Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 40.834 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

05.02.2013 16:40
#101 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

wann wird es den Spielplan für die Zwischenrunde geben? Erst am Ende oder eventuell schon früher?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.02.2013 16:49
#102 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

definitiv vor der Zwischenrunde... LOL


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

05.02.2013 16:59
#103 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

danke für diese Antwort!!

Ich meinte natürlich, könnte ja auch sein das er erst am 27.2. kommt... irgendwo hab ich mal gelesen die Zwischenrunde geht bereits am 22.2. wieder los, auf ne anderen Seite stand etwas vom 24.2. wäre schön hier mal ein wenig Klarheit zu bekommen :) Aus Berlin reist es sich nicht sooo leicht...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.02.2013 17:15
#104 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Also die Spieltage der Qualirunde sind:

Fr. 22.2, So 24.2
Fr 1.3., So 3.3
Fr 8.3., So 10.3

Die Paarungen der Spieltage werden wohl erst nach dem 17.2 (Letzter Spieltag OL West, Nord, Ost) bekannt gegeben, wenn man die Hallenbelegungen der teilnehmenden Vereine kennt.

PO Start ist definitiv am Freitag 15.3


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.02.2013 17:23
#105 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von DevilsSeed im Beitrag #103
Aus Berlin reist es sich nicht sooo leicht...


Ausrede. Da ist jemand komplett ausser PO Form
In der Crunchtime muss man flexibel sein. Ich blocke schon seit Januar alle anfragenden Freitagstermine ab dem 22.02. bis einschl. 19.4. ab. Lieber bleibe ich Freitags spontan länger im Büro weil Freitags kein Auswärtsspiel ist, als das ich mir Gedanken machen muss, wie ich aus dem Büro zu einem PO Auswärtsspiel komme.

P.S. Da Timmendorf aktuell ein 6 Punkte Wochenende hingelegt hat und aktuell 1. der OL Nord Meisterrunde ist, wir weiter 2. sind, wären aktuell Rostock und Halle sowie BN mit uns in der Gruppe B....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

05.02.2013 17:24
#106 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Das wäre ja ne Hammer Gruppe...



DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

05.02.2013 17:27
#107 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

gibt leichtere...

danke @ Eisurmel :)
Bin aber leider u.a. bei einem neuen Arbeitgeber und da ist das zur Zeit nicht so easy.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.758

05.02.2013 17:46
#108 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Da wir aber erster werden, bleibt der genuss der hammer-gruppe anderen überlassen!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.02.2013 17:49
#109 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

hamm ist aber schon raus :-)

da noch 2 derbies ausstehen,
sind noch fast alle teams
mit relativ gleichhoher prozentchance
unsere gegner.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

05.02.2013 18:19
#110 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Naja, es wäre sicherlich die scxhwierigere Gruppe, aber von einem HAMMER zu sprechen halte ich bei den Kadern von Halle und Timmendorf doch für leicht überzogen...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

05.02.2013 18:34
#111 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Und wäre nicht ein weiteres Derby gegen Nauheim und ein Aufeinandertreffen mit Kai Schmitz von Halle sogar evtl interessanter, als ein Treffen mit den Duisburgern und einer Graupentruppe aus dem Norden??


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.943

05.02.2013 19:14
#112 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Der Vorteil einer schweren Gruppe wäre außerdem, dass die Jungs vielleicht schon eher in Play-Off Form kommen und nicht in der ersten Runde dumm aus der Wäsche gucken.


Seppo
Beiträge:

05.02.2013 19:27
#113 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Gruppen sind doch TOTAL Bumms!
Wenn du aufsteigen willst, musst du jeden schlagen und nicht immer den Weg des geringstens Widerstands gehen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.02.2013 20:59
#114 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Mir geht es mit einem 1. Platz in der jetzigen Runde auch weniger darum die leichtere Gruppe zu erreichen. Packen müssen wir so beide. Viel wichtiger. Der Meister dieser Runde hat Play-Off-Heimrecht bis zum Finale! Und das wäre ungemein wichtig!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.02.2013 09:09
#115 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Nach dem Sieg von Leipzig sieht die Tabelle Ost jetzt so aus:

