Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 19.483 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.07.2013 20:30
#76 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

@gooni, er wird es nicht verstehen, dazu ist seine kleine Seele mit zu viel Hass gegen die Löwen erfüllt. In den Foren (ESBG,Teufelskueche, Playground) gibt er auch nur unsachliche subjektive Stellungnahmen ab. Einfach ignorieren!

Beispiel ESBG Forum:

http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...6901#post626901


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.07.2013 20:50
#77 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Petition für den ignore-Button. Endlich. Oder einfach den User sperren. Diese Foristenvielfalt ist ja schön und gut. Aber was muss dieser Dinslakener der ständig in Duisburg rumeiert hier ständig seinen geistigen Dünnschiss hier ablassen.

Vor allem weil er ihn immer nur verteilt und danach nie mehr auf Antworten reagiert. Ergo raus mit dem.

Zum Thema. Was sollten die Löwen machen? Der Spielbetrieb muss gesichert werden. Das ist er jetzt. Und wenn es am Ende doch die del2 wird, wovon ich nachwievor ausgehe, sind doch alle happy. Wir sprechen uns wieder am 18.07


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

07.07.2013 20:54
#78 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

@highty 18.07?? V


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

07.07.2013 21:02
#79 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #73
Zitat von pete im Beitrag #67
Zitat von schlobo im Beitrag #66
Zitat von quinney im Beitrag #65
Zitat von Skibbi im Beitrag #48
Ich frag mich, ob man nicht legal bei den Verbandsabgaben tricksen kann.
z.B. das Ticket kostet nur 1€, wenn man eine Mitgliedschaft im Löwenclub abschließt und dadurch die Differenz von 9€ da einbezahlt. Dann haben die Löwen keinen finanziell Verlust, aber der Verband kriegt so gut wie keine Abgaben von uns



sehr gute idee!!
sollte es wirklich so kommen wie heute beschlossen, dann wäre dies die einzige möglichkeit mich in die eissporthalle zu bekommen.
ich möchte gerne die löwen frankfurt unterstützen, aber definitiv nicht den lev nrw.
sollte das so oder so ähnlich nicht umsetzbar sein, dann bin ich leider für 1 jahr raus als aktiver zuschauer.

aber ich bin sicher, dass das letzte wort zur ligeneinteilung noch nicht gesprochen ist.




Solange es über die DEL2 oder ESBG Liga-2 keine(offizielle)Einigung mit dem DEB, oder ein endgültiger Beschluss zu einer "wilden"Liga gibt, ist diese LEV-NRW-Kacke das Einzige was offiziell geht. Abwarten und Bier trinken!


die situation für die del2 hat sich nach dieser ligentagung alles andere als verbessert. das mal nebenbei.

löwen frankfurt vs. herner ev ist jetzt übrigens auch auf den 22.11.13 terminiert. wir sehen uns. ;)



Warum hat sich die Chance für die DEL 2 verschlechtert, das musst du mir mal erklären...??!!

Noc hmal: es war die ganze Zeit klar, dass Kassel und FRankfurt für die OL gemeldet haben. Das der LEV nun auch bekannt gibt, dass diese dort spielen ist erstmal deren Sache.

Wenn sich morgen die DEL 2 hinstellt und gibt ihren Spielplan inklusive Frankfurt und Kassel bekannt, sieht das Ganze wieder ganz anders aus..


also wenn ich mich nicht verzählt habe, komme ich mit bad nauheim auf zehn teams. und da ich denke und immer wieder gehört habe, dass die del2 nicht mit einer 10er liga spielen wollte, sieht es dahingehend nicht so gut aus. unabhängig von irgendwelchen gerichtlichen urteilen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

07.07.2013 21:06
#80 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Also mich erfreut die Situation auch nicht, aber dass die Nerven bei einigen schon so blank liegen, dass hier Zensur oder Ausschlüsse gefordert werden. Find ich gar nicht gut. Bei dem einen oder anderen Beitrag zucke ich auch, aber wenn wir hier mit Ausschlüssen anfangen, dann ist es nicht mehr mein Forum!
Zu der beschissenen Situation im Sportlichen. Wir haben uns nicht sportlich qualifiziert, aber immer gehofft es würde was am grünen Tisch gehen, wie bei Kassel vorher. Habe ich auch. Aber einen Anspruch darauf haben wir nicht. Es sieht also nach OL aus.
Aber ich werde mir wieder eine Dauerkarte kaufen und die Löwen auch bei den "tollen" 27:1 Spielen unterstützen. Wenn es da eine Möglichkeit gibt, den unseligen Verbänden einen Euro an der Nase vorbei zu ziehen, bin ich dabei!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.07.2013 21:10
#81 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

@papa bravo
Hier geht es nicht um wahllose Ausschlüsse, sondern um nummer7, q.e.d.

