Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #183Zumindest könnte manch einer von Euch direkt als US-Präsident anfangen...
Alles fake news und Lügen!
Nicht immer, aber immer öfter. Allemal besser, als ihr mit eurem Merkel-Gesicht und Rautenhänden. Tolles Niveau übrigens zur alreternativlosen Verteidigung der GmbH
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Die Söhne Heusenstamm spielen am 24.8. in Mühlheim im Schanz.
Wir kommen und bringen (soweit das noch zu bewerkstelligen ist) noch ne Flagge mit dem Offenbacher Stadtwappen mit.
Damit ist das zeitgleiche Spiel in Herne leider gestorben.
ES GIBT NICHTS GEILERES - ALS URLAUB IN OFFEBACH!
@markusp Interesse? Und kriegt man über die Stadt irgendwie ne Tischflagge (ggf. auch leihweise)? Ihr habt doch sowas bestimmt...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Die Heusenstammer haben ja einiges von denen gecovert. Hab ich auch schon danach gesucht, aber irgendwie nichts gefunden...
Zitat von markusp im Beitrag #860 Soweit ich weis gibt es nur Mastfahnen über das Amt für Öffentlichkeit.
Nochmal danke! Das Amt für Öffentlichkeitsarbeit war ein grandioser Tipp und das hat tatsächlich funktioniert. Wenn auch nicht ganz ohne Hindernisse, was aber nicht an den Mitarbeitern lag, aber das mache ich per PN, weil ich auf keinen Fall will, dass irgend jemandem ans Bein gepinkelt wird (und das könnte durchaus passieren, wenn ich das für alle poste).
... und weitere interessierte - Offenbacher Kneipen gibt es auch als Quartett. Das ganze wird erstmals präsentiert im T-Raum, Wilhelmstraße 13 am 17.8. (nicht wie in diversen Zeitungen veröffentlicht am 18.8.) ab 19 Uhr.
Cool. Wir sind im T-Raum e Stammgäste. 99% sind wir dabei...