Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 265.060 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 64
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 12:42
#126 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #123
Zitat von Schwede im Beitrag #122
Als wir am Anfang Verletzungspech hatten hieß es gar "DER teuerste Spieler".
Hatte mich damals über diese offene Kommunikation sehr gewundert, wurde aber so gesagt bzw. geschrieben.


Das wird er nächste Saison sicherlich nicht mehr sein, denn Liese und Gare werden ihm da nicht nachstehen.
hoffe das Mayr ebso verlängert wird!


Selbst wenn die oben genannten zehn mal soviel bekommen wie Martens...das macht die Sache nicht besser. Er ist keinen Cent Wert. Er hat Null Leistung gebracht, spielte bei FG Rücktritt die Hauptrolle und spielte danach trotzdem wie eine Ballarina!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.04.2013 12:48
#127 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Selbst wenn ein spieler nett ist, und nem Zuschauer nen Bierchen ausgibt.
Oder er derjenige war der im Gang immer abgeklatscht hat, ist mir das sowas von egal.
Das sind Spieler eines Vereines, und da zählt nur die Leistung.
Und wenn jemand nachhaltig keine oder eine zu geringe Leistung bringt, gehört er ausgetauscht.
Wir sind ja hier nicht die Caritas Frankfurt, sondern ein Sportverein der was erreichen will.


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 13:06
#128 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Nachfrage von mir: Woher kommt die Annahme, dass Martens einer der Hauptgründe für den Gentges-Rauswurf war? Also dass die beiden nicht miteinander konnten habe ich schon mitbekommen, aber mein letzter Stand war doch, dass die Frauen von Bresagk, Schenkel und MS den Rauswurf im Fitnessstudio eingefädelt haben?!?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

11.04.2013 13:20
#129 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #125
Zitat von Timo im Beitrag #118
.... aber er scheint mir ein (charakterlich) guter Kerl zu sein.


Auch wenn meine Meinung zu Martens eigentlich gebildet ist, so bin ich doch immer wieder offen für neues und würde gerne mal deine Begründung für die oben zitierte Aussage hören.

Du kennst ihn offensichtlich?
Hast ihn beim Training mehrfach intensiv beobachtet?
Warst auch schon diverse Male in der Kabine und auf der Bank dabei?
In jedem Fall kennst Du seine Kommunikation und Interaktion innerhalb des Mannschaftsgefüges?
Und zudem ist seine Rolle im Gentges Theater eine öffentlich völlig missverstandene?






vorab hat "scheinen" ja nichts mit "wissen" zu tun.
Und daher nein, ich kenne ihn nicht persönlich.

Durch meine "DK" im VIP-Bereich durfte ich aber Impressionen sammeln, warum ich meine Aussage aber begründen sollte weiß ich nicht.

Ich bezog mich allein auf den FAKT dass er Vertrag hat.
Habe darüber geschrieben dass ich Ihm keinen gegeben hätte, aber man das positive ziehen sollte (sofern es etwas gibt).
Eine Leistungssteigerung ist möglich, dass haben schon andere bewiesen. Ob er diese dann abrufen kann steht auf einem anderen Blatt Papier.

Ich begründe die Verlängerung/den Verbleib ja auch nicht mit dem Charakter, sondern habe nur erwähnt dass er mir als guter Kerl "erscheint".


Aber mich würde es doch tatsächlich interessieren wie weit Martens an der Gentges-Entlassung schuld ist.
Hier wirst Du mir ja jetzt sicher weiterhelfen können ;)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 13:20
#130 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #128
Nachfrage von mir: Woher kommt die Annahme, dass Martens einer der Hauptgründe für den Gentges-Rauswurf war? Also dass die beiden nicht miteinander konnten habe ich schon mitbekommen, aber mein letzter Stand war doch, dass die Frauen von Bresagk, Schenkel und MS den Rauswurf im Fitnessstudio eingefädelt haben?!?


Er soll es gewesen sein der innerhalb der manschaft Stimmung gegen FG gemacht hat und auch Kontakt zu MB aufgenommen hat um sich zu beschweren!


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 13:21
#131 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

sagt wer? ist wirklich rein interessehalber nachgefragt


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

11.04.2013 13:22
#132 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von xxx1310 im Beitrag #130
Zitat von St.Mai im Beitrag #128
Nachfrage von mir: Woher kommt die Annahme, dass Martens einer der Hauptgründe für den Gentges-Rauswurf war? Also dass die beiden nicht miteinander konnten habe ich schon mitbekommen, aber mein letzter Stand war doch, dass die Frauen von Bresagk, Schenkel und MS den Rauswurf im Fitnessstudio eingefädelt haben?!?