1 Saale Bulls Halle 28 22 3 0 0 161:64 72
2 Icefighters Leipzig 29 17 9 1 1 125:94 55
3 FASS Berlin 28 13 8 2 1 108:85 50


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

06.02.2013 09:16
#116 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #114
Der Meister dieser Runde hat Play-Off-Heimrecht bis zum Finale! Und das wäre ungemein wichtig!



ist es das wirklich?
gibt es nicht eine statistik (hallo jus) die besagt das im entscheidenden spiel einer playoff-serie die wahrscheinlichkeit eines sieges der heimmanschaft bei "nur" 50% liegt.

ok, wenn man die einnahmen im blick hat, dann wäre es sicherlich kein nachteil


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.02.2013 09:29
#117 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #116
gibt es nicht eine statistik (hallo jus) die besagt das im entscheidenden spiel einer playoff-serie die wahrscheinlichkeit eines sieges der heimmanschaft bei "nur" 50% liegt.

... ich kann nur mit Stats zu dem Lions dienen - und die sind da sicher nicht repräsentativ.



http://www.lions-archiv.de


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

06.02.2013 09:31
#118 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Tja, das ist die schöne, spannende, unkalkulierbare Sache der Ausscheidungsspiele im Sport. Man weiß im Vorfeld eigentlich nie wirklich, wie der "Spirit" der Mannschaft ist. Vielleicht ist der Druck des entscheidenden Heimspiels ein Nachteil, vielleicht aber auch von Vorteil. Den Finanzen tut es sicher gut!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.02.2013 09:45
#119 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

die arbeitende bevölkerung hat dienstags auch lieber heimspiele :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

06.02.2013 11:48
#120 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #116
Zitat von Highty67 im Beitrag #114
Der Meister dieser Runde hat Play-Off-Heimrecht bis zum Finale! Und das wäre ungemein wichtig!



ist es das wirklich?
gibt es nicht eine statistik (hallo jus) die besagt das im entscheidenden spiel einer playoff-serie die wahrscheinlichkeit eines sieges der heimmanschaft bei "nur" 50% liegt.

ok, wenn man die einnahmen im blick hat, dann wäre es sicherlich kein nachteil

Die Chancen sind immer 50/50 egal wo du spielst


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

06.02.2013 12:05
#121 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

ok....grundsätzlich sind die chancen vorm spiel immer 50/50.
ich meinte aber, dass der viel beschworene heimvorteil in einem entscheidenden spiel 5 nachweislich keiner ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

06.02.2013 16:12
#122 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

wir reden über Oberliga!

In dieser Liga haben wir in unserer ausverkauften Halle je nach Gegner 6000+ - 7000 gute Argumente, warum ein Heimvorteil auch ein wirklicher Vorteil ist.

Auf den setze ich, Statistik hin oder her. Also erstes großes Ziel sollte Platz 1 in der jetztigen Runde sein.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.02.2013 19:54
#123 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

naja wir sollten uns zudem einen gegener wünschen,
der auch eine halle mit plätzen für uns reisefreudigen
frankfurter hat.

ich sage nur: landsberg :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

06.02.2013 20:00
#124 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

vor allem weil auch noch Sitzfreunde die Löwengemeinde vergrössern werden, die in Landsberg noch zum OFC oder sowas gegangen sind und nicht wirklich gewusst haben, was Eishockey ist..... Spätgeburt halt!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

06.02.2013 20:25
#125 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

....
Tante Edit meint: löschen....ehe ich noch ganz in Ungnade falle! sorry....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6499
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hercules
40 04.01.2013 23:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 5325
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
OL West - Zwischenrunde
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Koppsi
14 07.01.2012 11:41
von Leona • Zugriffe: 1967
Tabelle der ersten 8
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
27 13.12.2011 23:54
von DyoneDark • Zugriffe: 2129
Presse vom 04.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 04.12.2011 17:52
von czechomania • Zugriffe: 1227
Punktemitnahme zwischenrunde
Erstellt im Forum LOE von Mike59
14 31.07.2011 15:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1348
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 2233
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 2786
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software