Gut für den Eishockeysport, unglaublich dramatisch für die DEG, für die es mir extrem Leid tut. Trotzdem finde ich das "richtig" so. Herzlichen Glückwunsch Dresden!
"Steh auf, wenn du am Boden bist" ist übrigens auch von denen. Mit Bietigheim und Düsseldorf hat die DEL2 für die nächste Saison wirklich 2 spannende neue Standorte.
Zitat von Modano im Beitrag #3935Und wieder gab es in Ravensburg eine große Aufstiegsparty. Nur blöd, wenn man immer nur Zuschauer ist. Freue mich für Dresden!
Glückwunsch nach Dresden , freue mich sehr für Kassel.
Was ich bei dem Meister-Foto nicht verstehe: Wieso ist der Gästeblock so leer? Sind die nach 60 Minuten heim? Standen die noch am Getränkestand an? Wurde die schon abtransportiert, wegen Herzkasper? Eventuell auch der naheliegendste Grund: Keine Karten bekommen, weil Heimfans die alle gekauft haben
"Dresdner Eislöwen sind erstklassig - das Warten hat ein Ende" -> sportschau.de
Zitat von underdog im Beitrag #3933Mit Bietigheim und Düsseldorf hat die DEL2 für die nächste Saison wirklich 2 spannende neue Standorte.
Absolut. Für Bibi freut´s mich besonders, da die letztes Jahr durch die Hölle mussten.
edit: Aber RV bzw. die Scorpions waren absolut ebenbürtige Kontrahenten, die sich nicht so ohne weiteres abschlachten ließen... - was man auch mal erwähnen muss.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.