Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 22.181 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

25.02.2013 11:02
#101 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Habt ihr bei der ganzen Kritik wegen dem fehlenden System bzw. Unordnung im Spiel seit FG weg ist mal überlegt, wie oft die Mannschaft unter Jiranek bis jetzt trainiert hat. Nach 2 mal Training sollte man noch keine Wunder oder den großen Umbruch erwarten.
Ich denke nach der Trainingswoche wird man erst schlauer sein. Dann wird man sehen, ob die Mannschaft das umsetzten kann was der Trainer fordert.


Gekommen um zu bleiben!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

25.02.2013 11:02
#102 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Hunter hat das sehr gut in meinen Augen zusammen gefasst. Was mich vorallem stört ist die Tatsache das das Team keine spielerische Rückfallebene beherrscht. Das lernt man mit 14 Jahren. Wenn es nicht klappt dann "back to basics". Bei uns heisst die Rückfallebene "engagiertes Durcheinander". Denn man sieht das die Spieler wollen aber es fehlt jegliche Grundordnung. Und bei ungenauen Pässen muss erst ausgeknobelt werden wer zum Puck geht. Sowas muss vorher besprochen werden. Geht der backcheckende Wing oder der Verteidiger und der Wing zieht dafür in den Slot. Das 0:1 war bezeichnend. Der Hallenser hat allen erdenklichen Freiraum um von der Blauen ins Halbfeld vorzustossen und konnte sich so Kova in aller Ruhe ausgucken wärend 4 Löwenspieler vollkommen out of position im Nirgendwo standen. Es haben gestern einfachste Spielzüge gereicht um uns in eine Druckposition zu bringen. Das zeigt das die Mannschaft keine spielerische Rückfallebene besitzt aus der sie sich wieder aufbauen kann. Daran muß ganz dringend gearbeitet werden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2013 11:03
#103 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von benake im Beitrag #93

ich glaube ein breiter kann bei dir machen was er will........du kannst nur auf ihm rummeckern.
ich würde dich gerne mal auf schlittschuhen sehen..........es ist nur unglaublich.





Ach so ist das: Man darf nur dann kritisieren, wenn man selbst den Job besser machen kann? Ansonsten sollte man vermutlich alles abnicken und toll finden.... Langsam werden mir so einige Sachverhalte klar.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2013 11:04
#104 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von K0b3 im Beitrag #98
denn was zählt, ist der Sieg!



Du hast aber schon mitbekommen, dass es hier nicht um Siege in einer PO Serie geht, sondern durchaus noch Punkte verteilt werden?


Orange crush - no matter what


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

25.02.2013 11:08
#105 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

mr. hunter.....wenn du von kollisionen redest kann ich das nicht ganz verstehen, denn für mich und viele um mich herum auf der tribüne waren es checks.......aber das ist natürlich ansichtssache......


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2013 11:08
#106 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von benake im Beitrag #100
k0b3........du bringst es auf den punkt......und dein beitrag ist der einzige hier auf den 7 seiten.....der es beschreibt wie die momentane situation ist.


Vielleicht sollten sich die Löwen um eine Klausel im Aufstiegs-Roulette bemühen, die die Zeitdauer des Autogramme-Schreibens bei Kindern positiv berücksichtigt.




Disclaimer: Es ist toll, dass Kovacic das macht. Es ist nur fürs sportliche (und um dies geht es mir in diesem Fall) völlig wurscht.


Orange crush - no matter what


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

25.02.2013 11:09
#107 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #94
ABER

kommen wir mal zur Realität. Selbst diese ungenügende Leistung hat für 2 Punkte gereicht und dazu dass wir unzweifelhaft die bessere Mannschaft waren und das Spiel hätten gewinnen müssen. In der Tabelle haben wir jetzt 5 Punkte Vorsprung auf Halle, wenn es nicht sehr überraschend läuft werden es am Freitag 8 Punkte sein. Dann bräuchten wir nur noch einen Punkt aus Halle (etwas was wir bisher in jedem Spiel geschafft haben) und hätten aufgrund unser sehr guten Tordifferenz die Play Offs vor den beiden Spielen gegen Nauheim (gegen die wir bisher auch in jdem Spiel gepunktete haben) sicher.

Darauf aufbauend würde mich aber mal interessieren wie denn dein sportliches "Schwarzmalszenario" aussieht ?


