hab noch keinen Thread gefunden wo ich meine Frage posten kann. Dacht mir: "Machts mal was auf, vielleicht haben ja noch andere Fragen/Anregungen zu dem Thema".
Meine Frage: Im Shop (Online, ESH, Egelsbach) gibt es ja neuerdings die Coachjacke. 90€ kostet das Teil. War Freitag in Egelsbach (Weihnachtsgeschenke kaufen) und hab die Jacke mal anprobiert. Sie erschien mir sehr warm und durchaus wintertauglich (also so bis -5 Grad). Kann dazu einer was sagen? Hält sie wirklich so warm oder ist sie mehr so eine Art Übergangsjacke?
@Mod: Wenn der Thread kacke, darfst wieder löschen
Also ich trag meine seid 2 Tagen ;-) und ich bin auch der Meinung das sie durchaus Wintertauglich ist. Leider lies es das Weihnachtswetter einen guten Vergleich nicht so zu. Für eine Übergangsjacke ist sie meiner Meinung nach zu warm wie auch heute ;-)
ich wollte schon seit begin der Saison die Team Jacke... Nur leider haben sie "die" jetzt raus gebracht und die gefällt mir ma gar net, was ich sehr schade finde! Kann nur den Hoodie sehr empfehlen! Den habe ich ständig an... sehr locker und bequem
Die Löwen sollen endlich mal mehr Fanartikel mit dem LF Logo rausbringen. Nichts gegen unser eigentliches Logo, aber ich finde es irgendwie nicht "erwachsen" genug um es auf nem Shirt oder Pulli zu tragen.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #15Die Löwen sollen endlich mal mehr Fanartikel mit dem LF Logo rausbringen. Nichts gegen unser eigentliches Logo, aber ich finde es irgendwie nicht "erwachsen" genug um es auf nem Shirt oder Pulli zu tragen.
Wie sich doch Geschmack unterscheidet... Gerade das LF finde ich eher "halbstark" als erwachsen. Aber vielleicht hast Du Recht und man könnte das Logo leicht aufpeppen, wie auf der Leinwand. Der fließende Übergang wirkte m.M.n. ziemlich gelungen
Aber zu Marken und Logos habe ich eh eine sehr differenzierte Meinung. Die schönsten die wir in 20 Jahren hatten wurden nämlich NIE Marketingtechnisch ausgeschlachtet. Ich erinnere nur an unser Meisterlogo von 2004...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich fänd mehr Artikel mit dem LF-Logo auch klasse. Unser Löwenkopf-Logo ist sehr gelungen, Kleidung damit würde ich allerdings außerhalb vom Eishockey nicht tragen bzw.mache ich nicht. Dem alter mit großen logo-pullis rumzulaufen (sport und ähnliches), fühle ich mich irgendwie auch entwachsen. Bei dem LF würde das anders aussehen.
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Kann mir jemand von euch sagen, ob die Fantrikots dieses Jahr andere Maße haben bzw. anders geschnitten sind wie letzte Saison? Oder sind sie identisch geblieben? Ich frage deshalb, weil ich hoffe, dass die Trikots ein wenig länger geworden sind. Ich habe bereits Trikots in 3XL der letzten beiden Saisons. Jedoch sind auch die, wenn man knapp über 2 Meter groß ist, tendenziell etwas zu kurz. Finde ich zumindest. Diesbezüglich fand ich die Trikots aus den Saisons 2000/01 und 07/08 genau richig. Die waren länger als alle anderen, soweit ich zurückdenken kann.
ZitatIch finde wir sollten bei unserem Löwen bleiben...
Die Lausitzer Füchse laufen so rum:
So unterschiedlich sind halt Meinungen. Ich würde es mir am liebsten bestellen und privat ständig anziehen. Finde sieht einfach gut aus und ist beim weggehen tragbar. Und das ohne auch nur den kleinsten bezug zu den Füchsen meinerseits.
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues