Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 489 Antworten
und wurde 46.410 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.776

13.01.2012 22:12
#401 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat:"glaubst du das die Mannschaft günstiger ist als die von Dortmund oder Nauheim ?!
im Gegenteil, wahrscheinlich ist sie um einiges teurer!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

13.01.2012 22:12
#402 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Fairban spielt mit Sicherheit auch keineb2. Saison in Frankfurt


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:12
#403 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von TOM66

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Mir würde helfen, dass ich spüre, wir tun alles für den Erfolg, eben auch auf dem Transfermarkt, das tun wir aber nicht !

Haben wir unser bestes getan und geben alles und verlieren, dann bin ich der Letzte, der damit ein Problem hat...


Ich hab schon den Eindruck, dass die jungs ihr bestes geben ... und ich bin nach wie vor froh dass in wirtschaftlicher Hinsicht nicht alles [für den "Erfolg" getan wird.




glaubst du das die Mannschaft günstiger ist als die von Dortmund oder Nauheim ?



Wird sie günstiger, wenn wir weitere Spieler verpflichten? Erreichen wir die sportlichen Ziele, die sich die Löwen gesteckt haben mit dieser Mannschaft nicht?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

13.01.2012 22:12
#404 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von schlobo

Zitat von Dave
Die verpflichtungen sind total für den a..... denke ich


Welche meinst Du? Die, die wir getätigt haben? Ganz sicherlich nicht! Die beiden wurden im Radio wenigstens mit Aktionen erwähnt,
das ein Fairbarn(kein einziges mal genannt worden), als Offensivverteidiger überhaupt mitgespielt hat, hab
ich nur durch die Kommentare im Kochstudio erfahren. Auch wenn jetzt gooni wieder auf spam plediert, als AL
ist der Mann ein Flop, da haben wir Sewo und Schenkel, die sind mindestens offensiv genauso gut!




Naja von einem wie mayer kann man denke ich schon mehr erwarten als ehemaligen del spieler oder?


Ein mal Löwe immer Löwe


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

13.01.2012 22:13
#405 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Wir sollten nichts wirtschaftlich unvernünftiges tun, aber entweder die Kasse ist wirklich leer, dann wundere ich mich aber verstehe nicht warum wir überhaupt Mayr und Kunce verpflichten und von weiteren Bemühungen sprechen.

Wenn dem aber nicht so ist, wovon ich ausgehe, tun wir leider zu wenig, denn dann nutzen wir unsere Möglichkeiten eben nicht vollständig und das ist mehr als ärgerlich.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

13.01.2012 22:13
#406 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Sehe ich auch so mit Fairborn, wenn noch ein Jahr Oberliga, reichen deutsche Verteidiger vollkommen. Wir sind die einzigen Dödel in dieser Liga die einen Ausländer in der Verteidigung haben, und aktuell wäre ein Typ wie Lance Monych wohl die bessere Wahl...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:13
#407 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Dave

Zitat von schlobo

Zitat von Dave
Die verpflichtungen sind total für den a..... denke ich


Welche meinst Du? Die, die wir getätigt haben? Ganz sicherlich nicht! Die beiden wurden im Radio wenigstens mit Aktionen erwähnt,
das ein Fairbarn(kein einziges mal genannt worden), als Offensivverteidiger überhaupt mitgespielt hat, hab
ich nur durch die Kommentare im Kochstudio erfahren. Auch wenn jetzt gooni wieder auf spam plediert, als AL
ist der Mann ein Flop, da haben wir Sewo und Schenkel, die sind mindestens offensiv genauso gut!




Naja von einem wie mayer kann man denke ich schon mehr erwarten als ehemaligen del spieler oder?



Du hast ihn noch nicht gesehen, oder?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

13.01.2012 22:14
#408 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Das ist schon schwer verdaulich, sorry da hab ich nen Hals, wenn wir nicht noch jemanden holen !


Den hast Du doch schon vor der Verpflichtung von Mayr und Kunce gehabt und bei jeder anderen Verpflichtung in der Liga ist er noch mehr angeschwollen ... als würd Dir eine weitere Verpflichtung helfen ...