Bobby, haben wir nun Rollen getauscht. Das sind die selben Argumente, die die komplette Vorrunde gegen FG ausgelegt wurden. "Er holt nicht das optimale aus der Mannschaft raus, man sieht keine Entwicklung im Spiel, man ist zwar ungeschlagen nach 60 min, aber wir gewinnen die Big Points nicht...blablabla". Und jetzt erzählt du hier es ist alles im Lot???
Hunter hat es passend zusammengefasst:
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #96

Fazit: Mit 2 Punkten haben wir noch viel Glück gehabt. Ein stärkerer Gegner hätte uns völlig vermöbelt. Schön, dass man in Rostock soviel Freude und Erleichterung in den Gesichtern der Spieler sehen konnte. Und schön, dass nun so viel schneller geschossen wird. Ich habe davon gestern NIX gesehen. Vielmehr fiel auf, dass jeder gemacht hat was er will- vermutlich mit dem Wissen im Hinterkopf, dass er ja nicht mehr von einem Gentges zusammengefaltet wird.
Ich will hier definitiv nicht Gentges hinterhertrauern, aber von "befreit aufspielen und dabei das Erfolgssystem von Gentges umsetzen" -was sich ja manche hier erhofft hatten- war gestern nix zu sehen.
Ein Glück hat Jiranek 2 Wochen Zeit die Löwen auf Nauheim vorzubereiten. Way to go, Martin!


Und auch jetzt können wir Rollen tauschen und hoffen, dass ich nicht rechtbehalte: Das Team ist momentan kein Team, vielleicht war es nie eins, aber FG hat sein Spielsystem durchgesetzt. Sollte dies MJ nicht gelingen, werden es kurze Play-Offs, egal wie viele Kollisionen Breiter fährt oder nicht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

25.02.2013 11:13
#108 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von benake im Beitrag #105
mr. hunter.....wenn du von kollisionen redest kann ich das nicht ganz verstehen, denn für mich und viele um mich herum auf der tribüne waren es checks.......aber das ist natürlich ansichtssache......

Ganz einfach, weil bei korrekter Regelauslegung Breiter gestern durchaus auch 2 mal jeewils 2 min wegen unkorrekten Körperangriffs hätte bekommen können. Vor dem Check abzuspringen ist verboten. Auch wenn der Gegenspieler einen Kopf größer ist. Abspringen ist auch da tabu. Saubere Checks habe ich gestern von Pohanka und Stokowski gesehen. Mit Kollision wollte Hunter nur beschreiben das es keine Checks im Sinne dieses Sports waren. Ich musste bei der Formulierung kurz lachen. Sie ist überspitzt besitzt aber einen wahren Kern.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.02.2013 11:14
#109 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

@Bobby Orr

1.
Wir haben nur 4 Punkte vor Halle

2.
Mein "Schwarzmalszenario":

Wir gewinnen gegen Rostock und verlieren in Halle, wovon ich bei gleicher Leistung wie gestern voll ausgehe. Zudem verliert Halle vermutlich in BN, denn die werden sich nicht so blöd anstellen wie wir.
Dann haben wir 8 und Halle 4 Punkte.

Am letzten Wochenende holt Halle 6 Punkte und kommt auf 10. Somit müssen wir gegen BN ein mal gewinnen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

25.02.2013 11:15
#110 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #91
Trotzdem muss man auch mal 50 Sekunden vor Abpfiff den Sieg einfahren, wenn man 3-2 in FÜhrung gegangen ist. Ob man da ne Auszeit hätte nehmen können / sollen oder sonst was...

Auszeit ging nicht mehr - wurde bereits bei 57:55 genommen.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

25.02.2013 11:16
#111 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

@ Highty, mit dieser "sch**ß" Rechnerei bin ich gestern auch ins Bett. Wohl war mir dabei nicht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

25.02.2013 11:16
#112 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #104
Zitat von K0b3 im Beitrag #98
denn was zählt, ist der Sieg!



Du hast aber schon mitbekommen, dass es hier nicht um Siege in einer PO Serie geht, sondern durchaus noch Punkte verteilt werden?





Oh, echt? Ah ja, da stehts... in der Tabelle. Wir haben 5 Punkte aus zwei Spielen und sind absolut auf Play-Off Kurs :)

Nein, mal im Ernst. Gespielt wird von Spiel zu Spiel. Und wenn wir jedes Spiel im Penaltyschiessen gewinnen, dann sind wir am Ende Oberliga-Champion. Wenn nicht, dann halt nicht...

