Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.058 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.04.2013 01:27
#76 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Die 3 Moves sind im Rahmen von einem Sonntag 14 Uhr bis zum nächsten Sonntag 14 Uhr gestattet. Alles andere wäre mir komplett neu, und wurde hier ziemlich sicher auch nicht vom Comm. erwähnt, bzw. geändert!
Und soweit ich weiß, haben weder Zombi, Herzi oder sonst Jemand dies bisher mißachtet. Daher die "leichte" Verwunderung, dass es dann ausgerechnet diese Woche zum ersten Mal passiert ;)
Im Falle von Zombi und dem bedeutunglosen Platzierungsmatch, ist es ja jetzt nicht weiter ärgerlich, wenn jedoch genauso überflüssig. Aber in nem Finale sieht das anders aus! Zu ändern ist es jetzt eh nicht mehr, und aktuell scheint es auch keine entscheidende Rolle zu spielen. Schauen wir mal, wie es morgen früh aussieht... ;)
Hunter sollte sich in jedem Fall mal zur ganzen Sache äußern!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

28.04.2013 02:27
#77 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi im Beitrag #74
Zitat von Herzi im Beitrag #72


Vor allem French Connection um den neunten Platz. Völlig sinnlos!


Ich spiele meine Saison zu Ende und wenn es um Platz 11 geht.

Sinnlos ist nur der Kommentar von Dir!



Ich finde es nicht sinnlos, da du dich nicht an die Regeln hältst!
Dir hätte ich am ehesten zugetraut, dass du über die 3 Moves pro Woche bestens Bescheid weißt!
Du spielst ja schon lang nicht mehr deine erste Saison, eh?
Warum du dennoch 2 Spieler zu viel addest, ist und bleibt allein dein Geheimnis!


Zitat von Rastaman im Beitrag #75
Zitat von Messier im Beitrag #71
Sind in der Final-Woche neuerdings endlos viele Moves gestattet???

Zombi u Rasta stehen mittlerweile bei deren 5 !

Ist das nicht erlaubt? Dann sorry, ich dachte ich bewege mich im Rahmen der Regeln.
Mein Yahoo sagt mir "You have used 5 of your 6 player adds for this week." Und ich war davon ausgegangen, dass ich noch einen habe.
Ich denke aber eh nicht, dass es noch was am Ausgang unseres Finales ändert, von daher könnt Ihr vielleicht emotional wieder einen Gang runterschalten.

Wie viele Moves wären denn erlaubt? 3? Von mir aus soll Daniel die überzähligen Moves wieder zurückstellen und ich rechne unser Matchup dann hinterher nochmal manuell aus. (Ich glaube nicht, dass ich vor der Finalserie schon mal so viele moves in einer Woche gemacht hätte).


Die 6 Moves pro Woche hat Hunter nur eingestellt, damit man bereits Sonntags 14:00 Uhr wieder adden kann,
falls schon 3 Moves unter der Woche stattgefunden haben.
Ich hätte die Einstellung ja ganz weggelassen, da sie, wie du bereits erwähntest, nur zu Irrtümern führt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2013 03:11
#78 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Herzis letztes Posting trifft es auf den Punkt. Die 6 Moves sind nur eingestellt, damit die Move-Süchtigen am Sonntag um 14Uhr direkt Moves für die neue Woche machen können, ohne dass ich jedesmal sicherstellen muss um Sonnatg um 14Uhr online zu sein um den Movecounter zurück zu stellen.

Erlaubt sind immer nur 3 Moves pro Woche!!

