Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 9.695 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HolgerSince1984
Beiträge:

18.07.2013 14:02
#51 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Die Löwen werden von mir weiterhin unterstützt, zusätzlich werde ich mir noch ein paar T-Shirts bestellen. Es gibt ja Leute, die stürzen sich ohne Risikoabwägung in Steuersparmodelle, nur damit das Finanzamt wenig bekommt - und verlieren am Ende das gesamte Investment. Das auf die Löwen und den DEB/LEV übertragen sollte nicht sein. Die Löwen brauchen jeden Fan und ich finde es auch mal ganz chillig, wenn ich in die ESH fahre und zu 95% klar ist, wer gewinnt, denn dann kann man noch so sehr viel mehr in der Halle und auf und neben dem Eis wahrnehmen. Ist alles eine Frage der Einstellung. Ich habe umgeschaltet auf den Modus ENJOY.

ABER: Die DEB-Nationalmannschaften werde ich von nun an unbefristet boykottieren. Ist ja auch teilweise ganz schlimm, was die zusammenspielen. Der Fisch stinkt vom Kopfe her.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

18.07.2013 14:23
#52 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Es war einmal ein Vater und dessen Sohn.Der Sohn, ein Fußballer, hat den Traum bei einem großen Verein zu spielen und schließlich Profi zu werden.Er spielt bei Auswahlen mit, bei denen jugendscouts von Bundesligavereinen vor Ort sind.Die Hoffnung ist groß entdeckt zu werden.Aber er wird nicht beachtet, die scouts sehen andere Kinder als geeigneter an.Der Sohn ist unendlich enttäuscht und es wäre natürlich auch der ganze Stolz des Vaters gewesen seinen Sohn dabei zu unterstützen wie er bei einem Topklub sich als Fußballer entwickelt.Stattdessen muss der Sohn nun weiter vorlieb mit seinem "öden" Dorfverein nehmen.Und was macht der Vater? Untersagt er seinem Sohn die Unterstützung, weil er "zu schlecht" war, um bei einem ambitionierten Verein unter zu kommen? Mitnichten! Natürlich wird der Sohn auch weiterhin zum Training und den Spielen gefahren, bekommt die besten Fußballschuhe und, am wichtigsten, das Gefühl von ihm vermittelt, für ihn der Beste zu sein und an sich zu glauben.

Mir ist schon klar, dass die Liebe zu seinem eigenen Kind nicht mit der zu einem Verein vergleichbar ist, aber es geht dabei um die Liebe zu etwas bzw jemandem, die gepflegt werden sollte und nicht vernachlässigt werden sollte.Warum auch? Dafür ist man viel zu sehr mit dem Herzen daran verknüpft.

In diesem Sinne...Oberliga wir kommen


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

18.07.2013 14:23
#53 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

So, auch ich bin zwar sehr traurig, dass wir nicht DEL II spielen, aber ich möchte einige Argumente nennen, die sich all jene gut durch den Kopf gehen lassen sollten, die keine Dauerkarte kaufen wollen (was ich "sportlich" verstehe, aber es geht hier um unseren Verein):

Man sollte ein Dauerkarte kaufen, weil:

1. Ein wirklich überzeugter Fan steht zu seinem Verein, auch wenn es nicht rund läuft und unterstützt diesen Verein gerade dann

2. Die Geschäftsführer auch nicht hinwerfen nach dem Motto "o.k., dann sind wir jetzt beleidigt und hören auf"

3. Ein Rüdiger Storch auch bei der Stange bleibt und genauso wenig Bock auf diese Gurkenliga hat

4. Cherno zurück ist und wir einen "Fünf-Jahresplan" haben, die Zeit beginnt jetzt

5. Mein Sitznachbar und guter Freund gerade gestorben ist und bis zuletzt immer wissen wollte, wie sich alles entwickelt. Er hätte viel dafür gegeben, noch eine Oberliga-Saison erleben zu dürfen...

6. Als MB anfing, hieß es aufsteigen und dann 2-3 Jahre Oberliga. Im 1. Jahr in die Liga finden, im 2. um den Aufstieg spielen. Das ist ziemlich überzeugend geschehen und mit viel Pech konnte der Aufstieg sportlich nicht realisiert werden, also muss jetzt das 3. Jahr her...

Alle Fans, die jetzt dabei bleiben, werden 2014/2015 DEL II in Frankfurt sehen, da bin ich mir sicher.

