Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.150 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
HolgerSince1984
Beiträge:

02.08.2012 15:30
#26 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Au weia. Etwa 50% des Trikots geringelt. Meine Schwiecheromma würde sagen: "Des treecht uff." Gab´s keine Alternativen? Ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber optisch für mich etwas aus dem Gleichgewicht geraten. Vielleicht sehen sie ja live in action besser aus.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

02.08.2012 15:34
#27 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #26
Au weia. Etwa 50% des Trikots geringelt. Meine Schwiecheromma würde sagen: "Des treecht uff." Gab´s keine Alternativen? Ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber optisch für mich etwas aus dem Gleichgewicht geraten. Vielleicht sehen sie ja live in action besser aus.


Alternativ gibt es ja noch ein sehr gelungenes Foren-Trikot


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

02.08.2012 15:36
#28 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #26
Au weia. Etwa 50% des Trikots geringelt. Meine Schwiecheromma würde sagen: "Des treecht uff." Gab´s keine Alternativen? Ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber optisch für mich etwas aus dem Gleichgewicht geraten. Vielleicht sehen sie ja live in action besser aus.

Da Querstreifen bekanntlich dick machen, werden die Löwen-Spieler jetzt noch breiter und kräftiger sein als ohnehin schon. Ich sehe die Gegner vor meinem geistigen Auge zittern. Alternativen ? Was erwartest du ?

Ich persönlich finde übrigens das schwarze Trikot klasse, und mit dem Schnürkragen sogar noch besser. Old School !



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2012 15:41
#29 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #25
Pressekonferenz Löwen Frankfurt zum neuen Hauptsponsor und zum neuen Trikot 2012/13

Anwesend: u.a. Stefan Krämer, Michael Bresagk, Matthias Scholze (alle Löwen), Stefan Dietrich (WEKO), diverse einschlägig bekannte Journalisten und Fotografen, etc. …

Sodele, das waren meine Notizen – wenn ich etwas vergessen habe, entschuldige ich mich jetzt schon.





- evtl. die aktuell bereits 1.100 DK, Stand heute.....
- Verbandsabgaben....3 % für Hessen, 4 % NRW....plus bei Erreichen der Play-offs-...5 % DEB = 12 %
- Koop mit BB wird neu aufgelegt.....falls.....die Regularien verändert werden...

VG vom "einschlägigen"


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

02.08.2012 15:46
#30 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

"Nochmals wurde betont, dass es keine Kooperation mit Mannheim gibt"

Das ist das Allerwichtigste!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hen Fabula
Beiträge:

02.08.2012 15:49
#31 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #29


- evtl. die aktuell bereits 1.100 DK, Stand heute




Das klingt gut. Die anderthalb sind wohl definitiv zu knacken. Ich rechne noch mit Panikkäufen kurz vorm 16.


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2012 15:53
#32 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #30
"Nochmals wurde betont, dass es keine Kooperation mit Mannheim gibt"

Das ist das Allerwichtigste!


Du hast es leider wieder nicht verstanden!

Die Begrifflichkeit wurde erklärt: Bei einer "Koop" wechseln Spieler beider Clubs hin und her...was soll der DEL- Vizemeister mit Oberliga-Spielern??

Wir haben eine FöLi-Regelung mit Mannheim, soll heißen: wir bekommen Jungs von denen, die im Notfall auch wieder in Monnem spielen können....bei uns aber "fest" eingeplant sind!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

02.08.2012 16:46
#33 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

@Lionsburger

heißt dass, das die Zusammenarbeit während der Saison noch ausgeweitet werden kann, so dass auch andere FöLis bei uns spielen können?
Oder geht es ausschliesslich um Bär und Stokowski, da man die potentiellen Spieler bis zu einem Stichtag benennen muss?


Lionsburger
Beiträge:

02.08.2012 17:06
#34 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #33
@Lionsburger

heißt dass, das die Zusammenarbeit während der Saison noch ausgeweitet werden kann, so dass auch andere FöLis bei uns spielen können?
Oder geht es ausschliesslich um Bär und Stokowski, da man die potentiellen Spieler bis zu einem Stichtag benennen muss?


Das Thema wurde heute nicht weiter verfolgt...ich würde die eine oder andere Version jedoch nicht völlig ausschließen.

Warum?

Sicher wird es eine Rolle spielen, ob die angedachte Koop (hier wäre es eine...!!) mit BB dieses Jahr funktioniert, uns Spieler wie Gulda, Moosberger zur Verfügung stehen.

Sollte dem erneut nicht so sein, wären die Löwen schlecht beraten, nicht weitere Akteure aus der Quadratestadt anzufordern. Dort wird man jedoch - sehr kritisch wie ich weiß - beobachten, ob Frank Gentges den Adler-Jungs Bär und Stokowski oft genug eine Chance gibt, sie häufig spielen lässt....

