Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 24.593 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

05.02.2012 21:09
#151 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
So, zurück aus der Halle, es ist unfassbar, aber eigentlich gibt es nach heute nur noch ein paar Dinge zu erledigen:

1. Trainer freistellen, denn was da abläuft ist der Hammer, der hat seine Angestellten absolut nicht im Griff! Arbeitsverweigerung 1. Klasse
Der Mann hat absolut keinen Einfluss auf die Mannschaft, einzige Reaktion nach dem 2:4 Boris auszutauschen! ich kotz

2. Halbe Mannschaft entlassen und die 1b spielen lassen, rest siehe oben!

Ich hatte in über 20 Jahren frankfurter Eishockey nur 2 mal so eine Saison, und das war die Finnensaison sowie 2002/3 mit dem Abstieg. Einfach unfassbar!



bin gespannt ob CB heute noch freigestellt wird ? Wenn die Mannschaft tatsächlich gegen ihn gespielt hat, muss es sein.


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

05.02.2012 21:10
#152 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Das beste war das Rüdi sich noch entschuldigt hat für dieses Spiel und das ihm das bitter peinlich ist.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

05.02.2012 21:13
#153 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von TOM66


bin gespannt ob CB heute noch freigestellt wird ? Wenn die Mannschaft tatsächlich gegen ihn gespielt hat, muss es sein.




Ob sie gegen ihn gespielt hat oder nicht, es kann eigentlich nur noch das passieren. Das Spiel hat heute locker 1000 Zuschauer pro Spiel gekostet,
ohne den vorherigen Schaden, und den der noch für nächste Saison evtl. übrig bleibt. in einem Wirtschaftsunternehmen wäre er jedenalls jetzt spätestens weg!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

05.02.2012 21:15
#154 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von schlobo

Zitat von TOM66


bin gespannt ob CB heute noch freigestellt wird ? Wenn die Mannschaft tatsächlich gegen ihn gespielt hat, muss es sein.




Ob sie gegen ihn gespielt hat oder nicht, es kann eigentlich nur noch das passieren. Das Spiel hat heute locker 1000 Zuschauer pro Spiel gekostet,
ohne den vorherigen Schaden, und den der noch für nächste Saison evtl. übrig bleibt. in einem Wirtschaftsunternehmen wäre er jedenalls jetzt spätestens weg!





Allerdings muss man auch auf der anderen Seite konsequent sein, und die entsprechenden Spieler auch freistellen. !


gunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

05.02.2012 21:17
#155 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

die Mannschaft hat keien Charakter, bis auf 2,3 Ausnahmen und der Trainer ist und war keiner , habe ich schon Ende Dez. gesagt, leider hatte ich Recht.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

05.02.2012 22:19
#156 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

So, auch zurück aus der Eishalle. Für dieses Spiel heute kann man keine Worte finden. Habe nur 3-4 Beiträge schnell überflogen.
Es kann nur eines heute Nacht noch passieren und ich will das morgen früh in der Presse lesen: "Die Löwen Frankfurt haben sich mit sofortiger Wirkung von ihren Trainer Clayton Baddoes getrennt". Alles anderer wäre ein Witz. Dieser schwachsinnige Trümmerhaufen, der heute ein lockeres Auslaufen auf´s Eis gelegt hat sollte sich mal überlegen, was er mit diesem Auftritt angrichtet hat. Ich bin so froh, wenn dieses Saison endlich zu Ende ist. Eins ist auf alle Fälle mal klar. Diesen scheiß Ananas-Cup könnt ihr ohne mich spielen. Hoffe, dass die Fans sich das nicht länger bieten lassen und z.B. am Freitag die ersten 10 Minuten malnicht auf ihren Platz gehen.


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

05.02.2012 23:39
#157 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Habe soeben meine DK entsorgt. Saison erledigt


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.02.2012 23:47
#158 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern
Habe soeben meine DK entsorgt. Saison erledigt


die schenke ich lieber jemand, als so ein schwachsinn zu tun!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

05.02.2012 23:55
#159 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411

Zitat von Hoolhern
Habe soeben meine DK entsorgt. Saison erledigt


die schenke ich lieber jemand, als so ein schwachsinn zu tun!




Einem Feind oder einem Freund?
Danach vielleicht ersteres B-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.02.2012 23:55
#160 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern
Habe soeben meine DK entsorgt. Saison erledigt




…wir Fans sollten jetzt nicht durch unser wegbleiben bei den Heimspielen die nächste Saison kaputt machen.

Vorschlag: Beim Heimspiel gegen Unna kommen wir alle wie gewohnt. Checken kurz ein und machen dann ein winterliches Barbecue auf dem Parkplatz bzw. Vorplatz. Wir würden als Zuschauer gezählt werden, aber die Mannschaft würde quasi in einer leeren Halle spielen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

05.02.2012 23:57
#161 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern
Habe soeben meine DK entsorgt. Saison erledigt



genau das sollten WIR jetzt nicht tun, denn WIR "die Fans" sind die Löwen Frankfurt, deswegen bin ich am Freitag wieder da, auch um zu zeigen, es wird wieder aufwärts gehen (zugegeben wir starten nächstes Jahr von einem niedrigen Level, da ist das keine Kunst), aber symbolisch eben...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.02.2012 00:01
#162 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

...und zum Eiskratzen kann man sie auch noch nutzen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

06.02.2012 00:03
#163 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern
Habe soeben meine DK entsorgt. Saison erledigt



Alle die jetzt noch hingehen, haben wohl nix anderes im Leben als Eishockey...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.02.2012 00:05
#164 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Alle die jetzt noch hingehen, haben wohl nix anderes im Leben als Eishockey...

