Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 13.450 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

03.04.2013 23:21
#51 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #27
Ich finde das auch echt ne Unverschämtheit, dass die reichen Nordhessen sich einfach so die Meisterschaft kaufen können. Erst kaufen sie uns unsere Topspieler wie Albrecht während der Saison aus dem Kader und nun auch noch die Schiedsrichter. Würd mich nicht wundern wenn hinter all dem Krach zwischen unseren Gesellschaftern nicht auch der nordhessische Geldadel steckt. Dem Gentges haben sie Kohle gezahlt, damit er hier die Brocken hinschmeisst - und die Provinzposse um Ihre Halle veranstalten sie auch nur, um im nächsten Jahr vor unserer Nase die Multifunktionsarena zu bauen und dann dort Ihre Huskies (oder Sch...(o?)...kies) auflaufen zu lassen. Ihre Fans tranportieren sie kostenlos mit ner Neuauflage des Transrapid dorthin, der heimlich schon von VW gebaut wird.

UNSERE ARMUT KOTZT MICH AN.

Edit: Und bestimmt sponsort VW auch die ungarische Nationalmannschaft und sorgte dafür, dass Cherno nicht nach Frankfurt kam.


@Clemor:
Nachdem du ja diesen Post im Huskieforum "zitierst" hoffe ich doch, du hast die Ironie erkannt?


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

04.04.2013 08:49
#52 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.04.2013 09:11
#53 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Schön, mal wieder Hufgescharre von Seiten DEB/LEV...

Immerhin möchte man sich mal zeitnah äußern, wie es weiter geht. Ich tippe immer noch eher auf eine DEL2 als auf eine Kooperation zwischen ESBG und DEB!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

04.04.2013 09:15
#54 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #52
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/playoffs-steigt-doch-meister-auf-eishockey-oberliga-west-2832623.html


Danke fürs Posten. Hat auch nichts mit dir oder anderen Usern hier zu tun, aber

ICH KANN DIE SCHEI**E NICHT MEHR LESEN!!!

Ich hatte dieses Mist gerade mal ein wenig verdrängt und mich an spannenden Playoffs erfreut, schon melden sich wieder NRW-Lokalfürsten und sonstige Profilneurotiker zu Wort

PS: Hat mal jemand in Erwägung gezogen, dass man sich insgesamt nicht einig wird und die Saison ausfällt?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.04.2013 09:34
#55 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Liest man die Aussage von Harnos, kann das nur bedeuten das längst alles in Sack und Tüten ist und man nur noch abwartet bis die PO´s rum sind. Sprich man will dem Sportlichen nicht vorgreifen. In diesen Kontext passt dann auch die Aussage von Herrn Schweer das der LEV nur auf Basis der heutigen Regularien einen Aufstieg verweigern würde. Gibt es eine neue Regelung gilt somit auch nicht mehr das Geschwätz von gestern. Alles heiße Luft. Es hat sich im Grunde nichts geändert. Wir müssen ins Finale wenn wir um den Aufstieg mitreden wollen. Ansonsten müsste die ESBG Kassel, Selb oder BN schon aus wirtschaftlichen Gründen den Aufstieg verweigern damit wir nachrücken. Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, am ehesten noch bei Kassel. Aber nicht verrückt machen lassen. Wir liegen in der best of 3 Serie nur 0:1 hinten. Morgen gilt es auszugleichen, nur das zählt im Moment.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

04.04.2013 09:36
#56 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #54

PS: Hat mal jemand in Erwägung gezogen, dass man sich insgesamt nicht einig wird und die Saison ausfällt?


Ist deine Frage ernst gemeint? Glaubst doch nicht wirklich an einen Lock out in der 2BL?! Die Vereine können sich so schon alle kaum über Wasser halten, wenn dann noch Spiele ausfallen würden, wäre das wohl der Ruin für viele.
Oder habe ich deinen Post falsch verstanden?


Gekommen um zu bleiben!


