Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.879 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

16.04.2013 14:58
#26 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

LAK: Auf das Finale hab ich keinen Einfluss, mal abgesehen von meinem Support auf dem Heuboden :P

Und da ich mich vor 16:30 nicht auf den Weg zu machen brauche, kann ich mich auch noch hier über den einen oder anderen Gedanken wundern/amüsieren^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Schwede
Beiträge:

16.04.2013 15:00
#27 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Bei den vielen Beiträgen zu Kassels Finanzsituation kann ich immer nur hoffen, dass es bei uns tatsächlich so gut aussieht, wie viele immer behaupten. Gibt es umgekehrt zu den Finanzen der Löwen auch belastbares Material?


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.670

16.04.2013 15:11
#28 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Trainerdiskussionen gezielte Störfeuer der Gegner sein könnten?!

Die HNA würde nicht "so ins Blaue" schreiben, dass der Egen nach FFM will (so kommt es mir im FR Bericht rüber). Sie würde genauer recherchieren und wenn überhaupt erst am Montag (nach den PO's) dieses Fass aufmachen.
Für die FR dagegen ist es ein gefundesnes Fressen - und einen Artikel wert. Wer weiß, von wem der Hr. Rieth seinen Infos bezieht?!

Da gleiche gilt für unsere Freunde aus Bad Rübenhausen. R. Rossi aus Heilbronn hat vehement dementiert, dss FC bereits als neuer Trainer dort feststeht. Die in der Eishockyszene sehr profunde Frankfurter Ausgabe der Bild schreibt, man sei sich mit FC einig. Dass der Hr. M. Schäfer hin und wieder sehr merkwürdige Informationquellen hat, wissen wir ja seit Dezember alle!?

Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.04.2013 15:13
#29 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #25
Vermutung die Nahe liegen dürfte...schau Dir mal an wieviel von denen in der DEL schon gegen die Lions gespielt haben.
Die werden sicher nicht für Peanuts spielen...genauso wie die Frankfurter Stars, aber wir haben finanziell halt
auch keine Probleme wie Kassel.


Sicherlich wird ein Manuel Klinge mehr Geld verdienen als z.B. Sven Breiter, aber - so ungerne das der ein oder andere Fan vielleicht hören will - die Leitung der Huskies besteht nicht nur aus Vollidioten, die das Geld zum Fenster rauswerfen ohne mal ihren Taschenrechner einzuschalten. Wenn man sich Klinge nicht leisten könnte (oder auch Sikora, Valenti, ...), dann würden die nicht in Kassel auflaufen. Auch die Huskies werden alles dafür tun, finanziell möglichst gut dazustehen. Inwiefern das momentan gelingt bzw. bis Stand heute gelungen ist, ist schwer zu beurteilen. Klar gibt es da die Geschichte mit dem Gerichtsvollzieher und soweiter, aber wir sollten mal abwarten, was am Ende so rauskommt in Südschweden. Wenn man sich finanziell tatsächlich zu arg verhoben haben sollte, werden wir es definitiv noch erfahren.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

16.04.2013 15:15
#30 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Ich würde es Kassel gönnen das sie solide gewirtschaftet haben aber der Glaube daran fehlt mir.

Wir werden es demnächst aber lesen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

16.04.2013 15:28
#31 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #26
LAK: Auf das Finale hab ich keinen Einfluss, mal abgesehen von meinem Support auf dem Heuboden :P

Und da ich mich vor 16:30 nicht auf den Weg zu machen brauche, kann ich mich auch noch hier über den einen oder anderen Gedanken wundern/amüsieren^^


Ich fürchte auf die Finanzlage hast Du warscheinlich mindestens eben so wenig Einfluss, oder kannst Du das Geld ggf. zuschiessen wenn wieder welches fehlt in Dimensionen wie letzte Saison.

Noch sind es Spekulationen und ich hoffe das bleibt auch so. Allerdings leider keine "wilden" denn das einem der Strom mal abgestellt wird und der Gerichtsvollzieher vor der Abendkasse steht sind ja nun rein faktisch nicht gerade positive Hinweise auf ein seriöses Geschäftsgebahren. Es wäre schade wenn man schon wieder dauerhaft Geld aus gibt das man nicht hat und es wäre erneute eine Wettbewerbsverzerrung gegenüber Teams die sauber wirtschaften.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

16.04.2013 15:35
#32 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #21
Vor ein paar Wochen wurde der Bundesanzeiger hier zitiert, in dem die Bilanz der Huskies Ende 2011 ein Minus von 577.000€ aufwies mit dem Hinweis das man bilanziell überschuldet ist.
An dieser Situation wird sich bei dem Kader nicht viel verändert haben.


