Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.710 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Seppo
Beiträge:

01.03.2013 23:33
#26 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Mmh... Ok sry!
Was denkt ihr dann von Ackers? Der ist ja ganz weit weg...
Lasst doch einfach mal solche Vermutungen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

01.03.2013 23:35
#27 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Man interpretiert jetzt etwas rein, weil ein Spieler bei einer Schweigeminute weiter als andere vom Team wegsteht???
Ohjee....Herr, lass Hirn...


Koppsi
Beiträge:

01.03.2013 23:39
#28 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Nochmal ein Kommentar zu diesem leidlichen Thema: ich vermute daß es evtl. diese Woche irgendwelche Entwicklungen gab, welche noch nicht publiziert wurden. Daher konnte Rüdi logischerweise beim letzten Heimspiel nichts dazu sagen. Mir isses sch...egal. Ich konzentrier mich auf das Sportliche und verlange, daß jegliche Störfeuer bis zum 21.4. unterbleiben. Es wird wohl noch nen Knall geben, aber wenn, dann bitte als Zugabe zum Feuerwerk bei der Aufstiegsfeier!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

01.03.2013 23:43
#29 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Stokowski fährt übrigens bvei der WELLE ganz klat zwei Meter hinter den anderen Spielern...ob er etwas ausgegrenzt wird???


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

01.03.2013 23:46
#30 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

nochmals Koppsi hat vollkommen recht:

Es zählt jetzt nur das Team und unser Ziel, sonst nichts.

Wer will, dass wir aufsteigen, fährt nach Halle!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.03.2013 23:47
#31 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Jetzt am Sonntag alles klar machen, weil sonst haben wir zwei (mögliche) alles oder nichts spiele gegen Nauheim und das wäre der Horror


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

01.03.2013 23:47
#32 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #25
@ Right Wing: Jetzt machst mir aber Panik. Sollte da wirklich was sein....ui ui ui. Aber bin optimist. Alles gut...


Panik wollte ich nicht machen...wie gesagt, es ist mir zwar jeweils aufgefallen, vielleicht ist da auch zu viel reininterpretiert und es hatte ganz einfach andere Gründe.Viel wichtiger ist dass er hoffentlich nicht schwerer verletzt ist.von daher gute Besserung Liese!


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

01.03.2013 23:47
#33 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Rüdiger konnte beim letzten Heimspiel nix sagen, weil er gar nicht da war


Jaroslav Mucha
Beiträge:

01.03.2013 23:55
#34 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

So, Ende mit Tralala und Hoppsasa, ab jetzt ist jedes Spiel ein Ply Off Spiel mit Entscheidungscharakter.

+++ Top

Beendigung der Lutschersaison, ab jetzt geht´s los.

---

Die ständige Schwarzmalerei in Sachen was sein könnte weil.............irgendwo, irgendwer, irgendwas macht/gemacht hat/ weiter weg steht


Ich glaube wir gewinnen in Halle. Für Halle ist es die letzte Chance noch einen Hauch von Chance zu haben, alles andere als ein Sieg
für Halle beendet unwiederruflich die Saison eine Woche später. Ergo muß das " Bollwerk " aufmachen und auf Sieg spielen. Bisher
haben sie sich hinten reigestellt und gut ausgesehen, mal sehen was sie können wenn sie offensiv spielen müssen


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

01.03.2013 23:56
#35 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #30
nochmals Koppsi hat vollkommen recht:

Es zählt jetzt nur das Team und unser Ziel, sonst nichts.

