Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 898 Antworten
und wurde 23.114 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.01.2013 09:03
#401 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Löwenkicker im Beitrag #394
Prinzipiell, was haltet ihr vom 03.02?
Ansonsten sagt Bescheid wann ihr da seid und wir richten das dann irgendwie ein, sodass möglichst viele da sind. :)


Sollte kein Problem sein, bin eigentlich bei jedem Heimspiel. ;)


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

23.01.2013 09:27
#402 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ich auch durch und bei jedem heimspiel xD


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

23.01.2013 10:52
#403 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

also am 03. wäre ich auf jeden Fall da. wann und wo? :)


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

23.01.2013 21:21
#404 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Muss auch noch gegen Marshall ran. Meldet sich allerdings nicht.



Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

24.01.2013 04:08
#405 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zum thema online team, würde cool finden, wenn eins entsteht. Ich wäre dabei als robidas xD


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.01.2013 09:59
#406 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Was für ein Online-Team? EASHL?


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.01.2013 10:09
#407 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

EASHL ist echt ne coole Sache, aber ich bin da noch grottiger als sonst ;)


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.01.2013 10:26
#408 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ach und liebe Jungs und Mädel,

Wäre es denn wirklich zuviel verlangt, hier mal zumindest nahezu täglich vorbeizuschauen oder mal zu posten, wenn sich eine Phase bei jemandem überdurchschnittlich in die Länge zieht?
Funktioniert mit dem Handy ja hervorragend.

Ich finde es ja nun wirklich nicht schlimm, dass sich nicht jeder sofort in die neue Saisonphase stürzen kann,
zumal es auch noch andere wichtige Dinge im Leben geben soll (habe ich zumindest gehört...)
Aber gerade wenn die Phase schon ein paar Tage alt ist und man auf heißen Kohlen sitzt, nervt halt das ständige hier reinschauen, ob es was Neues gibt.
Denn es steht seltenst was Neues drin und man muss sich wieder fragen, woran es hängt und wann es denn möglicherweise weiter geht.

Also einfach so wie MegaTefyt dieses mal zum Beispiel:

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #365
Egal, wann es hier nun weitergeht, ich kann frühestens am Sonntag wieder spielen. :)



Schon am Freitag geschrieben und ich wusste, vor Sonntag Abend brauche ich schon mal gar nicht auf die neue Phase zu warten.

Und wenn hier ausnahmslos immer (ab und zu steht es ja) eine kurze Nachricht stehen würde, wann die neue Phase eingeleitet wurde, ließe es sich auch besser kontrollieren, wer in der aktuellen Phase schon alles ein "bin durch" gepostet hat.

Naja, ich mein ja nur....


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.01.2013 10:43
#409 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #407
EASHL ist echt ne coole Sache, aber ich bin da noch grottiger als sonst ;)


Hey, nicht meinen Sieg mit solchen Aussagen relativieren, ja?

Also ich habe schon recht viel EASHL gespielt, bin auch auf dem Weg zu Legende 2 (Legende 1 bin ich schon ^^), habe aber auch ein festes Team, von daher falle ich da eh raus.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.01.2013 11:19
#410 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #409
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #407
EASHL ist echt ne coole Sache, aber ich bin da noch grottiger als sonst ;)


Hey, nicht meinen Sieg mit solchen Aussagen relativieren, ja?

Also ich habe schon recht viel EASHL gespielt, bin auch auf dem Weg zu Legende 2 (Legende 1 bin ich schon ^^), habe aber auch ein festes Team, von daher falle ich da eh raus.


Hey, gegen dich einen Punkt und Sieg gegen Fuchsi. Das waren 3 Punkte mehr als eingeplant. Ich brauche nichts relativieren!


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.01.2013 11:39
#411 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

@ Black-Betty81
Gestern bzw. vorgestern hatten controllero und ich geschrieben, dass wir noch Spiele gegen Marshall haben. Er hat sich leider erst heute gemeldet.
Die Spiele sollen simuliert werden. Sprich ich werde heute nach der Arbeit in die neue Simulationsphase starten.

Zum Thema heiße Kohlen:
Zumindest mir war von Anfang an klar, dass wir nicht jeden und auch nicht jeden zweiten Tag eine neue Phase starten können.
Die habe ich auch in dem Eingangspost festgehalten. Sicher ist es durch den Neustart und das simulieren der CPU Games jetzt alles etwas beschleunigt,
aber grundsätzlich würde ich auch gern mehr selbst spielen als simulieren. Nur kann ich das zum Beispiel definitiv nicht innerhalb von 2 Tagen. Wenn das
ein Problem für euch ist, dann werde ich mich aus der Liga zurückziehen. Auch kein Problem.



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.01.2013 11:44
#412 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Nee, wir haben ja Zeit. Aber ich denke mal, es wird bei einer Saison + Play-Offs bleiben, zumindest für mich. Also tradet mal schön eure Draft-Positionen. ;)


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.01.2013 11:51
#413 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #411
@ Black-Betty81
Gestern bzw. vorgestern hatten controllero und ich geschrieben, dass wir noch Spiele gegen Marshall haben. Er hat sich leider erst heute gemeldet.
Die Spiele sollen simuliert werden. Sprich ich werde heute nach der Arbeit in die neue Simulationsphase starten.

Zum Thema heiße Kohlen:
Zumindest mir war von Anfang an klar, dass wir nicht jeden und auch nicht jeden zweiten Tag eine neue Phase starten können.
Die habe ich auch in dem Eingangspost festgehalten. Sicher ist es durch den Neustart und das simulieren der CPU Games jetzt alles etwas beschleunigt,
aber grundsätzlich würde ich auch gern mehr selbst spielen als simulieren. Nur kann ich das zum Beispiel definitiv nicht innerhalb von 2 Tagen. Wenn das
ein Problem für euch ist, dann werde ich mich aus der Liga zurückziehen. Auch kein Problem.