Danke Marco, ich glaub das war es gewesen.

Ok auch wenn die Zahlen wohl etwas älter sind, bin ich einfach mal so frei zu unterstellen
das dieses Defizit immer noch vorhanden ist.

Wir können uns natürlich über die Höhe streiten, aber ob da aufgrund des Kaders Kosten usw viel runtergearbeitet wurde,
wage ich zu bezweifeln.

Fakt ist das die Huskies eine ToDo Liste haben, an der sie arbeiten müssen.

Ich als Löwenfan kann nur dem Vertrauen was unsere Geschäftsführung uns mitteilt.

Demnach stehen die Löwen finanziell solide und gefestigt da, trotz des Ausscheidens im Halbfinale.

Das wars aber jetzt von mir zu diesem Thema, sonst zuviel offtopic :)


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

16.04.2013 15:36
#33 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

...und dass Klinge Nachhilfeunterricht brauchen würde, war vorher auch nicht eingeplant.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

16.04.2013 15:41
#34 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #31
Allerdings leider keine "wilden" denn das einem der Strom mal abgestellt wird und der Gerichtsvollzieher vor der Abendkasse steht sind ja nun rein faktisch nicht gerade positive Hinweise auf ein seriöses Geschäftsgebahren.

Da muss man sich immer vor Augen halten, warum dieser Engpass vorhanden war. Dies war einzig und allein Rossing zu verdanken, der die Huskies als politisches Druckmittel kurzzeitig hängen gelassen hat, was ich ihm auch immer noch extrem negativ anlaste. Dazu dann noch die gut geplante mediale Inszenierung der Gerichtsvollzieherin, die die Kasse pfändete. Natürlich passierte dies nicht grundlos, hätte aber möglicherweise anders gelöst werden können.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

16.04.2013 15:50
#35 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Wahrscheinlich ist Kassels Hallenvertrag immer nur auf Spiele nach 60 Minuten ausgelegt.
Und jetzt in den Play Offs gibt es die fette Nachzahlung wegen Überstunden ;-)

Aber 577k Schulden würden mich nicht nervös machen, es gibt Vereine,
die stehen mit 9,1 mio in der kreide.

viele grüße aus offenbach :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

16.04.2013 15:52
#36 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #35
Wahrscheinlich ist Kassels Hallenvertrag immer nur auf Spiele nach 60 Minuten ausgelegt.
Und jetzt in den Play Offs gibt es die fette Nachzahlung wegen Überstunden ;-)

Aber 577k Schulden würden mich nicht nervös machen, es gibt Vereine,
die stehen mit 9,1 mio in der kreide.

viele grüße aus offenbach :-)

Oder 28 Mio und spielen um Aufstieg,

Gruß aus Bielefeld


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

16.04.2013 16:06
#37 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #28
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Trainerdiskussionen gezielte Störfeuer der Gegner sein könnten?!
...


Gegner? Gegner ist heute abend Bad Nauheim. Also war's Frank Carnevale, der die FR "informierte"?


Edit zu den Schuldenständen: Oder 300 Millionen Euro - einen schönen Gruß aus Spanien. Btw: Es kommt immer darauf an, ob diesen Schulden ein Gegenwert, mglw auch ein zukünftiger, gegenübersteht bzw die Schulden wieder abgetragen werden können. Da habe ich schon bei bestimmten Fussballunternehmen meine Zweifel. Bei Eishockeyunternehmen verdichten sich meine Zweifel dann in Richtung Sicherheit, dass die Schulden eher größer als kleiner werden. Bei welchen Schuldenständen, denen nur "Patronatserklärungen" irgendwelcher Mäzene gegenüberstehen, sind eigentlich die Kölner Haie und die Düsseldorfer EG mittlerweile angelangt?


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Schwede
Beiträge:

16.04.2013 16:11
#38 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Es geht im Falle von Kassel um eine bilanzielle ÜBER-schuldung.
Schulden ansich sind kein Problem, sondern wirtschaftlich sinnvoll.

