Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 15.076 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

22.09.2013 19:48
#176 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #170
Was freu ich mich schon auf Dienstag, wenn wir 10 Buden gegen Nauheim bekommen....
Glaub da geht hier für einige die Welt unter!

Da liegst du, zumindest für mich gesprochen, vollkommen falsch!! Nauheim ist für mich klarer Favorit. Ein Löwen Sieg wäre eine Überraschung. Es zählt die Spiele gegen Mit-Oberligisten zu gewinnen. Und momentan sehe ich, trotz verstärktem Kader, die Leistung als nicht befriedigend. Das ist meiner Meinung nach alles zu unkonstant, zu Flatterhaft und gerade in der Defensive zu schwach.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.09.2013 19:48
#177 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Also ich bin noch total locker und entspannt.....isch resch misch erst wanns zählt uff.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

22.09.2013 19:50
#178 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

So wie versprochen 2 Sätze.
Su Vitali erschießt uns.
Mit einer Ihrer Topreihe schaffen die so eine Unordnung bei uns ohne Worte.
Statt die mal aus dem Spiel zunehmen, mit guter Defensivarbeit nichts.
So Akku gleich leer, melde mich dann nochmal aus dem Auto.
Kann mir mal einer die Hochrechnungszahlen Bund und Land per PM schicken ?
Vielleichz schafft das der Akku noch.
Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

22.09.2013 19:50
#179 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Alle Kritiker die eine DK gekauft haben sollten mal auf die Karte schauen was da draufsteht


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Seppo
Beiträge:

22.09.2013 19:50
#180 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #176
Zitat von Seppo im Beitrag #170
Was freu ich mich schon auf Dienstag, wenn wir 10 Buden gegen Nauheim bekommen....
Glaub da geht hier für einige die Welt unter!

Da liegst du, zumindest für mich gesprochen, vollkommen falsch!! Nauheim ist für mich klarer Favorit. Ein Löwen Sieg wäre eine Überraschung. Es zählt die Spiele gegen Mit-Oberligisten zu gewinnen. Und momentan sehe ich, trotz verstärktem Kader, die Leistung als nicht befriedigend. Das ist meiner Meinung nach alles zu unkonstant, zu Flatterhaft und gerade in der Defensive zu schwach.


Wer gegen Nauheim mit einem Sieg rechnet, der wird auch Jammern wenn dieser nicht eintrifft....
Ich hab ja auch keine Namen genannt

@ Alf

mir muss niemand das Motto der DK sagen, da ich diese Meinung voll und ganz innen habe!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

22.09.2013 19:50
#181 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #177
Also ich bin noch total locker und entspannt.....isch resch misch erst wanns zählt uff.....

Man kann nie früh genug auf erkennbare Missstände hinweisen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.09.2013 19:52
#182 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Leute ,Leute. Wir haben bislang Crimmitschau geschlagen. Heilbronn gar zwei Mal. Dazu Duisburg mit 12 FöLis Spieler und Kassel mit Shootout. Auch alle anderen Ergebnisse waren in Ordnung. Bleibt doch mal locker.

Und anstatt für das Spiel gegen Nauheim jetzt schon Horrorszenarien zu erfinden einfach mal Tickets für Dienstag holen und unser Team zum Sieg schreien! Gibt euch mal nen Ruck


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

22.09.2013 19:52
#183 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Hab doch schon mein ticket für dienstag :D


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

22.09.2013 19:53
#184 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #182
Leute ,Leute. Wir haben bislang Crimmitschau geschlagen. Heilbronn gar zwei Mal. Dazu Duisburg mit 12 FöLis Spieler und Kassel mit Shootout. Auch alle anderen Ergebnisse waren in Ordnung. Bleibt doch mal locker.

Und anstatt für das Spiel gegen Nauheim jetzt schon Horrorszenarien zu erfinden einfach mal Tickets für Dienstag holen und unser Team zum Sieg schreien! Gibt euch mal nen Ruck



Es heißt Shutout. Ein Shootout meint das Penaltyschießen!