Ich warne aber jetzt schon, es sich wieder so leicht vorzustellen. Es gibt diesmal evtl. mehr "externe" Oberliga-Konkurrenz, weil man ein konkretes Ziel vor Augen hat. Hannover, Halle, vielleicht Regensburg, Freiburg etc. wollen vielleicht auch hoch (ich hab keinerlei Infos, ob und wie konkret die Wünsche da sind, aber es wird auch diese Saison nicht ganz leicht und locker).

ABER: Diese Saison muss es gelingen, hier gibt es viele ungeduldige Menschen.

Wir steigen sportlich auf, basta!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

18.07.2013 14:56
#54 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

um für euch die saison mal etwas interessanter starten zu lassen, zietiere ich mal einen der vielen einträge von der facebookseite und aus den foren des herner ev:
"So einfach wie es Frankfurt in der letzten Saison hatte seine Spiele zu gewinnen,wird es diesmal mit Sicherheit nicht UND SCHON GARNICHT AUF DEM GYSENBERG !!!"
;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

18.07.2013 15:00
#55 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Nichts gegen Herne, ich würde mich auch über enge Spiele gegen sie freuen, lediglich der Glaube daran fehlt mir


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


JJ68 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

18.07.2013 15:03
#56 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
@JJ68: Es steht Dir natürlich frei, dies zu tun. Aber Deine Aussagen muten schon sehr seltsam an. Nicht der Verein, sondern die Fans subventionieren die Verbände? Wer muss noch gleich die Verbandsabgaben bezahlen???

Wie viel Prozent der Einnahmen gehen nochmal an den Verband? Ich meine im letzten Jahr etwas von 10% gelesen zu haben, jetzt war irgendwo von 3-5% die Rede - ich weiss es nicht genau. Aber mit diesem Argument nicht mehr zu den Löwen zu gehen, heisst, du entziehst den Löwen 90% Deiner Eintrittsgelder, um nicht dem Verband 10% in den Rachen zu werfen?
Ich kann nur hoffen, dass nicht allzu viele "Fans" so denken, sonst steht zu befürchten, dass das Profi-Eishockey in Frankfurt erneut zu Grabe getragen werden muss.


Wenn ich zum Eishockey gehe, dann weil ich von gutem Sport "unterhalten" werden möchte. Spiele gegen hoffnungslos unterlegene Gegner haben für mich Null Unterhaltungswert und auch wenig mit professionellem Eishockey zu tun, da auch unsere Profis da nur Schleifchen drehen.
Ich war einer der Ersten, die in der Regionalliga Saison eine DK gekauft haben, um überhaupt in Frankfurt wieder Eishockey zu ermöglichen und ich wusste nicht, was auf uns zukommt. Auch in der ersten Oberliga-Saison hatte ich eine DK und musste mir ansehen, wie eine unprofessionelle GF die Kiste in den Dreck gefahren hat. (Zuvor 10 Jahre DK bei den Lions, auch in der unsäglich schlimmen "Abstiegssaison"). Damit ist mal der Vorleistung in den Pott genug. Jetzt will ich auch mal was sehen, und das ist hochklassiger Sport. Und den gibt es nicht gegen Hamm, Ratingen und wie die alle heissen.
Jeder hat halt irgendwann mal den Punkt erreicht, an dem er nicht mehr will und genau da bin ich jetzt (leider).


Only the good die young


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

18.07.2013 15:12
#57 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von JJ68 im Beitrag #56
Zitat von Rastaman im Beitrag #45
@JJ68: Es steht Dir natürlich frei, dies zu tun. Aber Deine Aussagen muten schon sehr seltsam an. Nicht der Verein, sondern die Fans subventionieren die Verbände? Wer muss noch gleich die Verbandsabgaben bezahlen???

Wie viel Prozent der Einnahmen gehen nochmal an den Verband? Ich meine im letzten Jahr etwas von 10% gelesen zu haben, jetzt war irgendwo von 3-5% die Rede - ich weiss es nicht genau. Aber mit diesem Argument nicht mehr zu den Löwen zu gehen, heisst, du entziehst den Löwen 90% Deiner Eintrittsgelder, um nicht dem Verband 10% in den Rachen zu werfen?
Ich kann nur hoffen, dass nicht allzu viele "Fans" so denken, sonst steht zu befürchten, dass das Profi-Eishockey in Frankfurt erneut zu Grabe getragen werden muss.


Jetzt will ich auch mal was sehen, und das ist hochklassiger Sport. Und den gibt es nicht gegen Hamm, Ratingen und wie die alle heissen.
Jeder hat halt irgendwann mal den Punkt erreicht, an dem er nicht mehr will und genau da bin ich jetzt (leider).



