Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.792 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

19.02.2013 14:01
#51 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Ich halte FG auch für einen sehr guten Trainer, auch wenn er den sportlichen Aufstieg mit uns nicht schaffen sollte.
Auch an der Aussage bezüglich der Torhüterposition sehe ich nichts verwerfliches. Kovacic selbst weiß doch auch das er nicht der beste Goalie der OL-West ist und dass die direkte Konkurrenz da besser besetzt ist, ist nunmal Fakt. Hauptsache ist doch, dass er weiß dass er im Team die Nr. 1 ist.

Jeder Sportler weiß doch das es jemanden gibt der besser ist als man selbst.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

19.02.2013 14:03
#52 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #51
Ich halte FG auch für einen sehr guten Trainer, auch wenn er den sportlichen Aufstieg mit uns nicht schaffen sollte.
Auch an der Aussage bezüglich der Torhüterposition sehe ich nichts verwerfliches. Kovacic selbst weiß doch auch das er nicht der beste Goalie der OL-West ist und dass die direkte Konkurrenz da besser besetzt ist, ist nunmal Fakt.



Aber muss man das zig mal in den Medien ansprechen?

@ Lionidas:

Wer in 36 Spielen nach 60 Minuten ungeschlagen ist kann nur einen sehr guten Trainer haben. Wäre das PS nicht wären wir Meister ;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

19.02.2013 14:08
#53 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Nunja, hat er das einfach so geasagt, oder hat der Reporter evtl Fragen gestellt, auf die FG einfach geantwortet hat.

Und wenn man immer die selben Fragen, nur von anderen Journalisten, gestellt bekommt, bleiben die Antworten im Kontext eben gleich.

Und da mehrere Medienvertreter Herrn FG interviewen, kommt es eben dazu, dass wir hier im Forum das "zig" mal lesen ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Schwede
Beiträge:

19.02.2013 15:08
#54 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #51
an der Aussage bezüglich der Torhüterposition sehe ich nichts verwerfliches. Kovacic selbst weiß doch auch das er nicht der beste Goalie der OL-West ist und dass die direkte Konkurrenz da besser besetzt ist, ist nunmal Fakt.



Ich stell mir gerade einen Trainer vorm Boxkampf vor, der seinem Schützling sagt: Du bist nicht der beste Boxer - und gegen deinen Gegner bist du sogar ein ganz mieser Kämpfer, aber viel Glück.
Es ist Play-off-Time!!! Was genau soll die Aussage? Unsere Nr. 1 ist die nächsten Wochen der geilste Torhüter der Welt!
Alles was von dieser Meinung abweicht hat ihm gegenüber sowie der Öffentlichkeit gegenüber so lange Zeit, bis das letzte Spiel abgepfiffen wurde


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

19.02.2013 15:11
#55 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat
Wer in 36 Spielen nach 60 Minuten ungeschlagen ist kann nur einen sehr guten Trainer haben. Wäre das PS nicht wären wir Meister ;)



Dann würde ich das auch so für unseren Goalie in Anspruch nehmen, denn wer über 36 Spiele nach 65 Minuten ungeschlagen bleibt muss auch einen sehr guten Goalie haben.......

Ich hatte es schonmal geschrieben, ich würde mir sehr ein etwas mutigeres Auftreten speziell unseres Trainers (aber auch von Rüdi in seinem Crosscheck) wünschen. Mir ist nicht klar, wem mit diesem Understatement (Kassel und Nauheim werden von ihm in schöner regelmässigkeit als besser eingestuft) gedient ist.

Ich denke Gentges ist geholt worden um die Mannschaft in die 2. Liga zu führen und das dürfte auch so in in seiner "Zielvereinbarung" stehen.

Wir sind hier nicht der Underdog für den es einem Wunder gleichkommen würde wenn er in die 2.Liga aufsteigt, wir sind die Mannschaft mit dem besten Umfeld, den besten Vorrausetzung und dem mit den Huskies zusammen besten Kader der Oberliga, von daher kann nur der Aufstieg als Erfolg gewertet werden.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

19.02.2013 15:27
#56 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Aus seinen Aussagen hört man wohl raus das er Finkenrath nicht geholt hat weil Ian Gordon ab Dezember kommen sollte...daher haben die Huskies
doppelt Glück gehabt, sie haben Finkenrath und nicht wir und wir haben Ian Gordon nicht.

