Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 27.435 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hen Fabula
Beiträge:

11.03.2013 16:03
#101 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #80
und wir alle nur noch in einheitlichen MuFus sitzen.


Ungehinderte Sicht aufs Spielfeld, angenehme Temperaturen, Toiletten, die nicht nach Kuhstall riechen... ja, ich bin auch völlig angewidert von diesen elenden Mufus!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.03.2013 16:10
#102 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #22
Schade, dass es einige Löwenspieler nicht für nötig gehalten haben nach dem Spiel nochmal zu den Fans zu fahren. Einige sind direkt in die Kabine...


Also wenn man den Spielern ins Gesicht geschaut hat, kann ich das schon verstehen.
Ja ich weiß jetzt kommt wieder das ist Ihr Job wir unterstützen sie usw usw

Aber auch die Spieler waren bedient gestern Abend auch wenn es einige nicht glauben mögen.



Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

11.03.2013 16:15
#103 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Man kann es auch im Zusammenhang mit der "Kreuzmann-Aktion" gut verstehen...


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.669

11.03.2013 16:25
#104 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #95
Zitat von kladigo im Beitrag #86

Woher wissen denn (fast) alle, dass Tölz/Klostersee so toll und stark ist. Wann haben die denn das letzte Mal gegen FFM gespielt? Es gibt Teams die liegen einem und andere nicht. Siehe Hamm mit Bad Nauheim, oder wir mit dem Punktverlust gegen Dortmund und Krefeld.


Also ich durfte ja in den vergangenen Jahren das eine oder andere Süd-Team beobachten... daher:
Es wird hier immer wieder geschrieben (und auch ich hatte den Eindruck), dass den Löwen gerade Mannschaften, die sehr körperlich präsent spielen, so gar nicht liegen. Das tun die im Süden aber aus Prinzip - kam mir jedenfalls 3 Jahre lang so vor.
Insofern: Bleibt abzuwarten, wie sie mit dieser Spielweise umgehen können...



Die Wahrheit liegt auf dem Eis!
Außerdem - siehe Quinneys Beitrag weiter vorn!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

11.03.2013 16:25
#105 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich hatte es schon mal geschrieben. Mich ärgert viel mehr, dass die Mannschaft es nicht oder zu selten schafft,
Siege zu erzwingen, wenn es mal nicht so läuft.
Krefeld, Dortmund, Halle: all diese Spiele führten dazu, dass wir immer auf den 2. Platz kamen.
Nicht, weil wir schlecht in den Derbies waren, sondern weil wir in den Derbies immer schon in Zugzwang waren
und die schlechtere Ausgangsposition hatten.
Letztendlich können wir bzgl. der Derbyausbeute diese Saison zufrieden sein, das war ganz gut (und hätte sogar mehr sein können)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.669

11.03.2013 16:27
#106 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #105
Ich hatte es schon mal geschrieben. Mich ärgert viel mehr, dass die Mannschaft es nicht oder zu selten schafft,
Siege zu erzwingen, wenn es mal nicht so läuft.
Krefeld, Dortmund, Halle: all diese Spiele führten dazu, dass wir immer auf den 2. Platz kamen.
Nicht, weil wir schlecht in den Derbies waren, sondern weil wir in den Derbies immer schon in Zugzwang waren
und die schlechtere Ausgangsposition hatten.
Letztendlich können wir bzgl. der Derbyausbeute diese Saison zufrieden sein, das war ganz gut (und hätte sogar mehr sein können)

Du meinst: "Es hätte mehr sein müssen?!"
Zum Glück ist das VF kein Derby!


Seppo
Beiträge:

11.03.2013 16:29
#107 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #88
... kurz noch ein paar Anmerkungen von mir zum gestrigen Spiel:

- verdienter Sieg der Nauheimer gegen ein Frankfurter Team, dass scheinbar erwartet / erhofft hatte, dass es eine Fortsetzung vom Freitagsspiel geben würde - zumindest unbewusst. Ich musste an einen Spruch von Cherno denken: "Die Jungs kamen auf's Eis und sangen 'We are the champions' ...". Ich gehe aber davon aus, dass das Team grundsätzlich mental stark genug ist, um erfolgreiche Play-offs zu spielen.

- ich habe nach wie vor ein Problem mit dem augenscheinlich fehlenden Niveau einer nicht unerheblichen Masse der Nauheimer Zuschauer. "Warum seid ihr Huren so leise" ist für mich weder originell noch niveauvoll - das habe ich schon beim letzten Auftritt in der Wetterau angemerkt. "Ein Leben lang - eine Rübe in der Hand" ist z.B. einfach schlagfertig und witzig und sicherlich nicht niveaulos. Sehe ich zumindest als arroganter Frankfurter so.

- dazu passt auch der Nauheimer Zuschauer, der hinter mir saß und mir nach den beiden Teufel-Treffern jedes Mal ins Ohr brüllte "Ihr Pisser" und mich beim 1:2 verbal daran hinderte, die Spieler für's Plusminus zu sichten. "Hast du das gesehen, das war Unterzahl. Schreib es auf, das war in Unterzahl" ... " *nerv*. Immerhin hat er sich anschließend entschuldigt, als ich ihn auf das fehlende Niveau als Gesprächsgrundlage hingewiesen habe. Und am Ende war der gute Mann auch still (außer einem leisen "Ar...loch"), als ich meinte, dass Nauheim mir schon irgendwie fehlen würde, wenn wir in der zweiten Liga spielen.





Mach dir nix draus... Hab ganz in deiner Nähe gesessen und hatte 4 von den Typen um mich herum!
Vor dem Spiel sanft mit einem Aufblasbaren Sitzkissen geschlagen worden, um dann sehr direkt zum Hinsetzen aufgefordert zu werden.
Beim 1-0 aufgesprungen um zu einem 2m entfernten Typen zu kommen, damit er Abklatschen kann... (Meinem Cousin werden die Füße heute noch weh tun)
Beim 1-1 hab ich dann auch mit breiten Ellenbogen gejubelt ;)
Beim 2-1 hatte ich dann einen schönen strammen Schlag mit der flachen Hand abbekommen, welcher sich beim Abpfiff wiederholte...

Nach meinem nicht so ganz netten Blick, hatte er seinen Hut abgezogen und mir seine Hand gereicht...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

11.03.2013 16:36
#108 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@seppo
Das klingt schon echt...."dramatisch". Ich hoffe, es hat keine bleibenden Schäden hinterlassen....! ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

11.03.2013 16:41
#109 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #105
Ich hatte es schon mal geschrieben. Mich ärgert viel mehr, dass die Mannschaft es nicht oder zu selten schafft,
Siege zu erzwingen, wenn es mal nicht so läuft.
Krefeld, Dortmund, Halle: all diese Spiele führten dazu, dass wir immer auf den 2. Platz kamen.
Nicht, weil wir schlecht in den Derbies waren, sondern weil wir in den Derbies immer schon in Zugzwang waren
und die schlechtere Ausgangsposition hatten.
Letztendlich können wir bzgl. der Derbyausbeute diese Saison zufrieden sein, das war ganz gut (und hätte sogar mehr sein können)


Ich kann mich damit nicht anfreunden. Natürlich haben wir uns durch die unnötigen Punktverlust vorab in eine schlechtere Position gebracht, letztendlich wäre das aber alles verzeihbar wenn wir in den entscheiden Momenten in den Derbies da gewesen wären. Aber das haben wir weder in Kassel noch in Neuheim geschafft. Das waren die einzigen beiden Spielen in denen es für beiden um wirklich etwas ging (jeweils Platz 1).

So sind wir aktuell die die die meisten sinnlosen Punkte liegengelassen haben und auch die entscheidenden Spiele verloren haben. Von daher sind wir Stand heute zu Recht die Nummer 3 in Hessen.

Ein Zwischenstand den niemand befriedigen.

Jetzt bleibt uns noch die letzte und wichtigst Chance, alles wieder glatt zu ziehen und nachzuweisen dass unser Weg doch der richtige war.

Sollte das aber nicht gelingen und wir tatsächlich am sportlichen Aufstieg scheitern (den ich aktuell mit dem Einzug ins Finale als erreicht ansehen würde) müsste wir aus meiner Sicht auch diese Saison als sehr misslungen abhaken, denn der Aufwand war beträchtlich höher als im letzten Jahr, der Ertrag würde dann aber in keinem Verhältnis dazu stehen.

Aber das sind zum Glück alles noch Konjunktive und ich habe nach wie vor die Hoffnung dass es auch solche bleiben.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

11.03.2013 16:46
#110 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #101
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #80
und wir alle nur noch in einheitlichen MuFus sitzen.


Ungehinderte Sicht aufs Spielfeld, angenehme Temperaturen, Toiletten, die nicht nach Kuhstall riechen... ja, ich bin auch völlig angewidert von diesen elenden Mufus!



Keine Tradition, kein Charakter, alles steril, mir würde was fehlen wenn ich nicht die alten Hallen, sei es Schwenningen, Nauheim, Brehmstrassem Lentstrasse, Maple Leafs Garden, Montreal Forum you name it gesehen hätte.