Wir könnten natürlich diskutieren, ob Du bei einer Sportveranstaltung eine Garantie auf hochklassigen Sport einklagen könntest....

Aber bei deinem letzten Satz bin ich sogar bei Dir. Allerdings habe ich andere Leute ausgemacht, die Schuld tragen, dass es so ist wie es ist. Neben dem Totschlagargument sportlich nicht aufgestiegen, wäre es so einfach gewesen, die 2.Liga schon 2013/14 mit 14 Teams starten zu lassen. Gut, in Nauheim hätten sich einige geärgert. In Duisburg auch einer......aber ansonsten hätte es noch einige zufriedene Gesichter mehr gegeben, wenn auch einige grundsätzliche Probleme bestehen bleiben, unabhängig der Ligenzugehörigkeit von Frankfurt und Kassel. Und das ist das eigentliche Problem. Das hier die Trennung von Profis und Amateuren - auf allen Ebenen - nicht vollzogen wird.

Aber die Landesverbände und der DEB hatten Frankfurt und Kassel als Faustpfand in der Hand.....und haben beide nicht losgelassen. Dabei hätte es viele vernünftige Argumente für eine 2.Liga mit Frankfurt und Kassel gegeben. Vor allem wirtschaftlich. Oder glaubt bspw. in Nauheim jemand daran, auch nur ein Spiel in vollem Stadion austragen zu können?


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

18.07.2013 15:18
#58 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Letztlich muss sich jeder selbst überlegen, ob und in welcher Form er die Löwen unterstützen will. IMO ist ein Fan kein schlechter Fan, nur weil er keine DK kauft. Und diesen Schritt werden bestimmt einiger, der zuletzt glaube ich 1.500 DK-Käufer gehen. Ich glaube aber fest daran, dass diese Leute trotzdem einige Spiele mitnehmen werden - wenn auch nicht alle. Da liegt es evtl. auch ein bisschen an der GmbH, diese "müde" Vorrunde preislich attraktiver zu gestalten.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

18.07.2013 15:29
#59 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #55
Nichts gegen Herne, ich würde mich auch über enge Spiele gegen sie freuen, lediglich der Glaube daran fehlt mir




naja, ein zuckerschlecken wird es nicht. aber im gegensetz zu einigen anderen bei uns glaube ich auch eher weniger an eine überraschung.
allerdings ist das team zum einen noch nicht komplett und zum anderen ist am allerersten spieltag, an dem viele teams noch nicht 100% da sind, vieles möglich. in frankfurt dann beim rückspiel glaube ich aber eher, dass die chancen etwas zu holen unter 10% liegen.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

18.07.2013 15:32
#60 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Ein Zuckerschlecken wird es für keinen Gast in Herne. Oder sind die sanitären Anlagen und Umkleidekabinen dort erneuert worden?


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

18.07.2013 15:43
#61 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Ich hoffe doch sehr, das Cherno den Spielern in unserem Team klar macht, das es ab dem ersten Spieltag gilt und keine Geschenke gemacht werden. In your Face von Beginn an!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

18.07.2013 15:45
#62 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #60
Ein Zuckerschlecken wird es für keinen Gast in Herne. Oder sind die sanitären Anlagen und Umkleidekabinen dort erneuert worden?


ja, zum teil schon. ;) es tut sich dort relativ viel, wenn auch nur langsam, da eherenamtlich.
und hey, ich war im letzten jahr zum ersten mal seit jahren in nauheim. das war wirklich vorkriegsniveau. ich habe bisher nirgends sonst in meiner eigenen pis... gestanden.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

18.07.2013 15:46
#63 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #61
Ich hoffe doch sehr, das Cherno den Spielern in unserem Team klar macht, das es ab dem ersten Spieltag gilt und keine Geschenke gemacht werden. In your Face von Beginn an!


das denke ich auch.
hauptsache uere fans bekommen das frühzeitig mit. ;)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.07.2013 15:48
#64 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

War Herne nicht der Verein, dessen Fans in der vergangenen Saison beim RL-Spiel in Frankfurt Pyros dabei hatten auf der Aussenfläche? Und deren stockbetrunkener Oberfan mit nacktem Oberkörper nach dem Spiel zum Handshake auf's Eis gestürmt und gleich auf die Fresse geflogen ist?
Na auf die freue ich mich ja ganz besonders ...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

18.07.2013 15:55
#65 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #62
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #60
Ein Zuckerschlecken wird es für keinen Gast in Herne. Oder sind die sanitären Anlagen und Umkleidekabinen dort erneuert worden?


ja, zum teil schon. ;) es tut sich dort relativ viel, wenn auch nur langsam, da eherenamtlich.
und hey, ich war im letzten jahr zum ersten mal seit jahren in nauheim. das war wirklich vorkriegsniveau. ich habe bisher nirgends sonst in meiner eigenen pis... gestanden.