Geh doch nach Mannheim, wenn dir die Nachwuchsfans egal sind ;)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.02.2013 11:19
#113 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

@highty das ist auch meine Rechnung. Und so mehr ich daran denke desto unwohler wird mir.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2013 11:22
#114 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #108
Zitat von benake im Beitrag #105
mr. hunter.....wenn du von kollisionen redest kann ich das nicht ganz verstehen, denn für mich und viele um mich herum auf der tribüne waren es checks.......aber das ist natürlich ansichtssache......

Ganz einfach, weil bei korrekter Regelauslegung Breiter gestern durchaus auch 2 mal jeewils 2 min wegen unkorrekten Körperangriffs hätte bekommen können. Vor dem Check abzuspringen ist verboten. Auch wenn der Gegenspieler einen Kopf größer ist. Abspringen ist auch da tabu. Saubere Checks habe ich gestern von Pohanka und Stokowski gesehen. Mit Kollision wollte Hunter nur beschreiben das es keine Checks im Sinne dieses Sports waren. Ich musste bei der Formulierung kurz lachen. Sie ist überspitzt besitzt aber einen wahren Kern.



Jepp, zum einen meinte ich das was Eisurmel hier beschreibt.

Zum anderen ist für mich ein "Check" ein Körperkontakt, der den Gegenspieler in seiner Stabilität beeinflusst und somit ein Mittel zum Zwecke der unmittelbaren oder rasch darauf folgenden Puckeroberung ist (der Faktor "Momentum-Changer" ist im europäischen Eishockey ja nahezu ausgenommen).
Und die Körperkontakte die Breiter zum Großteil verursacht sind eben nicht mehr als das was ich schrieb: Körperkontakte, oder Kollisionen. Den Gegenspieler juckt es ja meist kaum- nicht selten ist Breiter derjenige, der sich auf dem Eis wiederfindet. Davon abgesehen fährt Breiter einige "Checks" häufig auch dann, wenn er besser daran täte nicht die Abrissbirne zu spielen, sondern Passwege zu blockieren, Spieler abzudecken, o.ä.


Orange crush - no matter what


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

25.02.2013 11:28
#115 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Hm, es gab mal eine Zeit, in der es in diesem Forum zum "guten Ton" gehört hat, die Mannschaft erst nach dem letzten Spiel zu kritisieren. Gut, da waren noch andere Foristen präsent, die dem Forum ihren Stempel aufgedrückt haben. Gerade die Ereignisse der letzten Woche, haben mir gezeigt, wie sehr mir die fehlen.

Deshalb erspare ich mir die Kritik an den Spielern im schwarzen Trikot und hoffe darauf, dass sie ein gemeinsames Ziel haben und gemeinsam daran arbeiten wollen.

Zum Gegner muss man nicht viel sagen. #71 ist mir hier noch nicht genannt worden. War sehr agil und gefährlich. Ist auch erst 22 Jahre....

Zum Schiedsrichter will ich nichts sagen......

Nur so viel noch: die Situation in dieser Gruppe ist in der Tat ziemlich fies. Dass man in Halle auch verlieren kann, weiss seit gestern abend hoffentlich jeder. Und darauf, gegen Frankfurt 110% motivierte Nauheimer, schlagen zu können, würde ich mich nicht verlassen wollen.

Und dann müsste Plan B schneller aus der Schublade, als es allen lieb ist.......


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2013 11:29
#116 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von K0b3 im Beitrag #112

Wir haben 5 Punkte aus zwei Spielen und sind absolut auf Play-Off Kurs :)

Nein, mal im Ernst. Gespielt wird von Spiel zu Spiel. Und wenn wir jedes Spiel im Penaltyschiessen gewinnen, dann sind wir am Ende Oberliga-Champion. Wenn nicht, dann halt nicht...




Chapeau für diese Erkenntnis.

Leider geht es mir nicht um die Drecks-Punkte die wir gestern geholt haben sondern um unsere Leistung. Und die Leistung war nicht gut. Und zwar so wenig gut, dass wir weder gegen Nauheim noch gegen die guten Süd-Teams (von denen uns im übrigen eines in Runde 1 begegnen wird, wenn wir als Gruppenzweiter und damit 7th overall in die POs einziehen) auch nur annähernd bis zu einem Penalty-Schiessen kommen werden.
Aber solange wir auf PO Kurs sind ist ja alles gut...


