Muss mal meinen Bruder fragen , sollte ich Ihn irgendwann mal antreffen , hat Metallica Dauerkarte , müsste jetzt nach Athen und Frankfurt kurz am Durchatmen sein , Wäsche waschen, morgen geht es mit dem Zug nach Zürich .
Kann ich nachvollziehen. Oft sind die etwas ruhigeren Orte die bessere Wahl, vor allem wenn man nicht mitten im Touristenrummel sitzen möchte. Und wenn man das Essen sogar mit an den Strand nehmen kann, hat das nochmal seinen ganz eigenen Charme. Die Kombination aus Sherrymatjes und Bratkartoffeln klingt jedenfalls sehr verlockend.
Hörnum ist nach wie vor ein ruhiger Erholungsort für mich. Heute mal etwas windig und immer wieder mal leichte Schauer, aber auch da ging es raus schön nit Regenjacke und Regenhose. Ab Morgen wird es wieder besser und dann heißt es wieder stricken und lesen im Strandkorb ....unterbrochen von abundzu mal rein in die erfrischende Nordsee .....Sherrymatjes und Bratkartoffeln werden Heute Abend aber auf jeden Fall mal ausprobiert ....
Gibt hier jetzt sogar einen RundumdieUhrSpäti vom Edeka 😁
Sehr zu empfehlen ist auch das Samoa Seepferdchen.
Ganz besonders auch die 5km Wanderung von Kampen nach Wenningstedt auf dem Roten Kliff tlw. direkt durch einen überragende Dünen....sehr beeindruckend....
Die Nordsee ist fantastisch und schön erfrischend....Mindestens 2x am Tag hinein muss sein....
Aber auch der schönste Urlaub ist irgendwann rum ...wobei nach dem Urlaub ja quasi bereits vor dem nächsten Urlaub ist....😊😊😊😊
Sehr zu empfehlen ist es auch am Strandkorb abends auf dem Campingkocher die Kartoffelsuppe aufzuwärmen und dann um 22 Uhr den Sonnenuntergang bei einem Glas Whisky zu genießen 😍😊😊