Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.709 Antworten
und wurde 220.867 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.360

25.05.2026 09:17
#3701 RE: Freudethread Zitat · Antworten

https://www.setlist.fm/setlist/metallica...y-6347365f.html

https://www.setlist.fm/setlist/metallica...y-7b473664.html

Sehr unterschiedlich. War leider nicht da, der Sonntag hätte mir von der Setlist aber auch mehr zugesagt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

Ceterum censeo Ianum Bartam esse abrogandum


markusp hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.389

25.05.2026 09:20
#3702 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Der Sonntag hatte irgendwie mehr Kraft, Emotionen, bessere Stimmung.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


markusp hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.954

25.05.2026 12:57
#3703 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Muss mal meinen Bruder fragen , sollte ich Ihn irgendwann mal antreffen , hat Metallica Dauerkarte , müsste jetzt nach Athen und Frankfurt kurz am Durchatmen sein , Wäsche waschen, morgen geht es mit dem Zug nach Zürich .


Marianne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

09.06.2026 08:54
#3704 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Urlaub in Sicht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.388

09.06.2026 19:00
#3705 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Abendessen mit Blick auf den Leuchtturm und die Hönumer Odde......3 Wochen Urlaub......und die Seele atmet auf 😊😊😊


- Mediis tranquillus in undis -


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.828

09.06.2026 19:53
#3706 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Da kann ich das Südkap empfehlen
Sherrymatjes mit Bratkartoffeln.

Wenn der Laden zu voll ist, kann man das Essen auch am Strand verspeisen.

Wesentlich weniger Trubel als an der Nordspitze.


Hessen-Lady hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.388

10.06.2026 12:58
#3707 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Ja, das stimmt. Das Kap Horn ist auch jedesmal toll. Heute wird aber erstmal von Kampen nach Wenningstedt gewandert, toller Holzbohlenweg....


- Mediis tranquillus in undis -


MaxFalk Offline

Baby Löwe

Beiträge: 0

12.06.2026 12:37
#3708 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Kann ich nachvollziehen. Oft sind die etwas ruhigeren Orte die bessere Wahl, vor allem wenn man nicht mitten im Touristenrummel sitzen möchte. Und wenn man das Essen sogar mit an den Strand nehmen kann, hat das nochmal seinen ganz eigenen Charme. Die Kombination aus Sherrymatjes und Bratkartoffeln klingt jedenfalls sehr verlockend.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.388

12.06.2026 14:07
#3709 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Hörnum ist nach wie vor ein ruhiger Erholungsort für mich. Heute mal etwas windig und immer wieder mal leichte Schauer, aber auch da ging es raus schön nit Regenjacke und Regenhose. Ab Morgen wird es wieder besser und dann heißt es wieder stricken und lesen im Strandkorb ....unterbrochen von abundzu mal rein in die erfrischende Nordsee .....Sherrymatjes und Bratkartoffeln werden Heute Abend aber auf jeden Fall mal ausprobiert ....


- Mediis tranquillus in undis -


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.828

12.06.2026 16:31
#3710 RE: Freudethread Zitat · Antworten

Notfalls hilft auch der EDEKA an der Bushaltestelle innerorts, zu überleben.


Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freudethread
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Löwenpower
8 23.10.2017 16:38
von bossi72 • Zugriffe: 1403
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software