Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 36.312 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

11.01.2013 11:05
#101 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Aevno im Beitrag #99
Nein Ellenbogen wars nicht. Bär hat die komplette Kelle im Helm gehabt... Sah aber wirklich nicht nach Absicht vom Nauheimer aus!


wie war das "jeder Spieler ist für seinen Schläger selbst verantwortlich und daher zu bestrafen, egal ob Absicht vorliegt oder nicht".
gut gemacht Herr DEL-Lenhart!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

11.01.2013 11:06
#102 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Absicht und nicht er hat sein schläger unterkontrolle zu haben und da er im Gesicht gelandet ist hat er dies nicht erfüllt. Punkt. Und für mich sind das Klare 5+20 oder sogar eine matchstrafe , den verletzungsfolge


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

11.01.2013 11:07
#103 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #101
Zitat von Aevno im Beitrag #99
Nein Ellenbogen wars nicht. Bär hat die komplette Kelle im Helm gehabt... Sah aber wirklich nicht nach Absicht vom Nauheimer aus!


wie war das "jeder Spieler ist für seinen Schläger selbst verantwortlich und daher zu bestrafen, egal ob Absicht vorliegt oder nicht".
gut gemacht Herr DEL-Lenhart!

Moment, der Lenhart hat ja eine Strafe angezeigt. Ich habe bei Benni Hoppe mal angefragt, wie das zu bewerten war, da er ja als Beobachter in der Halle war. Leider ist er heute auf dem Weg zur U20-B-WM nach Belgrad, er wird sich aber in den nächsten Tagen dazu äussern.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.01.2013 11:08
#104 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Hinzuzufügen ist noch, daß der Nauheimer sich schon auf den Weg zur Strafbank machte, aber dann als keine Reaktion des Schiedsrichters kam, wieder von dannen schlich.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

11.01.2013 11:08
#105 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

warr das nicht mal so das en foul mit verletzungsfolge automatisch 5 plus Spieldauer gibt?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

11.01.2013 11:10
#106 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #103
Zitat von cds23 im Beitrag #101
Zitat von Aevno im Beitrag #99
Nein Ellenbogen wars nicht. Bär hat die komplette Kelle im Helm gehabt... Sah aber wirklich nicht nach Absicht vom Nauheimer aus!


wie war das "jeder Spieler ist für seinen Schläger selbst verantwortlich und daher zu bestrafen, egal ob Absicht vorliegt oder nicht".
gut gemacht Herr DEL-Lenhart!

Moment, der Lenhart hat ja eine Strafe angezeigt. Ich habe bei Benni Hoppe mal angefragt, wie das zu bewerten war, da er ja als Beobachter in der Halle war. Leider ist er heute auf dem Weg zur U20-B-WM nach Belgrad, er wird sich aber in den nächsten Tagen dazu äussern.



eben, er hat(te) eine Strafe angezeigt - also wohl auch den Schläger im Gesicht von Bär gesehen ... umso unverständlcher, das dann doch keine Strafe gegeben wurde. SR Seckler konnte die Aktion von seiner Position (stand in der Näde der Löwen-Spielerbank) nämlich nicht wirklich besser sehen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

11.01.2013 11:21
#107 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #100
Richtig, der Referee erklärte dem Nauheimer anschließend , daß sich der Stock unter das Visier geschoben hat.

Unabsichtlich, sicherlich. Aber da ja jeder für seinen Stock verantwortlich ist, warum gibt er keine Strafe, wenn er es gesehen hat.


Da ja einer der beiden Referees die Kelle im Gesicht gesehen hat und den Arm gehoben hat, wo war dann die Strafe.
Echt peinlich und unverständlich von den Refs.


Gekommen um zu bleiben!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

11.01.2013 11:43
#108 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

andersrum hätten wir ne strafe bekommen....


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

11.01.2013 11:45
#109 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Das Ding war unfassbar...Striepeke hat schon auf der Strafbank gesessen und den anderen beiden Nauheimern die dort schon waren
signalisiert das es das wohl für ihn war...als dann die Tür aufging hat er ganz verdutzt gewartet ob die Gästetür
aufgeht wegen Spieldauer. Aber da die geschlossen blieb ist er zurück auf die Nauheimer Bank gefahren.
Das Ding war glücklicherweise nicht spielentscheidend aber leider sehr schmerzhaft für Bär.

Gute Besserung, Junge, komm bald wieder zurück...


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 194

11.01.2013 11:57
#110 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Also ich sass hinter den Zeitnehmern!
Lenhart wollte und hat Strafe angezeigt! Dies wurde durch vehemntes kopfschütteln von Seckler unterbunden!!!
Die waren sich null einig und Lenhart hat dann den Nauheimer wieder von der Bank geholt!!!

