Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 10.321 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

10.10.2012 21:33
#51 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Ich muss sagen, diese Destruktive Kritik geht mir derzeit absolut auf die Eier.
Jeder Spieler greift mal daneben, nur wirkt sich bei den Vorderleuten meist ein Fehler nicht direkt auf das Ergbnis aus.
Ackers hatte jetzt 3 Saisonspiele, bei denen er fit war und die Vorbereitungsspiele.
Die Spiele die ich gesehen habe, waren allesamt nicht schlecht. Klar war mal ein Fehler dabei, aber die haben andere auch gemacht.
Von daher finde ich es mies zu sagen, er ist so schlecht wie letztes Jahr.
Letztes Jahr war es verletzungsbedingt.
Ich lasse mich überraschen, wie es dann dieses Jahr nach der Verletzung weiter geht, da ich ihn bisher alles andere als schlecht empfand. Und Fehler macht jeder!(wenn auch andere nicht immer gleich zählbar sind)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

10.10.2012 22:31
#52 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

sehe es auch so, jetzt erst recht, die FANS sind gefragt,
wir müssen die Löwen als Team jetzt erst recht unterstützen,

lets go Frankfurt!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

11.10.2012 08:13
#53 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Alles gute Boris!
Der Jan der macht das schon, schliesslich ist er ja nicht das erste mal auf dem Eis....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

11.10.2012 11:13
#54 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #50
aber ackers ist genau noch so schlecht wie letztes Jahr

Selten so was dämliches gelesen. Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich komplett selbst.
Ich zitiere mal jemand der vom Eishockey sicher etwas mehr Ahnung hat als Du:

Zitat von Frank Gentges
"Für uns ist das eine absolute Katastrophe. Für Boris tut es mir persönlich sehr leid. Gerade nach seiner
letzten Saison hat er sich richtig gut hochgearbeitet und war in ausgezeichneter Verfassung."


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.10.2012 13:47
#55 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #39
Natürlich gute Besserung Boris.
Aber so wie ich bisher Gentges einschätze, wird man darauf reagieren.
Für Gentges gibts keine Ananasvorrunde, sondern nur gewinnen.
Seine Denkweise wird so sein das man sich garnicht erst in die Gefahr begibt, in der Tabelle eventuell nen paar Plätze durchgereicht zu werden.
Auch wenns nur die Vorrunde ist, wäre das gegen seine Art :)
Aber ich lasse mich da gerne überraschen :)


Das glaube ich allerdings nicht. Anders als bei Monych oder Albrecht hinterlässt Ackers keine Lücke, die vom vorhandenen Kader nicht gefüllt werden könnte, da wir ja noch einen Backup-Goalie haben.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

11.10.2012 14:22
#56 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass Ackers bald wieder dabei ist. Und, auch wenn es hier im Forum schon Kritik an Gentges Vorgehensweise gab, der Typ will einfach gewinnen. Danach hat er das Team zusammengestellt. Davon hängt auch seine weitere Karriere ab. Frankfurt ist nicht Krefeld, Essen oder gar Neuwied. Er hat Dortmund zur Westmeisterschaft geführt und das bei einem Standort, der keineswegs ideal war.
Zurück zu Ackers: Ich denke nicht, dass er im Team geblieben wäre, wenn er die absolute Niete in der letzten Saison gewesen wäre. Dann wären Bresagk und Gentges nämlich auch inkompetent. Ackers hat einen Fingerbruch. Nix was einen langen Ausfall und lange Rehabilitationen nötig machen würde.
Okay: Nach der ersten Niederlage -die es wohl auch in dieser Saison geben wird- werden sich die ersten Pessimisten im Forum bestätigt fühlen. Aber, so ist halt Eishockey. Man kann Verletzungen und Formschwankungen nicht voraus planen.
Auch "Götter" wie Gordon oder Di Piedro machen Fehler. Mal abgesehen davon, dass sie nicht in der OL spielen würden.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

11.10.2012 14:56
#57 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Dem kann ich nur zustimmen. Selbst NHL-Profis haben mal schlechte Tage und Phasen. Dazu braucht man nur die letzten NHL-Playoffs gesehen zu haben. Wahnsinn, wie die Leistung von Top-Goalies wie Marc-André Fleury und Roberto Luongo plötzlich eingebrochen ist.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.780

