Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 147.818 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 64
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

18.01.2010 15:28
#51 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Neu:
Wiesbaden / Henkel Kunsteisbahn - irgendwie kultig
Aber scheiße glatt auf den Rängen, so im Freien...




Hast doch extra die Spikes an gehabt *g*

War ein schönes Spiel mit dem richtigen Ergebnis. Schön mal welche ausm Forum da gesehn zu haben.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

18.01.2010 19:50
#52 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich war glaube ich kaum in kälteren Stadien......Wiesbaden ist bitter....gerade bei dem Wetter

Wolfsburg hätte ich dann gestern auch von der Liste der unerledigten DEL-Stadien gestrichen

Gruß Bine


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

18.01.2010 20:05
#53 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

wieso... war doch schön warm gestern, fast T-Shirt-Wetter auf der Henkell ... Hatten ja fast Plusgrade.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

19.01.2010 08:25
#54 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Bine
Ich war glaube ich kaum in kälteren Stadien......Wiesbaden ist bitter....gerade bei dem Wetter


Gruß Bine



Noja, nachdem der Wind nachgelassen hatte, ging es. Habe schon Schlimmeres erlebt und bei open air weiss man ja auf was man sich einlaesst.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.01.2010 22:28
#55 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
wieso... war doch schön warm gestern, fast T-Shirt-Wetter auf der Henkell ... Hatten ja fast Plusgrade.


Stimmt das Bier im Schnee wurde zu schnell warm...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

08.02.2010 04:44
#56 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Fuer kanadische Verhaeltnisse in den zwei Wochen wenig Neues, aber immerhin:
Vancouver GM Place
Jasper/AB Jasper Arena (ein leicht uebertriebener Name... aber knuffig die Halle)

Tickets fuer den Saddledome/Calgary haben wir in der Tasche, ebenso wie die Olympiatickets am 19.+20.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

10.02.2010 06:23
#57 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Sodele, gestern kam in Edmonton die "Knights of Columbus Twin Arena" dazu.
Es wurde sowohl in Rink 1 als auch Rink 2 gespielt. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.02.2010 10:02
#58 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

So in ner Woche gehts in die USA und was sehe ich? Die NHL macht Olympiapause... Statt Capitals, Flyers, Devils und Rangers Hockey am TV...
AHL habe ich gecheckt, aber die ist zu weit weg, bin auf Tournee in Washington, Philadelphia, NYC.
Gibt es noch ne andere League die sich lohnt anzusehen?

Falls hier falsch, bitte entsprechend verschieben...
Thanks mates.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

17.02.2010 21:34
#59 RE: Der Ultimative Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Summer of 69
Fuer kanadische Verhaeltnisse in den zwei Wochen wenig Neues, aber immerhin:
Vancouver GM Place
Jasper/AB Jasper Arena (ein leicht uebertriebener Name... aber knuffig die Halle)

Tickets fuer den Saddledome/Calgary haben wir in der Tasche, ebenso wie die Olympiatickets am 19.+20.


Sodele, gestern kam in Edmonton die "Knights of Columbus Twin Arena" dazu.
Es wurde sowohl in Rink 1 als auch Rink 2 gespielt. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen



Nun auch Calgary, Saddledome (schon beeindruckend...), Revelstoke Forum und heute Abend
kommt in Kamloops noch das Interior Savings Centre dazu, in der immerhin WHL gespielt wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

22.02.2010 19:23
#60 RE: Der Ultimative Zitat · Antworten

und am 20. kam in Vancouver noch die UBC Thunderbird Arena hinzu.
Somit in Kanada 8 neue Grounds, womit diese Saison die erfolgreichste ist, z.Zt. 18 neue, gesamt 70

Nach 4 Wochen Kanada, wieder heil und mit vielen Impressionen zurück in Frankfurt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

24.02.2010 18:54
#61 RE: Der Ultimative Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
und heute Abend kommt in Kamloops noch das Interior Savings Centre dazu,
in der immerhin WHL gespielt wird.