Falsch, im Sommer zur Abwechslung Inlinehockey Das musste sein...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.02.2012 00:06
#165 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Alle die jetzt noch hingehen, haben wohl nix anderes im Leben als Eishockey...



Nochmal Falsch, im Sommer MTB und Motorrad fahren


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

06.02.2012 00:10
#166 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von Canucks

Zitat von Hoolhern
Habe soeben meine DK entsorgt. Saison erledigt



Alle die jetzt noch hingehen, haben wohl nix anderes im Leben als Eishockey...




doch nur Freitags- und Sonntagsabend nicht...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

06.02.2012 00:28
#167 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Alle die jetzt noch hingehen, haben wohl nix anderes im Leben als Eishockey...


jetzt weiß ich, warum Mäcks nur die #2 hat
mann mann mann, wie kann man nur so ein sch... reden??


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.02.2012 07:34
#168 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von Hoolhern
Habe soeben meine DK entsorgt. Saison erledigt




…wir Fans sollten jetzt nicht durch unser wegbleiben bei den Heimspielen die nächste Saison kaputt machen.

Vorschlag: Beim Heimspiel gegen Unna kommen wir alle wie gewohnt. Checken kurz ein und machen dann ein winterliches Barbecue auf dem Parkplatz bzw. Vorplatz. Wir würden als Zuschauer gezählt werden, aber die Mannschaft würde quasi in einer leeren Halle spielen.




Angesichts der Temperaturen wäre eine Party hinter der Stehgeraden vielleicht die bessere Alternative. Sie spielen vor leeren Rängen, hören aber, dass da eine Menge Leute da sind. Und wir frieren uns nicht den Sack ab.

Alternativ lässt MB die Spieler spielen, die bisher immer die Bank drücken durften, ergänzt um 1b-Spieler. Dann gibt es auch auf den Sack, aber Support von den Fans


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.02.2012 07:54
#169 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Wir können uns ja auch wieder daran erinnern, was wir Fans schon einmal mit den damaligen "Lions" gemacht haben:

Wir sind zwar alle da, schauen auch alle zu, aber keiner gibt auch nur einen Laut von sich. In der Halle herrscht Totenstille.
Das ziehen wir, wie damals, das komplette erste Drittel durch und danach sehen wir ja, wie das Team reagiert.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.02.2012 08:03
#170 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

da war doch mal was:
"hey baby I wanna know if you'll be my girl"


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.02.2012 08:11
#171 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von cds23
da war doch mal was:
"hey baby I wanna know if you'll be my girl"




"....schmeißt die Thomas raus" war das damals am Ende. Da war man sich damals einig. Und dieses mal? die Mannschaft, den Beddoes, den Bresl? Man wird es evtl. am Freitag sehen/hören.....


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

07.02.2012 09:15
#172 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von cds23
da war doch mal was:
"hey baby I wanna know if you'll be my girl"




"....schmeißt die Thomas raus" war das damals am Ende. Da war man sich damals einig. Und dieses mal? die Mannschaft, den Beddoes, den Bresl? Man wird es evtl. am Freitag sehen/hören.....




"....schmeißt die Spieler raus" würde jetzt dazu passen

alternativ:
"....schmeißt die Pfeifen raus"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

07.02.2012 09:24
#173 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Zitat von cds23
da war doch mal was:
"hey baby I wanna know if you'll be my girl"





ich meine mich daran zu erinnern, dass man das sogar 1 mal in einem spiel von beginn des spiels hinweg über beide pausen bis zum ende durchgezogen hat - ohne unterbrechung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.02.2012 10:06
#174 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Jap. Das war lustig damals, diese Saison 96/97... Und als die Thomas endlich weg war lief in der Halle "es geht mir gut" von Westernhagen. Das werde ich nie vergessen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

07.02.2012 13:20
#175 RE: Löwen - Hamm (05.02.12) Zitat · Antworten

Kann es sein, dass das in einem PlayDown Spiel gegen Kaufbeuren war?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Löwen-Unna
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alte Poster/Aufkleber (Saison 95/96 und 04/05) abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
0 29.01.2013 11:29
von Stormrider • Zugriffe: 395
RL Pokal 12.02.2012: YL Frankfurt 1b - Kölner EC
Erstellt im Forum LEV von Eisman
4 12.02.2012 18:55
von marco1985 • Zugriffe: 791
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1976
Draft LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
89 03.09.2011 12:36
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 3867
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3621
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4041
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 2064
Keeper F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
11 06.09.2011 20:08
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 1160
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4430
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software