Trotzalledem vertraue ich Kovacic vollkommen und er wird seine Kritiker hoffentlich alle Lügen strafen das er noch keine wichtigen Punkte
geholt hat...für mich war er ausser einem Tor gegen die Huskies und gegen Bäd Nauheim zu Hause ein richtig guter Rückhalt.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

19.02.2013 15:31
#57 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir demnächst Kovacic beim Einlauf feiern. Dann weiß er: "Okay, die Fans stehen voll hinter mir"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

19.02.2013 15:34
#58 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!


Gekommen um zu bleiben!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

19.02.2013 15:42
#59 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #53
Nunja, hat er das einfach so geasagt, oder hat der Reporter evtl Fragen gestellt, auf die FG einfach geantwortet hat.

Und wenn man immer die selben Fragen, nur von anderen Journalisten, gestellt bekommt, bleiben die Antworten im Kontext eben gleich.

Und da mehrere Medienvertreter Herrn FG interviewen, kommt es eben dazu, dass wir hier im Forum das "zig" mal lesen ;)



Auch in Interviews muss man aber nicht immer die selben Statements abgeben, sondern darf durchaus auch male ien Frage zurückweisen und unbeantwortet lassen.
Ob Kovacic es selber weiss oder nicht ist nicht die Frage, sondern ob man es von seinem Vorgesetzten jede Woche über die Presse auch noch schriftlich mitgeteilt bekommen muss.


Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 379

19.02.2013 15:43
#60 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

@Bobby Orr: Was DU für Kovacic in Anspruch nimmst (nämlich die Rückendeckung und Unterstützung), das würde ich gerne auch für FG in Anspruch nehmen.
Auch er kann Unterstützung seitens der Fans gebrauchen.
Und wenn man die Statements aus den letzten PKs nach(!) den Spielen anschaut, kann ich zumindest herauslesen, dass er die Löwen durchaus vorne gesehen hat, sie sich eben "nur nicht selbst belohnt haben".
Wer selbst mal Trainer war, weiß ganz genau, dass er vor einem Spiel NIEMALS zu seinen Spielern (oder auch über den Umweg Presse) sagen würde, wir sind die bessere Mannschaft, wir müssen das gewinnen.
Ich bin mir sicher, wenn er das so asgen würde, sind die "Geier", die ihn nach einer Niederlage dann in der Luft zerreissen, noch viel schneller am Start als die, die ihm jetzt falschen Understatement unterstellen!!!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

19.02.2013 15:51
#61 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Das Understatement finde ich soweit zwar manchmal anstrengend aber durchaus noch ok. Die darin enthaltene immer wiederholte Kritik an eigenen Speilern hingegen mag zwar zum Teil berechtigt sein, zeugt aber weder von besonderem Vertrauen, noch von besonderem Talent was Motivation angeht, denn Trotzraktionen zu provozieren als einzige Motivationshilfe könnte schnell etwas wenig sein um grosse Ziele zu erreichen. Jetzt müssen wir das Beste aus den vorhandfenen Spielern holen und hoffen dass ggf. auch einer unserer Goalies mal über sich hinauswächst, wenn eng wird. Und dafür sollte auch FG mal an deren Selbstvertrauen denken.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.02.2013 16:05
#62 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #58
@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!

Nein wir feiern vor dem Spiel explizit nur die Spieler auf der Tribuene und wer sonst gerade in der Kritik steht (jetzt Kova). Nach dem Sieg hat man dann Zeit alle zu feiern.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

19.02.2013 16:11
#63 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #62
Zitat von Modano im Beitrag #58
@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!

Nein wir feiern vor dem Spiel explizit nur die Spieler auf der Tribuene und wer sonst gerade in der Kritik steht (jetzt Kova). Nach dem Sieg hat man dann Zeit alle zu feiern.



