Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 10.930 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.01.2014 16:13
#51 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Das Problem ist, daß Gulda zu spät kommt und sich lang machen muß.
Dadurch trifft er Mayr tief. Andernfalls wäre Mayr mit Speed in das Drittel gefahren...

Schon beim letzten Spiel in F sprangen die Kasseler mit ausgestreckten Armen die Löwen an, weil sie zu spät kamen und noch etwas retten wollten.

Und nochmals : Gute Besserung!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.01.2014 16:17
#52 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Eben auf der Homepage der Löwen gelesen:


Mayr fällt lange aus, Chernomaz findet klare Worte

Ein großer Wermutstropfen ist allerdings die erneute Verletzung Roland Mayrs, die er sich aufgrund eines Checks im zweiten Drittel des Hessenderbys zugezogen hat. Die ernüchternde Diagnose lautet: Innenbandriss am Knie.

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz findet klare Worte: „Wir haben uns das Spielvideo eingehend betrachtet. Für uns ist eindeutig, dass die Offiziellen aufgrund der Art und Weise des Checks eine Strafe hätten aussprechen müssen. Meiner Meinung nach war das eine gefährliche Aktion, den Check so anzusetzen. Roland fehlt uns jetzt mindestens zehn Wochen. Wir planen, Rücksprache mit der Liga zu halten und gegebenenfalls das Videomaterial einzusenden.“

Auch Sturmkollege Chris Stanley fällt weiter aus, bei Nils Liesegang ist ein Einsatz am kommenden Wochenende sehr fraglich.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.01.2014 16:24
#53 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

So ein Mist! Na wenigstens gibt es eventuell eine Beschwerde beim Verband. Ob das was bringt sei mal dahin gestellt


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

14.01.2014 16:25
#54 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Alles wegen Hoppe!!! Weil der so einen Müll pfeift! Der gehört max Hessenliga.... was ein Blindfisch ansonsten ist es Vorsatz!

ach was bin ich gerade sauer, wetten vom Verband komm 0, NIX!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.01.2014 16:26
#55 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Das wars dann wohl diese Saison mit Mayr, hätte kaum unglücklicher laufen können.
Hoffe wir sehen ihn gut gesundet in der DEL 2 wieder auf dem Eis!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.01.2014 16:28
#56 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #43
Alles wegen Hoppe!!! Weil der so einen Müll pfeift! Der gehört max Hessenliga.... was ein Blindfisch ansonsten ist es Vorsatz!

ach was bin ich gerade sauer, wetten vom Verband komm 0, NIX!


Wegen Hoppe? Auch wenn Gulda seine gerechte Strafe bekommen hätte, würde das Mayr's Knie auch nicht helfen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

14.01.2014 16:31
#57 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Klar, aber hätte er es nochmal gemacht wenn er gegen Wichert schon eine SD bekommen hätte?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.01.2014 16:32
#58 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Innenbandriss... wie ich vermutet hatte...

Schöne Schei***, gerade wo er wieder fit war.

Gute Besserung, Roland!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

14.01.2014 16:32
#59 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Jetzt ist es amtlich. Roland Mayr hat es schon wieder schwer am Knie erwischt. Innenbandschaden und mindestens 10 Wochen Pause.

10 Wochen ab heute bedeutet Ende März, also gehe ich mal davon aus, dass für Roland Mayr die Saison beendet ist. Ob er sich nach einem zweiten schweren Schaden am Knie nochmal für das Saisonende wird heranarbeiten können, bleibt wohl mehr als fraglich.

Ich wünsche Dir, lieber Roland, gute und schnelle Genesung und auf ein gemeinsames Wiedersehen in der nächsten Saison in der DEL 2.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

14.01.2014 16:33
#60 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Wir sollten Ihn nochmals in der Halle feiern!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.01.2014 16:34
#61 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Mist! Das tut mir für Roland total leid. Hatte so ein starkes Comeback am Freitag. Gute Besserung Roland und auf ein Wiedersehen in der DEL2.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

14.01.2014 16:40
#62 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Gute Besserung Roland.

Und es wird Leute geben,die immernoch meinen,dass ein fairer Hüftcheck zum Innenbandriss geführt hat.. Ohne Worte.
Der Gulda wird sich warm anziehen müssen - was sage ich. Alle Köter sollten sich warm anziehen!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.01.2014 18:32
#63 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Absolut schlimme Nachricht... Ich hatte mich sehr über seine Rückkehr gefreut, seine akribische Arbeit im Slot war immer gut für ein Tor und hätte während seiner Genesungsphase das ein ums andere Mal sehr hilfreich wirken können. Dass die Aktion von Gulda jetzt solch bittere Folgen hat ist unfassbar... Ich hoffe auf eine passende aber faire Antwort, entweder auf dem Eis oder aber in Form einer gesalzenen Sperre!

