Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 15.073 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

22.01.2012 20:19
#101 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

1 zu 4



gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

22.01.2012 20:19
#102 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

1:4


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 20:20
#103 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Das war´s - vielen Dank für das schöne Wochenende, hat die Mannschaft alles für gegeben.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

22.01.2012 20:20
#104 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha

Zitat von Hayzy


Keinen Humor der Mann...



Ich bin zu alt für Humor , mich hat schon die Realität eingeholt.





Dann hast du mein Mitgefühl, mehr aber nicht...


So - lets go Löwen !!!


St.Mai
Beiträge:

22.01.2012 20:21
#105 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Joah, jetzt werden wohl auch den letzten die Augen aufgehen... Schade, der Neuanfang hatte letztes Jahr so gut angefangen.. Diese Saison wird man dann unter der Kategorie Rückschlag verbuchen müssen. Kann mir nicht vorstellen, das wir das Spiel noch drehen, eher heißt die devise "Nicht abschießen lassen"


HolgerSince1984
Beiträge:

22.01.2012 20:24
#106 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Wenigstens bekomme ich mit der NHL absolute Feinkost geboten. Die Pens und Caps liefern sich gerade eine riesige Schlacht, wie gestern die Bruins und die Rangers..... all inclusive. Und gleich noch Philly gegen Boston. Das relativiert den Löwen-Schmerz.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 20:24
#107 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Wenn man nächste Saison wieder so einen Micky Maus Kader zusammenstellt wird auch die Zuschauerzahl
drastisch nachlassen. Eine Derbyniederlage nach der anderen *kotz*


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

22.01.2012 20:29
#108 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

"ggg"


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

22.01.2012 20:32
#109 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von gunner
"ggg"


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

22.01.2012 20:32
#110 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

4:2 in Duisburg, empty net, leider keine Schützenhilfe aus Dortmund


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 20:33
#111 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

47. Min
Nauheim spielt absolut souverän.

Man,man,man, was haben wir dieses Jahr für eine Gurkentruppe


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 20:36
#112 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria
4:2 in Duisburg, empty net, leider keine Schützenhilfe aus Dortmund



Die Mannschaft ist selbst Schuld und verdient auch kein Mitleid. Wer in Unna gegen 10 Hobby Eishockeycracks
als Verlierer vom Eis geht muß sich nach seiner Einstellung überprüfen wenn er bei den Löwen spielt.
Die Mannschaft und auch der Trainer haben bei mir sämtlichen Kredit verspielt.


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

22.01.2012 20:42
#113 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

2:4,Mayr


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

22.01.2012 20:44
#114 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

penalty verschossen, Fairbarn


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

22.01.2012 20:45
#115 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha


Die Mansnchaft ist selbst Schuld und verdient auch kein Mitleid. Wer in Unna gegen 10 Hobby Eishockeycracks
als Verlierer vom Eis geht muß sich nach seiner Einstellung überprüfen wenn er bei den Löwen spielt.
Die Mannschaft und auch der Trainer haben bei mir sämtlichen Kredit verspielt.



Klar, dass von so einem Spiel mehr erwartet wird, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nur einer der Jungs Bock auf Niederlagen hat...
und wenn der geneigte Fan schon den Kopf in den Sand steckt, nur noch schwarz sieht und die Mannschaft in Bausch und Bogen abschreibt:
Wie kann man dann allen Ernstes erwarten, dass sich diese Mannschaft nicht selbst abschreibt?!
Beziehungsweise: Könnte man es ihr unter diesen Umständen tatsächlich vorwerfen, falls sie es täte?!
- Bin ja nicht live dabei und kann daher ja auch nicht einschätzen ob oder wie sehr sie sich gerade den Allerwertesten aufreissen...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 20:48
#116 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Es geht nicht um das Spiel heute - Nauheim ist für mich eh das stärkste Team. Es geht aber um solche Vorstellungen wie in Unna.
Wenn man die Play Off´s erreichen will muß ich auch dort alles geben und das hat man dort nicht getan. Selbst Hamm hat heute schon 5 x gegen
die getroffen. Es sind Spiele in denen man durchaus Punkte hätte holen können und sie leichtfertig verschenkt.