Du ganz ehrlich noch was, sitzt Du eigentlich grad mit nem Lächeln am PC und hast garkeine Gedanken, wie z.B. was konnten wir bis jetzt bzw. könnten wir in den nächsten 2 Tagen bzw. dem Rest der Saison noch besser machen ?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

13.01.2012 22:15
#409 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Also ich bin immer noch der Meinung das so ein Team auch ohne Verstärkung ein Derby gewinnen kann. Desto mehr ärgere ich mich das außer heißer Luft nie etwas drin ist!!! Und das nervt mich!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

13.01.2012 22:15
#410 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Der sonst die Cassandra spielt schreibt Heute nur eines:
-Sieg Heute und der Baum hätte in Kassel gebrannt
-Niederlage am Sonntag und bei uns brennt der Baum
Da hätte man sich nach 2 Dritteln von einer gestandenen
Mannschaft mehr erwarten dürfen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.259

13.01.2012 22:17
#411 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von TOM66

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Mir würde helfen, dass ich spüre, wir tun alles für den Erfolg, eben auch auf dem Transfermarkt, das tun wir aber nicht !

Haben wir unser bestes getan und geben alles und verlieren, dann bin ich der Letzte, der damit ein Problem hat...


Ich hab schon den Eindruck, dass die jungs ihr bestes geben ... und ich bin nach wie vor froh dass in wirtschaftlicher Hinsicht nicht alles [für den "Erfolg" getan wird.




glaubst du das die Mannschaft günstiger ist als die von Dortmund oder Nauheim ?



Wird sie günstiger, wenn wir weitere Spieler verpflichten? Erreichen wir die sportlichen Ziele, die sich die Löwen gesteckt haben mit dieser Mannschaft nicht?




schon klar, aber stimmt dann "jetzt" das Preis - Leistungsverhältnis ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:17
#412 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
Du ganz ehrlich noch was, sitzt Du eigentlich grad mit nem Lächeln am PC und hast garkeine Gedanken, wie z.B. was konnten wir bis jetzt bzw. könnten wir in den nächsten 2 Tagen bzw. dem Rest der Saison noch besser machen ?


Nein, ich ärgere mich über eine (!) Niederlage, von der ich nur von zu Hause aus aber nicht beurteilen kann wie sie zustande kam.
Ich sehe aber nicht ein, warum ich wegen dieser einen Niederlage (und auch nicht wegen des bisherigen Saisonverlaufs) das wirtschaftlich sinnvolle Handeln der Löwenführung in Frage stellen sollte. Zumal ich nicht glaube, dass es den Knipserheilan auf dem Markt gibt, der uns alleine auf seinen Schultern in die zweite Liga trägt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

13.01.2012 22:17
#413 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Ob wir ein Derby gewinnen können mit dem Kader? Vieleicht durchaus.

Aber wir sollten es halt mal tun und nicht nur davon reden, und da würde ein echter Kracher mehr als helfen und genau der fehlt uns im Gegensatz zu Bad Bauheim und Kassel, die haben nämlich beide jeweils mindestens einen davon im Team.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.776

13.01.2012 22:18
#414 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Ja, wir haben heute ein SPiel verloren ... so what? Nachdem die ewigen Nörgler jetzt mal 2 Spieltage lang kein Futter hatten geht jetzt die Welt gleich wieder unter.
Wenn einzelne Fans hier andere Zielsetzungen und Ansprüche haben, als die Löwen selbst fällt es mir schwer die Vorwürfe nachzuvollziehen



Sorry, da tust du wohl den meisten unrecht. Die Leute haben einzig und alleine den Anspruch, das auch mal ein Spiel wie das heutige gewonnen wird. Es ist in der Tat nicht nach zu vollziehen, warum ein Kader mit derartiger Qualität jedes mal auswärts gegen gute Mannschaften zusammen bricht. Es giht doch nicht um das ob, sondern umd das wie! Und da ist mein Anspruch, das unser verstärkter Kader, gegen Huskies, die eigentlich nur mit richtigen 2 Reihen spielen, nach so einem 1 Drittel, einfach kein 4-6 Tore mehr eingelocht bekommt, und da steht, als wären sie nicht besser als Ratingen oder Hamm!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

13.01.2012 22:19
#415 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Du hast ihn noch nicht gesehen, oder?[/quote]

Nein leider nicht aber man kann sich ja ein ungefähres bild machen von einem spieler machen,anhand von statistiken denke ich.
Ich meine wer schon im ersten Spiel 2 tore macht von dem könnte bzw kann man ja erwarten das da mehr kommt oder?
ich will ihn nicht schlecht machen um gottes willen.


