Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 20.259 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.09.2013 08:35
Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.01.2014 12:40
#2 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Goalie Alex Wagner ab sofort ein Löwe

Zitat
Die Regionalliga Mannschaft des Löwen Frankfurt e.V hat mit Alex Wagner einen neuen Goalie in ihren Reihen. Der 22 jährige Wagner spielte die vergangenen Jahre bei den Roten Teufeln aus Bad Nauheim sowohl im Nachwuchs als auch in der Oberliga. Bereits bei den Moskitos Essen stand Alex Wagner zwischen den Pfosten und m...achte ein richtig starkes Spiel und verhinderte eine höhere Niederlage.

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Regionall...1&stream_ref=10


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

26.05.2014 10:23
#3 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Pierre Wex wechselt aus Königsborn zu unserer 1b. Quelle: EHN von morgen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.05.2014 11:57
#4 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Habe das ganze mal editiert und den aktuellen Kader von der Homepage gezogen. Der stimmt zwar nicht, da steht Michael Bresagk drin der laut eigener Aussage auf keinen Fall OL spielen wird, aber denke das wird noch geändert.

Damit stehen auch viele Abgänge fest: Bannenberg, Berk, Filipovic, H.Horak, Höß, Kalbe, Lamberger, Mroz, Mi. Schwarzer, Ma.Schwarzer, Kalbe, Steinschneider, F.Horak, Prinz, Bresagk.

Die Herren: Gradl, Ansink und Bettahar stehen hier sicherlich auch noch nicht fest, siehe Eishockey News von morgen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

26.05.2014 12:03
#5 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Ich denke im Kader der 1b wird sich gewaltig was ändern, oder?

Der Sprung von der RL in die OL ist gewaltig.

Und ich habe tatsächlich die Hoffnung auf die Rückkehr einiger Talente.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.05.2014 12:04
#6 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Bei 15 Abgängen und 3 Wackelkandidaten: Ja da wird sich gewaltig was ändern.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

26.05.2014 12:15
#7 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Alle weg?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.05.2014 13:43
#8 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Stehen ja nicht mehr im Kader, also gehe ich von aus das man nicht mehr mit ihnen plant. Mehr weiß ich auch net.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

26.05.2014 14:30
#9 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Ich denke im Kader der 1b wird sich gewaltig was ändern, oder?

Der Sprung von der RL in die OL ist gewaltig.

Und ich habe tatsächlich die Hoffnung auf die Rückkehr einiger Talente.




Laut interen Quellen wird der Kader vom 1b-Trainer zusammengestellt.
Außerdem sind einige Spieler von der ersten Mannschaft fest eingeplant, sowie talentierte Jugendspieler aus e.V.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

26.05.2014 14:39
#10 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Wer steht denn nicht mehr drin?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.05.2014 15:08
#11 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Alle unter Abgängen genannten Spieler.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

26.05.2014 17:21
#12 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #9
Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Ich denke im Kader der 1b wird sich gewaltig was ändern, oder?

Der Sprung von der RL in die OL ist gewaltig.

Und ich habe tatsächlich die Hoffnung auf die Rückkehr einiger Talente.




Laut interen Quellen wird der Kader vom 1b-Trainer zusammengestellt.
Außerdem sind einige Spieler von der ersten Mannschaft fest eingeplant, sowie talentierte Jugendspieler aus e.V.


Wer soll denn aus der ersten Mannschaft noch gross in Frage kommen, wenn es z.B. auch Tim Ansink aus schulischen Gründen in den Süden zieht ? Können dann nicht mehr allzu viele in Frage kommen oder ? Frage mich wo da "einige" aus der ersten Mannschaft herkommen sollen ?

Bin wirklich auf das Team gespannt, was die Herren da zusammenstellen wollen, dass Oberligatauglich sein soll, aber nichts kosten darf !!!

Lasse mich gerne positiv überraschen !!!!


Gruss

Lionmaniac



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

26.05.2014 18:04
#13 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #9
Laut interen Quellen wird der Kader vom 1b-Trainer zusammengestellt.

Bleibt Bauscher 1b Trainer?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

26.05.2014 18:15
#14 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #13
Zitat von hockey4ever im Beitrag #9
Laut interen Quellen wird der Kader vom 1b-Trainer zusammengestellt.

Bleibt Bauscher 1b Trainer?




Oben unter dem Mannschaftsfoto steht zumindest : "Trainiert werden sie von Oliver Bauscher...."

Lionmaniac



johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.05.2014 18:43
#15 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat

Wer soll denn aus der ersten Mannschaft noch gross in Frage kommen, wenn es z.B. auch Tim Ansink aus schulischen Gründen in den Süden zieht ? Können dann nicht mehr allzu viele in Frage kommen oder ? Frage mich wo da "einige" aus der ersten Mannschaft herkommen sollen ?

Bin wirklich auf das Team gespannt, was die Herren da zusammenstellen wollen, dass Oberligatauglich sein soll, aber nichts kosten darf !!!

Lasse mich gerne positiv überraschen !!!!


Gruss

Lionmaniac



Es werden sich wohl quantitativ genügend Spieler finden, aber jedem sollte klar sein, daß es u.U. desöfteren zweistellige Niederlagen geben wird. Kann man dennoch ausreichend junge talentierte Spieler stellen, ist es für diese immer gut Erfahrungen in der OL zu sammeln. Aber gänzlich ohne Verstärkung von "oben" könnte dies auch irgendwann einen Motivationsknick verursachen.
Ob die Teilnahme an der OL wirklich Sinn macht, läßt sich wohl erst später feststellen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.05.2014 19:09
#16 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Bauscher wird das Ding schon schaukeln... NICHT!


FFM38z hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

05.06.2014 10:29
#17 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

bin mir auch sicher dass 1-2 Ausländer geholt werden


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

06.06.2014 06:57
#18 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #14
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #13
Zitat von hockey4ever im Beitrag #9
Laut interen Quellen wird der Kader vom 1b-Trainer zusammengestellt.

Bleibt Bauscher 1b Trainer?




Oben unter dem Mannschaftsfoto steht zumindest : "Trainiert werden sie von Oliver Bauscher...."

Lionmaniac



Das Mannschaftsfoto ist SCHROTT! Da sind vier Goalies drauf und nur zwei sind benannt...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.06.2014 08:55
#19 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

das ist das foto der letzten saison -.-


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

07.06.2014 00:26
#20 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #17
bin mir auch sicher dass 1-2 Ausländer geholt werden

Würde das Sinn machen? Ich meine, auf der einen Seite brauchst Du die wohl um konkurrenzfähig zu sein, auf der anderen Seite sollte, als 1b-Team m.E. die Ausbildung eigener Talente an erster Stelle stehen. Das würde zwar auch gelten, wenn AL sich im Team befänden, da diese aber wohl nicht nur für ´n "Appel und Ei" spielen, könnte sich das bei dem ein oder anderen Youngster frustrierend auswirken.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23520
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23240
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12366
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22658
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
189 16.02.2014 15:52
von johnnyboy • Zugriffe: 32110
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19359
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18367
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software