Du hast mich genau falsch herum verstanden. Es geht mir eben nicht darum, dass diejenigen posten, die sagen, "ich bin durch, nur einer fehlt mir noch und der meldet sich nicht".Denn genau das bringt keinen weiter. Sondern, dass diejenigen posten, bis wann sie nicht zu erreichen sind, wenn das länger der Fall sein sollte.

Und es ging mir ebensowenig darum zu hetzen, dass es schneller gehen muss.
Nur um die Info, damit diejenigen, die vielleicht schneller fertig sind, wissen woran sie sind.
Denn die Zeit mit dem Handy hier reinzugehen und zu schreiben: "Sorry, kann die nächsten drei Tage nicht/kann erst am Sonntag/etc." wird wohl jeder haben.
Dass es hier mal Ausnahmen geben kann, ist klar.

Auch wenn jemand schreibt "kann die ganze Woche nicht", so what, ist in Ordnung. Aber dann brauche ich nicht jeden Tag hier und auf der PS in die Liga gehen um zu schauen, ob es weitergegangen ist oder nicht.

Aber wie gesagt...


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.01.2013 12:00
#414 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #412
Nee, wir haben ja Zeit. Aber ich denke mal, es wird bei einer Saison + Play-Offs bleiben, zumindest für mich. Also tradet mal schön eure Draft-Positionen. ;)


ich denke auch das war von Anfang an abzusehen. Außerdem kommt dann ja auch schon bald NHL14 raus und vielleicht ja auch schon die PS Omni

Zumindest ist meine Kaderplanung ausschließlich auf diese eine Saison ausgelegt. Ansonsten guck ich dumm aus der Wäsche

Und zum Thema EASHL... Wieviele Hobby-Zocker finden sich denn hier, die noch nicht in einem Team sind und aus Spaß an der Freude ein Team gründen würden?
Ich eiere da als miserabler Stolperer und Free Agent durch die Lande und muss fremden Menschen durch mein Spiel den Tag versauen. Das ist doch Käse


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

24.01.2013 12:38
#415 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Ja ich meinte EASHL bin auf dem weg zu veteran 3 (spiel erst seit eine woche) dann werde ich mir auch mal ein team suchen.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.01.2013 12:41
#416 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Lions82 im Beitrag #415
Ja ich meinte EASHL bin auf dem weg zu veteran 3 (spiel erst seit eine woche) dann werde ich mir auch mal ein team suchen.


Seit einer Woche und Veteran 3? Wieviel Spiele hast du denn etwa? Was mache ich falsch?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

24.01.2013 12:42
#417 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

70 spiele und boost


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.01.2013 15:31
#418 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Eigentlich gibt es nen Löwen Playground Verein in der EASHL.
Schick euch nachher mal ne Einladung.



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.01.2013 15:47
#419 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Löwenkicker im Beitrag #390

Was haltet ihr jetzt eigentlich noch von dem NHL13 Turnier, was schon mal angedacht war. Alle treffen und dann schön zocken, besteht die Möglichkeit und wer hat überhaupt Interesse?


Hört sich immer ganz gut an, aber letztendlich ist es schwierig, sowas zu organisieren (Termin, der für alle passt, Örtlichkeiten, Geräte etc.) und dazu kommen dann noch die doofen Eigenheiten von NHL zu zweit an einer Konsole gegeneinander. Dazu gehört dann u.a. dass einer immer "nach unten" spielen muss, und es ist wirklich so, du kannst wirklich Top sein in dem Spiel, aber wenn du sonst nie nach unten spielst (weil nur Singleplayer und/oder Online), dann kommst du damit erstmal so gar nicht klar. Was heißt "erstmal", ich kann es bis heute nicht, auch wenn ich ab und an gegen Freunde an einer Konsole spiele. :P


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.01.2013 16:10
#420 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von Lions82 im Beitrag #417
70 spiele und boost


ok. 70 Spiele, das erklärt den Unterschied ;) Dann bin ich ja beruhigt =)


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.01.2013 16:33
#421 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Hab bald die 200 voll. :D Dazu auch noch einige Spiele als Goalie, das macht auch viel Spaß, wenn man es kann. Andernfalls wird man böse angegangen. Schlechter (Human) Goalie = sichere Niederlage in der EASHL.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.01.2013 17:13
#422 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #421
Andernfalls wird man böse angegangen. Schlechter (Human) Goalie = sichere Niederlage in der EASHL.


ich weiß wovon du sprichst


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.01.2013 19:54
#423 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Neue Saisonphase ist gestartet. Ich sag euch aber gleich das ich frühestens Sonntag durch sein werde.



beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

24.01.2013 20:03
#424 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Für die Spiele gegen Forumsgegener hab ich auch erst Samstag, Sonntag Zeit.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

24.01.2013 22:15
#425 RE: NHL 13 - GM Connected Liga Zitat · Antworten

Dann schätze ich mal, dass ich Samstag durch bin


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 503
NHL 14 - GM Connected Liga
Erstellt im Forum PS3 von marco1985
111 28.02.2014 19:09
von Black-Betty81 • Zugriffe: 24183
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1207
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1424
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 691
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1157
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum FUS von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 6825
3. Liga
Erstellt im Forum Fußball Regional von czechomania
37 05.12.2009 21:38
von Mati • Zugriffe: 2541
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software