Übrigens - siehe Bildanhang


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1040840.jpg 

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.02.2010 19:09
#62 RE: Der Ultimative Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

24.02.2010 23:13
#63 RE: Der Ultimative Zitat · Antworten

Wenn ich ehrlich bin, mir ist die Kraft aus'm Gesicht gefallen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

06.05.2010 15:08
#64 RE: Der Ultimative Zitat · Antworten

Ach, den Ground von vorletzter Woche hab ich ja noch gar nicht eingetragen:
Tilburg (NL) / Ijssportcentrum - Ground #71, #19 in dieser Saison; somit kommt Morgen #20 dran


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

27.05.2010 16:07
#65 RE: Der Ultimative Zitat · Antworten

*und Schalke auch noch hinterher schieb*
20 Grounds in einer Saison ist schon ne stolze Leistung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

03.08.2010 08:57
#66 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Eishockey

Inland / Stadionname
Hamburg / Color Line Arena
Berlin / Wellblechpalast
Berlin / O2-World
Hannover / TUI-Arena
Krefeld / König-Palast
Duisburg / Scania Arena
Düsseldorf / Eisstadion an der Brehmstraße
Düsseldorf / ISS-Dome
Köln / Kölnarena
Iserlohn / Eissporthalle am Seilersee
Gelsenkirchen / Veltins Arena (WM-Eröffnungsspiel 2010)
Kassel / Eissporthalle am Auestadion
Lauterbach / Eissporthalle
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Frankfurt / Eissporthalle-Außenhalle
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP-Arena
Nürnberg / Arena Nürnberg
Ingolstadt / Saturn-Arena
Straubing / Eisstadion am Pulverturm
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Füssen / Bundesleistungszentrum
Freiburg / Franz Siegel Stadion
Bietigheim-Bissingen / Eisstadion im Ellental

Sonstiges Ausland
Zug (CH) / Trainingshalle (Kolin-Cup 2004)
Innsbruck (A) / Olympiahalle (WM 2008)

*26*


Fussball

Inland / Stadionname
Bremen / Weserstadion
Dortmund / Signal-Iduna-Park
Dortmund / Westfalenstadion
Bochum / Ruhrstadion
Düsseldorf / Rheinstadion
Düsseldorf / Esprit-Arena
Köln / Müngersdorfer Stadion
Köln / Rhein-Energie-Stadion
Gelsenkirchen / Parkstadion
Gelsenkirchen / Arena auf Schalke
Frankfurt / Waldstadion
Frankfurt / Commerzbank-Arena, Fifa-WM-Stadion
Mainz / Stadion am Bruchweg
Kaiserslauten / Fritz-Walter-Stadion
Mönchengladbach / Bökelbergstadion
Nürnberg / Frankenstadion
Nürnberg / easyCredit-Stadion
Freiburg / Dreisamstadion
Leverkusen / BayArena
München / Olympiastadion
Wolfsburg / Vfl-Stadion
Erfurt / Steigerwaldstadion
Bad Soden-Salmünster / Stadion Bornwiese
Fulda / Stadion Johannisau
Flieden / Sportplatz am Weiher
Offenbach / Bieberer Berg

Sonstiges Ausland
Wien (A) / Ernst-Happel-Stadion (EM-Finale 2008)

*27*

Basketball
Köln / Kölnarena
Frankfurt / Ballsporthalle
Frankfurt / Festhalle
Giessen / Sporthalle Gießen-Ost

*4*


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

13.09.2010 10:34
#67 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Eröffnungsposting ergänzt um Eppelheim / Icehouse
Diese Saison kommt sicher wieder reichlich dazu


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

14.09.2010 01:08
#68 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Ich versuch es dann auch mal...

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Bad Tölz / RSS Arena
Bayreuth
Berlin / Wellblechpalast
Bietigheim-Bissingen / Eisarena Bietigheim
Bonn / Eissporthalle Hennef
Braunlage / Eissporthalle am Wurmberg
Bremerhaven / Eisarena Bremerhaven
Deggendorf / Eisstadion Deggendorf
Diez / Eissporthalle Diez
Dortmund / Eissportzentrum Westfalenhalle
Duisburg / Sascia-Arena
Düsseldorf / Brehmstraße
Essen / Eissporthalle am Westbahnhof
Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg
Frankfurt - Außenfläche Eissporthalle
Frankfurt / Waldstadion (Summer Game)
Freiburg / Franz-Siegel-Halle (Echte Helden Arena)
Gelsenkirchen / Veltinsarena (WM-Eröffnungsspiel)
Gelsenkirchen / Eisparadies
Halle / Volksbank Arena
Hamburg / CoLinA
Hamm / Maxipark
Herford / Eishalle im kleinen Felde
Herne / Eishalle im Gysenbergpark
Hannover / TUI-Arena
Hannover / Eisstadion am Pferdeturm
Heilbronn / Kolbenschmidt Arena
Ingolstadt / Saturn Arena
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren / Eisstadion am Berliner Platz
Köln / Lentstr.
Köln / Lanxess Arena (Henkelmännsche)
Krefeld / Rheinlandhalle
Krefeld / KöPi-Palast
Landshut / Eisstadion am Gutenbergweg
Lauterbach / Eissporthalle Lauterbach
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
München / Olympia-Eisstadion
Netphen / Sportpark Siegerland
Neuwied / Icehouse Neuwied
Nürnberg / Linde Eisstadion
Offenbach / Bieberer Berg (Outdoor Game Bad Nauheim)
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Ravensburg / CHG Arena
Regensburg / Donau-Arena
Rosenheim / Kathrein-Stadion
Schwenningen / Eisstadion am Bauchenberg
Selb / Netzsch Arena
Straubing / Eisstadion am Pulverturm
Timmendorf / Eishalle Timmendorfer Strand
Trier / Eislaufhalle Trier
Troisdorf / ICEDOME
Wedemark / Icehouse Mellendorf
Weisswasser / Eissporthalle Weisswasser (alte Trainingshalle)
Weisswasser / Eisarena Weisswasser
Wolfsburg / Eispalast
Zweibrücken / Peter Cunningham Memorial Arena

