Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 333 Antworten
und wurde 32.208 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

01.12.2013 22:29
#51 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

BEIDE Reichel Brüder :-))))))))))))


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

01.12.2013 22:29
#52 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #47
Trevor Erhardt, Chris Snell, Toni Porkka, Pokey Reddick und Bernie JohnstonGordon, Lebeau, Norris und Young
stehen schon fest!
siehe twitter löwen seite!


auf dem Plakat stehen auch noch LALA und REICHEL !


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

01.12.2013 22:29
#53 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #47
Trevor Erhardt, Chris Snell, Toni Porkka, Pokey Reddick und Bernie JohnstonGordon, Lebeau, Norris und Young

stehen schon fest!
siehe twitter löwen seite!



naja, ian ist ja bis dahin eh schon da. der muss für das spiel der legenden fit gemacht werden. was gibts da besseres als OL-hockey


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

01.12.2013 22:32
#54 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Eine geile Sache! Das wäre auch ein würdiger Rahmen zumindest ein(ige) Trikots ( z.B. Lebeau ) zur 27 unter das Hallendach zu ziehen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.12.2013 22:33
#55 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Und da haben sich einige beschwert, daß die Hansons nicht in Frankfurt Station machen...

Wir haben nicht 3, wir haben 44 Hansons (hoffentlich haben Cherno und Fliegauf die Trikots noch)!

Das war ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

Und am 10.2. aus dem Urlaub zurück/sauber vorgeplant!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.12.2013 22:35
#56 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von loewenfanhp im Beitrag #54
Eine geile Sache! Das wäre auch ein würdiger Rahmen zumindest ein(ige) Trikots ( z.B. Lebeau ) zur 27 unter das Hallendach zu ziehen.


und die Nr.2 Michael Bresagk


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

01.12.2013 22:35
#57 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

So ein Spiel benötigt definitv ein 4 Mann System bei den Streifenhörnchen. Sprich da muss ein standesgemäßes Gespann bei den HSR auf dem Eis stehen und das kann nur Lichtenecker/Schimm heißen.

Denn Willi Schimm hat das Spiel am 16.4.2004 geleitet und Lichtenecker ist der einzige Schiedsrichter der es (aufgrund seiner legendären Aktion mit den getöpferten, handsignierten Tonhühnern) in die Ahnengalerie des Frankfurter Eishockeys geschafft hat. Diese Beiden müssen es dann schon sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Galierin Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

01.12.2013 22:35
#58 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Mein erster und einziger Post:

Ich DREH DURCH, FLIPP AUS, DREH AM RAD, hab nen NERVENZUSAMMENBRUCH und FLIEGE mental durchs Haus!!!


Wir befinden uns im Jahre 1998 n. Chr. Die ganze Wetterau ist von den Nauheimern besetzt... Die ganze Wetterau? Nein! Eine von unbeugsamen Wetterauern bevölkerte Gemeinde hört nicht auf, dem schlechten Eishockeygeschmack Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für diese Wetterauer...


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

01.12.2013 22:37
#59 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

hier noch mal - als Erinnerung - das (offizielle) Meisterteam von 2004 von A bis Z (oder besser: von B bis Y):

Belanger, Jesse
Bouchard, Francois
Bresagk, Michael
Dillmann, Marc
Etz, Mark
Francz, Robert
Gordon, Ian
Gosselin, David
Hackert, Michael
Hansconrad, Marc
Harder, Mike
Hemmes, Jan
Jocher, Markus
Klenner, Sebastian
Kohmann, Christian
Lebeau, Patrick
Magnusson, Mikael
Morczinietz, Martin
Norris, Dwayne
Peters, Daniel
Ratchuk, Peter
Reichel, Martin
Richer, Stéphane
Stanton, Paul
Stöpfgeshoff, Jonas
Sulkovsky, David
Young, Jason


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

01.12.2013 22:38
#60 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

01.12.2013 22:39
#61 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

ist am 15.2 eine Pause ? Zumindest wir müssten ja wissen, dass wir kein Heimspiel haben

Ein "freier Tag" erhöht natürlich die Möglichkeiten die Spieler nach Frankfurt zu bekommen.

