Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.636 Antworten
und wurde 172.510 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

20.03.2018 09:59
#3576 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Meine Assistentin hat den Dreh raus...

Anruf heute morgen:
Sie: Ich bin gestürzt
Ich: Hast Du dich verletzt?
Sie: "ja, lower body"
Ich: Geht's konkreter?
Sie: Nein, Du kennst doch die Regeln während der Playoffs
Sie konnte den letzten Satz vor lachen kaum zu Ende sprechen

Solche Späße am morgen mag ich


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

20.03.2018 10:10
#3577 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Spricht für gutes Betriebsklima


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

24.04.2018 17:28
#3578 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Spontan paar Tage weg....unbezahlbar


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

02.05.2018 22:57
#3579 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Spontan nochmal paar Tage sich selbst freigeben 😆....unbezahlbar 😊


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.05.2018 08:50
#3580 RE: Freudethread Zitat · Antworten

@Hessen-Lady und wo geht es dieses Mal hin?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

03.05.2018 09:30
#3581 RE: Freudethread Zitat · Antworten

@Aeppler.....verlängertes Wochenende in Bella Italia....ist ja von uns aus jetzt nicht ganz so weit 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.05.2018 11:22
#3582 RE: Freudethread Zitat · Antworten

@Hessen-Lady viel Spass.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

03.05.2018 20:09
#3583 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Samstag: Sommer (fast), Sonne, Hockenheim, DTM + Fanta4 Konzert. Wat freu ick mir


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.05.2018 21:19
#3584 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Na ja teilweise. Punkt 1 und 2 passen. Wochenmarkt, und dann holt Mainz beim BVB nen Punkt und Freiburg haut durch Sperren geschwächte Gladbacher weg... Gleichfalls viel Spaß.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

07.05.2018 16:35
#3585 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Frühstück:
Blick schweift nach draußen, über den Balkon in den gr. Baum davor.
Es rennen drei Eichhörnchen sich gegenseitig hinterher.
Meine Lieblingsraubtierchen...
So startet es sich schön in den Tag...

(Nach dem ziemlich ätzenden Tag heute ein Blick zurück, der Freude macht)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.05.2018 17:19
#3586 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Klugscheißermodus an
Eichhörnchen sind Nagetiere
Klugscheißermodus aus

Falls du es in deinem Beitrag ganz anders gemeint hattest, vergiss alles was ich geschrieben habe. Schönen Abend dir noch.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

07.05.2018 17:56
#3587 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ein Hoch auf Social Media. Durch Zufall Bilder von der Felsenstadt Adrspach in Tschechien gesehen. Die Bilder haben mich sofort begeistert. Natur pur!

Sofort die Zugticket inkl. Hotels gebucht. Das alles für 168€ Zwischenstopp wird in Liberec eingelegt. Liberec hatte ich im Januar nur bei Dunkelheit gesehen. Das wird jetzt mit Tageslicht nachgeholt.

https://reisezoom.com/adelsbach-weckelsd...adt-tschechien/


Letzte Woche dann eine weitere Interview-Anfrage bekommen. Dieses mal keine Zeitung, sonder von einem Verein der Extraliga.
Läuft weiterhin bei mir


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

07.05.2018 22:42
#3588 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #3586
Klugscheißermodus an
Eichhörnchen sind Nagetiere
Klugscheißermodus aus

Falls du es in deinem Beitrag ganz anders gemeint hattest, vergiss alles was ich geschrieben habe. Schönen Abend dir noch.

In erster Linie war der Beitrag so gemeint, dass es schön anzusehen war, wie die plüschigen Tierchen
da rumgerannt sind. Allein das Erscheinungsbild der Tierchen mag ich.

Ansonsten geb Dir Recht, dass es Nagetiere sind.
Dennoch sind es keine Vegetarier. Sie sind Allesfresser. Sie plündern durchaus Nester, fressen Eier und
Jungvögel und erfüllen damit den "Tatbestand" eines Raubtieres. Auch sind die Tierchen bei ihren Revierkämpfen
nicht gerade zimperlich.
😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.05.2018 15:25
#3589 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Große Freude !!!

Heute meinen 100 Mbit/s Anschluß freigeschaltet.
Hardware installiert, Geräte angemeldet, 3 Eishockeyvideos in höchster Auflösung parallel auf Rechnern und Handy laufen lassen.
WLAN vom Keller bis unters Dach ohne Verstärker

Geile Sache!

Jetzt fehlt nur noch das ISDN Telefon.
Verkabelt ist es.

Wenn ich nur wüßte wo die Anleitung zum Anmelden ist.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

19.05.2018 09:18
#3590 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3589
Große Freude !!!

Jetzt fehlt nur noch das ISDN Telefon.
Wenn ich nur wüßte wo die Anleitung zum Anmelden ist.


Technik aus dem letzten Jahrtausend?
Wenn Du einen Router hast mit ISDN Anschlussmöglichkeit dann sollte ein ISDN Telefon das keine spezielle Nummer zugewiesen bekommen hat auf allen Nummern (MSN) an dem Bus klingeln.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.05.2018 15:02
#3591 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #3590
Zitat von Snell im Beitrag #3589
Große Freude !!!

Jetzt fehlt nur noch das ISDN Telefon.
Wenn ich nur wüßte wo die Anleitung zum Anmelden ist.


Technik aus dem letzten Jahrtausend?
Wenn Du einen Router hast mit ISDN Anschlussmöglichkeit dann sollte ein ISDN Telefon das keine spezielle Nummer zugewiesen bekommen hat auf allen Nummern (MSN) an dem Bus klingeln.


Hat von selbst funktioniert!
Als ich das Ding vor 15 Jahren in Betrieb genommen habe, mußte man die Nummern noch zuweisen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.06.2018 21:15
#3592 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Juhu......
Karte für Grönemeyer 2019 bekommen!
Mag net jeder, ich schon!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.06.2018 01:05
#3593 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ist was feines.

Wer Gröni mag und 2 Stunden Zeit hat, dem sei das dringend empfohlen:

https://www.youtube.com/watch?v=oyOzgamfxh4

Auf Schalke. Als Bochumer, der traut sich was...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

29.06.2018 21:40
#3594 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Neuer Kühlschrank. Massig viel Platz 😊


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.06.2018 13:37
#3595 RE: Freudethread Zitat · Antworten

In der Küche oder im Kühlschrank?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

01.07.2018 15:15
#3596 RE: Freudethread Zitat · Antworten

In der Küche jetzt entsprechend weniger 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

06.07.2018 15:43
#3597 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Montag Abend bestellt, heute schon per Post gekommen.
Meine Dauerkarte von den Piraten aus Chomutov.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.07.2018 17:10
#3598 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ziehst Du um? Chomutov? Hach ist das lang her... Direkt nach dem Mauerfall mit dem MTB dort gewesen...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

06.07.2018 17:34
#3599 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Nö, ich zieh nicht um

Ich denke, dass ich die Karte so 10x nutzen werde. Ansonsten überlasse ich die Karte, nach meinem ersten Besuch in Chomutov der Dreiergruppe, welche mich immer sehr gastfreundlich behandelt.
Eine andere Chance mich erkenntlich zu zeigen habe ich ja nicht, es wird alles abgeblockt. Mach ich es halt so


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.07.2018 13:38
#3600 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Coole Idee!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freudethread
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Löwenpower
8 23.10.2017 16:38
von bossi72 • Zugriffe: 1248
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software