Dabei hat sich in Nauheim auch schon viel getan. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.....
Allerdings muss ich fairerweise gestehen, dass ich mich dort nicht während eines Profispiels aufgehalten habe. Das hat aber eher mit der Verbal-Pisse zu tun, die man sich dort in hohem Maße anhören muss.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

18.07.2013 19:43
#66 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #64
War Herne nicht der Verein, dessen Fans in der vergangenen Saison beim RL-Spiel in Frankfurt Pyros dabei hatten auf der Aussenfläche? Und deren stockbetrunkener Oberfan mit nacktem Oberkörper nach dem Spiel zum Handshake auf's Eis gestürmt und gleich auf die Fresse geflogen ist?
Na auf die freue ich mich ja ganz besonders ...


das kann durchaus sein, da eine handvoll vollidioten vom fussball leider manchmal die auswärtsfahrten nutzen.
ich kann es dir aber nicht genau sagen, da ich im letzten jahr nicht in frankfurt war.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

18.07.2013 20:17
#67 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #59
Zitat von fridge im Beitrag #55
Nichts gegen Herne, ich würde mich auch über enge Spiele gegen sie freuen, lediglich der Glaube daran fehlt mir




naja, ein zuckerschlecken wird es nicht. aber im gegensetz zu einigen anderen bei uns glaube ich auch eher weniger an eine überraschung.
allerdings ist das team zum einen noch nicht komplett und zum anderen ist am allerersten spieltag, an dem viele teams noch nicht 100% da sind, vieles möglich. in frankfurt dann beim rückspiel glaube ich aber eher, dass die chancen etwas zu holen unter 10% liegen.


Naja im Hinblick auf die nun feststehende Liga wird in Sachen Kader nun nicht mehr viel passieren ein zwei Lückenfüller U21 und vielleicht noch ein gestandener Verteidiger mehr net mehr. Man wird den Sch..ss vom letzten Jahr wohl hoffentlich nicht nochmal machen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

18.07.2013 20:31
#68 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #67
Zitat von pete im Beitrag #59
[quote=fridge|p227922]


Naja im Hinblick auf die nun feststehende Liga wird in Sachen Kader nun nicht mehr viel passieren ein zwei Lückenfüller U21 und vielleicht noch ein gestandener Verteidiger mehr net mehr. Man wird den Sch..ss vom letzten Jahr wohl hoffentlich nicht nochmal machen.



ich hoffe auf das gegenteil.
lieber 5-7 spieler weniger im kader als letzte saison - die werden in den "do or die spielen" eh nicht eingesetzt und stattdessen 2 "kracher" im kader die dem team wirklich helfen bzw den unterschied ausmachen.
bei dem modus und spielstärke der oberliga kommt man ja mit 4 verteidigern durch die saison


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

18.07.2013 23:49
#69 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

mein Senf zu dem Ganzen: Natürlich kaufen wir 2 Dauerkarten, denn wenn wir jetzt nicht (mehr) kommen, können/brauchen wir nächstes Jahr nicht mehr hin zu gehen, weil die Löwen dann erneut pleite sind.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

19.07.2013 00:10
#70 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #68
Zitat von schlobo im Beitrag #67
Zitat von pete im Beitrag #59
[quote=fridge|p227922]


Naja im Hinblick auf die nun feststehende Liga wird in Sachen Kader nun nicht mehr viel passieren ein zwei Lückenfüller U21 und vielleicht noch ein gestandener Verteidiger mehr net mehr. Man wird den Sch..ss vom letzten Jahr wohl hoffentlich nicht nochmal machen.



ich hoffe auf das gegenteil.
lieber 5-7 spieler weniger im kader als letzte saison - die werden in den "do or die spielen" eh nicht eingesetzt und stattdessen 2 "kracher" im kader die dem team wirklich helfen bzw den unterschied ausmachen.
bei dem modus und spielstärke der oberliga kommt man ja mit 4 verteidigern durch die saison


