Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

23.05.2012 11:43
Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr Zitat · Antworten

Manuel Neumann aus Dortmund verstärkt ab der nächsten Saison die Löwen Abwehr

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...e-verteidigung/


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.05.2012 11:49
#2 RE: Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr Zitat · Antworten

Dafür gibts nen "Daumen hoch". In meinen Augen eine super Verpflichtung.

Herzlich Willkommen in Frankfurt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.05.2012 11:52
#3 RE: Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr Zitat · Antworten

Kann jemand etwas zu Neumanns Fähigkeiten als Blueliner sagen, sofern er da welche hat?


Hen Fabula
Beiträge:

23.05.2012 12:35
#4 RE: Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr Zitat · Antworten

Ich hab auch nur die Statistik gelesen, aber bei 55 Punkten in 50 Spielen wird wohl auch der ein oder andere krachende point-shot dabeigewesen sein, sonst kommt ein Verteidiger kaum auf solche Zahlen, oder?

Ach ja, ich vergaß: Wilkommen Herr Neumann!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.05.2012 13:31
#5 RE: Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr Zitat · Antworten

Wie viele Punkte hat Fairbarn letzte Saison geholt?

Bitte nicht gleich wieder mit den Erwartungen an einen Blueliner wie Ratchuk, Regher, etc. in die Saison gehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

23.05.2012 13:35
#6 RE: Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr Zitat · Antworten

44 (13 / 31) in 34 Spielen - warum fiel mir das nur spontan auch sofort ein (----> elende Stats!!!)???


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.168

23.05.2012 17:20
#7 RE: Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr Zitat · Antworten

Wenn wir Ihn offensiv auch nur halbwegs mit einer AL Defender vergleichen dürfen und er defewnsiv etwas besser steht, kann man doch nur jubeln bei einem deutschen im Besten Alter. Sehr erfreuliche Verpflichtung!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.05.2012 18:23
#8 RE: Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr Zitat · Antworten

Die Frage ist jetzt, ob man mit Schenkel und Neumann die Suche nach offensiven Verteidigern beendet hat, oder ob da noch einer kommt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

23.05.2012 18:52
#9 RE: Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr Zitat · Antworten

Offensib schön und gut, aber Schenkel ist kein Blueliner. Wie sieht es denn mit Naumann aus??Kann er schießen, oder ist er eher einer wie Fairbarn der löffelt.
Ich persönlich finde 1-2 Spieler mit ordentlichem Bumms extrem wichtig. Aber vllt stehe ich mit dieser Menung ja alleine da...


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

23.05.2012 19:04
#10 RE: Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Wie sieht es denn mit Naumann aus??Kann er schießen, oder ist er eher einer wie Fairbarn der löffelt.



Kurz und knapp: Ja, er kann von der Blauen mit ordentlich Wumms aufs Tor zimmern!
Ob er´s bei euch auch macht, ist natürlich eine andere Frage
Spaß bei Seite: Glückwunsch zur Verpflichtung, wenn auch wieder mit weinendem Auge!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

23.05.2012 20:39
#11 RE: Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Herr Neumann!!

In meinen Augen eine Top-Verpflichtungen in den Spielen die ich mit ihm gesehen habe, war er bester Verteidiger der Dortmunder.
Besser noch wie sein Schlagschuß hat mir seine körperlicher Präsenz auf dem Eis gefallen.
Er ging keinem Zweikampf aus dem Weg und hatte eine gesunde Ausstrahlung, hier werden sich die Gegner genau überlegen ob Sie hier eine Zweikampf möchten.
Wenn er was macht, dann raucht es Hart aber "nicht" Herzlich!!

So das sind meine ersten Eindrücke!

Der ist mir lieber, wir der Verteidiger der nach Südschweden aus dem Ruhrpott gewechselt ist!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#20 Manuel Strodel
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 10.01.2020 16:57
von markusp • Zugriffe: 395
Von Kassel nach Frankfurt: Matt Tomassoni komplettiert die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
26 02.07.2015 06:25
von anno1966 • Zugriffe: 5018
+++ Thomas Ziolkowski komplettiert die ersten Sechs in der Löwen-Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
1 23.06.2014 14:58
von Hank III • Zugriffe: 908
#39 Marcel Neumann
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
5 30.04.2014 14:49
von Snell • Zugriffe: 1602
+++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
38 30.01.2014 19:05
von Schwede • Zugriffe: 4598
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5825
+++Löwen siegen ohne große Mühe beim Comeback von Manuel Neumann+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 01.02.2013 22:15
von anno1966 • Zugriffe: 606
10 Fragen an............Manuel Neumann
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
2 09.07.2012 20:03
von LöweFritze • Zugriffe: 1842
#33 Manuel Neumann
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
17 30.04.2014 16:07
von Rosebud • Zugriffe: 6780
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software