@gooni
18.07. Der Tag an dem der DEB (hoffentlich) vom LG München den A**** versohlt bekommt.

[edit]
Ich weiß, es ist wieder nur für Facebook Nutzer, aber hier der link zur entsprechenden Veranstaltung

http://m.facebook.com/home.php?__user=0#...100001502170818


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gast
Beiträge:

07.07.2013 21:53
#82 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Nach Ligentagung steht fest: Nur noch 10 Clubs inklusive Kassel und Frankfurt am Start

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-frankfurt.html


Hen Fabula
Beiträge:

07.07.2013 21:57
#83 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat
Ob damit die letzten Worte zur Ligenzusammensetzung schon verloren sind, steht aber zu bezweifeln.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.07.2013 22:01
#84 Ausschluss vom Spielbetrieb? Thread geschlossen

Zitat
Löwen-Teamleiter Uwe Lange meinte: "Wir halten uns weiter alle Optionen offen. Wir müssen nur sicher gehen, dass wir überhaupt Eishockey in Frankfurt in der nächsten Saison sehen und nicht völlig vom Spielbetrieb ausgeschlossen sind, wie es der DEB angedroht hat."


Das finde ich wesentlich interessanter.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.07.2013 22:09
#85 RE: Ausschluss vom Spielbetrieb? Thread geschlossen

Ganz genau. Wir halten uns so, im Gegensatz zu Nauheim übrigens, alle Optionen offen und haben nächste Saison GESICHERT einen Spielbetrieb. Und wenn sich noch alles fügt wie es sich fügen soll/sollte, dann sogar in der DEL2!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

07.07.2013 22:34
#86 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Kalle99 im Beitrag #82
Nach Ligentagung steht fest: Nur noch 10 Clubs inklusive Kassel und Frankfurt am Start

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-frankfurt.html


die eishockey-bild wieder mit zwei dicken "patzern" oder eher lügen:
1. "muss" neuss nicht nachrücken, sondern hat sich letztendlich aufgrund des spielmodus dazu entschieden und
2. ist die verzahnung mit nord und ost sehr wohl bekannt.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

07.07.2013 22:56
#87 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Seh ich genau wie einige Vorredner hier, bezüglich des Users Nummer7.
Vorweg bin ich gegen Zensur, und natürlich freier Meinungsäusserung.
Hier wird aber permanent von diesem User gegen den Sinn und Zweck eines Forums,
nämlich Meinungen auszutauschen sowie einen Dialog zu führen verstossen.
Sicher haben andere Foren nichts mit unserem zu tun.
Aber beobachtet man seine Postings in den anderen Foren und bei uns , stellt sich eindeutig ein Muster heraus.
Und das heisst permanent über die Löwen und dessen Führung herzuziehen, mal mehr oft eher weniger gesittet.
Ohne das geringste Interesse einer Unterhaltung, bzw Austausch von Argumenten.
Jede Meldung Contra Löwen macht er seinen Forenrundgang, bei Meldungen pro Löwen sieht man kaum was von ihm.
Und wie sagte ein bekannter Kneipenwirt mal.
Wenn dir das Bier bei mir nicht schmeckt, dann bleib doch fott.
Dich nimmt hier eh keiner ernst, Du nervst nur noch.
Und in der Muppetshow hast du eh die beste Sicht, von deinem Balkon aus.


Schwede
Beiträge:

08.07.2013 10:56
#88 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Hm... plötzlich ist es still hier.
Mich dürstet es nach neuen Gerüchten, Mutmaßungen und Ideen! :-D


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

08.07.2013 11:08
#89 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Wenn diese Woche- wovon ich ausgehe- nicht urplötzlich der DK und Ticketverkauf startet- dann ist klar, was von dem gestern kolportierten zu halten ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.07.2013 11:09
#90 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

@Schwede

Was magst du denn noch hören?

Am 18.07 entscheidet sich, wo die Reise hin geht. Bis dahin heißt es warten!

Gewinnt die ESBG die mündliche Anhörung beim LG München gg den DEB kommt es zu einem Spielbetrieb als 2. Liga und das dann mit den drei Hessen.
Verliert die ESBG spielen wir OL und Kassel auch. Und nauheim darf in die Hessenliga.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

08.07.2013 11:12
#91 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #90
@Schwede

Was magst du denn noch hören?

Am 18.07 entscheidet sich, wo die Reise hin geht. Bis dahin heißt es warten!

Gewinnt die ESBG die mündliche Anhörung beim LG München gg den DEB kommt es zu einem Spielbetrieb als 2. Liga und das dann mit den drei Hessen.
Verliert die ESBG spielen wir OL und Kassel auch. Und nauheim darf in die Hessenliga.


