Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 15.174 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

21.10.2013 10:51
#51 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von wuschellöwe im Beitrag #46
Der Ian Gordon war ja auch nicht immer fehlerfrei, aber in den Play-Offs hat er dann hervorragend gehalten - vorallem in der Meistersaison.
Das hoffe ich auch für Linda.



Hier geht es doch nicht um Fehlerfreiheit, denn die gibts nicht! Jeder Mensch macht Fehler, der eine mehr, der andere weniger. Schlimm ist nur, wenn mann immer wieder den selben, andauernd oder stetig Fehler macht.
Aktuell ist nichts passiert, aber es fehlt linda die nötige Nervenstärke, Ruhe und Souveränität, warum auch immer. Das ist mir ein Rätzel, denn er hat die mit Abstand stärkste Mannschaft vor sich, zweifellos mit großem Erfolgsdruck, aber dennoch sollte dies eigentlich die nötige Sicherheit verleihen. Noch hat er alle Zeit er Welt, aber
es sollte eine stetige Entwicklung sichtbar sein!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

21.10.2013 10:59
#52 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #50
Hallo, wir haben gewonnen. Langt das etwa nicht ?? Zum kotzen was man hier so alles liest... 5 Spiele, 5 Siege.. Mehr ist nicht zu holen, egal wie gespielt wird...



Oha, ein mir ist alles Egal Hauptsache gewinnen um jeden Preis-Fanatiker! Hey man, das wollen wir alle, aber die meisten haben allerdings auch einen anderen Anspruch an
das "Wie" als du wohl hast. Denn das aktuelle "Wie" ist imMo im Ergebnis nur unwesentlich anders als letztes Jahr, und das Ergebnis kennen wir alle. Wenn in den Spielen
gegen die vermeintlich richtigen Gegner oder in denen es um was geht, jedesmal 10% fehlen, oder dem Goalie die Nerven versagen, ändert sich am Ausgang der Saison nichts.
Darüber wird hier gefachsimpelt und diskutiert, und seine Eindrücke, Befürchtungen und Hoffnungen mitgeteilt, da wir alle davor Angst haben, dass am Ende wieder nur der Prozentpunkt fehlt, und die Saison zu früh endet, was gleich zu setzen ist mit dem Ende des Frankfurter Eishockey oberhalb des absoluten Amateurniveaus!
Verstehst du das? kannst du das respektieren? Wenn ja , danke!


tretjak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

21.10.2013 11:33
#53 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Eine Sache vorweg:ich bin gestern nicht aus Duisburg nach Frankfurt gefahren. Kann das Spiel also nur vom Ticker, Löwen TV, Zeitung beurteilen.

Trotz der Niederlage, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ohne große Verstärkung aus Köln, Iserlohn, Krefeld und mit 6 Verletzten die vor Ende November/ Dezember nicht spielen ist das Ergbnis super. Vor allem, wenn man euren Altersdurchschnitt mit unserem vergleicht.
Zu Linda: auch in Duisburg hatte er Spiele, die nicht gerade toll waren und den ein oder anderen Punkt gekostet haben. Auch in der Finalsaison. Der Unterschied ist jetzt nur die gestiegene Erwartungshaltung aus dem Umfeld. Daran wird er sich gewöhnen.
Übrigens hat mir Bick diese Saison in einem Spiel auch nicht gefallen.

Vielleicht könnt ihr mir folgendes erklären:
Ihr wolltet spannende Spiele haben, jetzt habt ihr ein spannendes Spiel bekommen und es ist auch nicht richtig.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.10.2013 11:39
#54 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

"spannend": ja
"unnötig spannend": nein


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.10.2013 11:46
#55 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #47
Zitat von Rosebud im Beitrag #39
Dass wir noch keinen Punkt liegengelassen haben ist ebenso Fakt. Ich will nix schönreden, allerdings geht mir diese komplette Negativstimmung gewaltig auf den Senkel. Nur weil man jetzt noch nicht überragend spielt, heißt das nicht, dass der Aufstieg schon weg ist. Darum ging es mir.


