Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 18.206 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

21.03.2012 14:55
#26 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Peng! Das nennt man dann wohl ansatzloser Handgelenkschuss!

Andrej Jaufmann wäre zu haben.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

21.03.2012 14:56
#27 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Naja...mir fehlt langsam so irgendwie das Konzept. Meiner Meinung nach lag die verkorkste Saison eben genau NICHT an Beddoes. Ihn erst in scouting für nextes Jahr mit einzubinden und dann zu feuern halte ich für gewagt.
Hoffe es kommt net irgendsone Weichspül- Schwuppe a la Rumrich...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.03.2012 14:57
#28 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

http://www.merkur-online.de/lokales/spor...html?cmp=defrss

Dort heißt es bzgl. Leos Sulak:

Zitat
,,Leos möchte sich beruflich neu orientieren und steht somit dem EC Peiting nicht mehr zur Verfügung“, teilte gestern Geschäftsführer Peter Gast mit.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

21.03.2012 14:59
#29 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Îch dachte immer, der Trainer ist derjenige, welchem bei der Entscheidung wer bleibt und wer geht (Spieler) eine Schluesselrolle zukommt....also hätte ich auch erwartet, dass die Trainerfrage zuerst geklärt wird? Aber war hier scheinbar anders....


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

21.03.2012 15:05
#30 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

So, nachdem ich ein paar Minuten regelrecht geschockt war, muss es ja weitergehen. Ich schließe mich da "gooni" an und hoffe nicht, dass man nun einen Krinner, Draisaitl, Komma oder Brittig aus dem Hut zaubert. Wobei Brittig ja bei der DEG unterschrieben hat.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

21.03.2012 15:10
#31 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Danke Michael Bresagk, das war die richtige Entscheidung. Der Umbruch steht an, neue Mannschaft, neuer Trainer, dies hat anno 2003 schonmal gut geklappt. Bin gespannt wer der neue hinter der Bande wird.


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

21.03.2012 15:12
#32 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

.....die vernünftigste Lösung wäre sicher ganz ohne Trainer zu spielen......wir haben ja hier genug Experten !!! Na dann mal bis morgen abend.......!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.972

21.03.2012 15:15
#33 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
.....die vernünftigste Lösung wäre sicher ganz ohne Trainer zu spielen......wir haben ja hier genug Experten !!! Na dann mal bis morgen abend.......!!



Oha, dann ist an dem Gerücht Zach doch was dran und Du bist so verzweifelt das es jetzt schon die Fans richten sollen . Bis morsche


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

21.03.2012 15:16
#34 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Da zur Zeit die Sonne super scheint, und auch die Sonnenbänke günstiger geworden sind,
tippe ich auf Pentti Matikainen.
Hach war der Check herrlich :)
https://www.youtube.com/watch?v=lrpiCQH0bo4
Aber am Rande erwähnt, finde ich das auch sehr sehr überraschend.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das es ein Trainer wird der irgendwie im Doppelpack mit nem Spieler kommt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

21.03.2012 15:17
#35 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Alexej "Leos" Sulak

http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=6144

11 Jahre Spieler und anschließend 16 Jahre Headcoach. Und alles ausschließlich in Süddeutschland, quer durch die Ligen 2-4...

Ob das unser neuer Mann ist???


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

21.03.2012 15:23
#36 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Cherno wird´s, denn:

Kopiert aus den Facebook News


Zitat
Löwen Frankfurt
Unser Rüdi hat heute (MIT) unseren Ex-Coach Rich Chernomaz unterstützt(VERHANDELT) und das Spiel des ERC gegen Iserlohn besucht. Glückwunsch an Cherno, Gordo und Co. zu Rang 2. Und wer ist für EUCH das Top-Team des heutigen Tages...?


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

21.03.2012 15:25
#37 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Ich denke das sich beim Scouting der letzten Wochen die unterschiedlichen Vorstellungen von MB und CB über die Zusammenstellung der Manschaft heraus gestellt haben


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

21.03.2012 15:26
#38 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

immerhin ist man seitens der Löwen bemüht kein Sommerloch entstehen zu lassen!!!


Gruß
Olli.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.458

21.03.2012 15:30
#39 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Rumms!
Den Vertrag verlängern um ihn so ziemlich sofort wieder aufzulösen klingt nicht wirklich nach durchdachter Handlung. Das ist dann wohl der schnellte Trainerrauswurf der kommenden Saison.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

21.03.2012 15:35
#40 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Ich hoffe nur man weiß was man tut und muss nicht auf nen Notfall rückgreifen, weil sich verhandlungen zerschlagen und niemand mehr frei wäre.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.03.2012 15:35
#41 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Der Vertrag hat sich nach Weihnachten automatisch verlängert, da man wohl noch Besserung in Aussicht hatte ... man man man!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 337

21.03.2012 15:36
#42 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Rumms!
Den Vertrag verlängern um ihn so ziemlich sofort wieder aufzulösen klingt nicht wirklich nach durchdachter Handlung. Das ist dann wohl der schnellte Trainerrauswurf der kommenden Saison.