Nordamerika
New Jersey / Continental Airlines Arena
New York / Madison Square Garden
Boston / Fleet Center
Toronto / Maple Leafs Garden

Sonstiges Ausland
Salzburg / Österreich
Bratislava / Slowakei
Val di Fassa / Italien
Bozen / Italien
Saas Almagell / Schweiz

64 Stadien, wobei ich in Saas und Val di Fassa kein Spiel gesehen habe, sondern dort selbst gezockt hab. Also dann eigentlich nur 62


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

14.09.2010 11:28
#69 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von trevor27
Frankfurt - Außenring Eissporthalle (zählt das?)

Ich nehme mal an Du meinst die Außenfläche, nicht den Ring
Logo, vorrausgesetzt Du hast ein Spiel dort gesehen.(oder zumindest 2 Drittel davon)
Ob Hobby, Liga, Test, Nachwuchs, Damen, Betriebssport,- Sonstwasteam/spiel ist vollkommen irrelevant.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

14.09.2010 20:10
#70 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

ich auch mal..

Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Berlin / o2 Arena
Bietigheim / Eisstadion im Ellental
Darmstadt / Eissporthalle
Diez / Eissporthalle Diez
Duisburg / Sascia-Arena
Düsseldorf / ISS Dome
Eppelheim / Icehouse
Frankfurt - Eissporthalle am Ratsweg
Frankfurt - Außenfläche Eissporthalle
Gelsenkirchen / Veltinsarena (WM-Eröffnungsspiel)
Hannover / TUI-Arena
Heilbronn / Lavatec Arena
Ingolstadt / Saturn Arena
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Krefeld / KöPi-Palast
Landshut / Eisstadion am Gutenbergweg
Mainz / Eissporthalle
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
München / Olympia-Eisstadion
Netphen / Eisstadion im Sportpark Siegerland
Neuwied / Icedome
Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherungen
Ratingen / Eissporthalle
Straubing / Eisstadion am Pulverturm
Troisdorf / Icedome
Wiesbaden / Henkell Kunsteisbahn
Zweibrücken / Peter Cunningham Memorial Arena


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

14.09.2010 22:10
#71 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Wie? Ist das alles? Ich bin enttäuscht von Dir..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

14.09.2010 22:27
#72 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Pfff... Geh ja auch noch nicht so lang wie du zum Hockey. Aber es kommen ja sicher noch einige hinzu. Kannst mich ja mal wenn du wieder in so ne Klitschenliga wie Bayernliga fährst nimm mich doch mit.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

15.09.2010 07:47
#73 RE: Der Ultimative Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Wie? Ist das alles? Ich bin enttäuscht von Dir..


Zum Glück hab ich net uffgeschrieben, wo ich überall war

edith: Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüde und schlafe noch, da kann man noch net weit denken


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

15.09.2010 09:34
#74 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Bedeutet Kaumpfsau = feige Sau?

Zitat von Cradle-of-Fear
[...] Kannst mich ja mal wenn du wieder in so ne Klitschenliga wie Bayernliga fährst nimm mich doch mit.

Fehlt in dem Satzteil dahinter nicht was? klingt etwas unanständig
Aber ja, ich kann Dir Bescheid geben, wenn Du das meintest.
Meine Reisewut gibt es übrigens auch noch nicht sooo lange.
1/4 davon allein letzte Saison, insgesamt 50% davon in den lezten 4-5 Saisons


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

15.09.2010 09:56
#75 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Bedeutet Kaumpfsau = feige Sau?



Nö, aber viele Halle gibts da net, höchstes zwaaa hand voll
bin halt net so lang dabei und au no net so nen alter Sack wie Du


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 64
«« R.I.P-Thread
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software