Orange crush - no matter what


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

25.02.2013 11:37
#117 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #116
Zitat von K0b3 im Beitrag #112

Wir haben 5 Punkte aus zwei Spielen und sind absolut auf Play-Off Kurs :)

Nein, mal im Ernst. Gespielt wird von Spiel zu Spiel. Und wenn wir jedes Spiel im Penaltyschiessen gewinnen, dann sind wir am Ende Oberliga-Champion. Wenn nicht, dann halt nicht...




Chapeau für diese Erkenntnis.

Leider geht es mir nicht um die Drecks-Punkte die wir gestern geholt haben sondern um unsere Leistung. Und die Leistung war nicht gut. Und zwar so wenig gut, dass wir weder gegen Nauheim noch gegen die guten Süd-Teams (von denen uns im übrigen eines in Runde 1 begegnen wird, wenn wir als Gruppenzweiter und damit 7th overall in die POs einziehen) auch nur annähernd bis zu einem Penalty-Schiessen kommen werden.
Aber solange wir auf PO Kurs sind ist ja alles gut...



Vielleicht liest du noch einmal meinen Post von vorhin. Genau das meinte ich mit Prophezeihungen, Druck auf menschliche Individuen und der Identifikation mit dem eigenen Verein. VON SPIEL ZU SPIEL!!! Bisher haben die Löwen noch kein Spiel nach 60min verloren...das ist FAKT!

Das was du machst ist reine pessimistische Spekulation. Also sülz mich nicht weiter voll!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.02.2013 11:39
#118 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

@K0b3: wenn Du nicht aufhörst, andere Forumsuser beleidigend anzusprechen, wirst Du hier nur eine kurze Karriere haben. Deien Meinung ist willkommen, Beileidigungen nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

25.02.2013 11:43
#119 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

wo ist das eine beleidigung von K0b3...........mr. hunter greift auch nur spieler mit seiner kritik an......und wenn "SÜLZ MICH NICHT AN" schon eine beleidigung ist.....naja...........


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.02.2013 11:49
#120 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

@benake: Was hast Du damit zu tun???

Der Ton macht die Musik: "Ihr Pfeiffen" "Geh doch nach Mannheim" und "Sülz mich nicht an" sind nciht der Tonfall für eine normale Diskussion. Und wenn ein User bei 4 Beiträgen gleich 3x negativ auffällt ist eine kleine Ansprache wohl angebracht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.02.2013 11:55
#121 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Ich kann's aber fast nachvollziehen. Diese Weltuntergangsstimmung nach solchen Spielen, die nervt tierisch. Dann kommen die ganzen Hetzer wieder aus ihren Löchern gekrochen und ich meine explizit nicht die, die hier sachliche Analysen schreiben, sondern die, die ausschließlich dann negative Stimmung a la "Die Play-Offs können wir abschreiben" verbreiten, wenn es mal nicht so gut läuft und von denen man sonst nie etwas liest.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

25.02.2013 11:56
#122 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Möglicherweise könnte es daran liegen, dass ich "von Hause aus" eine etwas andere Sichtweise auf das Spiel hatte, aber ich bin schon erstaunt, was hier gerade wieder abgeht

Nicht umsonst wollte ich unbedingt dieses Zwischenrundenspiel bei Euch sehen... ich hatte durchaus erwartet, dass Halle den Löwen das Leben schwer macht und hatte auf reichlich Spannung gehofft - die ich ja auch bekommen habe.

Bis gestern hatte ich bei den Löwen immer das Gefühl, dass da zwar eine qualitativ hochwertige Truppe auf dem Eis steht, die zwar funktioniert, aber nicht wirklich ein Team ist. Für mich hat FG beim Schüren des Konkurrenzkampfes den Bogen schlicht überspannt, jeder war bemüht selbst möglichst gut dazustehen. Fehlervermeidung stand bei vielen anscheinend ziemlich weit oben auf dem Zettel, man konnte förmlich sehen, wie das Damokles-Schwert über dem Kopf hängt und zum Einziehen des Kopfes zwischen den Schultern führte. Gleichzeitig schien es oftmals so, dass man aber auch den Mitspieler nicht zu gut aussehen lassen wollte ("Dann erntet der ja meine Lorbeeren..."), denn ich habe auch (zu) viele eigensinnige Aktionen beobachteten können.