Über die Saison hat es immer funktioniert, so wie ich das gesehen habe, drum habe ich das mit dem Counter auch schleifen lassen. Schade, dass es jetzt im Finale nicht mehr passt.
Zum Glück ist bisher noch nicht passiert- ich werde bei Heinz die beiden letzten Moves rückgängig machen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2013 03:18
#79 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Natürlich gilt das auch für Zombi. Problem bei Tombis Moves: Die letzten beiden involvieren jeweils Ellis und Budaj kann ich heute nicht mehr droppen, da schon gespielt wurde...
Werde mir da morgen früh noch was einfallen lassen, In diesem Match uo gehts ja "wenigstens" um nix.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

28.04.2013 03:35
#80 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Ich habe in der letzten Woche meine 3 Moves erst am Sonntag gemacht! Sie waren auch am Sonntag in meinen Lineup! Also habe ich diese Woche auch wieder 3 Moves!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.04.2013 03:55
#81 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Du hast die 3 Moves Sonntags zwischen 18 und 19 Uhr gemacht.
Damit hattest du deine 3 Moves für die aktuelle Spielwoche allesamt verblasen!
Was ist daran auf einmal so kompliziert??


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.04.2013 09:52
#82 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Als erstes und wirklich ernst gemeint möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich gegen die Regeln verstossen hab.
Für mich ist das ganze nur ein Spiel und ich habe die Ligainternen Vereinbarungen nicht im Kopf - von daher akzeptiere ich aber auch gerne jede Strafe bis hin zum Ausschluss aus der Liga - es gibt wichtigeres im Leben

Danke Mr. Hunter dass Du die Moves zurückgestellt hast. Ich werde Khudobin heute dann selbstverständlich nicht aufstellen.

@Messier: warum der Regelbruch "ausgerechnet" diese Woche passiert sollte einem Fantasy-Fuchs wie Dir aber doch eigentlich klar sein: Ich habe versucht, Spieler, die ich möglicherweise nicht als Keeper halten kann/will durch Spieler zu ersetzen, die in den letzten Spieltagen der Saison noch einen freien Rosterspot besetzen und mir dort vielleicht noch ein Pünktchen in der einen oder anderen Kategorie bringen. Ich hätte aber während der Saison sicher nicht Andy McDonald gegen Frans Nielsen getauscht. Aber nochmal: Ich habe die Regel nicht wissentlich/absichtlich gebrochen, sondern war davon ausgegangen, dass ich der Yahoo-Anzeige vertrauen kann.

Für nächste Saison schlage ich aber vor, dass wir uns an der Yahoo Spielwoche orientieren, um solche Vorkommnisse zu vermeiden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.04.2013 14:40
#83 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Heinz, dass es "ausgerechnet" jetzt passierte, war mehr auf den Zeitpunkt bezogen, als auf die eigentliche Tatsache, dass du nochmal alles versuchst ;) Ich glaube dir, dass du es wirklich nicht anders wußtest! Belassen wir es einfach bei diesem unglücklichen Zufall, dass es im Finale halt nun zum ersten Mal, und nicht schon in den vorrigen PO-Runden, passiert ist. Für mich ist die Sache damit erledigt!
Und dadurch, dass du Khudobin heute fairerweise draußen lässt, sollte es auch keine weiteren Sanktionen gegen dich geben. Zumindest sehe ich das so!

Generell lief es die ganzen Jahre mit So/14Uhr bis So/14Uhr eigentlich immer problemlos ab. Daher könnte man das auch ruhig beibehalten.
Hunter wird zum gebebenen Zeitpunkt, dann aber sicher nochmal ne klare Ansage diesbzgl machen...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.04.2013 22:16
#84 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Also ich habe grade nochmal auf den Spielstand geschaut- ich denke, die Moves von Heinz haben ihm quasi nix gebracht. Von daher brauchen wir über Sanktionen oder sonstwas nicht zu diskutieren. Auch Messier sieht das ja so und er ist ja derjenige, der am ehesten davon "betroffen" ist.
Von daher ist die Sache denke ich gegessen.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

29.04.2013 10:31
#85 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Titel, Daniel!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.04.2013 12:40
#86 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Auch von mir Glückwunsch zum Titel! Dein starkes Goalie-Lineup hat Dir den Titel verdient gesichert!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.04.2013 13:00
#87 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Herzliche Glückwünsche an Daniel zum Sieg, Heinz zum 2. und Björn zum dritten Platz!
Gerade Björn hat mich förmlich platt gewalzt, dabei wollte er eigentlich gegen mich gar nicht spielen, weil sein Plan ein anderer war.


