Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.608 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 99
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

16.01.2012 19:41
#26 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

es ist auch abzuwarten wer bleiben will


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

16.01.2012 19:54
#27 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mensch Ihr seid echt sehr empfindlich.
Bei der Eröffnung schrieb ich, wen ich mir für die nächste Saison wünschen würde. Damit wollte ich keinen schlecht reden.
Im Gegenteil: seht es doch mal andersherum: es ist doch vielmehr ein Ansporn für die Nichtgenannten, sich zu steigern und sich für eine Vertragsvertragsverlängerung zu empfehlen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.937

16.01.2012 21:20
#28 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Mal ne Frage zu diesem Thread: Was ist der Inhalt/Thema dieses Threads?!
Ich hatte es so in Erinnerung dass das Kochstudio der legitimierte Nachfolger der Gerüchteküche ist.
Doch das hier ist bisher nur ne Bouillabaisse. Gerüchte lese ich mit Ausnahme des Eingangspostings und
dem Einwurf der Teufelsküche keine.

Nachdem ja zuletzt recht akkurat auf "Topic-Treue" geachtet wurde, hier kann ich das Ursprungsthema
(sofern richtig interpretiert) gerade überhaupt nicht erkennen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

16.01.2012 23:28
#29 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Mal ne Frage zu diesem Thread: Was ist der Inhalt/Thema dieses Threads?!
Ich hatte es so in Erinnerung dass das Kochstudio der legitimierte Nachfolger der Gerüchteküche ist.
Doch das hier ist bisher nur ne Bouillabaisse. Gerüchte lese ich mit Ausnahme des Eingangspostings und
dem Einwurf der Teufelsküche keine.

Nachdem ja zuletzt recht akkurat auf "Topic-Treue" geachtet wurde, hier kann ich das Ursprungsthema
(sofern richtig interpretiert) gerade überhaupt nicht erkennen...



Da hast Du vollkommen Recht.
Da es nämlich zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie keine Gerüchte neuer Spieler gibt,
ist das meiste auch verfrüht.
Ausser diejenigen die ihre Meinung schreiben welche Spieler man nicht mehr sehen will in der neuen Saison,
wer Wackelkandidat ist, oder wer Erwartungen generell nicht erfüllt hat.

Hat aber eigentlich rein garnix mit Gerüchten zu tun.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

17.01.2012 01:01
#30 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Was ist mit Schwarzer, Bornhausen, Radermacher? Spielen die noch nächste Saison für die Löwen? Meiner Meinung nach Spielen die nicht oft..


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

17.01.2012 08:25
#31 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von 60311 Teufel
Wie man so hört, hat wohl die Löwen GmbH dem Alex Althenn schon signalisiert nächstes Jahr keinen Vertrag mehr zu bekommen.


Quelle: Rosbacher Urquelle?



SEHR GUT, musste eben herzhaft lachen!

Spaß bei Seite, sehe ich das richtig, nur Robby Hein ist bisher als Gerücht zu bewerten, der komplette Rest ist individuelles Wunschdenken!?! Ich vermute mal ganz stark, Eure sportliche Führung wird erst dann ernsthafte Gespräche mit dem aktuellen Kader aufnehmen, wenn das sportliche Mindestziel erreicht ist. Und Verträge werden, so meine Einschätzung, erst unterschrieben, wenn die Liga - Zugehörigkeit geklärt ist (unabhängig von der sportlichen Qualifikation oder einer Umgestaltung der 2. Liga - ich halte es zumindest nicht für völlig ausgeschlossen, wenn div. Clubs nächste Saison nicht mehr Oberliga spielen!).


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

17.01.2012 08:27
#32 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Iceman88
Was ist mit Schwarzer, Bornhausen, Radermacher? Spielen die noch nächste Saison für die Löwen? Meiner Meinung nach Spielen die nicht oft..




Sorry, aber Schwarzer und Bornhausen kommen jetzt schon kaum bis garnicht mehr mit, da besteht meiner Meinung nach für nächste Saison keine Chance. Vielleicht Rademacher, da der Bub ja noch sehr jung ist, und halt noch viel lernen kann.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

17.01.2012 08:37
#33 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schließe mich der Meinung um Bornhausen und Schwarzer auf jeden Fall an. Schade, dass dann wahrscheinlich keiner ausser Rademacher mehr von der Aufstiegstruppe dabei ist, aber die beiden genannten fallen doch von der Leistung her zu stark ab im Vergleich zu vielen anderen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.01.2012 08:43
#34 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Warum werden Barg und Seyller immer gern vergessen? Nur weil sie net soviel Party gemacht haben wie andere?
Die beiden waren letztes Jahr auch schon da und waren nicht gerade unwichtig für den Aufstieg!



Hen Fabula
Beiträge:

17.01.2012 11:15
#35 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Es wäre grundsätzlich wünschenswert, im nächsten Jahr eine vierte Reihe zu haben, die auch tatsächlich jederzeit zur Entlastung der ersten drei Reihen eingesetzt werden kann/wird und nicht nur, wenn wir schon uneinholbar führen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

17.01.2012 12:26
#36 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ist Barg nicht eigentlich mit einer deutschen Frau verheiratet? Wenn ja, dann müsste doch, analog Gare, doch auch ein deutscher Pass möglich sein oder?