11.10.2012 15:34
#58 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Sorry, auch wenn ich Boris alles Gute und schnelle Genesung wünsche, kann ich mir nicht vorstellen, das wir bis Ende Nov und wieviel Derbys(?) bzw. Topspiele nur mit Kremer spielen. Dazu mit der Gefahr, auch wenns nur ein Fingerbruch, der dazu komplziert sein soll, ist, ein ähnliches Fiasko wie letzte Saison zu erleben. Gerade wegen der letzten Saison kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
Bei entsprechender Möglichkeit(ohne Verbandshickhack etc.) könnte ich mir durchaus vorstellen, das man z.Bsp. mit dem Gedanken spielen kann, Keller via Förderlizenz zunächst für ein paar Wochen die Spielpraxis(:-)-Möglichkeit anzubieten. Der Torwart ist mit die wichtigste Position im Team, da hätte mann durchaus eher auf eine Verpflichtung von Rumpel für Monych, oder gar Koziol für Albrecht(der ja nur 1 Woche später fast spielbereit ist) verzichten können. Unter dem Aspekt halte ich eine Nachverpflichtung eines Goalies für sehr wahrscheinlich, und wäre im Gegenzug genauso überrascht wenn mann dies nicht täte, so wie ich es über die bisherigen Nachverpflichtungen(Breiter,Koziol,Rumpel) schon war!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

11.10.2012 15:55
#59 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Ich kann mich daran erinnern, dass Boris sich letzte Saison just vorm Derby gegen Kassel verletzt hat
und unser (ursprünglicher!) Back-up dort ins kalte Wasser geworfen wurde und ein herausragendes Spiel
gemacht hat. Jetzt seid doch nicht gleich alle am hyperventilieren, wir reden hier von ein paar Wochen
und nicht von Monaten. Ist ja fürchterlich...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.780

11.10.2012 16:29
#60 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #59
Ich kann mich daran erinnern, dass Boris sich letzte Saison just vorm Derby gegen Kassel verletzt hat
und unser (ursprünglicher!) Back-up dort ins kalte Wasser geworfen wurde und ein herausragendes Spiel
gemacht hat. Jetzt seid doch nicht gleich alle am hyperventilieren, wir reden hier von ein paar Wochen
und nicht von Monaten. Ist ja fürchterlich...




Ich hyperventiliere nicht, habe nur meine Gedanken kund getan. Wenn wir letztendlich eben den Dingen seinen Lauf lassen, OK! ich finde Kremer bisher keinen Deut schlechter als Ackers! Es würde mich auf Grund der Historie der letzten Wochen nur überraschen!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.260

11.10.2012 16:32
#61 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

die gleiche Diskussion hatten wir nach den Ausfällen von Monych und Albrecht auch. Ergebnis ist bekannt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.10.2012 16:35
#62 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Ich stimme hier Summer ausdruecklich zu was die Situation angeht.
Ausserdem lenkt es das Team von der Trainerschelte ab, wenn man nun enger zusammenstehen muss, weil es auf der Goalieposition enger wird.

Aber unser Coach spricht hier auch von einer Katastrophe, noch kann ich das dunkelschwarze seiner Aussage nicht richtig deuten, was das heisst im Sinne einer moeglichen Verpflichtung.

Sicher aber wird sein, egal wer kommt, da hatte er nicht viel mitzureden.
So in etwa nach dem Muster, ich bestell nen Dienstwagen und es gibt nur ein Modell, fuer das man sich entscheiden kann.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.10.2012 17:18
#63 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Steht doch schon in der Presse, das wohl nach Ersatz geschaut wird.
Vorausgesetzt die Frankfurter Rundschau saugt sich das nicht aus den Fingern.
Auszug : Das Pech verfolgt ihn. „Ich weiß auch nicht, was da los ist“, sagt Ackers. Statt seiner wird am Wochenende Ersatzkeeper Jan Kremer zwischen den Pfosten stehen, auf der Bank nimmt vorerst der 17-jährige Juniorenspieler Lucas di Berado Platz. Derweil bemüht sich der Klub, einen weiteren Torhüter per Förderlizenz zu verpflichten.