Er soll es gewesen sein der innerhalb der manschaft Stimmung gegen FG gemacht hat und auch Kontakt zu MB aufgenommen hat um sich zu beschweren!



ja, soll er es gewesen sein oder war er es?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 13:23
#133 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #132
Zitat von xxx1310 im Beitrag #130
Zitat von St.Mai im Beitrag #128
Nachfrage von mir: Woher kommt die Annahme, dass Martens einer der Hauptgründe für den Gentges-Rauswurf war? Also dass die beiden nicht miteinander konnten habe ich schon mitbekommen, aber mein letzter Stand war doch, dass die Frauen von Bresagk, Schenkel und MS den Rauswurf im Fitnessstudio eingefädelt haben?!?


Er soll es gewesen sein der innerhalb der manschaft Stimmung gegen FG gemacht hat und auch Kontakt zu MB aufgenommen hat um sich zu beschweren!



ja, soll er es gewesen sein oder war er es?



Laut eines Zeitungsbericht - nach dem Rücktritt von FG - soll er derjenige gewesen sein der das alles in Gang gesetzt hat. Wobei die Zeitung es damals sehr direkt geschrieben hat..


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 13:24
#134 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Echt? ISt wohl völlig an mir vorbeigegangen! Wenn du ma nen link hättest (gerne auch PM) dann danke ich schonma im vorraus


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

11.04.2013 13:28
#135 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von xxx1310 im Beitrag #133
Zitat von Timo im Beitrag #132
Zitat von xxx1310 im Beitrag #130
Zitat von St.Mai im Beitrag #128
Nachfrage von mir: Woher kommt die Annahme, dass Martens einer der Hauptgründe für den Gentges-Rauswurf war? Also dass die beiden nicht miteinander konnten habe ich schon mitbekommen, aber mein letzter Stand war doch, dass die Frauen von Bresagk, Schenkel und MS den Rauswurf im Fitnessstudio eingefädelt haben?!?


Er soll es gewesen sein der innerhalb der manschaft Stimmung gegen FG gemacht hat und auch Kontakt zu MB aufgenommen hat um sich zu beschweren!



ja, soll er es gewesen sein oder war er es?



Laut eines Zeitungsbericht - nach dem Rücktritt von FG - soll er derjenige gewesen sein der das alles in Gang gesetzt hat. Wobei die Zeitung es damals sehr direkt geschrieben hat..



daher nochmal die Frage:

soll er es gewesen sein oder war er es?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 13:29
#136 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #134
Echt? ISt wohl völlig an mir vorbeigegangen! Wenn du ma nen link hättest (gerne auch PM) dann danke ich schonma im vorraus


http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,21896014.html

Es stand noch direkter in ner anderen Zeitung.. Falls mir die wieder einfällt Sage ich dir Bescheid;)


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 13:34
#137 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von xxx1310 im Beitrag #136
Zitat von St.Mai im Beitrag #134
Echt? ISt wohl völlig an mir vorbeigegangen! Wenn du ma nen link hättest (gerne auch PM) dann danke ich schonma im vorraus


http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,21896014.html

Es stand noch direkter in ner anderen Zeitung.. Falls mir die wieder einfällt Sage ich die Bescheid;)


Naja naja.... sehr direkt klingt anders.. Aber gut. Dann müsste man ja eigentlich feststellen, dass Baumgartner und Martens unbedingt gehalten werden müssen. Anscheinend waren Sie ja doch Leader im Team. Immerhin haben eigentlich alle Spieler im Anschluss geäussert, dass unter Jiranek besseres Klima herrschte und man befreiter aufspielen konnte. Also waren es anscheinend diese beiden Spieler, die den Mut hatten sich für das Team einzusetzen?!

Damit keine Mißverständnisse entstehen: ICh will weder Baumgartner noch Martens nächstes Jahr hier sehen. Dafür gibts bei mir aber ausschließlich sportliche Gründe. Das heranziehen von anderen Dingen (gerade die Gentges-Story) ist dafür garnicht nötig, denn der genaue Ablauf bleibt ja bis heute völlig unklar...


Hen Fabula
Beiträge:

11.04.2013 13:36
#138 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Das Wort "Rädelsführer" ist für dich nicht sehr direkt???