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

29.04.2013 13:13
#88 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Glückwunsch Daniel! Bist nur knapp an mir vorbei gekommen =)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.04.2013 13:53
#89 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Danke Jungs!

Ich bin froh, dass es nun auch hier endlich mal geklappt hat!!
Die Mischung dieses Jahr hat einfach gepasst, die Sedins, Vinny, etc... wurden vor der Saison eher für den short term Erfolg geholt, das haute soweit hin. Hinzu kamen auch noch positive Überraschungen ala Stepan u Huberdeau, was im Endeffekt ein willkommener Bonus war ;) Zum Glück war Schneiders Verletzung im Final-Matchup nicht entscheidend, da hatte ich die größten Befürchtungen, dass Heinz dies ausnutzen könnte ;)

Ich freue mich schon auf nächste Saison,
werde die Titelverteidgung aber realistischerweise sicher nicht als erklärtes Ziel ausgeben


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

29.04.2013 14:08
#90 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Weichei. Glückwunsch trotzdem


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.04.2013 14:08
#91 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Was bist du denn für Einer? Ich will immer gewinnen, sonst fange ich erst gar nicht an!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.04.2013 14:11
#92 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Ich will einfach nur jeglichen Druck vom Team nehmen
Vielleicht geht diese "Taktik" am Ende ja auf ...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.04.2013 14:55
#93 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #89

werde die Titelverteidgung aber realistischerweise sicher nicht als erklärtes Ziel ausgeben



Bei so nem Rumgeschwuchtel muss ich überlegen, ob ich das akzeptieren kann...


Jetzt aber erstmal Glückwunsch zum Titel.



Sogleich beginnt auch die Vorschau auf die neue Saison:

- Leider verlässt uns definitiv ein Manager: Toni Porkka steigt als Manager der Aachen Alligators aus. Somit wird hier ein neuer Manager benötigt.

Zudem ist meine Zukunft etwas in Schwebe. Ich weiss noch nicht ob ich weitermache.


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

29.04.2013 16:57
#94 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.04.2013 00:50
#95 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #93
Sogleich beginnt auch die Vorschau auf die neue Saison:

- Leider verlässt uns definitiv ein Manager: Toni Porkka steigt als Manager der Aachen Alligators aus. Somit wird hier ein neuer Manager benötigt.

Zudem ist meine Zukunft etwas in Schwebe. Ich weiss noch nicht ob ich weitermache.


Was soll der Sch....??? Selbst in Timbuktu bist du online!
Schade, dass Porkka aufgibt. Dabei sah es richtig gut für die Zukunft aus.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.05.2013 10:28
#96 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Habe beschlossen weiter zu machen und eine Neue Regel erfunden. Es darf nur EIN GOALIE gekeept werden!


Just kiddin'


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

02.05.2013 14:10
#97 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Du kannst dir deine neue Regel in den A.... schieben!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.05.2013 11:54
#98 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Also ich hätte die Regel gut gefunden


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2013 12:39
#99 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

So Herrschaften, es tut mir Leid, aber ich habe nach reiflicher Überlegung beschlossen aus der Liga auszusteigen. Ich bringe leider nicht mehr die nötige Motivation auf um hier spassbringend mitzuspielen...

auch wenns schon Ende August ist, ich bin sicher es findet sich ein neuer Teilnehmer.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

29.08.2013 17:27
#100 RE: Fantasy Hockey: EHL 2012/2013 Zitat · Antworten

Meinungen allerseits? Als 10er Liga weitermachen?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24048
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12619
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12509
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software