Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 10.229 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.11.2013 21:38
#151 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #146
Das Niveau der Herner Fans ist schon ziemlich tief gesunken.

Also das war leider meist noch nie sehr hoch.
Die erste Schlägerei im Eishockey war auf dem Parkplatz am Gysenberg in den 80ern.
In Überzahl haben sie da angegriffen und dann sind sie in Überzahl getürmt. :-)


Seppo
Beiträge:

22.11.2013 21:39
#152 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Herne komplett


Seppo
Beiträge:

22.11.2013 21:39
#153 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Noch 2 min und die Halle steht


Seppo
Beiträge:

22.11.2013 21:41
#154 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Oh Mann aufs leere Tor den Pfosten erwischt


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

22.11.2013 21:41
#155 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #147
Zitat von pete im Beitrag #144
im herner ticker steht, dass nieberle den neumann zerpflückt hätte. ;)


Ich lach mich kaputt

Neumann umgedreht und Bang eine eingeschweißt!
Danach es Trikot übern Kopf und gib ihm!
Neumann ist auf dem Foto der oben drauf liegt und Herne unten


was mich aber wundert: wieso bekommt nieberle 2+2+2?


Seppo
Beiträge:

22.11.2013 21:42
#156 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Wegen dem Stock vorher in den Nacken?
War ja der Auslöser und bei Neumanns Verletzung ist das das allerletzte


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.11.2013 21:42
#157 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

"Huren" war schon vor einiger Zeit. Sie sind schon weiter unten.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.11.2013 21:43
#158 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Und es riecht hier nach Feuerwerkskörpern.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seppo
Beiträge:

22.11.2013 21:43
#159 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Geschafft 5:0 Löwen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

22.11.2013 21:44
#160 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Danke fürs Tickern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

22.11.2013 21:45
#161 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

vielen dank fürs tickern!
0-5 ist für uns ok. vor der saison habe ich gesagt, dass alles unter zweistellig gegen die hessenteams ein erfolg ist. :)

bis bald hoffentlich in der zwischenrunde!


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

22.11.2013 21:46
#162 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

seppo wie immer danke fürs tickern ..


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

22.11.2013 21:47
#163 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Danke für's Tickern + die Bilder!
Schönes Wochenende!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.11.2013 21:48
#164 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.11.2013 21:49
#165 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Löwen haben gleich mal eine Runde gedreht.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.11.2013 21:50
#166 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Auch von mir danke furs ickern und gute heimfahrt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

22.11.2013 21:56
#167 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Herne lässt Polizei noch nicht raus


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.11.2013 22:24
#168 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Zu recht!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

22.11.2013 22:39
#169 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #167
Herne lässt Polizei noch nicht raus


eher umgekehrt, oder? ;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

22.11.2013 23:52
#170 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #168
Zu recht!



weil.....?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.11.2013 09:50
#171 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Wegen der anhaltenden Provokationen gefolgt von leichteren Schlaegereien ueber den Zaun, nein nicht das Flatterband wie gegen Mannheim oder Kassel. Danach der Rauchbengalo. Das alles zu einem Zeitpunkt wo sie in Ihrem Block schon eingeschlossen und von Polizei umzingelt waren. Der Block war vorher offen. Die Polizei haette sicher auch fuenf bis zehn Herner Fans vor dem Bengalo aus dem Block ziehen koennen, als sie die zwei neutral gekleideten Provokanten aus dem Frankfurter Block rauszog nur das waere ungleich schwerer gewesen. Fuer mich ganz klar ein Mittel potentieller Gefahrenabwehr. Meine Kids und meine Partnerin haben sich die letzten Minuten nicht mehr wohlgefuehlt. Schade dass es solche Aggressionen geben muss.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

23.11.2013 10:17
#172 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #171
Wegen der anhaltenden Provokationen gefolgt von leichteren Schlaegereien ueber den Zaun, nein nicht das Flatterband wie gegen Mannheim oder Kassel. Danach der Rauchbengalo. Das alles zu einem Zeitpunkt wo sie in Ihrem Block schon eingeschlossen und von Polizei umzingelt waren. Der Block war vorher offen. Die Polizei haette sicher auch fuenf bis zehn Herner Fans vor dem Bengalo aus dem Block ziehen koennen, als sie die zwei neutral gekleideten Provokanten aus dem Frankfurter Block rauszog nur das waere ungleich schwerer gewesen. Fuer mich ganz klar ein Mittel potentieller Gefahrenabwehr. Meine Kids und meine Partnerin haben sich die letzten Minuten nicht mehr wohlgefuehlt. Schade dass es solche Aggressionen geben muss.


traurig, dass einige idioten wieder so abgehen.
nach dem letzten heimspiel gegen kassel, bei dem mal zwei drittel lang bei einer guten stimmung nur die eigene mannschaft unterstütze, kam es im letzten drittel auch zu einigen sprechchören a la "warum seid ihr hurensöhne?". das ganze wurde eigentlich auch angesprochen und wieso man sich nicht weiter mit der eigenen mannschaft beschäftigt, aber anscheinende scheint es nicht bei allen angekommen zu sein. gegen ratingen und essen hatte ich da z.t. durchaus noch "verständnis" als von deren seite von beginn an provoziert wurde (die zwölf ratinger "fans" wurden anschließend auch komplett der halle verwiesen).
vor allem habe ich letztens noch mit jemanden aus dem vorstand wegen der abgrenzung und der polizei beim frankfurt-heimspiel geredet, der daraufhin auch meinte, dass man gegen frankfurt wohl etwas übers ziel hinausgeschossen wäre und die lage falsch eingeschätzt hätte. nach dem spiel gestern vermute ich leider, dass es auch in den zukünftigen heimspielen gegen frankfurt eine absperrung geben wird. und das kotzt mich wirklich an...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

23.11.2013 14:58
#173 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #147
Zitat von pete im Beitrag #144
im herner ticker steht, dass nieberle den neumann zerpflückt hätte. ;)


Ich lach mich kaputt

Neumann umgedreht und Bang eine eingeschweißt!
Danach es Trikot übern Kopf und gib ihm!
Neumann ist auf dem Foto der oben drauf liegt und Herne unten


also ich habe mir jetzt gerade das video angesehen und am ende liegt aber nieberle oben. ;)


Seppo
Beiträge:

23.11.2013 19:09
#174 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

ja hab ich vorhin auch gesehen... Sitze auf der anderen Seite der Halle und naja jeder sah Manu als Sieger ;)

zerpflückt sieht trotzdem anders aus


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

23.11.2013 19:35
#175 RE: Löwen vs Herne Zitat · Antworten

Jetzt muss ich ganz doof fragen weil "Mann" es mir so erklärt das der der das Trikot zuerst über den Kopf gezogen bekommt der Verlierer ist! Und Neumann hat ihm doch danach auch noch eine eingeschenkt? Oder? Ich sah Neumann auch als klaren Sieger...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4802
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9760
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31962
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
530 19.04.2023 20:46
von pete • Zugriffe: 93581
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software