Och Leute, bitte. Es ging mir darum:
Alle brüllen Liesegangs Name mehrfach. Der Kerl kriegt wahrscheinlich jeden Tag gesagt wie super er ist.
Da kann man doch auch mal eben Kovacic 4 mal rufen. Meinetwegen auch jeden Namen mehrfach.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.02.2013 16:13
#64 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Ich habe ne Idee fuer das naechste Understatement:
Wir haben das geilste Team in allen Oberligen, wir koennen uns nur manchmal nicht selbst belohnen, aber was wirklich schwierig ist in Frankfurt, ist das mediale Umfeld: jede Regung in der Presse, die ins Netz gelangt muss kommentiert werden, aber schlimmer noch unser siebter Mann muss anstatt sich mit Franziskaner Weissbier zu "dopen" mit nem anderen Produkt die Laune verderben, da sind die Wettbewerber definitiv besser aufgestellt. Da muss dringend was an den Durchfuehrungsbestimmungen geaendert werden. LOL.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

19.02.2013 16:14
#65 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #63
Zitat von ozhockey im Beitrag #62
Zitat von Modano im Beitrag #58
@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!

Nein wir feiern vor dem Spiel explizit nur die Spieler auf der Tribuene und wer sonst gerade in der Kritik steht (jetzt Kova). Nach dem Sieg hat man dann Zeit alle zu feiern.



Och Leute, bitte. Es ging mir darum:
Alle brüllen Liesegangs Name mehrfach. Der Kerl kriegt wahrscheinlich jeden Tag gesagt wie super er ist.
Da kann man doch auch mal eben Kovacic 4 mal rufen. Meinetwegen auch jeden Namen mehrfach.....


Prinzipiell richtig, nur ist Liesegang eben der Publikumsliebling, wer ihn nicht mag muss nicht mitrufen, es gibt aber wohl nur wenige die ihn nicht mögen.



Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

19.02.2013 16:19
#66 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #63
Zitat von ozhockey im Beitrag #62
Zitat von Modano im Beitrag #58
@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!

Nein wir feiern vor dem Spiel explizit nur die Spieler auf der Tribuene und wer sonst gerade in der Kritik steht (jetzt Kova). Nach dem Sieg hat man dann Zeit alle zu feiern.



Och Leute, bitte. Es ging mir darum:
Alle brüllen Liesegangs Name mehrfach. Der Kerl kriegt wahrscheinlich jeden Tag gesagt wie super er ist.
Da kann man doch auch mal eben Kovacic 4 mal rufen. Meinetwegen auch jeden Namen mehrfach.....


Mir ist schon bewusst, was du meintest. Ich finde auch das er es verdient hätte.
Es wäre ja schon ein Anfang, wenn mal mehr als gefühlte 20% vorm Spiel die Namen rufen.


Gekommen um zu bleiben!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

19.02.2013 16:25
#67 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

@ Bobby Orr was ist dir an meinem X Check nicht mutig genug...?? Wäre es dir lieber ich hätte den Eindruck erweckt, ab jetzt hauen wir alle weg.....?? Du hast doch die engen Spiele

selbst gesehen.....da hätten wir mal noch besser, mal noch schlechter aussehen können.Das wird in den nächsten Spielen nichts anderes.Ich untersteiche es gerne nochmal:

wenn nicht alles zusammen passt werden wir sportlich nicht aufsteigen! Und dennoch ist es unser Ziel! Das eigentlich Unmögliche möglich machen! Realistisch gesehen, ist unsere

Aufstiegschance bei 10 Prozent! Nutzen wir diese.....!!! ( Im Meisterjahr 2004 hatten wir vielleicht 5 % Meisterchance....)


Auf tolle Spiele, denn die Saison kann ab jetzt schneller zu Ende sein, als uns allen lieb ist....


Schwede
Beiträge:

19.02.2013 16:33
#68 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #67
@ unsere Aufstiegschance bei 10 Prozent!


sehe ich nicht so schlecht... wie viele Mannschaften sollen denn derartig viel besser sein als wir??

Ich schätze: Löwen und Kassel jeweils 25%, Bad Nauheim 10%, Saale Bulls und Duisburg jeweils 5%, einer aus dem Süden 30%.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

19.02.2013 16:36
#69 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Sehe ich ähnlich wie Schwede.

Aus dem Westen sind Nauheim und Kassel ähnlich stark. Aus dem Süden kommen wohl einige einige Clubs in Frage. Trotzdem (und davon bin ich überzeugt), kann man an einem normalen Tag auch ALLE Clubs aus dem Süden schlagen.
Eng wird es allemal..
Aber nur 10 Prozent Chance?? Never...!


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

19.02.2013 16:37
#70 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Bei 36 Spielen und NULL Niederlagen solange das Spiel läuft sehe ich unsere Chancen aber mal locker bei 50%.