Ich weiß doch...
ich drücke nur alle 15 Minuten AKTUALISIEREN und hoffe auf irgendwas

Wie sicher bist du dir mit der "1-oder-0-Option" am 18. Juli? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Bzw. wenn sich einige Herren (z.B. aus Landshut) so sicher sind, wie stehen die Chancen auf eine freiwillige Einigung vor dem genannten Termin?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

08.07.2013 11:19
#92 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #90
@Schwede

Was magst du denn noch hören?

Am 18.07 entscheidet sich, wo die Reise hin geht. Bis dahin heißt es warten!

Gewinnt die ESBG die mündliche Anhörung beim LG München gg den DEB kommt es zu einem Spielbetrieb als 2. Liga und das dann mit den drei Hessen.
Verliert die ESBG spielen wir OL und Kassel auch. Und nauheim darf in die Hessenliga.



Ich hatte es von Hr Aicher so verstanden, als ginge die zweite Liga so oder so an den Start, unabhängig vom Ausgang der Verhandlung...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.07.2013 11:39
#93 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

@Schwede

Tja, wie sicher bin ich mir... wenn ich alles werte was ich so gelesen und gehört habe... ziemlich sicher würde ich sagen. Das Verhalten und die wenigen öffentlichen Aussagen der Beteiligten lassen mich eigentlich nichts anderes annehmen.

@gooni

Ja das hat der Herr Aicher so gesagt. Aber es ist trotz allem Unken noch nicht vollzogen. Das lässt mich darauf schließen, dass man sehr wohl auf diese Entscheidung warten wird.
Andererseits haben "die 9" + Nauheim keinen Plan B! Sie müssen also so oder so eine Liga spielen, wild oder nicht, oder sie setzen eine Saison mit dem Spielbetrieb aus. Ist das eine Alternative? Ich denke nicht!
Auch wenn es im Moment nicht so wirkt. Wir sind in einer "angenehmeren" Situation. Denn wir sind an den Verband angeschlossen, können alle Leistungen in Anspruch nehmen. Und, wir können jetzt "in Ruhe" den 18.07 abwarten, denn es geht am Standort Frankfurt auf jeden Fall weiter.
Und wenn sich am 18.07 alles zum Guten wendet, dann springen wir auf den fahrenden zug auf...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

08.07.2013 11:41
#94 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Es wäre schön, etwas in dieser Art auch mal von offizieller Seite zu hören. Aber wahrscheinlich wird es nicht dazu kommen, bis das Ei "endgültig gelegt" ist...


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

08.07.2013 11:50
#95 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Die Löwen werden sich zu dieser Frage erst äußern, wenn alles unter Dach und Fach ist denke ich doch mal. Alles andere wäre unklug. Wir müssen uns wohl weiterhin in Geduld üben... Dass die löwen noch keine Reaktion auf die gestrige Tagung gezeigt haben, ist auf jeden Fall schonmal positiv zu bewerten.


Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

08.07.2013 11:52
#96 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...el-2993953.html

Zitat
Die Frankfurter Löwen und die Kassel Huskies galten vor der Tagung als Wackelkandidaten, da sie lieber in der 2. Bundesliga antreten wollten. „Doch beide Mannschaften haben am Sonntag ihre feste Zusage für die Oberliga gegeben“, erklärte Licht.



Interessant...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.07.2013 11:57
#97 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Was soll man auf dem Treffen auch sagen? Baut uns mal in den Spielplan ein, wir machen trotzdem net mit?

Für alle die Zweifeln. Warum gibt es keinen offiziellen Newsletter in dem die Löwen den Spielplan für die Oberliga ankündigen? Inklusive Dauerkarten-Angebot? Wo doch alle Fans so lange darauf gewartet haben? Jeder darf sich selbst seine Gedanken machen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

08.07.2013 11:57
#98 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

man kann ja auch die 1b melden :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.07.2013 11:58
#99 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Dann verlagerst du das Problem nur um eine Liga, denn dann fehlt die 1b in der RL.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


HolgerSince1984
Beiträge:

08.07.2013 12:21
#100 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zudem fällt auf, dass es weiterhin eine Terminlücke von fast einem Monat gibt zwischen dem letzten (bisher bekannten) Vorbereitungsspiel gegen Südschweden und dem ersten (Heim-)Spiel in der projektierten OL.
Wir bereiten uns also volle Pulle auf die neue Saison vor und machen dann, wenn man so weit ist loszulegen, mal eben eine Spielpause von einem Monat? Oder werden noch 150.000 neue Vorbereitungsspiele angekündigt? Wohl eher nicht. Also: eins und eins zusammenzählen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« PRO DEL II
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4624
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 947
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1756
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1496
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1141
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software