Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 26.396 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

26.02.2012 21:09
#176 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Danke fürs Tickern - bis Freitag


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.02.2012 21:09
#177 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

4 von 6 Spielen gegen Hamm verloren... Langsam wird es echt peinlich. Naja, wenn wir die nächsten zwei Spiele verlieren ist es wenigstens rum.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.02.2012 21:09
#178 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Passt irgendwie zu unserer Saison


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

26.02.2012 21:10
#179 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Ich hoffe es gibt kein drittes Heimspiel gegen Hamm. Wenn wir bei jedem Spiel drauflegen sollte das auf alle Fälle vermieden werden. Ich hoffe mal nächstes Wochenende gibt es zwei Siege


Koppsi
Beiträge:

26.02.2012 21:10
#180 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Ich verabschiede mich bis nächsten Freitag und wünsch allseits ne angenehme Woche


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.02.2012 21:10
#181 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

danke und gute Heimreise


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

26.02.2012 21:11
#182 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Jo das is mir klar, zumal es wenig zweitligafähige Stadien bzw. Vereine mit solch einem Potential gibt! Trotzdem ist es ein Armutszeugnis! Wir sagen Kassel nach, dass se von der 5. in die 3. Liga rutschen und wir, die sportlich ebenso wie Kassel im Vorjahr auch keine Berechtigung hätten, nehmens dann einfach mal so mit...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

26.02.2012 21:11
#183 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
4 von 6 Spielen gegen Hamm verloren... Langsam wird es echt peinlich. Naja, wenn wir die nächsten zwei Spiele verlieren ist es wenigstens rum.



Ganz so schlimm ist es nun auch nicht - wir haben drei gewonnen und drei verloren ...



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.02.2012 21:12
#184 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

...in Bad Nauheim geht es in die Verlängerung!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

26.02.2012 21:13
#185 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Luftloch#44
Jo das is mir klar, zumal es wenig zweitligafähige Stadien bzw. Vereine mit solch einem Potential gibt! Trotzdem ist es ein Armutszeugnis! Wir sagen Kassel nach, dass se von der 5. in die 3. Liga rutschen und wir, die sportlich ebenso wie Kassel im Vorjahr auch keine Berechtigung hätten, nehmens dann einfach mal so mit...


Hilf mir auf die Sprünge - was habe ich in den vergangenen Wochen verpasst ???



http://www.lions-archiv.de


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

26.02.2012 21:14
#186 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

@ Koppsi: bekommst am Freitag ein Bier von mir fürs Tickern!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

26.02.2012 21:14
#187 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
4 von 6 Spielen gegen Hamm verloren... Langsam wird es echt peinlich. Naja, wenn wir die nächsten zwei Spiele verlieren ist es wenigstens rum.




3 von 6 oder, ist ja trotzdem schlimm, aber .....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.02.2012 21:14
#188 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Luftloch#44
Jo das is mir klar, zumal es wenig zweitligafähige Stadien bzw. Vereine mit solch einem Potential gibt! Trotzdem ist es ein Armutszeugnis! Wir sagen Kassel nach, dass se von der 5. in die 3. Liga rutschen und wir, die sportlich ebenso wie Kassel im Vorjahr auch keine Berechtigung hätten, nehmens dann einfach mal so mit...


Hilf mir auf die Sprünge - was habe ich in den vergangenen Wochen verpasst ???





...wir sind doch von der DEL in die Regionalliga abgestiegen ohne sportliche Qualifikation


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

26.02.2012 21:16
#189 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Luftloch#44
Jo das is mir klar, zumal es wenig zweitligafähige Stadien bzw. Vereine mit solch einem Potential gibt! Trotzdem ist es ein Armutszeugnis! Wir sagen Kassel nach, dass se von der 5. in die 3. Liga rutschen und wir, die sportlich ebenso wie Kassel im Vorjahr auch keine Berechtigung hätten, nehmens dann einfach mal so mit...


Hilf mir auf die Sprünge - was habe ich in den vergangenen Wochen verpasst ???





Ja, Jens so ist das einmal nicht in der Eishalle und schon den Aufstieg verpaßt.
Werde mal schnell Gesund, sonst spielen wir noch DEL nächstes Jahr und das brauche ich nicht!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

26.02.2012 21:17
#190 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Es gibt Überlegungen die 2. Bundesliga in 2 Staffeln zu unterteilen, um das Ganze wahrscheinlich attraktiver und lukrativer zu machen... Man wäre dann eine Profi-Mannschaft... Es wird dennoch schwer werden in eine Erste Liga (evtl. DEL) aufzusteigen, da es dann mit Sicherheit so ein Kuddel-Muddel-Modus geben wird, wie in der jetzigen Oberliga!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.02.2012 21:18
#191 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Luftloch#44
Jo das is mir klar, zumal es wenig zweitligafähige Stadien bzw. Vereine mit solch einem Potential gibt! Trotzdem ist es ein Armutszeugnis! Wir sagen Kassel nach, dass se von der 5. in die 3. Liga rutschen und wir, die sportlich ebenso wie Kassel im Vorjahr auch keine Berechtigung hätten, nehmens dann einfach mal so mit...


Was willst Du eigentlich sagen?
Erst beschwerst Du Dich, dass wir wegen der heutigen Niederlage angeblich nicht in die zweite Liga aufgenommen würden und jetzt beschwerst Du Dich drüber wenns doch so wäre???