Gute Besserung Roland, solltest du diese Saison nicht mehr auflaufen können, hoffe ich dich auch nächste Saison wieder als Löwe begrüßen zu dürfen!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

14.01.2014 19:16
#64 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Jetz gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu!
Da kann es keine zwei Meinungen geben, das es ein klares Foul mit Veletzungsfolge war. 5+10 normalerweise
Dies ist kein regulärer Check und ich kann mich noch an des Assel-Spiel in der ESH erinnern, da ist exakt
dasselbe Foul passiert, war aber schwerer zu erkennen. Und wenn ich mich nicht irre, war es Gulda gegen
Wichert, der danach ebenfalls aussetzen musste!
Wie Highty schon schrieb, es handelt sich um einen Check gegen das Knie und nicht mit irgendeinem Knie.
Deshalb heißt die Aktion, die kein Foul ist auch Bodychek und nicht Kniecheck!!!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

14.01.2014 19:21
#65 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Ich bin wahrlich kein Arzt und kann so eine Verletzung und die notwendige Genesungsdauer nicht beurteilen. Ich möchte aber ungern bereits den Abgesang auf Rolands Einsatz in der laufenden Saison einleiten! Wer weiß, ob Roland Mayr sich nicht doch noch heranarbeiten kann und dann überraschend zum entscheidenen Saisonende aufs Eis läuft. Das wäre einen Jubel wert wie die heiß ersehnte Rückkehr von Stephane Robidas damals in den Play-offs (2005?). Ich erinnere mich, dass das fast so eine Art Torjubel war, als er aus dem Tunnel kam und seine Schlittschuhe beim Warmlaufen auf das Eis gesetzt hat.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

14.01.2014 19:36
#66 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Ich denke auch das wir ihn durchaus noch in der Aufstiegsrunde auf dem Eis sehen könnten, die Hoffnung stirbt aufjedenfall zu letzt und wenn er es schafft, wird die Halle sicher explodiern wenn Rüdi die 28 ausruft!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

14.01.2014 20:38
#67 Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.01.2014 20:42
#68 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Kneif mich jemand. Da steht jetzt nicht wirklich, dass Gulda schon einmal Mayr mit einem Kniecheck das Innenband verletzt hat?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

14.01.2014 20:45
#69 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

der hieß auch Gulda der Gegenspieler, kann net sein oder.

Ist das ein und dieselbe Person?

ich schreib noch was, ich hab so einen fetten Hals. Und wenn ich dann den Rumrich in der PK völlig regungslos sehe, kein Wort, geiler Sportsmann und dann meint er, ja irgendwann reicht's gegen die Löwen noch.

Ich bewundere Tim Kehler, der das so ruhig und souverän erträgt. Kassel einfach unterirdisch.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

14.01.2014 20:46
#70 RE: #28 Roland Mayr Zitat · Antworten

Zitat
Kneif mich jemand. Da steht jetzt nicht wirklich, dass Gulda schon einmal Mayr mit einem Kniecheck das Innenband verletzt hat?



Doch Mäcks! Genau das steht dort...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

14.01.2014 20:47
#71 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Vor 3 Jahren das rechte Knie, diesmal das linke Knie. Zählt man das alles zusammen, müsste Gulda auf der schwarzen Liste bei den Schiris eigentlich ganz weit oben angesiedelt sein


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.01.2014 20:49
#72 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Was mich ärgert, dass dieser Idiot anscheinend schon immer so "checkt". Sowas muss eigentlich durch konsequentes Bestrafen seitens des Schiedsgerichts geahndet werden und mit steigendem Strafmaß bei Wiederholung. Nur so kann man den Spieler erziehen und die anderen Eishockeyspielern von seinem "Körperspiel" schützen. Dass es Mayr wieder trifft ist einfach Pech und sehr sehr bitter.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.233

14.01.2014 20:55
#73 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

das gibts doch gar nicht, kaum zu glauben !

Das einzig "positive" ist, dass damals von 6-8 Wochen die Rede war. Frage wäre, nach welcher Zeit hat er wieder gespielt ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

14.01.2014 21:00
#74 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #59
Vor 3 Jahren das rechte Knie, diesmal das linke Knie. Zählt man das alles zusammen, müsste Gulda auf der schwarzen Liste bei den Schiris eigentlich ganz weit oben angesiedelt sein



wäre mal interessant die abschussliste von diesem erdnuggel zu erfahren!
alleine mayr, wichert und wieder mayr - nein, bei aller liebe, dass kann kein zufall sein.....


gute und schnelle besserung roland!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

14.01.2014 21:27
#75 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Meine Fresse, da flipp ich ja aus.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1333
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 11420
+++Roland Mayr fällt aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.10.2013 18:22
von anno1966 • Zugriffe: 841
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum LOE von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 844
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 2329
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 2355
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4903
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 1444
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 5185
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software