Aber ich gebe zu, zu Hause ist mir eine MuFu auch lieber Aber auswärts freu ich mich immer wenn es in die alten Hallen geht.


Seppo
Beiträge:

11.03.2013 16:48
#111 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #108
@seppo
Das klingt schon echt...."dramatisch". Ich hoffe, es hat keine bleibenden Schäden hinterlassen....! ;-)


kein kommentar


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

11.03.2013 17:49
#112 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von OFC im Beitrag #105Ich hatte es schon mal geschrieben. Mich ärgert viel mehr, dass die Mannschaft es nicht oder zu selten schafft,
Siege zu erzwingen, wenn es mal nicht so läuft.
Krefeld, Dortmund, Halle: all diese Spiele führten dazu, dass wir immer auf den 2. Platz kamen.
Nicht, weil wir schlecht in den Derbies waren, sondern weil wir in den Derbies immer schon in Zugzwang waren
und die schlechtere Ausgangsposition hatten.
Letztendlich können wir bzgl. der Derbyausbeute diese Saison zufrieden sein, das war ganz gut (und hätte sogar mehr sein können)


Zitat Bobby Orr
Ich kann mich damit nicht anfreunden. Natürlich haben wir uns durch die unnötigen Punktverlust vorab in eine schlechtere Position gebracht, letztendlich wäre das aber alles verzeihbar wenn wir in den entscheiden Momenten in den Derbies da gewesen wären. Aber das haben wir weder in Kassel noch in Neuheim geschafft. Das waren die einzigen beiden Spielen in denen es für beiden um wirklich etwas ging (jeweils Platz 1).

So sind wir aktuell die die die meisten sinnlosen Punkte liegengelassen haben und auch die entscheidenden Spiele verloren haben. Von daher sind wir Stand heute zu Recht die Nummer 3 in Hessen.

Ein Zwischenstand den niemand befriedigen.

Jetzt bleibt uns noch die letzte und wichtigst Chance, alles wieder glatt zu ziehen und nachzuweisen dass unser Weg doch der richtige war.

Sollte das aber nicht gelingen und wir tatsächlich am sportlichen Aufstieg scheitern (den ich aktuell mit dem Einzug ins Finale als erreicht ansehen würde) müsste wir aus meiner Sicht auch diese Saison als sehr misslungen abhaken, denn der Aufwand war beträchtlich höher als im letzten Jahr, der Ertrag würde dann aber in keinem Verhältnis dazu stehen.

Aber das sind zum Glück alles noch Konjunktive und ich habe nach wie vor die Hoffnung dass es auch solche bleiben.



Wenn ich richtig gerechnet habe, dann haben wir gegen Bad Nauheim 10 von 18 möglichen Punkten geholt (23-19 Tore +4)
und gegen Kassel 7/12 bei 12-12 +-0

Das sind per se Bilanzen, die ich gut finde.
Dass wir trotzdem jetzt 3. im Hessenlande sind, liegt an den Spielen oben.

Sowohl Kassel als auch BN sind halt keine Mannschaften, die man immer dann schlagen kann,
wenn man es braucht.

Wir haben aus dem WE 3-3 Punkte gegen Nauheim geholt bei 5-2 Toren.
Warum sind wir damit nicht zufrieden? Siehe die Spiele oben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

11.03.2013 18:07
#113 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Over the TOP:
Das Rüdiger am Sonntag um ca. 18:20 Uhr (nach drei langen und z.T. schmerzhaften Jahren) uns zum ersten mal wieder Fragen wird ob wir "bereit" sind!!! (und schon da müssen nach 2004 und z.B. Spiel 7 gegen Iserlohn weiter Risse im Fundament der alt ehrwürdigen ESH "installiert" werden!!!)

Was ich TOP fände:
Wenn ab jetzt ALLE in den PO-Modus schalten würden
Die Mannschaft ab jetzt in der Halle und im Forum uneingeschränkt, d.h. laut, kreativ und vorbehaltlos, unterstützt wird
Wenn aus dem ein oder anderen vermeindlichen Auswärtsspiel ggf. ein Heimspiel würde

Und das bei Seppo (der so sensationell aus Halle getickert hat) keine bleibenden "Frustschäden" zurück bleiben

Derbys, Meister, Heimrecht - alles Schnee von gestern!!! Ab JETZT zählt es. Und wer sagt denn das wir keine PO-Monster haben oder entwickeln können?!?!?!?!
"Werdet zur Legende..."


