). - Strafminuten: Bad Nauheim 12, Dortmund 8. - Zuschauer : 1823.



Ich habe sehr sehr lange keinen Spieler mehr in Nauheim gesehen, der SO GUTE HÄNDE hat, so ein Auge für den Mitspieler.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.01.2012 01:46
#38 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Das hat Barg zwar auch, aber auch ich hatte den Eindruck, dass Stanley diesen Vergleich gegenüber Barg gewinnt.
Mich hätte eine nähere Betrachtung zum Vergleich Dylan/Simon interessiert, Snoil


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.01.2012 01:51
#39 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Das hat Barg zwar auch, aber auch ich hatte den Eindruck, dass Stanley diesen Vergleich gegenüber Barg gewinnt.
Mich hätte eine nähere Betrachtung zum Vergleich Dylan/Simon interessiert, Snoil



Simon Barg-das habe ich hier bereits letztes Jahr bei seiner Verpflichtung geschrieben-gehört auch für mich zu den besten Knipsern, die ich in der OL gesehen habe (Peitinger Zeit). Das soll keineswegs GEGEN Barg sein, aber Stanley brauch den Vergleich net scheuen, ist imo der bessere Spielmacher, Barg der bessere Knipser. Hast du Lavallee, brauchste eher nen Stanley dazu, als nen Barg. Punkt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

30.01.2012 03:09
#40 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Barg ein Knipser??
naja, ich finde eher, dass er ein genialer passspieler und kreativspieler ist.
man kann nicht sagen, wer da besser ist, aber stanley und lavallee haben die eindeutig besseren mitspieler, das macht schon viel aus.
und ob man eher ein stanley, statt barg zu lavallee stellen sollte, kann man auch nicht sagen, weil sie eben so noch nicht zusammen gespielt haben. alles nur vermutungen!

Zitat von Messier
Will man richtig angreifen, sollten 2 neue Ausländer her!


ja, ich wäre für malkin und perry

ganz ehrlich, ich bin ein barg-fan, aber jeder, der hier darüber nachdenkt beide AL zu tauschen, da kann ich nur mitm kopf schütteln. fairbarn ok, der ist für ne AL einfach zu schwach, aber wie bitte kommt man dazu ein barg aussortieren zu wollen? weil es evtl ein besseren gibt? ist er auch zu schlecht für eine AL?
sorry, aber die positionen breiter und barg sind wohl die 2 spieler, die am ehesten bleiben müssten! also, dass hier barg diskutiert wird, hat mich schon ziemlich geschockt! oder sehe ich das nur so durch die barg-brille??


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.01.2012 07:07
#41 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Simon Barg-das habe ich hier bereits letztes Jahr bei seiner Verpflichtung geschrieben-gehört auch für mich zu den besten Knipsern, die ich in der OL gesehen habe (Peitinger Zeit). Das soll keineswegs GEGEN Barg sein, aber Stanley brauch den Vergleich net scheuen, ist imo der bessere Spielmacher, Barg der bessere Knipser. Hast du Lavallee, brauchste eher nen Stanley dazu, als nen Barg. Punkt.



Mein Vorschlag: wir verpflichten gleich beide Bargs (der aktuell bei den Löwen spielende Simon Barg scheint nach deinem Bericht einen Zwillingsbruder gleichen Namens zu haben, der seinerzeit in Peiting gespielt hat und die perfekte Ergänzung zum Spielmacher der Löwen darstellt) und ihr behaltet Stanley.

Lavallee nehm ich trotzdem! Und sollte Stanley oder einer der beiden Bargs einen deutschen Pass bekommen, nehme ich ihn gerne auch.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

30.01.2012 09:41
#42 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Ich lehne mich Mal aus den Fenster und schließe den Trainer und den sportlichen Leiter auch in die Liste der semi-professionellen Akteure mit ein. Beide mußten meiner Meinung nach auch dazu lernen - vielleicht ist MB auch durch seine Doppelfunktion (Co-Trainer) und dem Neuland, das er betreten hat (etwas) überlastet. Seine Einschätzungen wer "keine Verstärkung" für die Löwen darstellt kann ich im Fall Reiss und Koziol nicht ganz teilen - zumindest kamen sie gestern "häufig" zum Einsatz.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.01.2012 09:49
#43 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Warum machen wir nicht einfach Barg zum Deutschen (dürfte problemlos und schnell machbar sein) und nehmen Lavallee und Stanley dazu in die erste Reihe