Ein mal Löwe immer Löwe


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

13.01.2012 22:19
#416 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Mir würde helfen, dass ich spüre, wir tun alles für den Erfolg, eben auch auf dem Transfermarkt, das tun wir aber nicht !

Haben wir unser bestes getan und geben alles und verlieren, dann bin ich der Letzte, der damit ein Problem hat...


Ich hab schon den Eindruck, dass die jungs ihr bestes geben ... und ich bin nach wie vor froh dass in wirtschaftlicher Hinsicht nicht alles [für den "Erfolg" getan wird.



warum hab ich bei Dir eigentlich immer das Gefühl, das man sich bei Kritik irgendwie entschuldigen muss oder sollte ??

Klar geben die Ihr Bestes, das reicht aber bis jetzt nicht !!

Kennst Du die wirtschaftlichen Verhältnisse, dann mach mich bzw. uns schlau !

Ich spreche nicht von übernehmen, sondern von Nutzen der Möglichkeiten und da habe ich ein berechtigtes Fragezeichen !

Das kannst Du gerne durch inhaltliche Argumente ausräumen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2012 22:19
#417 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von TOM66
schon klar, aber stimmt dann "jetzt" das Preis - Leistungsverhältnis ?


Auf das Ergebnis heute bezogen? Möglicher weise nicht - hätte eine weitere Verpflichtung daran etwas geändert? Ich denke auch nicht - es gewinnt und verliert immer noch die ganze Mannschaft.
Aufs Jahr gesehen denke ich schon, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - aber das ist spekulation da ich die Spielergehälter nicht kenne.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

13.01.2012 22:20
#418 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Ob wir ein Derby gewinnen können mit dem Kader? Vieleicht durchaus.

Aber wir sollten es halt mal tun und nicht nur davon reden, und da würde ein echter Kracher mehr als helfen und genau der fehlt uns im Gegensatz zu Bad Bauheim und Kassel, die haben nämlich beide jeweils mindestens einen davon im Team.



Meine Rede bis auf den Kracher denn wenn wir diesen mit dem Bayer nicht verpflichtet haben muss ich dich doch mal fragen wen du gerne hättest?

Robidas fand ich damals ganz gut


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

13.01.2012 22:21
#419 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Mannschaft der Schande. Alle rausschmeissen und mit der 1b weiterspielen. Oh Gott, wie tragisch, wir haben auch das 5te ach so wichtige Derby verloren. Alles ist aus.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.01.2012 22:21
#420 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Mein Gott, was geht denn hier ab.

Was bin ich froh, dass wir nicht mehr absteigen können. Sonst wäre sogar das ein Thema.

Ganz ehrlich. Wie viele von euch haben realistisch mit einem Sieg heute gerechnet? Es ist das erwartete Ergebnis. Klar ist es ärgerlich, da wir das erste Drittel dominiert haben. Aber hey, immerhin konnten wir ein Drittel dominieren.

Es ist nicht aller Tage Abend, wir komm'n wieder, keine Frage!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

13.01.2012 22:22
#421 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Mannschaft der Schande. Alle rausschmeissen und mit der 1b weiterspielen. Oh Gott, wie tragisch, wir haben auch das 5te ach so wichtige Derby verloren. Alles ist aus.



Aufsteigen brauchen wir nicht und Derbys sind auch nicht wichtig.... Braucht man ja eigentlich gar nicht mehr hingehen oder?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

13.01.2012 22:22
#422 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von BlockM
Du ganz ehrlich noch was, sitzt Du eigentlich grad mit nem Lächeln am PC und hast garkeine Gedanken, wie z.B. was konnten wir bis jetzt bzw. könnten wir in den nächsten 2 Tagen bzw. dem Rest der Saison noch besser machen ?