St.Mai
Beiträge:

11.04.2013 13:37
#139 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #138
Das Wort "Rädelsführer" ist für dich nicht sehr direkt???


durch die Umschreibung "sollen gewesen sein" und den Anschlusssatz "Doch im Lager der Löwen vermutet man noch ganz andere Dinge": NEIN Denn es zeigt eigentlich nur, dass man garnichts weiß und nur am spekulieren ist.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.04.2013 13:47
#140 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #129

vorab hat "scheinen" ja nichts mit "wissen" zu tun.


Das Du das sehr ernst nimmst, sieht man in deinen letzten Postings...

Zitat von Timo im Beitrag #129

Und daher nein, ich kenne ihn nicht persönlich.


Schade, dann scheint deine Einschätzung wenig gehaltvoll zu sein.

Zitat von Timo im Beitrag #129

Durch meine "DK" im VIP-Bereich durfte ich aber Impressionen sammeln, warum ich meine Aussage aber begründen sollte weiß ich nicht.


Chapeau! Ich fand im VIP Zelt Frank Gentges auch immer große Klasse.

Zitat von Timo im Beitrag #129

Ich bezog mich allein auf den FAKT dass er Vertrag hat.
Habe darüber geschrieben dass ich Ihm keinen gegeben hätte, aber man das positive ziehen sollte (sofern es etwas gibt).


Chapeau²! Er ist ne Gurke auf dem Eis, legt fragwürdiges Verhalten in der Gentges Geschichte an den Tag, aber weil er im VIP Zelt ein Netter ist passt das schon????

Zitat von Timo im Beitrag #129

Eine Leistungssteigerung ist möglich, dass haben schon andere bewiesen. Ob er diese dann abrufen kann steht auf einem anderen Blatt Papier.


Gegenfrage: WANN wenn nicht nach der Entlassung seines ungeliebten Trainers in dessen Doghouse er pennte UND in den zusätzlich anstehenden Playoffs soll denn ne Leistungssteigerung kommen????
Ach ja: Vermutlich in den Spielen vs. Herford, ratingen und Co. in denen er künftig 8 Tore statt 3 machen wird. Um dann in den bedeutenden Spielen wieder abzutauschen.
Du weisst wie man so was nennt?

Zitat von Timo im Beitrag #129

Ich begründe die Verlängerung/den Verbleib ja auch nicht mit dem Charakter, sondern habe nur erwähnt dass er mir als guter Kerl "erscheint".



Leider ist das ungefähr so relevant, wie z.B. das Ausscheiden gegen Kassel zu relativieren, weil man ja "wenigstens in einer schönen Stadt ausgeschieden ist".

Zitat von Timo im Beitrag #129

Aber mich würde es doch tatsächlich interessieren wie weit Martens an der Gentges-Entlassung schuld ist.
Hier wirst Du mir ja jetzt sicher weiterhelfen können ;)


Siehe die Informationen der geposteten Berichte.
Zudem gründet sich meine Meinung über Mme Martens nicht hauptsächlich auf seiner Rolle in der Gentges-Affäre, sondern resultiert aus seinen Leistungen auf dem Eis (sowohl vor, wie aber auch besonders nach Gentges' Entlassung).



Um es ganz kurz zu machen:
In meinen Augen ist Martens eine "Pussy" wie sie Don Cherry nicht besser beschreiben könnte.
Und die Ansicht beruht in diesem Falle nichtmal auf einer spassig gemeinten Einschätzung anhand des Geburtsortes, sondern auf den Eindrücken (auf dem Eis) einer ganzen Saison.


Orange crush - no matter what


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

11.04.2013 13:52
#141 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

laut Presseberichten und Benotungen soll der gute Schweini gestern auch wieder Bayerns Bester gewesen sein!

Kurzum: Die Darstellung nach außen hat nicht immer etwas mit der Realität zu tun...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 13:56
#142 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@ Timo er war im VIP-Zelt nett? Noch netter als auf dem Eis?!?!? Er hat das ganze Jahr über gespielt wie eine Ballarina. Er hat unter FG angeblich so schlecht gespielt, weil FG ja so hart/böse war. Hat sich danach irgendwas was geändert? Nein!! Das sagt doch alles über seinen Charakter/Leistungsstärke aus.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

11.04.2013 13:58
#143 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #140
Und die Ansicht beruht in diesem Falle nichtmal auf einer spassig gemeinten Einschätzung anhand des Geburtsortes, ...

