Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.719 Antworten
und wurde 38.636 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 69
Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

13.07.2011 17:42
#1451 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Man kann halt auch garnicht auf seinen Nickname klicken um sein Profil zu sehen...


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

13.07.2011 17:50
#1452 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

stimmt, er ist auch gar nicht mehr bei den Mitgliedern des Boards gelistet -.-


Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

13.07.2011 18:34
#1453 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Hat gerade bei Facebook gepostet das er hier nicht mehr aktiv sein wird. Funktioniert die Geschichte dann hier überhaupt, wie soll er seine Keeper posten usw.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.07.2011 20:48
#1454 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Super Schachzug von Marshall, Respekt!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

13.07.2011 21:11
#1455 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Super Schachzug von Marshall, Respekt!


Und er stellt sich selbst ins Schach

Kann man schon fast Ersatz für Marshall suchen, da A) Nicht alle bei Facebook sind und B) Weiterhin das meiste/wichtigste hier über das Board laufen wird und C) Es Playground Hockey League heißt...


Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

13.07.2011 21:43
#1456 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Also ich habe meinen Trade jetzt mit ihm über Facebook abgekaspert. Soll Corny mal bitte was zu sagen.
Er hätte auf jedenfall mal Bescheid sagen können und nicht das es durch nen Zufall rauskommt.


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

13.07.2011 22:33
#1457 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Also nur um das von meiner Seite aus gleich vorweg zu nehmen: Ich bin nicht bei Facebook und werde mich da auch nicht anmelden. Sollte also der ganze Kram dorthin verlagert werden, müsstet ihr Ersatz für mich suchen.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

13.07.2011 23:38
#1458 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Blackwing
Also nur um das von meiner Seite aus gleich vorweg zu nehmen: Ich bin nicht bei Facebook und werde mich da auch nicht anmelden. Sollte also der ganze Kram dorthin verlagert werden, müsstet ihr Ersatz für mich suchen.




Sehe ich auch so!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.07.2011 18:39
#1459 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Hab Marshall angeschrieben, und gesagt, dass die Mitgliedschaft hier zwingend nötig ist, um in der Liga zu bleiben.
Mal gucken, was er sagt.
Is ja die PGHL und nicht die FBHL.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.07.2011 09:07
#1460 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

So eine Crux aber auch. Da ist man den Marshall endlich los aus dem Board und dann muss er wieder zurück geholt werden...
Aber zugegeben: Seine sinnlosen Trades würden mir auch fehlen. Und das sage ich als Nicht-Mitglied dieser Liga


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.07.2011 09:37
#1461 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Keine Angst, er bleibt / kommt zurück...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.07.2011 13:24
#1462 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

So, ich würd mal sagen, die Keeper- und Offseason-Trade-Deadline ist der 31.8.; 23:59 Uhr.
Ab dann wird eingefroren.
Der Draft läuft dann hier über's Forum und beginnt, sobald Yahoo "offen" ist.

Sollte es neue Kategorien geben, werden wir das natürlich auch hier diskutieren.

Einwände / Fragen / Wünsche / Anregungen?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.07.2011 12:16
#1463 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Habe ich jetzt also bis zum 31.08. mit den Keepern Zeit?

Habe mir jetzt mal den Thread abonniert, um auf dem laufenden zu bleiben und damit Paddy mich nicht immer kontaktieren muss ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.07.2011 18:17
#1464 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Ja, hast Du, aber Deine (spontanen) Top 12 wären schön zu lesen, um evtl. Trades anzuleiern...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.07.2011 18:27
#1465 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Alles klar, werde ich die Tage, wahrscheinlich morgen, einreichen ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Marshall
Beiträge:

27.07.2011 17:43
#1466 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

So Leute hier bin ich wieder =)

LG Marshall =)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.07.2011 14:26
#1467 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Zitat von Fleury#29
So Leute hier bin ich wieder =)

LG Marshall =)



Hättest du nicht wieder marshall als Namen nehmen können??
Oder hängt der unter dem Forumsdach und wird nie wieder vergeben??

Wäre einfacher für alle!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.07.2011 14:43
#1468 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Oder wenigstens "Legatscheee"?

Aber Fleury find ich durchaus passend. Zumindest Fleury #29


Orange crush - no matter what


Marshall
Beiträge:

29.07.2011 21:56
#1469 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Bin noch auf der Suche nach einem LW abzugeben wäre ein Free Ageet !!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.07.2011 22:33
#1470 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Jan, poste bitte deine Keeper nochmal neu, wo Du sie auch aktualisieren kannst.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.08.2011 22:55
#1471 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

So, hab die Liga grad wieder geöffnet.
Wenn jemand keine Einladung bekommen hat, bitte bei mir melden!
(Außer Team Heidi & Pat, die muss ich irgendwie noch nachträglich einladen, mal gucken ob ich das schaffe...)

Ein paar Sachen hab ich noch;
ich hab die Voreinstellungen der letzten Saison übernommen, 2 Sachen sind mir aufgefallen:
- der Waiver war ein Tag, oder?
- wir hatten das (übliche) maximale Adden von drei Spielern pro Woche, oder??

Und noch was:
FRIDGE DEINE KEEPER FEHLEN NOCH!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.08.2011 22:57
#1472 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Fast vergessen, die Keeper Deadline ist der 31.8., also kommender Mittwoch, um 23:59 Uhr.
Änderungen danach werden nicht berücksichtigt!

Der Draft kann dann ab dem 1.9. stattfinden, wie immer ein sogenannter "Offline"-Draft, und das läuft hier über's Forum.
Ich denke, wir brauchen dazu keinerlei Vorgaben, haben schließlich über einen Monat Zeit.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

27.08.2011 22:07
#1473 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Ich bräuchte bitte nochmal die Zugangsdaten! Ich möchte mich mit einem anderen Nick anmelden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.08.2011 23:54
#1474 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

PN!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

30.08.2011 11:21
#1475 RE: Fantasy Hockey - PGHL Zitat · Antworten

Da Rick Nash diese Saison bei Yahoo nur als RW gelistet ist, wollte ich mal rumfragen ob jemand interesse hat. Gesucht wird ein LW und ein high draft pick.


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 69
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24053
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 3202
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12509
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software