Aber davon abgesehen, nach allem was ich zuletzt gehört habe, ist die zweigeteilte, erweiterte zweite Liga in der kommenden Saison kein Thema und wir werden Regionalliga spielen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.02.2012 21:18
#192 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Luftloch#44
Es gibt Überlegungen die 2. Bundesliga in 2 Staffeln zu unterteilen, um das Ganze wahrscheinlich attraktiver und lukrativer zu machen... Man wäre dann eine Profi-Mannschaft... Es wird dennoch schwer werden in eine Erste Liga (evtl. DEL) aufzusteigen, da es dann mit Sicherheit so ein Kuddel-Muddel-Modus geben wird, wie in der jetzigen Oberliga!



Oh, was ganz Neues


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.02.2012 21:18
#193 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Stimmt ja, Sorry. Unna ist ja unser Angstgegner

Wie auch immer. Ich bin Freitag leider nicht da und verpasse somit möglicherweise das letzte Saisonheimspiel...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

26.02.2012 21:19
#194 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von 35510-EisLöwe

Zitat von JUS67

Zitat von Luftloch#44
Jo das is mir klar, zumal es wenig zweitligafähige Stadien bzw. Vereine mit solch einem Potential gibt! Trotzdem ist es ein Armutszeugnis! Wir sagen Kassel nach, dass se von der 5. in die 3. Liga rutschen und wir, die sportlich ebenso wie Kassel im Vorjahr auch keine Berechtigung hätten, nehmens dann einfach mal so mit...


Hilf mir auf die Sprünge - was habe ich in den vergangenen Wochen verpasst ???





...wir sind doch von der DEL in die Regionalliga abgestiegen ohne sportliche Qualifikation




Wir waren sportlich qualifiziert -.- Von "wir" zu reden is auch falsch, weil das "uns" als DEL-Team gibt es ja nemmer... Es bestand nun mal das Glück, dass die Young-Lions in der RL waren...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

26.02.2012 21:19
#195 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Luftloch#44
Es gibt Überlegungen die 2. Bundesliga in 2 Staffeln zu unterteilen, um das Ganze wahrscheinlich attraktiver und lukrativer zu machen... Man wäre dann eine Profi-Mannschaft... Es wird dennoch schwer werden in eine Erste Liga (evtl. DEL) aufzusteigen, da es dann mit Sicherheit so ein Kuddel-Muddel-Modus geben wird, wie in der jetzigen Oberliga!


... waren es jetzt sieben oder acht verschiedene Threads, in denen dieses Gerücht immer wieder aufkam und gleich darauf in das Reich der Fabel verwiesen wurde ? Auch Bresl hat beim letzten Stammtisch klar darauf hingewiesen, dass es nächste Saison keine zweigeteilte zweite Liga geben wird.



http://www.lions-archiv.de


Verzeihnix Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

26.02.2012 21:19
#196 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

So ein Gruppen ding gabs doch mal in der DEL, dass fanden die meisten nicht so prickelnd...8 mal gegen den gleichen Gegner.... Irgendwann wird dann doch lächerlich.


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

26.02.2012 21:20
#197 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Luftloch#44
Jo das is mir klar, zumal es wenig zweitligafähige Stadien bzw. Vereine mit solch einem Potential gibt! Trotzdem ist es ein Armutszeugnis! Wir sagen Kassel nach, dass se von der 5. in die 3. Liga rutschen und wir, die sportlich ebenso wie Kassel im Vorjahr auch keine Berechtigung hätten, nehmens dann einfach mal so mit...


Was willst Du eigentlich sagen?
Erst beschwerst Du Dich, dass wir wegen der heutigen Niederlage angeblich nicht in die zweite Liga aufgenommen würden und jetzt beschwerst Du Dich drüber wenns doch so wäre???

Aber davon abgesehen, nach allem was ich zuletzt gehört habe, ist die zweigeteilte, erweiterte zweite Liga in der kommenden Saison kein Thema und wir werden Regionalliga spielen.




Du meinst hoffentlich "Oberliga"... Oder gehts jetz wieder runter!...


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

26.02.2012 21:23
#198 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Luftloch#44
Es gibt Überlegungen die 2. Bundesliga in 2 Staffeln zu unterteilen, um das Ganze wahrscheinlich attraktiver und lukrativer zu machen... Man wäre dann eine Profi-Mannschaft... Es wird dennoch schwer werden in eine Erste Liga (evtl. DEL) aufzusteigen, da es dann mit Sicherheit so ein Kuddel-Muddel-Modus geben wird, wie in der jetzigen Oberliga!


... waren es jetzt sieben oder acht verschiedene Threads, in denen dieses Gerücht immer wieder aufkam und gleich darauf in das Reich der Fabel verwiesen wurde ? Auch Bresl hat beim letzten Stammtisch klar darauf hingewiesen, dass es nächste Saison keine zweigeteilte zweite Liga geben wird.




Beim DEB hält doch nichts länger als ne Woche... Wenn jetzt wieder ein paar Vereine in die Insolvenz gehen, egal in welcher Spielklasse, müssen se dennoch überlegen, den ganzen Kram irgendwie attraktiv zu gestalten...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.02.2012 21:25
#199 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

...in Bad Nauheim gibt es Penaltyschiessen....der Start in die Endrunde ist den Teufelchen ganz schön mißglückt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

26.02.2012 21:25
#200 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2) Zitat · Antworten

Zitat von Luftloch#44
Beim DEB hält doch nichts länger als ne Woche... Wenn jetzt wieder ein paar Vereine in die Insolvenz gehen, egal in welcher Spielklasse, müssen se dennoch überlegen, den ganzen Kram irgendwie attraktiv zu gestalten...


... dann solltest du es bitte unterlassen, Spekulationen, Mutmaßungen und Hypothesen als Fakten darzustellen. Der Gerüchtethread befindet sich woanders ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software