Absicht hin oder her es hätte eine SD geben MÜSSEN!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.01.2013 12:02
#111 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Schläger über Schulterhöhe, trifft Gesicht, Blut... kann es da zwei Meinungen geben? Eigentlich nicht....


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

11.01.2013 13:55
#112 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Wozu denn 2 Hauptschiedsrichter wenn dann im Zweifelsfall der entscheidet der weiter weg war und eben nichts gesehen hat. Enorm peinlich für den Herrn Lenhart. Da lag er doch wirklich mal richtig und nimmt die Entscheidung auf Grund eines noch unfähigeren Kollegen dann zurück?
So sind deutsche Eishockeyschiedsrichter!!!!!


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 15:48
#113 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Aevno im Beitrag #99
Nein Ellenbogen wars nicht. Bär hat die komplette Kelle im Helm gehabt... Sah aber wirklich nicht nach Absicht vom Nauheimer aus!


Kann nur die Kelle gewesen sein, denn ein Ellenbogen hinterlässt keine Kratzer in der Innenseite des Helms von Bär!

Striepeke fuhr direkt auf die Strafbank und als die Strafe dann zurück genommen wurde, saß FC ganz brav da und hat sich innerlich bestimmt kaputt gelacht!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

11.01.2013 16:47
#114 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Bei aller berechtigten Kritik an FC, das ist eine sehr gewagte Unterstellung, Seppo.

€: Außer du meinst, dass er sich über die Uneinigkeit der Refs amüsierte.


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 18:11
#115 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #114
Bei aller berechtigten Kritik an FC, das ist eine sehr gewagte Unterstellung, Seppo.

€: Außer du meinst, dass er sich über die Uneinigkeit der Refs amüsierte.


Atze ich habe ihm nix unterstellt...
Ich kann dir nur sagen, das FC eigentlich 58min wild auf der Bank rum gefuchtel hat. Nur als es zu der angesprochenen, nicht gegeben Strafe kam,
setzte er auf sich auf die Rücklehne der Spielerbank, klopfte (für mein Empfinden) erleichtert den beiden Spielern vor sich auf die Schultern.
Als er sich danach wieder zurücklehnte, konnte man ein leichtes Grinsen in seinem Gesicht erkennen.

Ich erlaube mir kein Urteil, ob es ein Grinsen wegen dem kuddel muddel war, oder ob es ein erleichtertes Grinsen war, da die 5min PP nicht eintrafen!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

11.01.2013 19:20
#116 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Die Unterstellung hatte ich dir unterstellt (hehe ;) ), weil du von einem sichtbaren Grinsen vorher nichts geschrieben hast und das innerliche Lachen daher nur eine Vermutung deinerseits sein konnte. Und im ersten Moment hatte ich ob der Animositäten gegenüber FC hier im Forum gedacht, dass du ihm Freude über Bärs Verletzung unterjubeln wolltest.


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 19:26
#117 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

nee Atze da hast mich e bissel falsch eingeschätzt!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.01.2013 19:50
#118 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Jason im Beitrag #110
Lenhart wollte und hat Strafe angezeigt! Dies wurde durch vehemntes kopfschütteln von Seckler unterbunden!!!
Die waren sich null einig und Lenhart hat dann den Nauheimer wieder von der Bank geholt!!! Absicht hin oder her es hätte eine SD geben MÜSSEN!!!


Anhand des Videos muss ich meine Meinung aus dem T+F Thread revidieren. Es hätte 5+SD geben müssen. Der Spieler ist für seinen Stock verantwortlich und dieser war zu hoch. Seckler stand beim Foul in der Kurve und konnte wohl nur den Rücken des Nauheimer Spielers sehen. Wie konnte Seckler von dort zu seinem Urteil kommen? Leider ist nicht erkennbar wo Lenhart stand. Mich würde mal interessieren wer beim 4 Mann-System das letzte Wort hat?

Lenhart hat mir gestern gut gefallen. Zwar theatralisch wie eh und je, aber mit klaren Ansagen. Mitte des ersten Drittels die Ansage das es zukünftig 2 Minuten gibt, wenn die Spieler weiter die Torhüter so hart angehen. Danach herrschte Ruhe. Ebenso im 2. Drittel als er aufkommenden Nicklichkeiten mit den 2 Min gegen beide Teams stoppte. Ansonsten pfiff er wirklich nur das Notwendigste.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Patrick2 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

11.01.2013 20:19
#119 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #118
Leider ist nicht erkennbar wo Lenhart stand.