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

04.04.2013 09:38
#57 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #55
Liest man die Aussage von Harnos, kann das nur bedeuten das längst alles in Sack und Tüten ist und man nur noch abwartet bis die PO´s rum sind. Sprich man will dem Sportlichen nicht vorgreifen. In diesen Kontext passt dann auch die Aussage von Herrn Schweer das der LEV nur auf Basis der heutigen Regularien einen Aufstieg verweigern würde. Gibt es eine neue Regelung gilt somit auch nicht mehr das Geschwätz von gestern. Alles heiße Luft. Es hat sich im Grunde nichts geändert. Wir müssen ins Finale wenn wir um den Aufstieg mitreden wollen. Ansonsten müsste die ESBG Kassel, Selb oder BN schon aus wirtschaftlichen Gründen den Aufstieg verweigern damit wir nachrücken. Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, am ehesten noch bei Kassel. Aber nicht verrückt machen lassen. Wir liegen in der best of 3 Serie nur 0:1 hinten. Morgen gilt es auszugleichen, nur das zählt im Moment.


..moin,
würdet ihr NUR 0 zu 1 hinten liegen,würdet ihr euch noch ne niedelage leisten können..:p p p


Schwede
Beiträge:

04.04.2013 09:39
#58 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Das mag zwar einerseits plausibel klingen, andererseits kann ich mir das nicht ganz vorstellen.
Das Eishockey in Deutschland steht mal wieder mit dem Rücken zur Wand - so dramatisch wie aktuell habe ich die Lage noch niemals empfunden.
Die Nationalmannschaft hat sich vollends blamiert, Mittel wurden gekürzt. Und die wenigen attraktiven Standorte in Deutschland leiden massiv unter den Strukturen. Lange wird es für einige so nicht weiter gehen. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden und abfinden, dass Kassel oder Frankfurt nächste Saison nochmals Oberliga spielen sollten. Bad Nauheim und die Saale Bulls werden ebenfalls über kurz oder lang kaputt gehen.
Dass man dem Sportlichen nicht vorgreifen will ist aus meiner Sicht ok und verständlich. Aber ich denke (und hoffe!), dass wir auch in der nächsten Saison zwei Hessen-Derbys haben werden. Und das nicht in der Oberliga!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

04.04.2013 09:40
#59 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #57
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #55
Liest man die Aussage von Harnos, kann das nur bedeuten das längst alles in Sack und Tüten ist und man nur noch abwartet bis die PO´s rum sind. Sprich man will dem Sportlichen nicht vorgreifen. In diesen Kontext passt dann auch die Aussage von Herrn Schweer das der LEV nur auf Basis der heutigen Regularien einen Aufstieg verweigern würde. Gibt es eine neue Regelung gilt somit auch nicht mehr das Geschwätz von gestern. Alles heiße Luft. Es hat sich im Grunde nichts geändert. Wir müssen ins Finale wenn wir um den Aufstieg mitreden wollen. Ansonsten müsste die ESBG Kassel, Selb oder BN schon aus wirtschaftlichen Gründen den Aufstieg verweigern damit wir nachrücken. Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, am ehesten noch bei Kassel. Aber nicht verrückt machen lassen. Wir liegen in der best of 3 Serie nur 0:1 hinten. Morgen gilt es auszugleichen, nur das zählt im Moment.


..moin,
würdet ihr NUR 0 zu 1 hinten liegen,würdet ihr euch noch ne niedelage leisten können..:p p p


nicht bei best of 3, wie er geschrieben hat.


Gekommen um zu bleiben!