Mein ich doch, 5-7 weitere Spieler wird's nicht geben, und deutsche Kracher sind meines erachtens für ein OL-Team nicht mehr auf dem Markt, zumindest aber sehr,sehr Wenige. Es werden wohl noch 2 Verteidiger kommen müssen und 2 Stürmer, wobei ich da ich mit je einem gestandenen und einem U21-Spieler in Abwehr und Sturm rechne. GGfs. noch den einen oder anderen U21iger mehr.
Alles andere wäre für diese Looser-Liga ein zu großer finanzieller Aufwand. Gegen Ende der Wechselfrist oder etwas früher wird sicher noch ein Dritter Al-Spieler und ein weiterer Goalie(sofern nicht Ian zur Verfügung stände) eine Option sein.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.07.2013 03:59
#71 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #47
Zitat von JUS67 im Beitrag #46
Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Wie viel Prozent der Einnahmen gehen nochmal an den Verband? Ich meine im letzten Jahr etwas von 10% gelesen zu haben, jetzt war irgendwo von 3-5% die Rede - ich weiss es nicht genau.

... die genauen Zahlen habe ich momentan auch nicht zur Hand - aber es waren x Prozent für den LEV NRW (als Ausrichter), y Prozent für den HEV (als Heimatverband) und in der Endrunde sogar noch z Prozent für den DEB.


... also, 4 Prozent für NRW, 3 Prozent für Hessen - und dazu dann in der Endrunde noch ein Häppchen für den DEB. Und schon sind wir im zweistelligen Prozentbereich.


...um es mal zu kompletieren: Haupt- und Meisterrunde: 4 Prozent NRW (dazu zählen auch Kringeldreher&Eisstockschützen), 3 Prozent Hessen. Ab Endrunde (mit Nord/Ost) und Playoffs: zusätzlich 5 Prozent an DEB!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

19.07.2013 07:52
#72 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Nur in NRW sind also Kringeldreher und Eisstockschützen enthalten, die 3% für Hessen sind dagegen nur für die wertvolle Arbeit der Eishockeyabteilung des LEV Hessens an der Oberliga West?


KJEC Fan.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

19.07.2013 08:20
#73 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Ist das nicht überall so, dass das Geld, welches der Verband verdient, für alle Abt. verwendet wird?!
Er hat es wahrscheinlich nur dahinter geschrieben, um unser aller Verachtung dem LEV NRW gegenüber zum Ausdruck zu bringen.


Gekommen um zu bleiben!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

19.07.2013 21:38
#74 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Sch...., was war ich erledigt, als die Lions Pleite waren und es hieß Schluss mit Eishockey in FFM. Was war ich glücklich, als mit den Jungs in der Regio weiterging!
Und jetzt soll ich wegen einem Jahr mehr OL die Flinte ins Korn schmeißen? Nur noch zu interessanten Spielen gehen? Dann kann ich gleich nach Mannheim fahren (oder im Fußball Bayern-Fan werden)!!!

Ich bin Frankfurter, seit Anfang an in der ESH und ich bin Löwe. Die DK kommt so sicher wie das Amen in der Kirche!!
(Beim 27:1 bin ich einfach ein wenig weniger heiser)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

21.07.2013 17:57
#75 RE: Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!" Zitat · Antworten

Auch ich wäre dafür alle Möglichkeiten zu prüfen wie man kreativ die Verbandsabgaben reduziert. Jede Spende ist mir lieber als Eintrittsgeld von dem Verbandsabgavben anfallen.
Unterstützer T-Shirts sind auch unabhängig davon eine gute Idee, wenn die Einnahmen dann direkt in weitere Verstärkungen gehen, denn dieses Jahr darf kein Risiko eingegangen werden das sich die Sch... noch einmal wiederholen könnte. Für Ian kaufe ich z.B. sofort das eine oder andere!

Ungeachtet dessen ist es Zeit für einen neue Frankfurter Arroganz. Ziele müssen definiert werden und da kann es nur heissen jedes Spiel gewinnen zu wollen. (ja auch die gegen Kassel)

Wenn schon Oberliga dann mit wöchentlichen Demütigungen ohne Gnade. Ganz Eishockey Deutschland soll sehen wie sinnlos der Wettbewerb ist und wenn die Oberliga West danach implodiert, weil keiner den Schweiss mehr ertragen kann, dann soll das halt so sein. Wir haben den Mist ja nicht zu verantworten und sollten den Herren Scheer und Co. eine völlig desolate Liga hinterlassen. Dann können Sie die Verbandsabgaben ja einsetzten zum Scherben zusammenzukehren.

Es bleibt wohl nicht als sportliche Belange durch etwas mehr Show und eine Dauerdemonstration zu ersetzten, damit wenigstens eine gewisser Unterhaltungsweertrtz bleibt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 427
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1688
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1353
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 821
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2539
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1585
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5291
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software