Daimler hat übrigens 120 Milliarden EUR Schulden... und spielt damit finanziell nicht gegen den Abstieg


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

16.04.2013 16:24
#39 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

In der Bilanz der "Huskies" (eigentlich: KEBG) stand ja: "Eine Insolvenzantragsverpflichtung besteht jedoch auf Grund der positiven Fortführungsprognose des Geschäftsführers nicht."

Wir werden es ja in Kürze sehen, inwieweit sich die Prognose des Geschäftsführers mit der zwischenzeitlich eingetretenen Realität deckt.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

16.04.2013 16:33
#40 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #34
Zitat von 0815 im Beitrag #31
Allerdings leider keine "wilden" denn das einem der Strom mal abgestellt wird und der Gerichtsvollzieher vor der Abendkasse steht sind ja nun rein faktisch nicht gerade positive Hinweise auf ein seriöses Geschäftsgebahren.

Da muss man sich immer vor Augen halten, warum dieser Engpass vorhanden war. Dies war einzig und allein Rossing zu verdanken, der die Huskies als politisches Druckmittel kurzzeitig hängen gelassen hat, was ich ihm auch immer noch extrem negativ anlaste. Dazu dann noch die gut geplante mediale Inszenierung der Gerichtsvollzieherin, die die Kasse pfändete. Natürlich passierte dies nicht grundlos, hätte aber möglicherweise anders gelöst werden können.


Alles ja ganz nette Erklärungen die aber eben den Kern nicht treffen.
Problem ist dass die Huskies offenbar nicht seriös wirtschaften denn wer solche "Engpässe" mehrfach hat und zudem letzte Saison ein dickes Minus, der darf auch nicht anderen Vorwerfen dass Finanzprobleme nur "wilde Spekulationen" seien. Die sind offenbar Fakt bei Euch und nur die reine Höhe ist eine Spekulation. Darüber solltet Ihr Euch mal Gedanken machen.

Bei aller Euphorie scheint es fraglich ob Ihr Euch Euer Team überhaupt leisten konntet, denn offenbar spielen Klinge und Co wohl doch nicht alleine der guten Luft und Laune wegen in Kassel, sondern einmal mehr schlicht für Kohle die der Club (erneut) nicht wirklich hat. Das ist aus meiner Sicht sehr bedenklich wenn man aus dem DEL aus möglicherweise so gar nichts gelernt hat und wohl schon wieder mit Vollgas weiter Schulden macht als wäre nichts gewesen.

Wo soll das die Huskies hinführen?
Ich vermute nicht dahin wo Ihr mal wieder mittelfristig hinwollt und das würde sogar ich bei aller Rivalität fast bedauern.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Wenn Egen Kassel wirklich verlassen wollte/will dann steht es um die Huskies wohl wirklich nicht gut. Ich würde mir hier allerdings noch immer einen anderen alten Bekannten wünschen, der hier auch wirklich zu Hause ist. Ob das klappt ist fraglich aber wünschen darf man es sich ja.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.04.2013 17:29
#41 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #39
In der Bilanz der "Huskies" (eigentlich: KEBG) stand ja: "Eine Insolvenzantragsverpflichtung besteht jedoch auf Grund der positiven Fortführungsprognose des Geschäftsführers nicht."

Wir werden es ja in Kürze sehen, inwieweit sich die Prognose des Geschäftsführers mit der zwischenzeitlich eingetretenen Realität deckt.




Das neue Insolvenzrecht lässt ja wohl einiges an Spielraum zu, siehe Kickers Offenbach. Laut dem dortigen Präsidenten
ist die Schuldenlage bei 9,1 Mio € aber man muß keine Insolvenz beantragen da die Aussicht der neuen Führung eine
wirtschaftliche Besserung zu erreichen wohl gegeben sei. Da wird die Stadt sicherlich mitziehen müssen sonst geht das
in die Hose aber man sieht, Pleite ist noch lange nicht Pleite.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.04.2013 19:32
#42 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #41
Das neue Insolvenzrecht lässt ja wohl einiges an Spielraum zu, siehe Kickers Offenbach. Laut dem dortigen Präsidenten ist die Schuldenlage bei 9,1 Mio € aber man muß keine Insolvenz beantragen da die Aussicht der neuen Führung eine wirtschaftliche Besserung zu erreichen wohl gegeben sei. Da wird die Stadt sicherlich mitziehen müssen sonst geht das in die Hose aber man sieht, Pleite ist noch lange nicht Pleite.