Seppo
Beiträge:

11.03.2013 18:22
#114 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich hab keine Frustschäden ;)
Und ich Ticker auch wieder! Gibt keinen grund damit aufzuhören...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

11.03.2013 21:33
#115 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Sowohl Kassel als auch BN sind halt keine Mannschaften, die man immer dann schlagen kann,
wenn man es braucht.



Leider geht es genau darum in den Play Offs, das konnten sowohl Huskies als auch Teufel bisher besser als wir.

Ich verzichte auch gerne auf irgendeine alberne Derbybilanz, wegen mir hätten wir alle 10 Derbies bisher verlieren können wenn wir dafür bei den nächsten eventuell kommenden mindetens eines mehr gewinne als der andere Hesse.

Ab sofort können wir uns für Derbybilanzen, beeindruckende Serien oder Niederlagen oder sonstwas nichts mehr kaufen, ab sofort kommt es darauf an, dann zu gewinnen wenn man es braucht(um deinen Satzteil zu klauen) und das war bisher zweimal der Fall und wir waren nicht erfolgreich.

Das müssen, müssen und nochmal müssen wir ändern. Wenn nicht werde ich nicht aufgrund einer positiven Derbybilanz und 45 Spielen in Folge ohne Niederlage nach 65 Minuten zufrieden in die Sommerpause gehen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

11.03.2013 21:47
#116 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de - und einige Fotos gibt es in der Forums-Galerie.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

11.03.2013 23:01
#117 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Soso, das 1:1 wurde also von Baumgartener erzielt...die Sache mit den Stats wird immer ominöser...da stimmt ja bald jedes Spiel etwas Entscheidendes nicht


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

11.03.2013 23:21
#118 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

So wie immer etwas später,

Hatte mich so auf den Sonntag in BN so gefreut, aber dann

- kaum da meiner Frau geht es schlecht
- 0- Einstellung-Spiel meiner Herzensmannschaft
- Blödes angemache vom Nauheimer hinter mir
- Getränkestand 1 keine Weizen und blöde Sprüche
- Getränkestand 2 zum 2ten mal ausversehen falsch raus gegeben
- Frankfurter Fan Support incl. Urlöwen schlecht im Vergleich zu den anderen Spielen in B.N.
- meine Frau sagt ich fahre, da nie mehr hin. Kannst Du alleine machen .....
- stolpere an der Treppe berühre einen Nauheimer und muß mir wieder Sprüche anhören
- der Mensch hinter mir möchte meinen Schal halten, beim Aufhängenlied
- wenn ich so dem ein oder anderen in die Augen blicke, kann ich das erkennen was Sie singen

Jeder der mich nur etwas kennt, dem ist klar ich habe fast unendliche Toleranz und Geduld.
Überall versuche ich zu verbinden und positiv zu entwickeln.
In jeden Eisstadion/Eishalle setze ich mich für das Miteinander unter Eishockeyfans ein.

Fühle mich echt Sch..... nach Gestern und kämpfe mit mir und dieser Stadt vielleicht ....

Wo waren die positiven Dinge in Nauheim ?

- Wo ein Sly
- Wo ein Carolus

Es fällt mir echt schwer nach so Gastfreundlichen Städten wie Rostock oder Halle das zu verstehen.
Bitte erzählt mir jetzt nicht, das liegt an der Nähe und am Derby und auch nicht was ihr in Frankfurt erlebt.
Das ist meine Heimat-Eishockeystadt und mir ist klar da wohnen nicht nur Engel.

Es gibt da so einen Spruch

wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch wieder raus.

Ich habe am Freitag einen Nauheimer mit Verband und Pflaster versorgt und geholfen.
War gestürzt und dann kam der Sonntag.

Ich sage Danke, ein erst einmal bedienter Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

12.03.2013 07:28
#119 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

OT
Das positive Erlebnis mit den "Nauheimern" beim Pond-Hockey in GAP wird dadurch bei mir arg getrübt.
Schade.


actro
Beiträge:

12.03.2013 07:44
#120 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich frage mich nur warum ihr dann immer noch zu uns ins CKS kommt. Wenn doch da alles asozial ist, es auf dem Klo stinkt, es so kalt ist und die Nauheimer doch alle so Böse sind.

Es tut mir leid aber ein Teil von Euch "FANS" die hier im Forum ihre Klappe aufreissen gehören mit Sicherheit zu denen die nicht mal gescheit ihre Mannschaft anfeuern, ich denke noch an die Szene wo, ich glaube es war Baumgartner, nach dem ersten Drittel zu Euch in die Kurve fährt um euch zu animieren. Was dann in den nächsten beiden Drittel von euch Fans passierte war einfach NICHTS. Sorry.

