Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 808 Antworten
und wurde 67.226 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 33
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

29.03.2016 12:32
#526 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Nächster Stop: Donau-Arena in Regensburg - am Freitag gegen den Sieger aus Bayreuth vs. Halle.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.04.2016 12:25
#527 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Tix für's vierte Spiel zwischen Bayreuth und Regensburg am kommenden Freitag sind gekauft - ein weiterer potentieller Ground für die nächste DEL2-Saison.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.04.2016 13:45
#528 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

@JUS67
Dann wünsche ich viel Spass.
Hier haben wir hervorragend gegessen, als wir uns das Spiel gegen Halle angesehen hatten:
http://www.wolffenzacher.de/

Ist ein Spaziergang von der Halle weg.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.09.2016 22:04
#529 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

... mal sehen, was die nächsten Monate bei mir so hergeben.

Nahezu sicher ist die Fahrt am 02.10. mit der 1b nach Bitburg. Im November geht es für eine Woche nach Dubai. Der Spielplan für die EHL (Emirates Hockey League) ist aktuell leider noch nicht da - aber ein Besuch im "Dubai Ice Rink" bei einem Spiel der "Dubai Mighty Camels" wäre schon extrem cool. Und ich muss gestehen, dass mich der Tipp von @Karion wirklich reizt. Vielleicht klappt es ja zum http://www.ulkojaat2016.fi/ - mal schauen, ob man da frei kriegt.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

07.09.2016 22:46
#530 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Ja, die Camels sind irgendwie ein must have im Leben eines Hoppers.
Mal sehen wann ich das in meine Agenda aufnehmen kann.
Karion hat eh ein paar interessante Ziele ausgegeben.
Irland kribbelt mich auch. Ebenso wie ich schon seit einigen Jahren
mit Island liebäugel.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

09.09.2016 00:19
#531 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

JUS67.....sag doch mal Bescheid wann ihr rübermacht......vielleicht treffen wir uns dann da mal 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

09.09.2016 08:34
#532 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #531
JUS67.....sag doch mal Bescheid wann ihr rübermacht......vielleicht treffen wir uns dann da mal 😉

Wohin konkret meinst du jetzt ?



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

09.09.2016 16:40
#533 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #532
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #531
JUS67.....sag doch mal Bescheid wann ihr rübermacht......vielleicht treffen wir uns dann da mal 😉

Wohin konkret meinst du jetzt ?


Tippe mal Dubai, da sie am 02.10. in GAP sein wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.09.2016 10:03
#534 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Hat jemand eine Adresse, wo man die spielpaarungen in holland / belgien recherchieren kann?

Ich habe bisher nichts gefunden


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

12.09.2016 11:59
#535 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

@OFC mehr habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden.
http://www.beneleague-icehockey.com/news


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.09.2016 12:02
#536 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Danke, Aeppler.

Ja da war ich gestern auch, ich vermute/befürchte, der spielplan ist noch nicht erstellt.
ich habe da zumindest nix gefunden.

aber so langsam würde es ja mal zeit werden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

12.09.2016 14:20
#537 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Auch wenn es die Frage nur zu einem geringen Teil beantwortet, aber die Spiele der Tilburg Trappers sind schon mal terminiert:

http://www.deb-online.de/wp-content/uplo...2016-17-16A.pdf

Edit: Und da die BeNe League in 2 Pools à 7 Teams unterteilt ist, startet die Saison wohl grundsätzlich später als bei uns, da weniger Hauptrundenspiele pro Team.


OFC hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

12.09.2016 14:38
#538 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Übrigens (hoffe das ist an dieser Stelle richtig): Weiss jemand, welcher Block in Bayreuth der Gästeblock ist? Ich tippe mal auf Block 1, aber ich finde dazu keinen offiziellen Hinweis. Lieben Dank!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.09.2016 14:42
#539 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Der Gästeblock ist neben dem Haupteingang gleich rechts hinterm Tor.

Welcer Block das ist weiß ich nicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


underdog hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.09.2016 14:43
#540 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

So, wenn alles klappt, 24.09. Tornado Luxemburg - Phénix Reims, 4. Französische Liga


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

12.09.2016 15:47
#541 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Viel Spass in der Kockelscheuer bei eher überschaubarem sportlichem Niveau.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

12.09.2016 15:51
#542 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #540
So, wenn alles klappt, 24.09. Tornado Luxemburg - Phénix Reims, 4. Französische Liga

Bist Du da zufällig in der Nähe, oder fährst Du extra dafür dorthin?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

12.09.2016 16:10
#543 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Wieso "extra" und erstaunt? Luxemburg ist doch keine Entfernung ;O)

Wo ich aber erstaunt bin, Luxemburg nur noch 4. franz. Liga?!?
Oder ist das d. 1b?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.09.2016 16:14
#544 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

1 Woche Urlaub an der Mosel - da sind Grounds in der Nähe überschaubar.

Auf deren Website schwanken die Angaben zwischen Liga France 4 und Division III.

Viel ausmachen wird es sicher nicht. :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

12.09.2016 17:35
#545 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #540
So, wenn alles klappt, 24.09. Tornado Luxemburg - Phénix Reims, 4. Französische Liga


bleib doch ne Woche in der Gegend , dann am 2.10. nach Bitburg .


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.09.2016 17:44
#546 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Bitburg habe ich schon fest im Plan, da fahre ich auf jeden Fall hin.

Die Woche nehme ich ab diesen Sonntag. :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

12.09.2016 19:30
#547 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Fahrradtour an d. Mosel?
Mit'm Rad zum hoppen iss cool.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.09.2016 08:08
#548 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten



Du solltest mich kennen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

15.09.2016 13:28
#549 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #539
Der Gästeblock ist neben dem Haupteingang gleich rechts hinterm Tor.

Welcer Block das ist weiß ich nicht.


Jetzt steht es auch offiziell im heutigen Vorbericht zum Spiel in BT:

Tickets gibt es über die Website der Bayreuth Tigers. Stehblock 1 ist der Gästeblock, Tickets sind auch an der Abendkasse erhältlich (Erwachsene 15 Euro, Ermäßigt 13 Euro, Kinder von 7 bis 12 Jahren 8 Euro). Als Sitzplätze werden die Blöcke O/N/A empfohlen.


Also, man sieht sich - gute Fahrt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.09.2016 15:56
#550 RE: Der ultimative Hopping-Thread Zitat · Antworten

Ich bin noch unsicher, ob ich Bayreuth in die WE Planung einbauen kann. Wer ist den dort und dann eher stehen oder sitzen in ONA?
Aber 15 Euro fuer einen Stehplatz bei einem Aufsteiger? Das waere ne heisse Diskussion hier...


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 33
Frustthread »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4049
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61695
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1588 Heute 09:45
von Richie • Zugriffe: 148207
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software