Wenn sich die Vereine da mal nicht verkalkulieren. Letzten Dienstag gab es bei der IHK Frankfurt eine sehr interessante Podiumsdiskussion zum Thema kommunale Finanzen (bei den hessichen Kommunen). Dabei hat unserer hessischer Finanzminister klipp und klar gesagt, das Gemeinden, welche unter dem kommunalen Rettungsschirm des Landes stehen keine finanziellen Zugeständnisse an Sportvereine machen dürfen, seien diese auch noch so sehr das sportliche Aushängeschild der Gemeinde. Denn es kann nicht sein, das schlecht wirtschaftende Vereine aus nicht vorhandenen Steuereinnahmen subventioniert werden, während Bibliotheken und andere öffentliche Einrichtungen geschlossen werden. Spannende Zeiten in Kassel und Offenbach, wo beide Städte unter jenen Rettungsschirm geschlüpft sind...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

16.04.2013 20:14
#43 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Irgendwann geht bei uns auch die Schuldenbombe hoch, und da bin ich gespannt wer dem dummen Deutschen dann hilft.
Sorry wenn das alles vielleicht bissl politisch klingt, aber man muss die Problematik global sehen.
Da dürfen Vereine weiter fröhlich Misswirtschaft betreiben, unter dem Deckmantel es könnte ja besser werden.
Ich könnte auch theoretisch am Samstag 6 richtige haben, weil vielmehr als lottospielen sind solche aussagen auch nicht.
Irgendwann müssen die Rolläden runter gelassen werden, und irgendwer bekommt dann sein Geld nicht.
Am Ende sinds dann die Banken die ihr Geld nicht kriegen, aber denen isses ja egal weil dann kommt die kohle halt wieder vom Bund.
Äääh also vom Steuerzahler ????
Also sind wir alle es wieder am Ende, die Misswirtschaft z.B. der Vereine finanzieren.
Die starten dann mit neuen Köpfen aber alten Zöpfen 2 Ligen tiefer, schuldenfrei.
Und der Steuerzahler zahlt alles schön durch die Hintertür, während sich Vereinsvorstände und Funktionäre solange die Taschen voll machen, wie es nur geht.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.670

16.04.2013 20:14
#44 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #37
Zitat von kladigo im Beitrag #28
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Trainerdiskussionen gezielte Störfeuer der Gegner sein könnten?!
...


Gegner? Gegner ist heute abend Bad Nauheim. Also war's Frank Carnevale, der die FR "informierte"?


Edit zu den Schuldenständen: Oder 300 Millionen Euro - einen schönen Gruß aus Spanien. Btw: Es kommt immer darauf an, ob diesen Schulden ein Gegenwert, mglw auch ein zukünftiger, gegenübersteht bzw die Schulden wieder abgetragen werden können. Da habe ich schon bei bestimmten Fussballunternehmen meine Zweifel. Bei Eishockeyunternehmen verdichten sich meine Zweifel dann in Richtung Sicherheit, dass die Schulden eher größer als kleiner werden. Bei welchen Schuldenständen, denen nur "Patronatserklärungen" irgendwelcher Mäzene gegenüberstehen, sind eigentlich die Kölner Haie und die Düsseldorfer EG mittlerweile angelangt?


Warun soll es nicht FC gewesen sein?
Das C. Stanley nach FFM wechselt stand zuerst in der HNA! Kannst Du mir mal erklären wie das kommt?!


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

16.04.2013 20:44
#45 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Wer weiß, wer weiß...

Für mich ist die Vermutung genauso fernliegend, wie die Behauptung aus Kassel, dass der Bericht über Egens Äußerungen Störfeuer des Gegners aus Frankfurt sei. (Vielleicht hätte ich noch einen lächelnden Smiley hinzu packen sollen.)


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

17.04.2013 13:23
#46 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Naja die Verantwortlichen in Kassel haben schon immer mit dem Geld um sich geschmissen, da Sie immer ein Topverein sein wollen.

Aber ganz ehrlich, da müsste auch mal endlich die Ligaverbände und auch der DEB mal eingreifen und den Verantwortlichen mal richtig in den Arsch treten.

Zu den Spielern Klinge und co. zu kommen: Klinge ist von Mannheim nach Kassel zurück, da er sich nie in Mannheim durchsetzen konnte und in Kassel seine Familie hat und dort immer ein Führungsspieler war und ist.