Hunter, der Ort heisst "Winsen (an der Luhe)", nicht "Winseln" - falls das deine Intention gewesen sein sollte ...



http://www.lions-archiv.de


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

11.04.2013 14:00
#144 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

weißt Du Hunter,
wir hegen hier gerade Aussage gegen Aussage, ohne irgendetwas begründen zu können.

Der Unterschied ist nur dass du dich stets im Recht siehst ;)

Ich habe kein Problem damit wenn ich mich bei Martens "Charakter" täuschen sollte. Ich habe auch 0,0 Probleme wenn er nächstes Jahr doch nicht bei uns spielt.
Für mich ist er im übrigen auf dem Eis auch eine Pussy und ich hatte nichts gegen Gentges.

Das Ding ist nur dass du Ihn einfach nicht mehr sehen magst (es mag dir keiner verübeln) und dadurch keine anderen Meinungen akzeptieren willst.


Meine Meinung in den Beiträgen zuvor resultieren daraus dass man vorsichtig mit Beschuldigungen sein sollte wenn man es nicht beweisen kann.
Und das kannst du nicht, auch wenn du dich gerne so hinstellen magst...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

11.04.2013 14:01
#145 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von xxx1310 im Beitrag #142
@ Timo er war im VIP-Zelt nett? Noch netter als auf dem Eis?!?!? Er hat das ganze Jahr über gespielt wie eine Ballarina. Er hat unter FG angeblich so schlecht gespielt, weil er ja so hart/böse war. Hat sich danach irgendwas was geändert? Nein!! Das sagt doch alles über seinen Charakter/Leistungsstärke aus.




wer hat das Wort "nett" erwähnt??

Leute Leute, lesen! und dann antworten...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 14:05
#146 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #145
Zitat von xxx1310 im Beitrag #142
@ Timo er war im VIP-Zelt nett? Noch netter als auf dem Eis?!?!? Er hat das ganze Jahr über gespielt wie eine Ballarina. Er hat unter FG angeblich so schlecht gespielt, weil er ja so hart/böse war. Hat sich danach irgendwas was geändert? Nein!! Das sagt doch alles über seinen Charakter/Leistungsstärke aus.




wer hat das Wort "nett" erwähnt??

Leute Leute, lesen! und dann antworten...


... Dein Satz war charakterlicher guter Kerl....Sorry

Wenn dieser Mann Charakter hat, dann gute Nacht!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

11.04.2013 14:06
#147 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

"starker"
wieder ein dazu erfundenes Wort!!

gute Bacht!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

11.04.2013 14:10
#148 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@ Hunter

um das abzuschließen:
Die Meinung über Martens´ Leistungen auf dem Eis sind gleich.
Ich kann nur noch einmal erwähnen dass ich seinen Vertrag nicht verlängert hätte.

Es ist aber nun mal so, und ich wollte dies in keinser Weise rechtfertigen.
Er kann mehr als er bisher gezeigt hat! Ob er das jemals zeigen wird, oder ob er überhaupt nochmals für uns spielen wird, steht in den Sternen.

Wenn er geht, bin ich froh. Wenn er bleibt, ist es eben so und dann bekommt er von mir "objektiv" eine neue Chance!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.04.2013 14:10
#149 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #147
"starker"
wieder ein dazu erfundenes Wort!!

gute Bacht!!


So das B durch ein N ersetzt und das Wort stark dürch gut ersetzt!!;)

Aber das ändert nichts daran, dass das alles nicht auf Martens zutrifft.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.04.2013 14:15
#150 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #144
weißt Du Hunter,
wir hegen hier gerade Aussage gegen Aussage, ohne irgendetwas begründen zu können.




Nope, dem ist leider nicht so.

DU erzählst was von "scheinbar nettem Charakter" weil er das VIP Zelt nicht zufurzt oder sich anderweitig daneben benimmt.

ICH sage, dass seine Leistung auf dem Eis zu Zeiten Gentges schlecht war, danach nicht besser wurde, obwohl Gentges weg war UND Playoffs waren.
Dass Martens und Gentges nicht gut miteinander konnten war ein offenes Geheimnis. Entsprechend logisch ist die Hoffnung, dass Martens, nachdem Gentges weg ist, besser/befreit hätte aufspielen können. Dem war leider nicht so.
Genauso wenig hat Martens sich in den POs gesteigert, was in meinen Augen für Führungsspieler oder gar "Spieler mit Charakter", esentiell ist.

Meine Meinung beruht auf Ansichten, die für einen Vertrag relevant sind. Und da ist es mir völlig wurscht wie nett er im VIP Zelt ist.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425708
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158425
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45188
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software