Hat doch nix mit Negativstimmung zu tun, wenn man bei T&F die Beobachtungen die man selbst hat niederschreibt.
Es ist weder angebracht zu sagen das wird schon, wie Weltuntergangsstimmung.
Und der Aufstieg ist keinesfalls weg, da fliesst noch viel Wasser den Main runter.
Aber es wartet auch noch genauso viel Arbeit auf die Löwen, um die Defizite bzw Fehlerquota nach unten zu schaffen.
Das wir am Ende unter den Top 3 sind, da gibts sicher keine 2 Meinungen.
Aber man wird sich noch gewaltig steigern müssen, um zu überzeugen.
Nicht nur die Fans, sondern auch die Sponsoren und Gönner.
Es gibt nur 1 Ziel diese Saison, das muss auch jedem Spieler klar werden.
Und mit Kritik muss man als Sportler leben, genauso wie man es geniest wenn die Fans einem auf Händen tragen.


Gut, vielleicht habe ich dich da fälschlich zitiert und wenn die Kritik so formuliert ist wie dein jetziger Beitrag, dann ist das auch annehmbar. Nur macht es meiner Meinung nach einen Unterschied, wie man das ganze formuliert. Zu sagen "da wartet noch viel Arbeit auf das Team" ist etwas völlig anderes als "ob wir den Aufstieg SO schaffen". Und auf Kommentare der letzteren Kategorie bezog sich mein Beitrag.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

21.10.2013 11:58
#56 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

erstmal immer drüber schlafen, dann hier schon erstmal lesen und herzhaft lachen, was manch Eishockeyfachmann für einen Dünnpfiff schreiben kann :-)
und nun meine Topse und Flopse

+ 42
+ 22
+ 9 (Martens, was war nur letzte Saison los)
+ 28 (Mayr i love this guy)

+/- 30 (Linda da muss mehr kommen, da muss an der konzentration gearbeitet werden. Siehe sein Interview.) natürlich bekommst du weniger zu tun, aber dann wenn es drauf ankommt musste halt da sein. das unterscheidet einen guten von einem sehr guten Torhüter

- 7 (Mensch Coach, lass den Jungen endlich von der Leine und gib ihm gefälligst Eiszeit. Freue mich über unsere 22 aber hätte es nicht gereicht Tim erstmal die Chance zu geben.)
- wieder zuwenig Auslasskarten (Security bitte aufwachen, danke)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

21.10.2013 12:07
#57 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von tretjak im Beitrag #53
Vielleicht könnt ihr mir folgendes erklären:
Ihr wolltet spannende Spiele haben, jetzt habt ihr ein spannendes Spiel bekommen und es ist auch nicht richtig.




das spiel war nur vom ergebnis her spannend. ihr habt es die letzten beiden minuten gar nicht mehr wirklich geschafft ins drittel der löwen zu kommen - zumindest nicht kontrolliert. auch ihr hattet gestern nur wenig siegchancen. das ihr der stärkste püfstein sein werdet war aber ohnehin klar. das einzig "ärgerlich" für uns ist, dass auch ihr zu 4 toren kommt und gar nicht wisst warum eigentlich.

ich fand das spiel aber durchaus sehenswert, da mit duisburg endlich mal ein gegner versucht hat mitzuspielen und dies auch ganz ordentlich gemacht hat. immerhin habt ihr es zumindest mal phasenweise geschafft die löwen etwas in der abwehr zu beschäftigen bzw. es war der hauch von druck aufs löwentor zu verspüren. das hatten wir so - in den heimspielen - noch nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

21.10.2013 13:04
#58 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #52
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #50
Hallo, wir haben gewonnen. Langt das etwa nicht ?? Zum kotzen was man hier so alles liest... 5 Spiele, 5 Siege.. Mehr ist nicht zu holen, egal wie gespielt wird...



Oha, ein mir ist alles Egal Hauptsache gewinnen um jeden Preis-Fanatiker! Hey man, das wollen wir alle, aber die meisten haben allerdings auch einen anderen Anspruch an
das "Wie" als du wohl hast. Denn das aktuelle "Wie" ist imMo im Ergebnis nur unwesentlich anders als letztes Jahr, und das Ergebnis kennen wir alle. Wenn in den Spielen
gegen die vermeintlich richtigen Gegner oder in denen es um was geht, jedesmal 10% fehlen, oder dem Goalie die Nerven versagen, ändert sich am Ausgang der Saison nichts.
Darüber wird hier gefachsimpelt und diskutiert, und seine Eindrücke, Befürchtungen und Hoffnungen mitgeteilt, da wir alle davor Angst haben, dass am Ende wieder nur der Prozentpunkt fehlt, und die Saison zu früh endet, was gleich zu setzen ist mit dem Ende des Frankfurter Eishockey oberhalb des absoluten Amateurniveaus!
Verstehst du das? kannst du das respektieren? Wenn ja , danke!