Schwede
Beiträge:

04.04.2013 09:40
#60 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von clemor kassel im Beitrag #57
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #55
Liest man die Aussage von Harnos, kann das nur bedeuten das längst alles in Sack und Tüten ist und man nur noch abwartet bis die PO´s rum sind. Sprich man will dem Sportlichen nicht vorgreifen. In diesen Kontext passt dann auch die Aussage von Herrn Schweer das der LEV nur auf Basis der heutigen Regularien einen Aufstieg verweigern würde. Gibt es eine neue Regelung gilt somit auch nicht mehr das Geschwätz von gestern. Alles heiße Luft. Es hat sich im Grunde nichts geändert. Wir müssen ins Finale wenn wir um den Aufstieg mitreden wollen. Ansonsten müsste die ESBG Kassel, Selb oder BN schon aus wirtschaftlichen Gründen den Aufstieg verweigern damit wir nachrücken. Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, am ehesten noch bei Kassel. Aber nicht verrückt machen lassen. Wir liegen in der best of 3 Serie nur 0:1 hinten. Morgen gilt es auszugleichen, nur das zählt im Moment.


..moin,
würdet ihr NUR 0 zu 1 hinten liegen,würdet ihr euch noch ne niedelage leisten können..:p p p



Er hat geschrieben "Best-of-three".
Bei so einer Serie kann sich nichtma Kassel zwei Niederlagen erlauben


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.04.2013 09:40
#61 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich schrieb 0:1 hinten in der best of three Serie. Denn wie hat es MJ nach dem 2. Spiel passend ausgedrückt. "Es geht bei Null los, jetzt best of three." So denken Spieler.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

04.04.2013 09:43
#62 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

..moin,
wie schon in der eishockey news zu lesen war,habert es im deutschen eishockey,ohne ende..:)
..es wird zeit das die DEL eingestampft wird,wo`s nur noch um kohle geht..:) ..
..alles unter einem dach (DEB),von ganz oben bis ganz unten,mit geregeltem auf und abstieg..:) ..
..wer will schon jedes jahr so ne schmierenkomödie von selbstdarstellern.?.:)..


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.04.2013 09:44
#63 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Für mich persönlich wäre immer noch die angenehmste Lösung, DEL2 mit allen hessischen Clubs. Platz wäre dann genug, weil Kaufbeuren und Riessersee in diesem Fall zurück in die OL Süd gehen würden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.04.2013 09:46
#64 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Aus sportlicher Sicht wäre es allzu logisch, wenn NUR die Finalteilnehmer aufsteigen würden, sonst wäre ja jetzt alles nur noch Farce. Problematisch ist wohl eher die Tatsache, daß die 3 Hessenvereine unbedingt aufsteigen wollen oder müssen, aber dann wohl einer wieder in der Oberliga hängen bleiben wird. Wobei ich denke, das wir dies finanziell noch am ehesten verkraften würden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

04.04.2013 09:47
#65 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #61
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich schrieb 0:1 hinten in der best of three Serie. Denn wie hat es MJ nach dem 2. Spiel passend ausgedrückt. "Es geht bei Null los, jetzt best of three." So denken Spieler.

..ändert nur an der tatsache nichts..:) ..in ner best of three serie 0 zu 1 hinten zu liegen,ist ne verdammt schlechte ausgangslage,man MUß 2 spiele in folge gewinnen..:p


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.04.2013 09:54
#66 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Der letzte Sieg ist immer der Schwerste, frag mal in Iserlohn nach. Diesbezüglich hat der Eishockeygott schon mehr als einmal Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Die Löwen müssen am Freitag gewinnen, dann ist best of 1. Nicht mehr, nicht weniger. Das davor interessiert dann nämlich nur noch Statistiker.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


clemor kassel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

04.04.2013 09:55
#67 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #64
Aus sportlicher Sicht wäre es allzu logisch, wenn NUR die Finalteilnehmer aufsteigen würden, sonst wäre ja jetzt alles nur noch Farce. Problematisch ist wohl eher die Tatsache, daß die 3 Hessenvereine unbedingt aufsteigen wollen oder müssen, aber dann wohl einer wieder in der Oberliga hängen bleiben wird. Wobei ich denke, das wir dies finanziell noch am ehesten verkraften würden.