Und wenn dann alles stimmt: Die FöLis müssen - neu und abgeändert - dieses Jahr 10 x in der Haupt-/Zwischenrunde für den Partner aufgelaufen sein, um dann auch in den Play-offs spielen zu dürfen!!
(Hier hat man aus dem "Fall" Bad Tölz - IceTigers gelernt, als die Nürnberger in der DEL schon früh chancenlos waren, ihre Jungs nach Tölz sendeten, was andere Vereine - mit Recht - als Wettbewerbsverzerrung betrachteten!)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

02.08.2012 17:29
#35 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #32


Die Begrifflichkeit wurde erklärt: Bei einer "Koop" wechseln Spieler beider Clubs hin und her...was soll der DEL- Vizemeister mit Oberliga-Spielern??




Was wollten wir damals mit den Oberliga Spielern Oppenheimer und danner in der del?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.08.2012 17:37
#36 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #34
Sollte dem erneut nicht so sein, wären die Löwen schlecht beraten, nicht weitere Akteure aus der Quadratestadt anzufordern. Dort wird man jedoch - sehr kritisch wie ich weiß - beobachten, ob Frank Gentges den Adler-Jungs Bär und Stokowski oft genug eine Chance gibt, sie häufig spielen lässt....


Das muss sich dann aber doch mit dem Austausch Mannheim / Bad Nauheim vertragen, richtig?

Hat die kritische Ansicht der Mannheimer zu Gentges den Hintergrund, dass man mal hörte, die Kooperation der Iserlohner habe mit Dortmund unter Gentges nicht immer funktioniert?


Lionsburger
Beiträge:

03.08.2012 09:51
#37 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Nein, das hat mit BN nichts zu tun...die bekommen 5 Spieler plus den Goalie aus dem DNL-Team, der Nachwuchsmannschaft der Adler.....Steven und Felix haben ja schon Profiverträge des DEL-Teams bis 2013...

Nein, das hat mit FG und Vorurteilen nichts zu tun...man beäugt jede neue Partnerschaft sehr genau....will schon - wenn man die Jungs für lau ausleiht - einen messbaren Gegenwert, hier Spielpraxis und Weiterentwicklung.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

03.08.2012 10:03
#38 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Ich habe mir gerade mal die Aufnahmen zur gestrigen PK angesehen.

Gerade in Bezug auf den Bekanntheitsgrad von WEKO war das Statement des Geschäftsführers mit den Worten "es interessiert sowieso keinen Mensch" absolut
zutreffend und unterstreicht nochmal, wieviel Patriotismus in diesem Engagement mitschwingt.

Wir sind weder Zielgruppe des Unternehmens, noch können wir in anderer Form durch Kaufentscheidungen dieses Engagement bewusst honorieren.

Klar wird WEKO bei seinen Kunden und Partnern ausführlich auf dieses sportkulturelle Engagement hinweisen, es vermarkten, um wirtschaftlichen Nutzen
daraus zu erzielen.

Insofern ist eine solche Konstellation wirklich ein Glücksfall für die weitere Entwicklung des Eishockeysports in Frankfurt.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

03.08.2012 10:28
#39 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Die Einschätzung teile ich absolut. Es braucht leider immer noch ein paar Eishockey-Verrückte, die zufällig Eigentümer oder Geschäftsführer eines Unternehmens und somit bereit bzw. fähig sind, sich finanziell zu engagieren. Rein betriebswirtschaftlich wird sich solch ein Engagement in der Oberliga für die meisten Unternehmen nicht lohnen.


Hen Fabula
Beiträge:

03.08.2012 21:03
#40 RE: Pressekonferenz 02.08.2012 Zitat · Antworten

Ich habe die PK jetzt auch komplett angeschaut und sicher ist es richtig, wenn er sagt "es interessiert keinen Menschen". AAAAaaaaber: Auch wenn das nach "Moralapostel" klingt: Mich inetersseiert es durchaus! Ich bin froh, einen Sponsor aus der Sekundärrohstoffverwertung zu haben, eine sinnvolle und moralisch einwandfreie Tätigkeit. Ich sehe das grundsätzlich lieber, als eine Verbindung eines Sportclubs mit der Alkohol- oder Tabakindustrie oder irgendwelchen allzu hohlen Vertretern der Unterhaltungsbranche. Klar: wir brauchen einen Sponsor und ich wäre auch über JEDEN anderen froh gewesen, der Frankfurter Eishocke so unterstützt. Aber ich darf sagen, dass ich mich über einen Partner aus der Recycling-Branche BESONDERS freue.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
2 03.08.2012 09:14
von mike39 • Zugriffe: 1150
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 3805
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software