Aber mal ganz ehrlich: wenn Kassel sich nicht mal überlegt, die teuren Spieler zu verkaufen, dann gehen ganz schnell die Lichter dort aus und dann ist das geheule ganz groß.

Und am Gerücht um Herrn Egen muss was dran sein, ansosnten würde man doch nicht Kontakt aufnehmen und Gespräche führen.

Also ich werde das ganze weiter verfolgen und schauen, was dabei herum kommt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.04.2013 16:36
#47 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich schnuppe wie Kassel mit seiner Kohle umgeht.
Ich glaube an die Vernunft der Glaeubiger - die werden sich eher an die Huskies wenden als die Verbaende...
Und die Lichter haengen zuerst mal an der Halle. Ohne Halle brauchst Du auch kein Licht dort.

Nun zu Egen, was soll man denn da noch sagen? Immerhin war die Bloed nicht das Papier was es veroeffentlicht hat. Dann waere das Forum Votum hinsichtlich des Wahrheitsgehalts zumindest eindeutiger...


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.670

17.04.2013 17:18
#48 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #45
Wer weiß, wer weiß...

Für mich ist die Vermutung genauso fernliegend, wie die Behauptung aus Kassel, dass der Bericht über Egens Äußerungen Störfeuer des Gegners aus Frankfurt sei. (Vielleicht hätte ich noch einen lächelnden Smiley hinzu packen sollen.)



Antworte doch mal auf meine Frage...!
Außerdem hat Assel nicht behauptet (zumindest nicht in der Presse), dass die Äußerungen über Egens Wechsel nach FFM von den Löwen (Gegner) kommen! Das wurde der FR in die Schuhe geschoben.

Vor der Verpflichtung kommt das Dementi! Prinzipiell ist gegen Egen ja eigentlich nix zu sagen. Ein sehr guter Trainer mit einer Menge Erfahrung in Unterklassigen Ligen. Aber er war halt lange in Assel...
Ist wohl mit Carnevale und Heilbronn das Gleiche!
Am Montag oder Dienstag sind wir alle schlauer...!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

17.04.2013 17:20
#49 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #48
Zitat von HCEKV im Beitrag #45
Wer weiß, wer weiß...

Für mich ist die Vermutung genauso fernliegend, wie die Behauptung aus Kassel, dass der Bericht über Egens Äußerungen Störfeuer des Gegners aus Frankfurt sei. (Vielleicht hätte ich noch einen lächelnden Smiley hinzu packen sollen.)



Antworte doch mal auf meine Frage...!
Außerdem hat Assel nicht behauptet (zumindest nicht in der Presse), dass die Äußerungen über Egens Wechsel nach FFM von den Löwen (Gegner) kommen! Das wurde der FR in die Schuhe geschoben.

Vor der Verpflichtung kommt das Dementi! Prinzipiell ist gegen Egen ja eigentlich nix zu sagen. Ein sehr guter Trainer mit einer Menge Erfahrung in Unterklassigen Ligen. Aber er war halt lange in Assel...
Ist wohl mit Carnevale und Heilbronn das Gleiche!
Am Montag oder Dienstag sind wir alle schlauer...!



Heilbronn hat einen neuen Trainer. Der Traumtänzer ist daher raus in Heilbronn!


Hen Fabula
Beiträge:

17.04.2013 17:20
#50 RE: Presse vom 16.04.2013 Zitat · Antworten

Egen war eines meiner großen Idole bei der Eishockey Eintracht Ende der 80er. Da fällt das bisschen Kassel kaum ins Gewicht...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
24 11.04.2013 19:53
von Rosebud • Zugriffe: 2461
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 1341
Presse vom 06.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
15 06.04.2013 19:32
von TwinLion • Zugriffe: 2662
Presse vom 05.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
50 07.04.2013 08:59
von anno1966 • Zugriffe: 6414
Presse 03.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Schwede
123 05.04.2013 15:32
von johnnyboy • Zugriffe: 13455
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5453
Presse 01.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
8 02.04.2013 00:32
von Leona • Zugriffe: 1565
Presse vom 04.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
2 04.03.2013 08:51
von MegaTefyt • Zugriffe: 1442
Presse vom 04.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
6 04.01.2013 18:05
von vince riendeau • Zugriffe: 1666
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software