Spätestens in den Play-Offs, wenn das PS erst nach erneuten 20 Minuten beginnt, machen wir vorher den Deckel drauf.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

19.02.2013 16:37
#71 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Rein rechnerisch hat Rüdi Recht:
4 Mannschaften aus Süd + 4 Mannschaften Ost/West/Nord + 2 Mannschaften, die sich nicht Qualifizieren in unserer Gruppe = 10 Mannschaften

entspricht 10% bei Gleichverteilung.

Sind wir nach der Gruppenphase erster oder zweiter, erhöht sich die Chance auf 12,5%.

Für alle anderen Chancenberechnungen empfehle ich einen gesonderten Thread,
das wird sonst ausufern.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

19.02.2013 16:41
#72 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #71
Rein rechnerisch hat Rüdi Recht:
4 Mannschaften aus Süd + 4 Mannschaften Ost/West/Nord + 2 Mannschaften, die sich nicht Qualifizieren in unserer Gruppe = 10 Mannschaften

entspricht 10% bei Gleichverteilung.

Sind wir nach der Gruppenphase erster oder zweiter, erhöht sich die Chance auf 12,5%.

Für alle anderen Chancenberechnungen empfehle ich einen gesonderten Thread,
das wird sonst ausufern.


Willst du uns jetzt ernsthaft mit Vereinen wie Timmendorfer Strand, Leipzig und Rostock auf eine Stufe stellen?
Gleichverteilung ist maximaler Unfug - sorry. Das ist Eishockey und kein statistisches Würfelspiel


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

19.02.2013 16:46
#73 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

erst müssen die Spiele mal gespielt werden.

Und unterschätze mal den Süden nicht.

Aber wenn Du unbedingt magst:
*glaskugelrüberrollundbewusstseinserweiterndesubstanzenueberreich*
aber bitte in einem anderen thread ;-)

ich denke, wir sollten das spekulieren lassen und uns
aufs nächste spiel konzentrieren. diskussionen über
trainer, spieler aufstellung brauchen wir jetzt nicht,
es ist eh schon zuviel unruhe im moment durch die verbände:

schweigen, arbeiten, siegen, feiern!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.02.2013 16:47
#74 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #63
Zitat von ozhockey im Beitrag #62
Zitat von Modano im Beitrag #58
@Skibbi
Sollte man das nicht bei der ganzen Mannschaft?!

Nein wir feiern vor dem Spiel explizit nur die Spieler auf der Tribuene und wer sonst gerade in der Kritik steht (jetzt Kova). Nach dem Sieg hat man dann Zeit alle zu feiern.



Och Leute, bitte. Es ging mir darum:
Alle brüllen Liesegangs Name mehrfach. Der Kerl kriegt wahrscheinlich jeden Tag gesagt wie super er ist.
Da kann man doch auch mal eben Kovacic 4 mal rufen. Meinetwegen auch jeden Namen mehrfach.....

Och Skibbi, das habe ich schon verstanden, aber ich dachte erst mal an die Beduerftigen... dass man das so nicht macht und auch nicht hinkriegt ist doch klar. Aber sonst bin ich bei Dir.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

19.02.2013 17:06
#75 RE: Presse vom 19.02. Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #28
Momentan gibt es ja nur eine Lösungsmöglichkeiten, um den Fans attraktive Playoffs zu ermöglichen.
Diese besteht darin, dass die ESBG ihre Kündigung zurückzieht.



Nein, das ist so (einfach) nicht möglich.

Eine ausserordentliche Kündigung ist zuerst eine "einseitige Willenserklärung". Ein "zurückziehen" geht nur wenn der Empfänger damit einverstanden ist, sprich wenn man (faktisch) einen neuen Vertrag zu alten Konditionen macht.

Gerne genommen im Arbeitsrecht, "ich kündige" ist u.U. nicht so einfach mehr auch der Welt zu schaffen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 02.10.2023 - vs Schwenningen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 04.10.2023 19:45
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1118
Presse 19.02.2023 Derbysieg
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
3 20.02.2023 18:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 1017
Presse vom 02.02. und 03.02.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 03.02.2021 15:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 615
Presse 19.02.2020
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
2 20.02.2020 07:38
von Rastaman • Zugriffe: 876
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 1113
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2410
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 838
Presse 19.02.12
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 20.02.2012 02:19
von Weightwatcher • Zugriffe: 1862
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 1057
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 1122
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software