Und wie ich das verstehe.. Aber dann fachsimpelt mal weiter.. Ich jedenfalls sage Danke für 5 Siege in 5 Spiele.
Ihr könnt aber auch gerne darüber diskutieren.. Denn genau das würde passieren wenn wir jetzt alles vom Eis hauen und dann hinten raus schwächeln.. Lasst doch einfach alles auf zukommen.. Mit Absicht macht das von den Jungs sicherlich keiner.. Und welche Mannschaft weisst noch eine Weise weste vor ?? :-)


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

21.10.2013 13:10
#59 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

[quote=Ollowain211|p239413]
- 7 (Mensch Coach, lass den Jungen endlich von der Leine und gib ihm gefälligst Eiszeit. Freue mich über unsere 22 aber hätte es nicht gereicht Tim erstmal die Chance zu geben.)

Genau das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Warum lässt man in der immer wieder genannten "Südfrüchterunde" nicht auch mal die jungen Spieler zum Einsatz und zum Einspielen auf das Eis. Wenn nicht jetzt, zu welchem Zeitpunkt dann? Meiner Meinung nach müsste dies jetzt so langsam mal der Fall sein, denn in der Endphase die Jungs auszuprobieren wird schief gehen.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

21.10.2013 13:17
#60 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

das müsste man mal auf ner PK fragen....


St.Mai
Beiträge:

21.10.2013 13:26
#61 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Pv2 im Beitrag #59
[quote=Ollowain211|p239413]
- 7 (Mensch Coach, lass den Jungen endlich von der Leine und gib ihm gefälligst Eiszeit. Freue mich über unsere 22 aber hätte es nicht gereicht Tim erstmal die Chance zu geben.)

Genau das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Warum lässt man in der immer wieder genannten "Südfrüchterunde" nicht auch mal die jungen Spieler zum Einsatz und zum Einspielen auf das Eis. Wenn nicht jetzt, zu welchem Zeitpunkt dann? Meiner Meinung nach müsste dies jetzt so langsam mal der Fall sein, denn in der Endphase die Jungs auszuprobieren wird schief gehen.


Stell dir vor er bringt ihn und das Spiel geht noch um? Hier ist ja trotz 5Siegen aus 5 Spielen schon tw. das Saisonziel abgeschrieben worden. ich vermute, dass die Gleichen die Ansink fordern, dann als erstes den Kopf des Trainers fordern würden


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

21.10.2013 13:30
#62 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Haarsträubender Unfug! Auch du bezahlst den Tim damit er dann auf der Bank versauert. Da gibt es nichts, garnichts zu diskutieren. Entweder ich bin von einem Spieler überzeugt, dann führe ich ihn heran oder ich gebe ihm erst gar keinen Vertrag. Zuwischen kann es nix geben.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

21.10.2013 13:51
#63 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

In den nächsten 3 Spielen kann der Ansink soviel Eiszeit bekommen wie er will.
(Neuss/Grefrath/Grefrath)

Und die 22 kann auch mal Sturm spielen, wie gestern zumindest einmal im 1. Drittel.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

21.10.2013 14:02
#64 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

auch wenn ich nicht beim spiel war, von mir mal ein paar worte zu linda. ich habe ihn 2009 in herne gesehen und da war er für mich einer der besten, jungen torhüter. zu der zeit schon sehr viel besser als finkenrath, ackers & co. in der saison danach bekam er nicht zu unrecht die fl für die kölner haie in der del. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich in den letzten jahrne zurückentwickelt hat. vielleicht liegt es doch zum teil an der abwehr bzw. der kommunikation im defensivbereich?
und gegen duidburg kann man durchaus mal vier tore kassieren.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.10.2013 14:24
#65 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Aber nicht diese Tore, zumindest mal zwei davon nicht, aber ganz besonders das vierte nicht. :)


St.Mai
Beiträge:

21.10.2013 14:35
#66 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #62
Haarsträubender Unfug! Auch du bezahlst den Tim damit er dann auf der Bank versauert. Da gibt es nichts, garnichts zu diskutieren. Entweder ich bin von einem Spieler überzeugt, dann führe ich ihn heran oder ich gebe ihm erst gar keinen Vertrag. Zuwischen kann es nix geben.