Wer will, dass wir aufsteigen, fährt nach Halle!


ups, für so einen Kommentar bin ich neulich heftig angegriffen worden, dass ich eine rosarote Brille auf hätte

Im Übrigen, Rüdi war beim letzten Heimspiel verhindert, falls ihr euch noch an den armen krächzenden Mark erinnert


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

02.03.2013 00:04
#36 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Tops
- Jakub Rumpel ( hatte immer den Eindruck, dass er sein letztes Hemd geben würde - wenn auch nicht immer glücklich )
- Kreuzmann ist für mich klar der Kopf der Mannschaft - gebt ihm das "C"
- Schiedsrichter waren deutlich besser als letzte Woche

Neutral
- Boris Ackers ( gute Saves, aber auch leichte Fehler )

Flops
- Verletzung Nils ( hatte aber auch den Eindruck, dass er ein wenig lustlos wirkte - wird Sonntag wieder besser )
- dieses elende "schön" spielen - schießen einfach schießen !!!
- Baumgartner ( war mir heute zu unsicher )


Jaroslav Mucha
Beiträge:

02.03.2013 00:08
#37 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Kassel hat eins auf die Mütze bekomen, deren Bäume wachsen auch nicht gen Himmel und
wie überall kocht auch der Schlittenhund nur mit Wasser, dennoch sieht es klar nach dem Westen aus.
Der Aufstieg führt durch das Hessenland, da führt kein Weg dran vorbei.

..................................und in Frankfurt endet für alle anderen der Traum


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

02.03.2013 00:13
#38 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von Jule 73 im Beitrag #33
Rüdiger konnte beim letzten Heimspiel nix sagen, wei er gar nicht da war


genau und deshalb hat er es heute sonst wohl nicht.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.03.2013 00:14
#39 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

@alle ich gehe jetzt fest davon aus das alle Teams aus dem Westen weiter kommen. Wie sieht es denn mit der Stärke des Südens aus. Weil da gehen die Meinungen echt auseinander.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.03.2013 00:40
#40 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Jetzt lasst mal den Rüdi in Ruhe.
Ich kenne keinen der in all den Jahren mehr Herzblut für den Verein gegeben hat, und dabei immer sehr Fan nah war.
Er wurde gewollt oder ungewollt ein wenig involviert, und wollte das sicher nur klarstellen.
Aber er ist immer einer von uns, und Rüdi ist Löwen Frankfurt !
Ich kann mir keinen besseren Hallensprecher für uns vorstellen !


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

02.03.2013 00:53
#41 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Und zu liese... Er steht ja auch beim Versammeln ums Tor immer Abseits an der Bande.

Vielleicht ist das einfach seine Art?? Es gibt Spieler die ihre festen Ritualien haben, warum nicht er? Ich steh auch bei jedem Spiel immer am rechten Torpfosten, bin ich desswegen mit der Mannschaft nicht mehr eins? Es gehört bei ihm dazu das er sich immmer etwas ausserhalb stellt.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

02.03.2013 07:54
#42 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #39
@alle ich gehe jetzt fest davon aus das alle Teams aus dem Westen weiter kommen. Wie sieht es denn mit der Stärke des Südens aus. Weil da gehen die Meinungen echt auseinander.


ist schwer zu sagen
Die Teufel haben im September 2x gewonnen gegen die PO-Teilnehmer aus dem Süden.

1. Pokalrunde in Grafing 4-2
FS in Nauheim gegen Freiburg 4-0 oder 5-0


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.03.2013 08:12
#43 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Auch wenn das hier nicht her gehört. Klostersee (Grafing) und Freiburg dürften kein Maßstab sein, sind ja auch nur die Teams 5 und 6. Und diese hatten doch massiven Abstand zu den Top-Teams Peiting, Selb, Tölz und Regensburg.

Ich würde Klostersee und Freiburg mal auf Duisburg-Niveau sehen, die anderen auf dem der hessischen Teams. Ich denke nicht, dass da einer nach oben raus sticht, alles wird möglich sein. Am Ende wird es auf Kleinigkeiten ankommen, Chancenverwertung, Special-Teams... und wie es da bei uns aussieht...

Zum Spiel gestern:

Ein Spiel ohne Wert, deswegen möchte ich mich dazu gar nicht groß äußern.

Zwei Dinge am Rande.

1. @Rüdiger, musste dieser Seitenhieb auf MB tatsächlich noch mal sein? Oder war es euch einfach zu ruhig die letzten Tage?