Das ist eine Einstellungssache und nichts anderes.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

22.01.2012 21:01
#117 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Hi
kleines Zwischenfazit musste leider nachm 2ten Drittel nachhause, da ich Frühschicht habe.
Also 1tes Drittel glückliche Führung, resultierend aus dem vielen Überzahlspiel anfangs.
Eigentlich ganz gut gespielt, aber dann kam das altebekannte wieder.
Pucks werden verstolpert, die Verteidiger wissen nicht wohin mit dem Puck beim Aufbau.
2tes Drittel eindeutig für Nauheim, viel Druck auf unser Tor.
Aber 2 dumme Tore kassiert.
Unsere Jungs wollen das hat man gesehen,aber es fehlen einfach die spielerischen Mittel.
OK gegen Nauheim kann man verlieren, aber Spielverständnis in einem Team sieht anders aus.
Auch wenn das viele anders sehen, in Gesprächen ind er Drittelpause sehen das die Fans genauso.
Dann sag ich mal gute Nacht.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

22.01.2012 21:04
#118 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

0 Punkte Wochenende.... denke das wars jetzt.... hilft nur noch ein Wunder


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

22.01.2012 21:46
#119 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Das Thema unter die ersten 4 zu kommen haken wir nach der eigenen Niederlage und dem Duisburger Sieg mal ganz schnell ab.
Vielleicht schaffen wir es ja mit dieser Gurkentruppe wenigstens noch auf Platz 5 und landen somit einen Platz vor den Hobbyspielern aus Unna.
Gute Nacht


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 21:57
#120 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Der Freitag wirkt jetzt doppelt und dreifach nach. Die nächsten beiden Spiele sind nicht leichter
und nach der heutigen Vorstellung wird zwar wieder viel Publikum in der Halle sein aber ein großer
Teil wird aus Kassel kommen.

Wir Fans sind mittlerweile die Lachnummer im Hessenland, dank einer engagierten Leistung der gefeierten
Kufencracks. Mal ganz ehrlich, wer jetzt immer noch ehrfurchstvoll von den gezeigten Leistungen beeindruckt ist
und den Team die Stange hält dem ist nicht mehr zu helfen.

Es ist ja nicht so dass die Spieler für Äpfel, 3,50 € oder ein Butterbrot spielen. Da geht richtiges Geld über
die Ladentheke und die dafür gezeigten Leistungen sind dann doch sehr dürftig. Auch wenn man einen vorsichtigen
Neuaufbau propagandiert hat, für Unna muß es bei aller Liebe reichen, da gibt es keine Ausreden.

Die Mannschaft zeigt immer wieder große psycholgische Schwächen. Ein ständiges zusammenbrechen
im 2. Drittel, leichtfertiges verschenken von Führungen und etliche mal liegen lassen von Großchancen. Selbst
das leere Tor wird da nicht getroffen. Der Zusammnenhalt im Team, die Aufbaufähigkeit des Spiels und das Power-Play,
alles sehr Verbesserungswürdig.

Mit sehr viel Glück wird man vielleicht den 4 Platz erreichen, dazu muß Duisburg aber Fehler machen und danach
sieht es nicht aus. Clayton Beddoes ist für mich kein Trainer, er stellt weder die psycholgischen Schwächen ab noch
kann er das Team pushen und auch das spielerische Element lässt sehr zu wünschen übrig. Auch wenn man mit Boris Ackers
und Simon Barg zwei herbe Rückschläge hat hinnehmen müssen, die Mannschaft ist nie wirklich zusammengerückt und hat
für einander gespielt.

Auf jeden Fall kann das bisher gezeigte nicht der Anspruch der Löwen sein - Wer das noch verteidigt, wem das alles langt
oder wer das noch schön redet weiß nicht welche Gefahr das nicht vorwärts kommen mit sich bringt.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

22.01.2012 22:36
#121 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha

Auf jeden Fall kann das bisher gezeigte nicht der Anspruch der Löwen sein - Wer das noch verteidigt, wem das alles langt
oder wer das noch schön redet weiß nicht welche Gefahr das nicht vorwärts kommen mit sich bringt.



Ich glaube Du bist immer noch im falschen Film von vor 20 Jahren. Es gimg um etablieren in der OL und nicht um den Aufstieg. Wir sind grad aufgestiegen und mussten erstmal eine OL-Mannschaft zusammenstellen. Gut hat halt net so ganz funktioniert wie es der Frankfurter Erfolgsfan erwartet(siehe dazu auch diverse Blogs zu EF). Man muß sich einfach mal damit abfinden auch kleinere Brötchen backen zu müssen, auch wenn es gegen Rübenbauern und Südschweden schwerfällt


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.01.2012 23:00
#122 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von woody

Ich glaube Du bist immer noch im falschen Film von vor 20 Jahren. Es gimg um etablieren in der OL und nicht um den Aufstieg. Wir sind grad aufgestiegen und mussten erstmal eine OL-Mannschaft zusammenstellen. Gut hat halt net so ganz funktioniert wie es der Frankfurter Erfolgsfan erwartet(siehe dazu auch diverse Blogs zu EF). Man muß sich einfach mal damit abfinden auch kleinere Brötchen backen zu müssen, auch wenn es gegen Rübenbauern und Südschweden schwerfällt



Vor 20 Jahren starteten die Frankfurt Lions und zwar furios wie Phoenix aus der Asche. ( Da war der Frankfurter Erfolgsfan aber schon 16 Jahre lang Eishockeyfan )

Eine Oberligamannschaft musste man in Kassel auch zusammenstellen, welche Ausrede gilt noch ?