Du hast ja so recht Obertroller. Sorry, dass ich so einen abwägigen Unsinn geschrieben habe. Du òffnest mir so oft die Augen...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

21.10.2013 14:47
#67 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Einige Kommentare und meine Sicht zum Spiel:

First of all: 3 Punkte (letzte Saison hätten wir vermutlich den Ausgleich noch gefangen).

Top: Debüt #22 sehr solide, Gare, Wickert.

Positiv: Vas mit Formanstieg, Cespiva Top, wenn er nur nicht manchmal zu lässig wirken würde.

Unter Beobachtung: Stanley und Liese haben mir gar nicht gefallen. Da muss mehr kommen. Körpersprache des Teams am Ende doch sehr überheblich. Fast den Ausglkeich kassiert, aber dennoch sitzt die Bank fast durchweg, als wäre es Ihnne völlig wurscht. Auch vom Trainer darf mal eine Ansage auf der Bank kommen wenn das Team nach 30 Minuten mehr und mehr das Spielen einstellt, denn das ist keine Werbung für weitere Besuche.

Flop: Nach 30 Minuten sehr gutem Spiel das Spiel aus der Hand gegeben und mehr oder minder nur noch den Vorsprung verwaltet. Auch wenn es gereicht hat ist das keine Werbung um Zuscheuer.
Duisburg mit deutlich mehr Willen bei der Sache, hätten moralischer leider in meinen Augner einen Punkt verdient gehabt.

Zu einigen vorgenbannten Kommentaren: Tim sollte seine Chance bekommen, aber nicht gerade gegen einen Gegner verheizt werden, bei dem Fehler gleich weh tun. Linda stand neben sich, aber das passiert schon mal. Solange es nicht zur Regel wird "noch" kein Grund zur Panik. Die bis zuletzt tiels lässige Spielweise trotz am Ende knappem Ergebnis fand ich bedenklicher. Bleibt die Frage ob man noch immer keine 60 Minuten voll gehen kann oder ob man "noch" nicht glaubt dies auch tun zu müssen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

21.10.2013 14:50
#68 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Es ist ja völlig egal wer spielt, schlimmer finde das man selbst die Gegner immer stark macht und einbricht.
Sei es in der Vorbereitung gegen Kassel, die bei uns gewinnen und wissen selbst nicht warum.
Man ein enges Spiel gegen Hamm hat, was man auch gerade so gewinnt.
Und auch gestern den Gegner eigentlich im Sack hat, und dann total den Faden verliert.
Für mich hat das Team 2 Gesichter die permanent wechseln, und man weiss bei Anpfiff eines Drittels nie welches sie jetzt zeigen.
Da sind Spielzüge und Phasen die sind einfach nur klasse zum Zunge schnalzen, und die wechseln mit den Phasen wo man einfach nur den Kopf schütteln kann.
Und das ist es auch was mir bissl Angst macht, warum das Team nicht einen gewissen Standart abrufen kann.
Sicher gibts in einem Spiel Momente wo man stärker und schwächer ist, aber diese Unterschiede bei uns sind zu gravierend.
Dazu einen Torwart, der immer einen unsicheren Eindruck vermittelt.
Einen Trainer der relativ regungslos auf der Bank, das alles hinnimmt.
In so einem Moment nicht ne Auszeit nimmt, um das Team wach zu rütteln.
Nicht falsch verstehen, ich stelle keine Personalie in Frage oder Pranger irgend einen Spieler an.
Aber man muss mal der Ursache hierfür auf den Grund gehen, warum das so ist.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.10.2013 15:41
#69 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Es geht um nix, OK ein paar Eventies, koennte man anlocken...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

21.10.2013 15:45
#70 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #69
Es geht um nix, OK ein paar Eventies, koennte man anlocken...


Und Sponsoren und Gönner,und Medieninteresse und und und.
Aber hast Recht, es geht um nix.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

21.10.2013 17:59
#71 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #70
Zitat von ozhockey im Beitrag #69
Es geht um nix, OK ein paar Eventies, koennte man anlocken...