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

30.01.2012 09:55
#44 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Warum machen wir nicht einfach Barg zum Deutschen (dürfte problemlos und schnell machbar sein) und nehmen Lavallee und Stanley dazu in die erste Reihe


Ach so, machen wir das jetzt ? Ich dachte immer, dafür gibt es entsprechende Behörden, die tätig werden, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind ...



http://www.lions-archiv.de


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.01.2012 09:58
#45 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Highty67
Warum machen wir nicht einfach Barg zum Deutschen (dürfte problemlos und schnell machbar sein) und nehmen Lavallee und Stanley dazu in die erste Reihe


Ach so, machen wir das jetzt ? Ich dachte immer, dafür gibt es entsprechende Behörden, die tätig werden, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind ...




Vorallem problemlos: Wie lange hat es damals gedauert, bis Jürgen Jung endlich seinen Pass in der Hand hatte? So lange, das wir kurz danach pleite waren


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

30.01.2012 10:17
#46 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Wenn Lavallee dieses Jahr noch einen deutschen Pass bekommt dann stellt sich die Diskussion doch gar nicht. Barg sollte auf alle Fälle bleiben; Fairbarn einen Freiflug nach Kanada bekommen. Somit könnte man ja immer noch eine Ausländerposition besetzen. Aber ist denn Lavallee tatsächlich ein Thema ???


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.01.2012 10:27
#47 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Du hast noch net viel von Stanley gesehen, Snoil. Sonst würdest du net so nen Unfug schreiben.


Zitat von alaska

Simon Barg ... gehört auch für mich zu den besten Knipsern, die ich in der OL gesehen habe (Peitinger Zeit).



Ich wollte es nur nochmal im direkten Zusammenhang sehen und festhalten.
Was ich anhand dieses Sachverstands von deiner Einschätzung zu Stanley halten soll muss ich mir noch überlegen. Aber vielleicht schaue ich mir einfach noch ein paar Statistiken der Nauheim Spiele an, das sollte als fundierte Grundlage ja erstmal reichen.


Ansonsten bleibt Barg für mich einer der Top 5 AL der diesjährigen OL West und warum Messier auch nur den Hauch an Diskussionsbedarf an seiner Position sieht wird mir schleierhaft bleiben.


Orange crush - no matter what


Hen Fabula
Beiträge:

30.01.2012 10:56
#48 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Als altes Weichei formulier ich es mal positiv:

Definitiv bleiben sollten...

... in der Verteidigung leider niemand. Natürlich WERDEN wohl 2 oder drei bleiben, aber die Defense muss von Grund auf neu aufgebaut werden. Wir brauchen vor allem einen, der im PP den QB macht.

... im Sturm: #8, #14, #17, #22, #31, #37. Bei der AL bin ich 100% pro Barg. Leider hat sich an unseren anderen Aufstiegshelden von letztem Jahr gezeigt, dass doch ein Klassenunterschied zwischen RL und OL besteht und wir brauchen eine 4. Reihe, die tatsächlich spielt.

... im Tor: vielleicht #82. Ich war auch bitter enttäuscht von den letzten Wochen, aber sein Saisonverlauf war denkbar undankbar. Ich denke, er kann mehr als er in den letzten Wochen gezeigt hat.

just my two cents...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.01.2012 11:19
#49 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Barg hat doch ganz andere Voraussetzungen als Young damals, denn Simon ist seit Jahren mit einer Deutschen verheiratet.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.01.2012 11:23
#50 RE: Subjektiver Meinungsaustausch zur Einzelleistung von semi- professionellen Löwen- Akteuren Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Barg hat doch ganz andere Voraussetzungen als Young damals, denn Simon ist seit Jahren mit einer Deutschen verheiratet.



Wenn dem so ist, dann natürlich kein Problem. Aber war seine Frau nicht nur an einer deutschen Schule und selbst keine Deutsche? Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eastern Semi´s: Sens (7) vs Pens (1)
Erstellt im Forum NHL von Mati
13 27.05.2013 09:47
von Mati • Zugriffe: 579
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1825
WC Semis: Nashville Predators (4) vs Phoenix Coyotes (3)
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
6 07.05.2012 20:04
von Messier • Zugriffe: 773
WC Semis: Los Angeles Kings (8) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
7 07.05.2012 12:41
von Messier • Zugriffe: 554
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software