Lionsburger
Beiträge:

17.01.2012 12:30
#37 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Ist Barg nicht eigentlich mit einer deutschen Frau verheiratet? Wenn ja, dann müsste doch, analog Grae, doch auch ein deutscher Pass möglich sein oder?




...."kanadischer" kann seine Frau garnicht sein...wie kommst du darauf???

Sie unterrichtet zwar seit Jahren an einer deutschen (internationalen) Schule.....aber nicht Deutsch!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.01.2012 12:30
#38 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Edit, weil Mist


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

17.01.2012 12:30
#39 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ne die ist auch Kanadierin , Arbeit nur hier


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

17.01.2012 12:46
#40 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von schlobo
Ist Barg nicht eigentlich mit einer deutschen Frau verheiratet? Wenn ja, dann müsste doch, analog Grae, doch auch ein deutscher Pass möglich sein oder?




...."kanadischer" kann seine Frau garnicht sein...wie kommst du darauf???

Sie unterrichtet zwar seit Jahren an einer deutschen (internationalen) Schule.....aber nicht Deutsch!





Ok, danke, meinte das irgendwann mal gehört zu haben, aber dann war sicherlich der Umstand, das seine Frau hier in Frankfurt arbeitet vielleicht dafür verantwortlich, das ich das damit assoziiert habe!

Schade eigentlich, wäre sicherlich gut geworden, Barg und Gare als deutsche in einer Reihe??


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.01.2012 12:59
#41 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schminkt euch doch endlich mal Gare ab. Gare wohnt in Bad Nauheim mit seiner Frau in einem eigens gekauften Haus und ist dort glücklich.
Sollte der ECN dieses Jahr nicht aufsteigen und die Löwen ne Stange Kohle bieten, kann Bresagk die Option Gare in Erwägung ziehen, im Moment ist dies aber noch zu viel Spekulation!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.01.2012 13:17
#42 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Gare wohnt in Bad Nauheim mit seiner Frau in einem eigens gekauften Haus und ist dort glücklich.




Das ist natürlich ein absolut stichhaltiges Argument. So ne Pendlerei von Nauheim nach Frankfurt wäre regelmäßig natürlich absolut unzumutbar.


Orange crush - no matter what


Lionsburger
Beiträge:

17.01.2012 13:22
#43 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Schade eigentlich, wäre sicherlich gut geworden, Barg und Gare als deutsche in einer Reihe??[/quote]


...dann sollten wir uns besser um Kevin Lavallee kümmern....der ist definitiv mit einer Wetterauerin verheiratet und bekommt in "absehbarer Zeit" seinen deutschen Pass!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.01.2012 13:29
#44 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ob mit oder ohne deutschen Pass würde es sportlich deutlich mehr Sinn machen, sich um Lavallee als um Gare zu kümmern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

17.01.2012 13:45
#45 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Schminkt euch doch endlich mal Gare ab. Gare wohnt in Bad Nauheim mit seiner Frau in einem eigens gekauften Haus und ist dort glücklich.
Sollte der ECN dieses Jahr nicht aufsteigen und die Löwen ne Stange Kohle bieten, kann Bresagk die Option Gare in Erwägung ziehen, im Moment ist dies aber noch zu viel Spekulation!




War doch nur ein Spass, immer locker bleiben!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.01.2012 14:20
#46 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Mäcks
Gare wohnt in Bad Nauheim mit seiner Frau in einem eigens gekauften Haus und ist dort glücklich.




Das ist natürlich ein absolut stichhaltiges Argument. So ne Pendlerei von Nauheim nach Frankfurt wäre regelmäßig natürlich absolut unzumutbar.



Es ist nicht so, dass ich ihn gerne nehmen würde. Oder doch lieber Stanley?
Wenn Gare abwägt, eben nach FfM zu pendeln, ist es sein Ding und mich freuts. Imho passt es halt, dass er in BN lebt und die Teufel an der Tür zur zweiten Liga klopfen (wie jedes Jahr)
Üppige Gehälter lassen sich ja hier nicht mehr verdienen ...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

17.01.2012 14:49
#47 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich werfe einfach nochmal den Namen Francois Bouchard in den Raum.
Letztes Jahr war er uns zu teuer, aber wenn man nächstes Jahr aufsteigen möchte, wäre er ein Verteidiger den man auch mit in Liga 2 nehmen kann.
Er ist der AL-Verteidiger den wir uns in Fairbarn erhofft haben. Steht in der Verteidigung sehr gut und weiß wo das Tor steht.
Zudem ist er im Moment vereinslos (wenn ich mich nicht irre)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.01.2012 16:03
#48 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

ein Perspektivspieler ist Bouchard mit dann 39 Jahren im Sommer 2012 auch nicht mehr !

Ich mochte ihn sehr und er war ein großer Baustein unserer Meisterschaft 2004, aber nur für eine Saison sehe ich ihn eher nicht.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

17.01.2012 16:52
#49 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Fairbarn und Barg-> das passt schon!

Gerne weiter mit beiden!!!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

17.01.2012 22:50
#50 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Nach Heute Abend darf man wirklich laut fragen, ob Bouchard tatsächlich vereinslos ist.
Dann konnte man ihn verpflichten, die Abwehr stärker machen und Schenkel in den Sturm
versetzen. Das ersetzt zwar nicht Simon, könnte aber helfen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264950
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158310
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45173
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software