Nein, ich ärgere mich über eine (!) Niederlage, von der ich nur von zu Hause aus aber nicht beurteilen kann wie sie zustande kam.
Ich sehe aber nicht ein, warum ich wegen dieser einen Niederlage (und auch nicht wegen des bisherigen Saisonverlaufs) das wirtschaftlich sinnvolle Handeln der Löwenführung in Frage stellen sollte. Zumal ich nicht glaube, dass es den Knipserheilan auf dem Markt gibt, der uns alleine auf seinen Schultern in die zweite Liga trägt.



hör auf mit Deinen Unterstellungen, dass meine Kommentare, sinnvolles wirtschaftliches Handeln in Frage stellen, das ist ja absurd und durch keinen meiner Kommentare belegbar.

Ich würde mir mehr Kritikfähigkeit wirklich wünschen.

Und by the way wir haben mal wieder völlig unterschiedliche Meinungen, aber ich geh genau wie Du am Sonntag in die Halle und werde mein Team unterstützen egal was heute war...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

13.01.2012 22:22
#423 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von klaus7959
Finanzielle Möglichkeiten sind bei uns doch wohl vorhanden.



Du hast schon verstanden, dass wir in der OL spielen, weil wir INSOLVENZ ANGEMELDET HABEN!?!



Ja natürlich habe ich das verstanden, aber du hast anscheinend nicht verstanden, was ich mit diesem Satz meine.
Haben wir denn seitdem keine Einnahmen gehabt oder vor allem weniger wie Kassel?
Bei dem Zuschauerschnitt muss doch Geld vorhanden sein, um mit Kassel mithalten zu können.
Die hatten ja auch Insolvenz angemeldet.
Wie ist das denn in Dortmund? Dort kommen ja soviele Zuschauer und Dortmund ist ja auch das Zentrum des deutschen Eishockeys.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

13.01.2012 22:22
#424 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Leute - Leute - Leute!
Atmet doch mal alle wieder 5 Minuten ruhig durch.
Wenn man sich - so wie ich in den letzten 10 Minunten - diesen Thread mal von vorne nach hinten durchliest fällt auf, dass leider die Mehrheit der heutigen Poster von SPORT wenig versteht.
Daher eine kurze Erläuterung: Im von uns allen hier betrachteten Sport gibt es keine Übermannschaften und bei einem durchaus starken Gegner kann man auswärts durchaus auch mal verlieren.
Auch wenn man selbst ebenfalls eine gute Mannschaft hat.
Auch wenn es nervt, dass man Derbies verliert (Spiel 1 zu Hause gegen Kassel wurde übrigens gewonnen - die Umstände sind zweitrangig).
Auch wenn Ryan Fairbarn kein Eishockey-Gott mehr wird.
Auch wenn es an einem Sniper fehlen mag.
Auch wenn Kunce zu alt und untrainiert ist.
Auch wenn Mr. Mayr kein neuer Pat Lebeau oder Len Barrie und erst recht kein Doug Weight ist.

Nach einem Spiel - dass 90% von Euch Postern nicht einmal live gesehen haben - die Welt in dermaßen düsteren Tönen untergehen zu lassen lässt mich zwar nicht gleich am Verstand, aber doch ein wenig an der inneren Ausgeglichenheit und Lebenserfahrung einiger hier ganz stark zweifeln.

Es ist Sport - da kann man mal verlieren.
Es ist Sport - als Fan bin ich überzeugt, dass wir Sonntag gewinnen werden.
Und damit liegen wir voll und ganz auf Kurz für Platz 1-4 in dieser Runde.

Werden wir auch wieder Derbies gewinnen?
JA - wenigstens eines der beiden Heimspiel.

Das wollte und musste mal raus.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.259

13.01.2012 22:23
#425 RE: Löwen LIVE aus Kassel.... Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Mein Gott, was geht denn hier ab.

Was bin ich froh, dass wir nicht mehr absteigen können. Sonst wäre sogar das ein Thema.

Ganz ehrlich. Wie viele von euch haben realistisch mit einem Sieg heute gerechnet? Es ist das erwartete Ergebnis. Klar ist es ärgerlich, da wir das erste Drittel dominiert haben. Aber hey, immerhin konnten wir ein Drittel dominieren.

Es ist nicht aller Tage Abend, wir komm'n wieder, keine Frage!




Boris hat mit 6 Punkten gerechnet !!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2464
02.01.2022 Kassel - Loewen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von markusp
27 02.01.2022 21:18
von Mainzi • Zugriffe: 3700
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17941
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9050
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21384
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33237
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 4177
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software