Gestern nun hatte ich den Eindruck, dass plötzlich alle mindestens 2 cm größer sind und ich würde tatsächlich sagen, sie wirkten alles in allem "beschwingter" (trifft es nicht 100%ig, aber bisher ist mir kein passender Begriff eingefallen). Klar, dass sie bei dem Spielverlauf jetzt nicht freudestrahlend übers Eis schweben, aber insgesamt schienen sie einfach gelöster.
Und es war eine Wohltat, endlich mal nicht mehr 8 x ums Tor kreiseln und noch 7 x passen, bevor mal aufs Tor geschossen wird! Gut, war jetzt auch nicht sooo erfolgreich, aber nur wer schießt kann treffen
Diese neuen "Freiheiten" müssen die Jungs auch erstmal verpacken können, da ist eben anderes auf der Strecke geblieben... ich bin sicher, dass sie die goldene Mitte noch finden werden!
Für mich war aber die interessanteste Beobachtung, dass ich erstmals den Eindruck hatte, ein Team zu sehen. Das war das, was mir bislang bei Euch gefehlt hatte und von dem ich der Meinung war, dass dieser fehlende "Teamspirit" Euch in den Play-Offs das Genick brechen wird. Da muss sich ab einem gewissen Punkt einfach jeder für den anderen den A... aufreißen, auch dann, wenn man meint, es geht nichts mehr. Wie viel man nur mit Willen und Kampf erreichen kann, sehe ich aktuell bei gerade mal 2 verbliebenen Elch-Reihen...
Daher sehe ich Euch, was das angeht, auf einem wirklich guten Weg und verstehe diese Schwarzmalerei nicht im Geringsten.

Ansonsten:
"Meine" lieben Löwen getroffen
Euer Kuchenstand ist immer einen Besuch wert!
Pralinen bekommen LECKER!!!
Ich fand die Stimmung eigentlich ganz gut - ob´s am Platz oder dem Dortmunder Maßstab lag, wer weiß das schon?!


Die Preise fürs Parken nähren sich langsam dem Niveau der Westfalenhallen
Rückfahrt durch eine einzige Suppenküche
Befremdliches Verhalten eines älteren weiblichen Löwenfans hinsichtlich Kommentaren und Gestiken... also Vorbildfunktion Fehlanzeige (Enkel saßen daneben und machen mit). Emotionen gerne, aber das geht auch mit Niveau...
Weitere als merkwürdig zu titulierende Schiri-Vorstellung
Da sich bei Euch gerne mal über gegnerisches Hey-Publikum beschwert wird: Gestern konntet Ihr das an einigen Stellen auch sehr gut


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

25.02.2013 11:59
#123 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

ich möchte niemanden angreifen oder diskriminieren, aber auch nicht, dass wir das ständig mit unserer mannschaft tun!
wir sind die fans und unsere aufgabe ist es zu unterstützen und nicht zu demotivieren.

ich entschuldige mich bei allen, die sich angesprochen gefühlt haben!


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

25.02.2013 11:59
#124 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

es ist ja schon gut......es nervt nur, dass nach dieser kaotischen woche auf der mannschaft und einzelnen spielern nach dem spiel von gestern schon wieder rumgehackt wird. das team hat nach zwei spielen 5 punkte geholt und jedem muss doch wohl klar sein, dass wir es auch nur mit menschen zu tun haben, welche sich jetzt wieder finden und sich auch an die ansprüche des neuen trainers anpassen müssen.

auch hier sollte mr. hunter mal bissi runter kommen.......man kann dann nörgeln.....wenn wir dritter in der runde sind.....dann haben wir das ziel nicht erreicht........nur das wäre dann wahrscheinlich auch mit fg passiert.

ich hoffe nur das hier kein spieler mitliest........es ist alles nicht sehr motivierent....


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.02.2013 12:04
#125 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Ich möchte zu dem Spiel nicht viel sagen. Nur eins an ALLE Schwarzmaler,ich hab es auch bei FB geschrieben.

Wir haben einen Punkt verloren aber nicht den "Krieg" !! Man sollte nicht gleich die Mannschaft an den Pranger
stellen. Sie werden es schaffen auch mit einem Schri der unterwegs nach Halle war.....



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
23.09.2021 ... Löwen vs Saale Bulls
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
11 25.09.2021 14:58
von Mapache • Zugriffe: 1446
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 7016
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 7211
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50353
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1424
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3634
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software