Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 BAB
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

31.10.2013 22:53
Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Via Facebook haben die Löwen aufgerufen,dass wir am Freitag die Wunderkerzen nicht vergessen sollen!
Für alle , die kein FB haben also nochmal hier die Info: Wunderkerzen mitbringen!

Habe heute ein Regal bei Müller geleert und werde sie morgen in der Halle verteilen.
Wäre cool,wenn wir den Flashmobaufruf nachkommen und unsere ESH "zum Glühen bringen"!
Also: Kaufen,mitbringen,teilen!

Ich liebe Freitagabend Spiele!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.11.2013 08:49
#2 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1
Via Facebook haben die Löwen aufgerufen,dass wir am Freitag die Wunderkerzen nicht vergessen sollen!

*Kopfschüttel*

Edit:
Bevor es zu Missverständnissen kommt, hier der FB-Beitrag im Wortlaut:

Zitat
Endlich! Eishockey am Freitagabend. Also, packt Eure Wunderk... Ups, ach ne, dürfen wir ja nicht. ;) Also, packt Eure Freunde, Verwandten oder wen auch immer ein, holt Euch Tickets und seid dabei um 19:30 Uhr.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

01.11.2013 09:35
#3 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Natürlich ist das kein offizieler Aufruf gewesen. Darf der Verein ja auch nicht.
Aber wie das zu verstehen ist, dürfte ja wohl klar sein. Ist ja auch noch ein sehr schönes Bild dabei.


Gekommen um zu bleiben!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.11.2013 09:36
#4 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Lieber Rastamam.

Die Message und das dazugehoerige Bild der Loewen sagt doch mehr als tausend Worte.
Das isn Aufruf,die Wunderkerzen nicht zu vergessen..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.11.2013 09:54
#5 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Du peilst es einfach nicht, lass gut sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

01.11.2013 10:09
#6 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

@Lebeau
Solange Deine Wunderkerzen Eintritt zahlen, ist alles ok. :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.11.2013 10:47
#7 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

@Rastaman

Das Einzige was ich jetzt peile ist,dass der Verein offiziell nicht dazu aufrufen "darf" ,weil Wunder***** nicht "erlaubt" sind.

Aber der Verein scheint diese Verordnung recht locker zu sehen und ich interpretiere den FB Post als Aufruf , die Wunder.... mitzubringen.
Also schreibe ich das hier deutlich aus.
Mach deinen Daumen doch einfach runter und lehn dich zurück.
Ich bin hier nicht angemeldet ,um herumzugiften.

Schreib mir doch einfach eine PM,wenn du gerade ein ernstes Problem mit meinen Postings hast


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

01.11.2013 10:55
#8 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

@ Lebeau: Schon mal über die Konsequenzen nachgedacht, die den Löwen daraus entstehen können?


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.11.2013 11:06
#9 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Nachgedacht ja.

Aber wenn sie via fb dazu aufrufen,darf ich das im Forum auch.
Meine Meinung


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

01.11.2013 11:34
#10 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Kontrolle auf Wunderkerzen sich durch solche "Flashmobs" intensivieren könnten
und es dann gar keine mehr gibt?



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.11.2013 12:00
#11 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Ich sehe nicht wo die Loewen zum Flashmob mit Wunderkerzen aufrufen.
Nur der Zwinker Smiley deutet auf eine nennen wir es mal "Kulanz" hin...


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

01.11.2013 12:09
#12 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Muss man das jetzt tot diskutieren. Wunderkerzen sind offiziel verboten, dass wissen wir alle. Bei kontrollen am Eingang werden sie jedoch ab und zu übersehen. Deshalb kommt es vereinzelt dazu, dass mal eine Wunderkerze brennt.
Also ich versuch mich heute wieder als Schmuggler.


Gekommen um zu bleiben!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

01.11.2013 13:19
#13 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Wunderkerzen sind schön ,aber gefährlich.
Habe schon ein Trikot mit Löcher.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

01.11.2013 13:24
#14 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

FAST ALLE MEONE TRIKOTS HABEN LOECHER - WURDEN SCHON SO PRODUZIERT.

GROSSSCHREIBUNG BITTE IGNOROEREN SMARTPHONE HAENGT.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

01.11.2013 13:29
#15 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #13
Wunderkerzen sind schön ,aber gefährlich.
Habe schon ein Trikot mit Löcher.

Mindestens genauso gefährlich fürs Trikot ist Senf!!!
Besonders wenn eine gewisse Person die Stehgerade mit seiner Anwesenheit beglückt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.11.2013 13:41
#16 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #9
Nachgedacht ja.

Fail!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

01.11.2013 14:13
#17 RE: Wunderkerzenflashmob Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #14
FAST ALLE MEONE TRIKOTS HABEN LOECHER - WURDEN SCHON SO PRODUZIERT.

GROSSSCHREIBUNG BITTE IGNOROEREN SMARTPHONE HAENGT.



Aber nicht mit braunem rand.


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software