Derek Hahn bleibt dann gleich hier. Ein Freund will mir eh ständig weiss machen, dass der nächste Saison bei uns spielt


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

01.12.2013 22:39
#62 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Wer ist denn Hansconrad? War das ein Föli? Der Name sagt mir gar nix


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

01.12.2013 22:41
#63 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #62
Wer ist denn Hansconrad? War das ein Föli? Der Name sagt mir gar nix


ja, Marc Hansconrad: Föli-Torwart, der aber lediglich ein paar mal als Ersatz dabei gewesen ist.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

01.12.2013 22:41
#64 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #62
Wer ist denn Hansconrad? War das ein Föli? Der Name sagt mir gar nix


Ja, Föli mit besonderen Aufgaben. Er war für Tür an der Spielerbank zuständig. Das Schicksal vieler Fölis unter Cherno...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

01.12.2013 22:43
#65 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

15.Februar 2014 ist SAMSTAG!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.12.2013 22:43
#66 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #55
Und da haben sich einige beschwert, daß die Hansons nicht in Frankfurt Station machen...

Wir haben nicht 3, wir haben 44 Hansons (hoffentlich haben Cherno und Fliegauf die Trikots noch)!


Wird nix, das vom Cherno hängt bei mir im Schrank.

Aber zum Spiel: Geiiiiiiilll!!! Das wird warte.... Warte.... Legendär !!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

01.12.2013 22:46
#67 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

ich hoffe ganz ganz doll, dass auch lenny kommen kann/wird.
denn was wären die all-stars ohne den all-star?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.12.2013 22:47
#68 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Vorkampf steht auch fest:
Gibt nen Bare Knuckle Fight On Ice zwischen Hayward und Carnevale ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

01.12.2013 22:48
#69 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

sollten Snell und L.Barrie kommen, könnte man ja auch mal bei Alex Serikow anfragen, was er am 15.02. macht ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

01.12.2013 22:49
#70 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #67
ich hoffe ganz ganz doll, dass auch lenny kommen kann/wird.
denn was wären die all-stars ohne den all-star?


Nach dem Ansehen was er durch seine hohe Verschuldung und die Sache mit seinem Golfplatz eben nicht mehr genießt bin ich mir fast zu 100 % sicher, dass er nicht kommen wird. Außerdem wird er vielleicht etwas zu hochgejubelt. Er war ein super Spieler und hat hier zwei Jahre tolle Dienste geleistet. Aber da gibt es ganz andere die den Jubel viel mehr verdient haben


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

01.12.2013 22:51
#71 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Nie war das - Lions Archiv - gefragter als zu diesem Ivent


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

01.12.2013 22:51
#72 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #70
Zitat von quinney im Beitrag #67
ich hoffe ganz ganz doll, dass auch lenny kommen kann/wird.
denn was wären die all-stars ohne den all-star?


Nach dem Ansehen was er durch seine hohe Verschuldung und die Sache mit seinem Golfplatz eben nicht mehr genießt bin ich mir fast zu 100 % sicher, dass er nicht kommen wird. Außerdem wird er vielleicht etwas zu hochgejubelt. Er war ein super Spieler und hat hier zwei Jahre tolle Dienste geleistet. Aber da gibt es ganz andere die den Jubel viel mehr verdient haben



wenn er mal wieder ansehen genießen will oder wissen will wie das ist, dann soll er am 14.02. seine koffer packen und in den flieger steigen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

01.12.2013 22:52
#73 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

twitter infos #2

Löwen Frankfurt ‏@loewenfrankfurt 35s

Coach der Meistermannschaft ist klar, oder? Cherno macht das natürlich! ;) #legendenspiel


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.12.2013 22:52
#74 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

Keine Diskusionen zwecks Spielern, jeder hat seine persönlichen Legenden, von denen er für den 15.2. träumen darf! Danke!!! Der Thread ist zu schön zum debattieren...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Koppsi
Beiträge:

01.12.2013 22:54
#75 RE: Das Spiel der Legenden Zitat · Antworten

ich bin einfach fassungslos und glücklich !!!

D A N K E


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 534
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9235
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 484
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 346
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4629
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14086
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software