Er stand genau in meiner Sichtlinie auf Bär (ich stehe in Block P) vielleicht kurz vor der blauen Linie an Nauheims Bank, hatte vollkommen freie Sicht und den Arm oben während Bär noch fiel.

Edit: blaue Linie sinniger benannt


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

11.01.2013 21:15
#120 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Warum sendet mann denn das Video nicht zusammen mit einem Zusatzbericht an den Verband? Wird doch in der DEL auch gemacht. Dem Kerl gehört mindestens ne nachträgliche Spieldauer!

Wenn die Heulsusen mir Agrarhintergrund dies wegen eine Lapalie machen, dann ist die Aktion das alle male wert!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

11.01.2013 21:20
#121 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Patrick2 im Beitrag #119
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #118
Leider ist nicht erkennbar wo Lenhart stand.

Er stand genau in meiner Sichtlinie auf Bär (ich stehe in Block P) vielleicht kurz vor Nauheims blauer Linie, hatte vollkommen freie Sicht und den Arm oben während Bär noch fiel.
Wobei es eher die Frankfurter blaue Linie war. Kovacic fing auch schon an, Richtung Bank zu sprinten wegen Vorteil ...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

12.01.2013 13:09
#122 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #121
Zitat von Patrick2 im Beitrag #119
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #118
Leider ist nicht erkennbar wo Lenhart stand.

Er stand genau in meiner Sichtlinie auf Bär (ich stehe in Block P) vielleicht kurz vor Nauheims blauer Linie, hatte vollkommen freie Sicht und den Arm oben während Bär noch fiel.
Wobei es eher die Frankfurter blaue Linie war. Kovacic fing auch schon an, Richtung Bank zu sprinten wegen Vorteil ...




Es war Nauheims blaue Linie...
Sie hatten sich gerade befreit und Striepeke wollte einen Konter fahren.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.01.2013 15:02
#123 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

"Warum sendet mann denn das Video nicht zusammen mit einem Zusatzbericht an den Verband? Wird doch in der DEL auch gemacht. Dem Kerl gehört mindestens ne nachträgliche Spieldauer!

Wenn die Heulsusen mir Agrarhintergrund dies wegen eine Lapalie machen, dann ist die Aktion das alle male wert!"

warum sollen wir uns auf das gleiche niveau begeben?

es ist nun mal so passiert, bedauerlicherweise.
wir haben das spiel gewonnen.

eine meldung an den verband macht in meinen augen nur sinn,
wenn man dem spieler klar vorsätzlichkeit unterstellen will.
da der nauheimer aber direkt hinter bär war, kann ich nicht
zu diesem schluss kommen.

durch eine nachträgliche sperre des spielers gesundet bär
nicht schneller und nauheim wird in den kommenden spielen
geschwächt. was haben wir davon?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

13.01.2013 15:06
#124 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Eben. Die Sperre nützt uns jetzt sportlich garnichts. In einer PO Serie sieht es anders aus . Da zählt jedes Mittel und da würden die Löwen auch einen Sonderbericht an den Verband schicken. Immerhin würde der Spieler zumindest im nächsten Spiel der laufenden PO Serie gesperrt sein, wovon die Löwen dann auch einen sportlichen Nutzen hätten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

13.01.2013 16:17
#125 RE: Verletzung von Jakub Zitat · Antworten

Sorry, da muss ich wiedersprechen. Letztendlich ist es mir egal, ob das nun indem Spiel oder in einem anderen passiert ist/wäre.
Das eine nachträgliche Spieldauer hier sportlich uns nichts bingt, so what, wobei wenn derjenige welcher ein Stanley, oppolzer oder
Rinke gewesen wäre? Mir geht es einzig und alleine um das Signal bezgl. der unglaublichen Auslegung des Situation durch die Streifenhörnchen.
Wie kann es sein, das eine durch einen Schiri angezeigte Strafe durch den Anderen gänzlich zurück genommen wurde, obwohl nachweislich
ein mehr oder weniger beabsichtigte Aktion, und Bär ist ja wohl nicht über seine Schnürsenkel gestürzt, verletzt wurde, und sogar nicht mehr weiter spielen
konnte. Alleine diese tatsache macht meines erachtens eine nachträgliche Meldung unabdingbar! und es ist wirklich egal ob jetzt oder in den Playoffs, denn
ich will erster der Zwischenrunde werden, damit wir die Reubebauern und Asseln, wenn überhaupt;-)), frühestens in den Playoffs wieder sehen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10818
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1906
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 842
Löwen Frankfurt verpflichten Richard Gelke / Nächster Abwehrspieler verletzt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
12 21.01.2014 10:16
von Seppo • Zugriffe: 1637
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 4165
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10321
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2985
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10398
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software