Klar kalt ist es, aber denkt mal dran Eishockey gehört zum Wintersport. Wenns euch zu kalt bleibt doch Zuhause und wärmt euch an der Mutti.

Für mich war euer torwart der beste Löwen Spieler auf dem Eis.
Schiri ok war aber ausgeglichen, manche Entscheidungen eigentlich nicht zu verstehen Warum er das gepfiffen hat. Aber wir hatten schon schlechtere.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

12.03.2013 07:52
#121 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@ actro: Bitte nicht vergessen, dass das hier das Löwenforum ist.
Danke.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

12.03.2013 08:11
#122 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@actro:

also ich war in Mannheim (auch beim ominösen 3-4 nV mit dem 59:59 Erlebnis), ich war in Kassel und ich war jetzt mehrmals in BN und da kann ich dem Urlöwen nur zustimmen.

Ich spüre keine faire, hitzige und auf sportlicher Konkurrenz aufbauende Atmosphäre, wie sie normal für ein Derby ist. Dazu gehören ordentliche Gesänge, meckern, Erregungen über Spiel und Schiedsrichter auf beiden Seiten etc.

In Nauheim spüre ich immer eine gute Portion Neid wegen unseres angeblichen Reichtums oder was auch immer die Basis ist.

Der Rest fängt an bei FC, der wirklich gut zu BN passt, seinem Geschreibsel auf Facebook, seinem nicht in der Lage sein, einfach nach einer Niederlage dem Gegner zu gratulieren, ohne irgendein Dummgebabbel drumherum. Im Stadion sind es die immer negativen Verbalatacken irgendwelcher Sitznachbarn, die Nauheimer Bäume, an denen wir hängen, die Pyromanen und als erstes, wenn wir dann mit "1-2" untergegangen sind wird dann das Lied "Scheiss Löwen Frankfurt" zum Feiern des eigenen Teams angestimmt.

FC hat es richtig gesagt "Bad Nauheim is a special place.." und da hat er recht, denn ihr habt es geschafft, dass ich Euch letztes Jahr den Aufstieg gegönnt habe, trotz aller Derbyniederlagen, und dieses Jahr eigentlich nur noch den Kopf über viele Eurer Anhänger schütteln kann.

Entschieden wird es auf dem Eis, we will see.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 08:58
#123 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Also wenn ich Sowas hier mehrfach lese... "Das Team bringt keine Leistung/Kampf,also gibt's auch kein Support." Das passt einfach zum Frankfurter Klatschpappen-Publikum (Der liebe Gott gab uns doch dafür unsere Hände :))
Gerade wenn das Spiel "auf Messers Schneide steht" Feuer ich mein Team an DAMIT sie besser spielen.klingt komisch,ist aber so

Auch ist FC am Freitag gratuliert,mehr noch er hat festgestellt dass die ganze Atmosphäre seit MJ da ist positiver ist,aber hat von euch wohl keiner mitbekommen.
Ich war jetzt 3 mal diese Saison in FFM und alle 3 mal wollte ich auf dem Weg zum Auto mit dem ein oder anderen Löwen Anhänger über die jeweiligen Spiele fachsimpeln und wurde jedes mal "stehen gelassen" "mit Nauheimern red ich Net"...etc.
Meinem Mitfahrer hat beim letzten Besuch ein Löwe mit seinen 2 Becherhaltern Bier auf die Lederjacke gekippt und IHN dafür angemacht...

Damit will ich nur deutlich machen bei euch ist auch nicht jeder gastfreundlich..


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.03.2013 09:25
#124 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Das "wir reden nicht mit euch Nauheimern" habt ihr aber auch exklusiv für alle Vereine in Deutschland. Das ist dem Verhalten eines Großteil eurer Fans zuzuschreiben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 09:32
#125 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Aha du Maßt es dir an für ALLE Vereine in Deutschland zu sprechen,das ist mal Arroganz vom allerfeinsten.
Frag mal in Tölz,Halle,Freiburg,Duisburg,Garmisch,Rosenheim,Hannover,...usw.

Ach egal ihr pauschalisiert wohl gerne und zeigt lieber auf die andern..

Also ich als böser Nauheimer saß letztes Jahr am 17. März mit meinem Herrn Vadder und meiner Gattin IN der Tölzer Kabine und haben mit Lorenz Funk dessen Geburtstag gefeiert...in Tölz mögen sie scheinbar asoziale Nauheimer Hooligans

Böse böse Nauheimer....
Hauptsache ihr habt die besten Fans der Welt... Man oh man


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4943
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14387
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software