..jep,
da gebe ich dir recht,DAUMEN HOCH..:) ..und richtig gesehen,darf NUR der sieger vom finale aufsteigen,sonst wäre das finale ja auch ne farce..:)
..und ich befürchte das wir,huskies,ohne aufstieg nicht weiterleben,jedenfalls nicht in der form..:( ..
lg


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

04.04.2013 10:07
#68 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #7
Erholung nach Kraftakt - Huskies legen die Beine hoch
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...kt-2831146.html


Da sieht man mal, wie gut es den Industriekaufmann-Lehrlingen bei VW geht. Schließlich ist Klinge ja wegen Aussicht auf die Lehre von Mannheim weggegangen.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

04.04.2013 10:11
#69 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Diese Funktionäre kosten mich unendlich viele Nerven. Die raffen gar nicht, dass sie unseren Sport kaputt machen. Wenn ich den Name Harnos lese, dann bekomme ich Ausschlag am ganzen Körper.
Wir müssen morgen gewinnen und dann sehen wir weiter. Auch wenn man sich jetzt eigentlich nur auf den Sport konzentrieren sollte, sollten sich vielleicht mal alle drei Vereine aus Hessen zusammensetzten und dagegen Vorgehen. Wir Fans sollten und auch mal was überlegen. Wir regen uns immer über diese ..... auf und nehmen es dann doch immer wieder hin.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.04.2013 10:12
#70 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Gerade aus der Erfahrung heraus, würde ich nichts für unmöglich halten, auch nicht die Möglichkeit, dass es keinen oder nur einen Aufsteiger geben wird.

Die Vernunft, die hier gefordert ist, ist leider nicht selbstverständlich.

Im übrigen möchte ich gerne mal fragen, wie hier die Resonanz wäre, würde sich ein Team aus .....sagen wir A-Stadt, mit den gleichen Argumenten, für die 2.Liga bewerben, es sportlich aber nicht schaffen.

Würden die Löwen Anhänger für eine Aufnahme von A-Stadt in die obere Liga plädieren, nur weil der Standort sonst massiv in Gefahr gerät?

Hier gab es jahrelang eine große Fraktion, die nur und auschließlich sportliche Aufstiege würdig fand. Alles was wirtschaftlich entschieden wurde, war Teufelszeug. Die DEL wurde schwer kritisiert, ob ihrer wirtschaftlichen Kriterien, die einen sportlichen Auf- und Abstieg verhinderten.

Aber wenn jetzt ein Funktionär von Ausbluten der Oberligen spricht, dann hat er offenbar die Situation im deutschen Eishockey noch immer nicht verstanden.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.04.2013 10:34
#71 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

@ schweigende Masse.
Ausbluten würde die OL West doch vorallem finanziell (also der LEV), weil die goldenen Zeiten mit Kassel, Frankfurt & BN vorbei sind. Der Status quo ist doch aber auch Mist. Die 3 genannten wollen mit aller Macht raus und rüsten entsprechend den Kader auf. Dann folgt Duisburg mit einem ebenfalls guten (Ausbildungs-)Kader und der Großteil der übrigen OL Teams ist Kanonenfutter. Gerade für die kleinen Teams ist doch die Situation absolut frustrierend. Man versucht mit wenig Mitteln das sportlich höchst mögliche zu stemmen (Teilnahme an der OL) und wird dann regelmässig abgeschlachtet. Und das wenn es dumm läuft über mehrere Jahre, wenn z.B. in diesem Sommer nur ein OL West Team aufsteigt und 2 der genannten + Duisburg drin bleiben. Auf diese besondere Situation muss der DEB eine Antwort haben. Ob dieses nun zu einer Aufstockung 2. Liga oder aber zu einer neuen eingleisigen OL zusammen mit Teams aus dem Süden führt sei dahin gestellt. Ich könnte mir auch folgende neue Struktur Vorstellen.