Wenn dem so wäre, ist es das was ich erwartet hatte.
Man wird kein Risiko eingehen durchgereicht zu werden, 6 Wochen hin oder her :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.10.2012 18:04
#64 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Stimmt ich vergas, wir stehen ja nur auf Platz 2 der Ananasrunde und nominell koennten die Suedschweden ja auch noch aus eigener Kraft an uns vorbeiziehen. Was ist, wenn aus was auch immer fuer Gruenden, die Saison fuer ALLE Teams im Dezember zu Ende ist (DEB pleite, Global warming macht Hockey unmoeglich, was auch immer) und es dann nach der Tabelle um den Aufstieg geht? Das ist schon vorausschauend... am besten zwei neue Goalies, kann ja einer auf der Bank sitzen... LOL


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

11.10.2012 18:08
#65 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #64
Was ist, wenn aus was auch immer fuer Gruenden, die Saison fuer ALLE Teams im Dezember zu Ende ist (DEB pleite, Global warming macht Hockey unmoeglich, was auch immer) und es dann nach der Tabelle um den Aufstieg geht?



Stimmt, daran hab ich noch garnet gedacht. Hat Bresagk den Flug nach Dubai schon gebucht damit er einen Scheich findet der unseren Kader mal leicht aufpoliert?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.780

11.10.2012 18:32
#66 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #65
Zitat von ozhockey im Beitrag #64
Was ist, wenn aus was auch immer fuer Gruenden, die Saison fuer ALLE Teams im Dezember zu Ende ist (DEB pleite, Global warming macht Hockey unmoeglich, was auch immer) und es dann nach der Tabelle um den Aufstieg geht?



Stimmt, daran hab ich noch garnet gedacht. Hat Bresagk den Flug nach Dubai schon gebucht damit er einen Scheich findet der unseren Kader mal leicht aufpoliert?



Nicht Dubai, sondern Moskau ist die richtige Richtung!


KrefeldPinguineFan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 19

11.10.2012 19:19
#67 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Wie geht es dem Boris denn? Hoffe Er ist bald wieder Fit


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

11.10.2012 22:32
#68 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #66
Zitat von Skibbi im Beitrag #65
Zitat von ozhockey im Beitrag #64
Was ist, wenn aus was auch immer fuer Gruenden, die Saison fuer ALLE Teams im Dezember zu Ende ist (DEB pleite, Global warming macht Hockey unmoeglich, was auch immer) und es dann nach der Tabelle um den Aufstieg geht?



Stimmt, daran hab ich noch garnet gedacht. Hat Bresagk den Flug nach Dubai schon gebucht damit er einen Scheich findet der unseren Kader mal leicht aufpoliert?



Nicht Dubai, sondern Moskau ist die richtige Richtung!


Egal in welche Richtung. Hauptsache die Löwen finden einen Verrückten, der nicht nur unseren Oberliga-Kader aufpoliert, sondern auch gleich einen nachhaltigen Weg zurück in die oberste Spielklasse ebnet - und dabei am Besten auch gleich einen Bembel-Dome aus der Portokasse zahlt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

11.10.2012 22:43
#69 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #60
Ich hyperventiliere nicht, habe nur meine Gedanken kund getan.
Wenn wir letztendlich eben den Dingen seinen Lauf lassen, OK! ich finde Kremer bisher keinen Deut
schlechter als Ackers! Es würde mich auf Grund der Historie der letzten Wochen nur überraschen!

Wie Du meinem Posting entnehmen kannst, hab ich im Plural geschrieben.
Es ging also nicht gegen Dich, Du warst lediglich das kleine Tüpfelchen über dem i.
Mir wird hier generell in letzter Zeit etwas arg viel Panik geschoben. Ob das Verhalten von FG ansteckend ist?!

Hey, in welcher Liga wurde der Meister im Oktober gekührt...?!