Und Sponsoren und Gönner,und Medieninteresse und und und.
Aber hast Recht, es geht um nix.



... und damit geht es auch schon im Moment NICHT um nix....

Ob wir Spass und Freude an unserer Lieblingssport haben oder uns mehr darüber aufregen, scheint in dieser Phase der Saison auch nicht sooo wichtig zu sein!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.10.2013 18:30
#72 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Im Prinzip ist eh alles Scheißegal so lange wir das letzte Spiel der Saison gewinnen. BN war letztes Jahr auch
nicht das Non Plus Utra aber zum richtigen Zeitpunkt auf Draht. In den Play Off´s wird sich wie immer zeigen
welcher Spieler wirklich was drauf hat und wer nicht - da kann man vorher so schön spielen wie man will.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.669

21.10.2013 18:41
#73 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #61
Zitat von Pv2 im Beitrag #59
[quote=Ollowain211|p239413]
- 7 (Mensch Coach, lass den Jungen endlich von der Leine und gib ihm gefälligst Eiszeit. Freue mich über unsere 22 aber hätte es nicht gereicht Tim erstmal die Chance zu geben.)

Genau das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Warum lässt man in der immer wieder genannten "Südfrüchterunde" nicht auch mal die jungen Spieler zum Einsatz und zum Einspielen auf das Eis. Wenn nicht jetzt, zu welchem Zeitpunkt dann? Meiner Meinung nach müsste dies jetzt so langsam mal der Fall sein, denn in der Endphase die Jungs auszuprobieren wird schief gehen.


Stell dir vor er bringt ihn und das Spiel geht noch um? Hier ist ja trotz 5Siegen aus 5 Spielen schon tw. das Saisonziel abgeschrieben worden. ich vermute, dass die Gleichen die Ansink fordern, dann als erstes den Kopf des Trainers fordern würden


Pompeo O. hätte ja scheinbar Zeit...
Und an Sachverstand mangelt es ihm ja auch nicht.

@ Pomoeo:Wenn Du einen einigermassen anständig bezahlten Job hast, dann kannst Du Dir wahrscheinlich einen OL-Eishockeyspieler (wie Ansink!) als Dein privates Hobby leisten. Mit ihm wird ganz bestimmt kein Geld verpulvert. Da gibt/gab es ganz andere...


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

21.10.2013 20:02
#74 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

Flop: Dass es die Schiris irgendwie jedesmal pro Spiel mindestens einmal hinbekommen die assistgeber nicht zu raffen.Das Tor von breitkreuz haben Neumann und liesegang vorbereitet....aber nein, kein vorlagengeber wird angesagt.kann doch nicht so schwer sein ein Spielzug über drei Spieler mitzuverfolgen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

21.10.2013 20:46
#75 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · Antworten

einen Tag danach glaube ich, dass der Fokus des Teams diesmal anders gesetzt ist, ganz offiziell auch so kommuniziert und gelebt.

Kehler sagt voraus, wir spielen am Ende der Saison unser bestes Eishockey, das ist der Weg zum Ziel Aufstieg. Nimmt das ein Spieler, die Mannschaft so auf, dann schaltet man einen Gang zurück, wenn man überzeugt ist, das Ding ist rum oder wir gewinnen eh irgendwie.

Bei Gentges gab es immer Vollgas, gefühlt in jeder Minute, wir fühlten uns gut, nur als es drauf ankam, hat unsere Mannschaft nie den Big Point eingefahren und wir hatten so viele von diesen Big Points.

Unser Team hatte einen Hals als es nach Kassel gefahren ist nach der Heimniederlage und hat dann ein astreines Spiel abgeliefert, das hatte ich so nicht erwartet.

Also wie das Eisurmel sagt, immer locker durch die Hose atmen, denn die Big Points liegen alle noch vor uns und ich habe ein besseres Gefühl jetzt als letztes Jahr nachdem wir die ersten Big Points verkackt hatten.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 10218
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6375
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 3037
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 6231
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 2063
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 898
Forumsfahrt vom 18.-19.02.2012 nach Duisburg ?
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
13 03.01.2012 14:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 1052
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1529
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2903
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
210 28.05.2020 14:19
von Modano • Zugriffe: 29947
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software