Vorrunde September bis Dezember wie gehabt mit 4 regionalen Gruppen. Aber dann eine eingleisige, deutschlandweite PO Qualirunde mit

den 4 besten Teams aus dem Westen nach der Vorrunde
den 4 besten Teams aus dem Süden nach der Vorrunde
den 2 besten Teams aus dem Osten nach der Vorrunde
den 2 besten Teams aus dem Norden nach der Vorrunde

Diese 12 Teams ermitteln in einer Einfachrunde die 8 Playoff Teilnehmer. Danach alle PO Serien im Modus best of 7.

Damit könnte ich mich anfreunden


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

04.04.2013 10:50
#72 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

@Eisurmel: als Konsenslösung könnte man sowas andenken. Der große Schnitt wäre es nicht.
Für den fehlt der Mut. Das wäre nämlich, so wie es schon vor 10-15 Jahren gefordert wurde, eine DEL 2, die mit der DEL 1 verzahnt ist. Darin sollten sich alle Clubs wiederfinden, die professionell Eishockey betreiben. Darunter dann diverse Oberligen, die erst in Regionalrunden die jeweiligen Meister ausspielen und dann ggf. auch DEN Oberligameister. Dabei sollten in dieser Oberliga alle Semi-professionellen Teams startberechtigt sein.

Und sollte es sich hierbei herausstellen, dass ein Team höhere Ambitionen hat, dann sollte eine Aufnahme in die DEL wohlwollend, ob der Wirschaftlichkeit dieses Clubs, geprüft werden, auch dann, wenn er nicht Gesamt-Oberligameister wird. Andernfalls befürchte ich, dass Jahr für Jahr ein ambitionierter Oberligist, der nicht aus dem Süden kommt, spätestens in den Playoffs scheitert.

Und über dem Ganzen, sollte ein HQ stehen, das nicht nur als Ligenleitung fungiert, sondern auch die Verantwortung für die Nationalmannschaft übernimmt. Vermutlich würden dann auch solche chaotischen Zustände, wie sie rund um das Länderspiel am 21.04.2013 herrschen, nicht vorkommen. Das wäre aber nur ein "Abfallprodukt" der Hierarchie.

Wird aber nicht so kommen, denn dafür müssten viel zu viele Leute, viel zu viel Macht abgeben. Dann lieber mit wehenden Fahnen weiter in die Abwärtsspirale und untergehen.....


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 842

04.04.2013 10:55
#73 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Ich bin echt mal gespannt, was passiert, wenn wirklich der Fall der Fälle eintritt und die Löwen als einzige hessische Mannschaft in der Oberliga bleiben sollten.

Kader-/Etatplanungen für die neue Saison?
Zuschauerentwicklung?
"Spannung" in der West-OL?

Ein Horrorszenario...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.04.2013 11:01
#74 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Darüber mache ich mir keine Gedanken im Moment. Was wie passiert wird noch früh genug Diskussionsthema sein. Erstmal auf das Wesentliche konzentrieren und das ist das Spiel am Freitag. Alles andere ist eine Rechnung mit so vielen Unbekannten Faktoren, da stösst man an mathematische Grenzen. Das Ligagezänk, die verworrene Situation in Kassel (kein Geld, aktuell keinen Hallenvertrag), die Situation in BN mit der neuen GmbH. Da macht es schlicht nur Sinn sich auf das Jetzt zu fokussieren, auch als Fan.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 842

04.04.2013 11:25
#75 RE: Presse 03.02.2013 Zitat · Antworten

Ich blicke halt lieber grundsätzlich mehr als einen Tag voraus.
Nicht, dass das so eine Hängepartie der Art "Sommer 2010 reloaded" wird, auch wenn man vielleicht nicht pleite geht, aber doch das Frankfurter Eishockey wieder mal nen ordentlichen Nackenschlag einstecken muss...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39044
Presse 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
24 11.04.2013 19:53
von Rosebud • Zugriffe: 2461
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 1341
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5448
Presse 01.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
8 02.04.2013 00:32
von Leona • Zugriffe: 1565
Presse vom 04.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
2 04.03.2013 08:51
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2705
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software