Und die Bemühungen um nen weiteren Föli Goalie sehe ich nicht als Schwächung von Kremer sondern
vielmehr als Absicherung, denn im Ernst,-(Horror)Fall wäre Lucas di Berado sicher etwas überfordert.
(auch wenn er mir gegen DA wirklich sehr gut gefallen hat)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.033

12.10.2012 06:27
#70 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #69

Und die Bemühungen um nen weiteren Föli Goalie sehe ich nicht als Schwächung von Kremer sondern
vielmehr als Absicherung, denn im Ernst,-(Horror)Fall wäre Lucas di Berado sicher etwas überfordert.
(auch wenn er mir gegen DA wirklich sehr gut gefallen hat)



Geht vielleicht auch darum, das man mind. zwei Goalies für das Training braucht und Lucas da evtl. nicht immer kann?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.10.2012 07:43
#71 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von KrefeldPinguineFan im Beitrag #67
Wie geht es dem Boris denn? Hoffe Er ist bald wieder Fit


wie es Ihm aktuell geht mag ich nicht zu sagen, aber bald wieder fit kann ich mir nicht vorstellen !!



lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.033

12.10.2012 08:12
#72 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Offiziell wurde doch von mehreren Wochen gesprochen - wobei "fit" bleiben in diesem Fall ja nicht ganz so schwer sein dürfte. Mit gebrochenem Finger sollte doch Fitness- und Ausdrauertrainig und in gewissem Maß auch Eistrainig möglich sein.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.780

12.10.2012 08:38
#73 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #69
Wie Du meinem Posting entnehmen kannst, hab ich im Plural geschrieben.
Es ging also nicht gegen Dich, Du warst lediglich das kleine Tüpfelchen über dem i.
Mir wird hier generell in letzter Zeit etwas arg viel Panik geschoben. Ob das Verhalten von FG ansteckend ist?!

Hey, in welcher Liga wurde der Meister im Oktober gekührt...?!

Und die Bemühungen um nen weiteren Föli Goalie sehe ich nicht als Schwächung von Kremer sondern
vielmehr als Absicherung, denn im Ernst,-(Horror)Fall wäre Lucas di Berado sicher etwas überfordert.
(auch wenn er mir gegen DA wirklich sehr gut gefallen hat)




Ich habs auch nicht persönlich genommen!
Letztendlich glaube ich auch, das wir mit Kremer zu 80 % die Spiele locker bestreiten können, aber da gerade schon im Vorfeld sehrviel Wert auf das Thema Derby-Siege und Erfolg Bezug genommen wurde, und diese gerade auch in der letztjährigen Runde gehörig in die Hose gegangen sind, kann ich mir wie gesagt ehrlich schwer vorstellen, warum mann einen Ersatz für Monych und angeblich auch für Albrecht holt, aber dann für die wichtigste Position im Team die Füsse still halten soll. und neine, einen x-beliebigen FöLi-Goalie aus welcher Liga auch immer, halte ich nicht für adäquat, da sollte schon ein No.1-fähiger ins Auge gefasst werden. Sorry aber für mich hat sich Ackers zum für Ihn fast ungünstigsten Zeitpunkt(2-3 Wochen später währen in jedem Fall fatal) verletzt.

Andererseits frage ich mich auch, wer diesen aufgeblähten Kader bezahlt, denn ich bin fast überzeugt, das, sollte er weiterhin so einnetzen, Rumpel im Novemebr nicht wo anders hinziehen muss!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.10.2012 10:42
#74 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #70
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #69

Und die Bemühungen um nen weiteren Föli Goalie sehe ich nicht als Schwächung von Kremer sondern
vielmehr als Absicherung, denn im Ernst,-(Horror)Fall wäre Lucas di Berado sicher etwas überfordert.
(auch wenn er mir gegen DA wirklich sehr gut gefallen hat)



Geht vielleicht auch darum, das man mind. zwei Goalies für das Training braucht und Lucas da evtl. nicht immer kann?



Lucas hat mit seiner Schule eine Sonderregelung getroffen,die es ihm ermöglicht das Vormittagstraining ebenso wahrzunehmen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.033

12.10.2012 10:53
#75 RE: +++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++ Zitat · Antworten

Unter diesen Umständen sehe ich da auch erstmal nicht unbedingt handlungsbedarf auf der Torhüterposition.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ackers Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Basti#80
0 24.12.2012 14:54
von Basti#80 • Zugriffe: 508
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
3 05.01.2013 20:03
von CanuckLion • Zugriffe: 1282
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 793
+++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
90 23.09.2011 19:19
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 9774
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 689
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1922
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1768
Authentic on Ice Lions-Trikot von Boris Ackers
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
6 27.01.2011 09:55
von Richie • Zugriffe: 729
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 685
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software