Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.588 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.10.2013 21:49
#26 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.10.2013 21:58
#27 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Mal schauen was Lapierre aufgebrummt bekommt. Der Puck war weg, Check von hinten gegen den Kopf. Ich hoffe der darf mehr als 10 Spiele pausieren.
https://www.youtube.com/watch?v=HqCid9za8XU


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.10.2013 22:18
#28 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Jap, seh ich auch so!
Ganz mieser Hit...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.10.2013 22:33
#29 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #27
Mal schauen was Lapierre aufgebrummt bekommt. Der Puck war weg, Check von hinten gegen den Kopf. Ich hoffe der darf mehr als 10 Spiele pausieren.
https://www.youtube.com/watch?v=HqCid9za8XU


Die Aktion wäre weitaus weniger schlimm gewesen wenn der Spieler nicht mit dem Kopf gegen die Bande geschlagen wäre, ein Check
wie er in allen Spielen x mal vorkommt, leider unglücklich gelaufen aber keineswegs ein Check gegen den Kopf.
Der Stürmer kommt mit Geschwindigkeit an, der Verteidiger dreht sich um den Puck abzuschirmen, es sieht fast so aus als wenn er
dabei beim wegfahren ein wenig im Eis verhakt und dadurch wird seine Körperhaltung nachteilig verändert. Normal passiert da nichts
aber durch die Haltung kann er den Check nicht erwidern und fällt dann unglücklich. In meinen Augen ein Foul, klarer Fall aber
nicht mit der Absicht den Gegner zu verletzen.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

18.10.2013 16:43
#30 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Nächster Täter: Cody McLeod
Nächstes Opfer: Niklas Kronwall

https://www.youtube.com/watch?v=xONsa4xGAzQ


In-person hearing für McLeod ist bereits anberaumt.

Ich hoffe, dass es eine deftige Sperre wird. McLeod erkennt wen er da vor sich hat, und nutzt die Situation eiskalt aus. Dirty hit, no doubt



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.10.2013 19:14
#31 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Sehe ich genauso, bin gespannt, wieviele Spiele er bekommt...
Tippe auf 8-10...

Callahan fällt 3-4 Wochen mit gebrochenem Daumen aus
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=687405&navid=nhl:topheads


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.10.2013 03:48
#32 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.10.2013 01:57
#33 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.10.2013 00:41
#34 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Loui Eriksson: concussion (out indefinitely), John Scott darf deshalb bei Shanahan vorsprechen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.10.2013 06:42
#35 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Wie seht ihr den Hit im Vergleich zu denen gegen Boyle und Kronwall?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.10.2013 01:21
#36 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Ducks F Silfverberg out 4-6 weeks with broken hand


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

28.10.2013 13:47
#37 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #35
Wie seht ihr den Hit im Vergleich zu denen gegen Boyle und Kronwall?



Also für mich ist er noch ne ganze Ecke schlimmer. Er hat viel mehr Zeit und sucht sich den Aufprallpunkt bewusst aus!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.10.2013 11:18
#38 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

2 Spiele Sperre für Hanzal

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=435295


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.10.2013 20:27
#39 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

- Mark Giordano (6-8 weeks / broken ankle)

- Chuck Kobasew (3-4 weeks / lower-body)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.10.2013 09:18
#40 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat
Forward Alex Ovechkin was not on the ice for practice with the Washington Capitals on Wednesday and the team said he is day-to-day with an upper-body injury.


Zitat
Anaheim Ducks forward Teemu Selanne could be out two weeks for oral surgery after losing several teeth to a high stick.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.10.2013 09:19
#41 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