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

22.09.2013 19:53
#185 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Weiter gehts


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

22.09.2013 19:54
#186 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Ich kann mir fast vorstellen, dass wenn es heute um Punkte gehen würde, die Sache auch ein wenig anders aussehen würde. Jetzt ist doch eben noch Zeit, Neues auszuprobieren, bissl "rumzuspielen", zu schauen, wer mit wem am Besten kann... Ich finde das nur legitim.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

22.09.2013 19:55
#187 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht täusche, wird da mehr im Sturm experimentiert. Die verteidigung erscheint ausgetestet aber instabil.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.09.2013 19:56
#188 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Hat dir das der Trainer erzählt? ;)


Seppo
Beiträge:

22.09.2013 19:56
#189 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

ich hab keine Ahnung wie die Reihen sind, da 4 Leute fehlen aber so arg schlimm kann es nicht sein.


Seppo
Beiträge:

22.09.2013 19:57
#190 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Ist bestimmt alles Absicht damit Nauheim mit dem gleichen Übermut gegen uns ins Spiel geht *lach*


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

22.09.2013 19:58
#191 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Ich hab die "Lions" seinerzeit gg. Zweit- und Oberligisten in Pokal- und Vorbereitungsspielen gesehen ;-)

Individuell hat man da immer Unterschiede gesehen, aber als Team hat da meist noch nix gepasst. Und die Ergebnisse waren auch oftmals
nicht viel deutlicher als 1-2 Tore pro Frankfurt...^^

Von daher, verlieren ist zwar Käse und einem teureren Kader immer anzukreiden, aber auf einen Saisonverlauf hat das seltenst erheblichen
Einfluss^^


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.09.2013 20:00
#192 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

ich denke am Dienstag werden alle Spieler alles geben!

Nauheim, Derby, 2. Ligist, wir der Underdog und wir Fans haben Bammel vor ner Klatsche, da werden unsere Jungs mehr abrufen, da wette ich drauf, ich bin schwer gespannt!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

22.09.2013 20:00
#193 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

So ein Martens Tor wär jetzt schön


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.09.2013 20:01
#194 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Leipzig - Kassel 4:5


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

22.09.2013 20:01
#195 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Au Weia und schön wär ein Tor von Mayr


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Seppo
Beiträge:

22.09.2013 20:02
#196 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Der verletzte Albrecht mit den ersten beiden Toren


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.09.2013 20:03
#197 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #193
So ein Martens Tor wär jetzt schön


unser neuer Hoffnungsträger trägt die Nummer 9, das find ich schon mal geil!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

22.09.2013 20:03
#198 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

@BlockM
wer hätte nach der letztem Saison damit gerechnet?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

22.09.2013 20:03
#199 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Straubing 4:1 per ENG 1min to play


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

22.09.2013 20:05
#200 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #197
Zitat von Seppo im Beitrag #193
So ein Martens Tor wär jetzt schön


unser neuer Hoffnungsträger trägt die Nummer 9, das find ich schon mal geil!!


Ich hab nach der letzten Saison zu Skibbi gesagt, das Martens diese Saison explodiert
So ganz falsch lieg ich bis jetzt nicht....


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Schweinfurt - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
27 24.09.2013 22:15
von Rastaman • Zugriffe: 4280
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 1245
+++ Löwen dominieren in Schweinfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
0 15.09.2012 09:17
von headshot • Zugriffe: 428
T&F Schweinfurt - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
10 18.09.2012 10:34
von Gala • Zugriffe: 1292
Migthy Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 14.09.2012 19:47
von LoeweFFM • Zugriffe: 1566
14.09.2012 Schweinfurt - Löwen (Vorbereitungsspiel)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
10 14.09.2012 20:05
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1203
T&F Schweinfurt - Löwen 11.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 12.09.2011 23:37
von True • Zugriffe: 1181
Testspiele in Bietigheim und Schweinfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 09.09.2011 18:10
von Pat94 • Zugriffe: 539
11..09.2011 Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
4 04.09.2011 19:18
von Pat94 • Zugriffe: 1223
Neuigkeiten aus Schweinfurt (Eisfußball Löwen Fans V.s Schweinfurter Fans)
Erstellt im Forum LOE von Pat94
0 30.07.2011 08:57
von Pat94 • Zugriffe: 709
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software