2. Verletzung von Liese, hoffentlich nichts schlimmes. Er ist und bleibt unser wichtigster Feldspieler. ABER, unterliege ich einer Fehleinschätzung, oder machte er in den letzten beiden Spielen einen eher unmotivierten Eindruck? Seine Körpersprache, der fehlende letzte Biss... und das seit FG weg ist?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

02.03.2013 08:15
#44 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Könnte jmd nochmal den Wortlaut von Rüdiger widergeben?
DANKE


Schwede
Beiträge:

02.03.2013 08:43
#45 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

...ich kann euch versichern, dass die 2 Gesellschafter Krämer und Stracke sowie alle sportlichen Funktionäre ALLES für die Löwen getan haben und weiter tun werden. (...) sinngemäß dann noch :"bringt mich bitte nie wieder in so eine Lage".
Dachte erst ich hätte eine Meldung verpasst, war aber nicht so. Daher war es weder das Großreinemachen noch trug es irgendwas zur Beruhigung oder Aufklärung bei. Meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt und in der Situation sinnfrei und unnötig. Zudem lässt es weiter Fragen offen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.03.2013 08:45
#46 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Sinngemäß:

"ich möchte allen hier anwesenden versichern, dass sowohl unsere BEIDEN Gesellschafter AS und SK, sowie alle die AKTIV für die Löwen arbeiten, an einem Strang ziehen"

Diese Formulierung lässt gezielt den "stillen" Gesellschafter MB aus und zeigt wieder einmal auf, wie tief der Graben zwischen den Parteien ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


St.Mai
Beiträge:

02.03.2013 09:00
#47 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Fakt.. Sehe ich auch so.. Ob es wieder einmal Clever war vorm Storchi das SO zu betonen sei mal dahingestellt.. Schließlich wurds grad ruhig und nun dürften die Spekulationen wieder ins Kraut wachsen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.03.2013 09:13
#48 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #43
Auch wenn das hier nicht her gehört. Klostersee (Grafing) und Freiburg dürften kein Maßstab sein, sind ja auch nur die Teams 5 und 6. Und diese hatten doch massiven Abstand zu den Top-Teams Peiting, Selb, Tölz und Regensburg. Ich würde Klostersee und Freiburg mal auf Duisburg-Niveau sehen, die anderen auf dem der hessischen Teams. Ich denke nicht, dass da einer nach oben raus sticht, alles wird möglich sein.


Soso, Klostersee ist deutlich schwächer als Regensburg. Klostersee führt in der laufenden PO Serie gegen Regensburg mit 2:0. In allen anderen PO Serien steht es 1:1. Und mal so nebenbei, Klostersee hat letztes Jahr als 8. der Vorrunde den Tabellenprimus Peiting in der ersten PO Runde in den Urlaub geschickt. Ich rate jedem, jedes OL Süd Team ernst zu nehmen....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.03.2013 09:56
#49 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Wo schreibe ich denn deutlich schlechter? Ich schrieb Duisburg-Niveau. Und dass die auch gegen Kassel gewinnen können hat man gestern gesehen!

Und wie eine best-of-7-Serie endet ist nach 2 Spielen auch nicht entschieden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

02.03.2013 10:30
#50 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Rostock Piraniahs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von schlobo
22 01.03.2013 19:12
von Forca ESC • Zugriffe: 1750
+++ Vorentscheidendes Wochenende ? Heimspiel gegen Rostock, auswärts in Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 27.02.2013 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 629
T&F Rostock vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
52 24.02.2013 23:21
von Hessi James • Zugriffe: 6954
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Bobby Orr
548 23.02.2013 09:54
von Snell • Zugriffe: 42949
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von headshot
25 22.02.2013 17:55
von Skibbi • Zugriffe: 1949
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
40 22.02.2013 19:15
von Daniel3411 • Zugriffe: 2747
FC Hansa Rostock
Erstellt im Forum 2. Liga von C-Gam
10 18.03.2021 22:15
von Löwenpitti • Zugriffe: 669
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software