AVALANCHE G VARLAMOV ARRESTED IN DOMESTIC VIOLENCE CASE

Zitat
Colorado Avalanche goalie Semyon Varlamov surrendered to Denver police on an arrest warrant on charges of kidnapping and third-degree assault in what authorities are calling a domestic violence incident. [...]
Varlamov was still in custody Wednesday night, and was due in court for his first court appearance at 10 a.m. Thursday


http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=435467

(ich weiss, keine Injury oder Suspension und möglicherweise kann er gegen Kaution am Freitag spielen)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.10.2013 09:38
#42 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Er hat sich selbst gestellt...wegen häuslicher Gewalt/ Kidnapping...
Darauf stehen 2- 6 Jahre in den USA...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.10.2013 09:51
#43 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich vermute aber, dass er nach der richterlichen Anhörung heute erstmal auf Kaution rauskommt. Ansonsten ist ja zu den Vorwürfen noch nichts weiter bekannt, würde mich aber nicht wundern wenn die Klage nach einer privaten Einigung (nein, ich habe nichts von Schweigegeld gesagt ) dann fallengelassen wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.10.2013 10:04
#44 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

H1, es sind keine Vorwürfe. Varlamov hat sich selber bei der Polizei gestellt. Leider Tatsache.

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_2...mestic-violence

Ich denke auch das er auf Kaution freikommt, aber wie kommt das im Team an? Wie reagiert Roy?
Colorado hat eine sehr junge Truppe, die zwar aktuell sehr erfolgreich spielt, aber so ne Aktion kann da einiges durcheinander bringen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.10.2013 10:31
#45 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Ja, er hat sich selbst gestellt aber doch nicht selbst angezeigt.
Insofern sind es Vorwürfe, über die bislang noch nichts weiter bekannt ist, ausser dass es sich um Entführung (taking someone and moving them to another place without their consent) und eine Tätlichkeit (wohl in einem minder schweren Fall) handelt. Ich habe bislang in keiner der Meldungen etwas gelesen, was konkret vorgefallen sein soll und um wen es sich bei der "Entführung" handelt. Deshalb spreche ich von Vorwürfen und nicht von Tatsachen.

Die Tatsache, dass er in Untersuchungshaft sitzt und dass er sich selbst gestellt hat, sagt ja nichts über die Tatvorwürfe aus.
Und je nachdem, was der tatsächliche Vorwurf ist, wird die Reaktion der Organisation ausfallen. Er wäre aber nicht der erste Sportler, der nach einem privaten Konflikt und anschliessendem Kontakt mit den Ordnungsbehörden in der Presse steht, ohne dass es weitere Konsequenzen im Team für ihn hätte.

Edit: und wie Pat Roy darauf reagiert? Wahrscheinlich so:
http://i.imgur.com/ma3Bjrm.jpg
(andererseits kann man gerade bei ihm ja mit viel Verständnis für emotional instabile Goalies rechnen )


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.10.2013 12:25
#46 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

hier ist noch ein Kommentar von Adrian Dater dazu, der meine Einschätzung ganz gut trifft:
http://blogs.denverpost.com/avs/2013/10/...survived/15397/

Interessant übrigens auch im Hinblick auf die von Dir angesprochene Reaktion Roys:

Zitat
As awkward as it may be to admit for the Avs, they have been in this situation before. In 2001, current coach Patrick Roy was arrested for a domestic violence charge against his former wife, Michele Piuze. After several weeks, the charges were dropped altogether. But Roy did have to spend until 5 a.m. the next morning in a jail cell before being bonded out for $750.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.10.2013 22:56
#47 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #34
Loui Eriksson: concussion (out indefinitely), John Scott darf deshalb bei Shanahan vorsprechen.

...und hat 7 Spiele Sperre erhalten


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.11.2013 22:11
#48 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Stamkos hat sich beim Spiel heut Abend in Boston das Schienbein gebrochen, und wird daher länger ausfallen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.11.2013 23:23
#49 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

15.11.2013 02:12
#50 RE: Injuries & Suspensions 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #49
Kadri darf 3mal zuschauen

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=436622


Fast noch zu wenig.....


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Injuries, Suspenensions etc 2015/2016
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
8 04.11.2015 21:42
von Cornholio • Zugriffe: 896
Injuries and Suspensions 2012/2013
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
106 13.06.2013 22:46
von Cornholio • Zugriffe: 5697
Injuries, Suspensions etc. 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Pody
241 23.05.2012 08:29
von H.M. Murdock • Zugriffe: 10536
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3011
Injuries, Suspensions etc. 2010 / 2011
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
256 22.04.2011 15:24
von Messier • Zugriffe: 10795
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software