Es geht nicht um kleinere Brötchen, es geht um das WIE

Sicher kann man gegen das für mich beste Team verlieren, das ist in meinen Augen dieses Jahr BN - aber man kann nicht 2x gegen Unna verlieren

Um überhaupt Brötchen zu backen braucht man ordentlichen Teig, keinen Wasserbrei.

Wie lange will man dem Zuschauer dieses Eishockey verkaufen ?

Ich gehe seit 36 Jahren zum Eishockey, ich habe sehr selten schlechtere Leistungen gesehen. Im Gegensatz zu den jetzigen
dürften die aber weitaus billiger gewesen sein. Man schlägt Herford und bekommt die Punkte abgezogen weil Radermacher
gar nicht hätte spielen dürfen, passt zum organistorischen Ablauf und fügt sich nahtlos ein in Pleiten, Pech und Pannen.

Tut mir leid, Realität ist nichts naives oder Träumerei.

Realistisch ist das wenig bis gar nichts was da geleistet wird.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

22.01.2012 23:14
#123 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von woody

Zitat von Jaroslav Mucha

Auf jeden Fall kann das bisher gezeigte nicht der Anspruch der Löwen sein - Wer das noch verteidigt, wem das alles langt
oder wer das noch schön redet weiß nicht welche Gefahr das nicht vorwärts kommen mit sich bringt.



Ich glaube Du bist immer noch im falschen Film von vor 20 Jahren. Es gimg um etablieren in der OL und nicht um den Aufstieg. Wir sind grad aufgestiegen und mussten erstmal eine OL-Mannschaft zusammenstellen. Gut hat halt net so ganz funktioniert wie es der Frankfurter Erfolgsfan erwartet(siehe dazu auch diverse Blogs zu EF). Man muß sich einfach mal damit abfinden auch kleinere Brötchen backen zu müssen, auch wenn es gegen Rübenbauern und Südschweden schwerfällt




Oder du bist im falschen Film.
Das Ziel war eindeutig Platz 4.
Und die Play Offs gegen den Süden.
Damit wird doch in keinzter Weise gesagt das wir aufsteigen wollen.

Hat sich aber erledigt,da man nach dem Rückstand heute nicht bereit war sich gegen die Niederlage zu stemmen.


actro
Beiträge:

23.01.2012 19:41
#124 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Warum bremst keiner die Drecksbauern?



ist doch ganz einfach, weil die Drecksbauern ein Team sind und nicht eine altersschwache Söldnertruppe !!!

So einfach ist das.

Warum wollt ihr immer den Erfolg mit viel Kohle erkaufen ? Klar die Kohle ist da. Baut doch lieber über mehrere Jahre 2-3 ein TEAM auf dann klappts auch wieder.

Sorry für die harten Worte aber ich denke das dies die Wahrheit ist.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

23.01.2012 22:13
#125 RE: Löwen vs. Bauern Zitat · Antworten

was haben wir denn mit viel kohle erkauft??
wenn überhaupt, würde roland mayr wohl in diese kategorie gehören, aber selbst ihn ordne ich da nicht ein.
oder verwechselst du uns mit Ka$$el??


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Planen die Oilers Halle für die Löwen zu bauen am Flughafen????
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 25.06.2019 15:43
von lion84 • Zugriffe: 892
Halbfinale 1 Schwaben-Bauer - Löwen-Power
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Mainzi
221 31.03.2018 09:13
von Cornholio • Zugriffe: 22772
Tipps Traktorenfront - Wir sind Eure Meister Ihr Bauern
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
14 21.01.2018 22:02
von Mainzi • Zugriffe: 2584
Löwen gg. Bauern
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von MaFia
26 11.12.2017 17:37
von 0815 • Zugriffe: 8414
Presse vom 19.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
26 20.04.2017 06:21
von lion84 • Zugriffe: 3470
komplette Eishockey Ausrüstung Bauer (Erwachsene) zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von profilaktisch
0 27.02.2017 09:57
von profilaktisch • Zugriffe: 599
Löwen bei den Bauern in Diez
Erstellt im Forum Tipps von Maxximus
20 14.08.2015 15:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1816
+++ Löwen bauen Siegesserie aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.02.2015 23:19
von Leona • Zugriffe: 453
Schiedsrichter der Lions-PLAYOFF-Spiele (03.04.10)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
15 04.04.2010 20:38
von Cornholio • Zugriffe: 2411
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software