Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.177 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.01.2013 01:15
#26 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Ja, das fände ich auch prima, den Stream später als Podcast zum Download anzubieten.

Gibts beim OFC auch.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

01.02.2013 13:21
#27 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Funktioniert das live-Radio auch über ein smartphone? Hat bei mir darüber nicht funktioniert und weiß leider nicht worans gelegen hat :-/


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

01.02.2013 13:34
#28 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Am sinnvollsten wäre da, TuneIn zu benutzen von LöwenSeite aus...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.02.2013 13:37
#29 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #27
Funktioniert das live-Radio auch über ein smartphone? Hat bei mir darüber nicht funktioniert und weiß leider nicht worans gelegen hat :-/


Eigentlich sollte es funktionieren (z.B. auf dem iPhone), war nur das letzte Mal ziemlich überlastet. Ich hoffe mal, dass für das Kasselspiel dann entsprechende Kapazitäten freigeschaufelt werden. :)


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

01.02.2013 13:48
#30 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Auf meinem S2 funktioniert es. Ledigklich kleine Aussetzer (wie bei anderen auch) sind vorhanden. Allerdings funktioniert es nicht auf meinem neuen Tablet Galaxy Tab. Hier habe ich aber auch noch nicht nachgesehen woran es liegt. Kann sein, dass ich nur ein Update vornehmen muss.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

01.02.2013 14:03
#31 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #28
Am sinnvollsten wäre da, TuneIn zu benutzen von LöwenSeite aus...

Das hab ich mir auch schon überlegt und versucht.aber wie bekomm ich das hin?tuneIn findet das Löwen-Radio leider nicht...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.02.2013 16:43
#32 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Sei nur vorsichtig mit dem LiveRadio über das Handy. Radios im allgemeinen verbrauchen viel Volumen! Kann spezifisch hierzu aber natürlich nichts sagen, da müsste man sich wohl in einer Mail an die Verantwortlichen wenden.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

01.02.2013 17:04
#33 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #31
Zitat von Skibbi im Beitrag #28
Am sinnvollsten wäre da, TuneIn zu benutzen von LöwenSeite aus...

Das hab ich mir auch schon überlegt und versucht.aber wie bekomm ich das hin?tuneIn findet das Löwen-Radio leider nicht...


Die Löwen müssen die Initiative ergreifen und dort ihr Radio zur Verfügung stellen


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1481
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen Live-Radio
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
16 10.03.2016 19:24
von ozhockey • Zugriffe: 2539
Live Radio Ks -Löwen T&F
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 06.04.2014 21:14
von MaMo • Zugriffe: 545
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum LOE von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2234
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 1166
Live Radio
Erstellt im Forum LOE von lionsfan
1 22.02.2012 06:58
von LöweFritze • Zugriffe: 1185
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 1447
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software