Das sehe ich anders.
Die Verlängerung wurde am 19.12. bekannt gegeben - damals hatte man vergleichweise souverän die Runde der letzten 8 (und damit das Ziel) erreicht und das ganze Umfeld freute sich auf einen bevorstehenden "Angriff" in der Anfang Januar startenden Runde. Platz 4 haben quasi alle hier für realistisch gehalten.
Die schlimmste Sch**** passierte danach, weshalb mich das Ganze wie gesagt auch nicht zu sehr überrascht.
Ziel auf peinliche Art und Weise verfehlt -> Konsequenz daraus gezogen -> C.B. benötigt einen neuen Job

Wollen wir hoffen, dass es "der Neue" ab Herbst besser (gerne auch nur: erfolgreicher) richten wird....


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.050

21.03.2012 15:39
#43 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

dann kann man die letzte saison getrost als verlorenes Jahr / saison bezeichnen.
wenn nun ein neuer trainer wieder eine neue mannschaft übernehmen muß, fängt das
ganze - kennenlernen / finden - wieder von vorne an.

schade !!!!!


ich wünsche unserem ex - traner clayton trotzdem alles alles gute und sag danke.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

21.03.2012 15:40
#44 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Die entscheidende Frage ist doch jetzt:
Geht CB mit einer (hohen) Abfindung oder unter Gehaltsfortzahlung (Aussitzen des Vertrages) oder verzichtet er (großzügigerweise) auf beide Varianten???


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

21.03.2012 15:48
#45 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Das war die Richtige Entscheidung


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.03.2012 15:51
#46 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
.....die vernünftigste Lösung wäre sicher ganz ohne Trainer zu spielen......wir haben ja hier genug Experten !!! Na dann mal bis morgen abend.......!!



Aus diesem Posting geht deine persönliche Meinung gar nicht hervor oder möchtest du diese gar nicht preisgeben? ;)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.858

21.03.2012 16:08
#47 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Die entscheidende Frage ist doch jetzt:
Geht CB mit einer (hohen) Abfindung oder unter Gehaltsfortzahlung (Aussitzen des Vertrages) oder verzichtet er (großzügigerweise) auf beide Varianten???




Letzteres sicherlich nicht, denn dann käme zu allem Überfluss heraus, das sein IQ auf Höhe eines Regenwurmes einzuschätzen wäre!

Tja, war am ganzen gebashe wohl doch etwas wahres dran! Ich hoffe inständig, das dies keinen direkten Einfluss auf das Ausmaß der geplanten oder ungeplanten
Pimpung des Kaders hat!


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

21.03.2012 16:12
#48 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

@ MegaTefyt Das ist mit einem Satz gar nicht zu beantworten. Aber ich bin mir sicher, das wir das morgen ausführlich besprechen........ Mal abgesehen davon ist es nicht so relevant,
was ein Stadionsprecher da für eine Meinung hat......!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.03.2012 16:18
#49 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Naja, meine Aussage bzw. Frage war unabhängig von deiner Position als Stadionsprecher. Da dein Posting etwas gefrustet wirkt (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), interessiert es mich halt, ob das aufgrund der Entlassung oder den ganzen potentiellen Nachwuchstrainern hier im Forum so ist - oder aus der Kombination von beidem. ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

21.03.2012 16:20
#50 RE: Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Du kannst sie ja auch unabhängig von deiner Funktion als Stadionsprecher preisgeben
Man sieht aber denke ich schon, dass es pro und contra Meinungen gibt. Mir geht es auch gar nicht darum, wer nun an der Bande steht, denn wer gute Arbeit abliefert ist allerherzlichst Willkommen.
Vielmehr beschäftigt mich der Sinneswandel, da man vor kurzem noch ein klares Bekenntnis PRO Clayton abgab!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#XY Clayton Kirichenko
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von fiftyone
0 14.05.2024 15:48
von fiftyone • Zugriffe: 350
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 917
+++ Vertragsverlängerung: Clayton bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2011 15:52
von mike39 • Zugriffe: 497
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 1014
Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
69 12.02.2012 12:56
von Mannix • Zugriffe: 7976
+++Clayton Beddoes kehrt als Cheftrainer nach Frankfurt zurück+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
22 30.07.2011 12:03
von LöwenDJ • Zugriffe: 2170
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 542
Co-Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 12.04.2010 01:08
von Messier • Zugriffe: 926
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2235
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software